Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [quote='Rex&AceForever',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=2706492#post2706492]außerdem sind sie meine Bänderkavalerie (ohne Glurak) (Impoleon 23 Bänder der Rest außer Glurak min. 14.

    man kann es schon Bänderkavallerie nennen aber mein milotic hat 27 bänder... mach das erstmal nach!!!
    Mein S-Mew hat alle Bänder der Masterklasse und insgesamt 34! Mach das mal nach.Ich habs aufm Pokeday 08 erhlten und es hat überall vollen Glanz!

  • lol, deutliche Ansprache^^.
    Mach bei Celebi Seegesang weg und tu Leftovers (Überreste?) drauf.
    Wenn du Deoxys als Sweeper einsetzt dann mach Genesung weg
    und mach Gedanken gut drauf. PK passt ja auch---. Die Tafel hieß
    glaub ich Hirntafel... lal, tu bei Groudon FK weg und gib ihm eine Großlinse.
    Mach Arceus gleich weg, das macht sich hier nicht beliebt xD^^


  • Ich wollt noch mal auf mein Team zurückkommen (Linkkampf), hat jemand noch Ideen für Items? Und ich würde meinem Impoleon gerne eine Wasserattacke verlernen, 3 Wasserattacken sind ein bisschen zu viel, das Moveset sollte ausgeglichen sein...Aber die Ersatz-Attacke darf nicht physisch sein,okay welche soll ich nehmen? Und mein Bisaflor is eig. speziell so um 10 Punkte besser als physisch, aber es gibt keine guten speziellen Moves für ein Bisa. Und ich würde Bisaflor auch gerne eine Pflanzenattacke beibringen wegen seiner Fähigkeit Notdünger.
    BRAUCHE GUTE TIPPS!

  • Knackrack
    @ Überreste
    Hart/Sandschleier
    6 Kp
    252 Angr
    252 Init


    Schwerttanz
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Feuerzahn


    Swepper


    Gengar
    @ Wahlglas
    Mäßig/Schwebe
    6 Kp
    252 Init
    252 Spez. Angr


    Spuckball
    Donnerblitz
    Energieball
    Matschbombe


    Spezieller Swepper


    Garados
    @ Leben-Orb
    Hart/Bedroher
    76 Kp
    252 Angr
    180 Init


    Drachentanz
    Erdbeben
    Kaskade
    Eiszahn


    Swepper


    Lucario
    @ Leben-Orb
    Froh/(Felsenfest / Konzentrator)
    6 Kp
    252 Angr
    252 Init


    Schwerttanz
    Nahkampf
    Steinkante
    Knirscher


    Swepper


    Nachtara
    @ Überreste
    Still/ Synchro
    252 Kp
    60 Def
    196 Spez Def


    Wunschtraum
    Schutzschild
    Charme
    Toxin


    Staller


    Starmie
    @ Wahlglas
    Scheu/Innere Kraft
    6 Kp
    252 Init
    252 Spez. Angr


    Surfer
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Psychokinese


    Spez. Swepper


    Wüsste gerne was die Allgemeine meinung zu diesem Team ist.
    Ich will damit gegen einen Freund antreten und habe versucht, möglichst alle Schwächen auszugleichen.

  • Mein Team:


    Tohaido (Lv.60)
    @Eneco-Rute


    Schädelwumme
    Surfer
    Taucher
    Blizzard


    Corasonn (Lv.46)


    Blubbstrahl
    Dornkanone
    Felswurf
    Spiegelcape


    Raichu (Lv.39)


    Donnerwelle
    Ruckzuckhieb
    Doppelteam
    Slam


    Gewaldro (Lv.47)
    @Gelbe Flöte


    Laubklinge
    Verfolgung
    Stärke
    Erdbeben


    Maschock (Lv.37)
    @Eneco-Rute


    Zertrümmerer
    Vergeltung
    Karateschlag
    Überwurf


    Kyogre (Lv.48 )


    Bodyslam
    Gedankengut
    Eisstrahl
    Hydropumpe


    Was sagt ihr zu diesem Team ? Was soll ich verbessern ?


    Ich muss die Top 4 machen und schaff sie nicht. ;(

  • Nach langer austüftlung hab ich es geschafft


    Rubin (Groudon) Erdtafel


    Erdkräfte
    Solartrahl
    Eisenschwief
    Eruption


    Ich danke das geht klar



    Porygo-Z (Überreste)


    Rükkehr
    Gigastoß
    Hyperstrahl
    Triplette


    Da Pory-z´s Fäichkeit Anpassung is habe ich ihm nur normal attacken beigebracht


    Knackrack (Dracotafel)


    Scwertertanz
    Drachenstoß
    Drachenklaue
    Erdbeben


    Das geht wohl so O.K...


    Raptorrad(Starraptor) kein Item (---)


    Fliegen
    Sturzflug
    Nahkampf
    Stahlflügel


    O.K...


    Rex(Rexblisar) Wiesentafel


    Holzhammer
    Lawine
    Eisstrahl
    Blizzard


    Terorr(Garados) Wassertafel


    Eiszahn
    Nassschweif
    Erdbeben
    Hydropumpe


    Ich liebe es meinen Pokis Spitznamen zu geben ^^


    @crisx ich würde Tohaido nur Attacken die physisch sind beibringen
    ryu kun mir gefällt dein team außer Starmie ich hätt ihm Hydropump beigebracht


    Bewertet mein Team ehrlich und nicht so "Klasse" also kein "Spam-Kommentar"

  • So hoffe ich konnte vielleicht etwas helfen

  • zu den kommentaren der attacken ich habe die pokemon so bekommen
    und ich hab zur zeit keine herzschuppen mehr, weshalb ich zwar jeden tag 2 h in den untergrund gehe und nach ihnen suche, aber leider nie eine finde.
    deshalb sind die attacken vor allem von celebi und deoxis etwas kacke.
    von den Items her: danke, die werde ich so umsetzen.
    ich werde bald mein neues team präsentieren, und da werden die attacken und die items und sehr teilweise auch die pokemon (arceus!) geändert werden.
    mfg, Plinfspiror

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Also, hi erstmal


    Bin neu hier und hier ist mein team also das will ich mir so machen könnt ihr mir Tipps für das Wesen gebn und für Attacken und ob die hier um das Spiel durchzuspielen gut ist??(pnflam krieg ich von freund^^(ohne legis)


    Chelterrar lvl.100(Wiesentafel)
    Attacken:Erdbeben,Energieball,Knirscher und möchte ihm mit Bonus ei attacken Kfatkoloss beibringen aber wie??


    Milotic lvl.100(Zauberwasser)
    Attaccken:Spiegelcape,Hydropumpe,Eisstrahl,Genesung


    Elevoltek lvl.100(Magnet)
    Attacken:Donner,Psychokinese,Flammenwurf,Schutzschild


    Staraptor lvl.100 (das will ich ändern könnt ihr mir ein Vorschlag machen keine legis!!)(Wolkentafel)#
    Attacken:Nahkampf,Aero-Ass,Stahlflügel,Sturzflug


    Panferno lvl.100(Holzkohle)
    Attacken:Donnerschlag,Flammenwurf,Nahkampf,Dunkelklaue


    Schlapohrlvl.100(kein Item)
    Attacken:Sprungkick,Sprungfeder,Aqqawelle,Flammenwurf




    Also,cih möchte Staraptor panferno und Schlapor ändern aber mir fällt keiner nein im Moment könnt ih mir Tipps gebn(keine Legis und nur Pokemon von der vierten Generation)


    Und könnt ihr mir eine Rückmeldung gebn für kein Legi Pokemon Team??


    Und weis jemand mit welchem Poki man Chelterrar paaren muss damit es Krfatkoloss krigt würde mich auf Hilfe freuen Dank[b]

  • Ich weiss ja nicht was in dich gefahren ist, aber für die Beleidigungen solltest du Verwarnt werden. Denn er war so nett und hat dir ein paar Tipps gegeben und du reagierst so?? Ausserdem hat er dich nirgends provoziert oder dich als Noob beschimpft, nur in einem Zitat in seiner Signatur steht sowas und da bist ganz sicher nicht du gemeint.



    Wegen Kraftkoloss: Man muss ein weibliches Chelast oder Entwicklung mit einem männlichen Karnimani oder Entwicklung welches die Attacke kann in die Pension stecken. Dann erst sollte eins mit der Attacke schlüpfen. Also grosser Aufwand für doch etwas weniger ertrag..

  • Das tut mir Leid abeer ich dachte der meint mich habs auch editiert.


    Und Ray wie findest du mein restliches Team ??


    Für den anfang um das Spiel durchzuspielen???



    Chelterrar lvl.100(Wiesentafel)
    Attacken:Erdbeben,Energieball,Knirscher und möchte ihm mit Bonus ei attacken Kfatkoloss beibringen aber wie??


    Milotic lvl.100(Zauberwasser)
    Attaccken:Spiegelcape,Hydropumpe,Eisstrahl,Genesung


    Elevoltek lvl.100(Magnet)
    Attacken:Donner,Psychokinese,Flammenwurf,Schutzschild


    Staraptor lvl.100 (das will ich ändern könnt ihr mir ein Vorschlag machen keine legis!!)(Wolkentafel)#
    Attacken:Nahkampf,Aero-Ass,Stahlflügel,Sturzflug


    Panferno lvl.100(Holzkohle)
    Attacken:Donnerschlag,Flammenwurf,Nahkampf,Dunkelklaue


    Schlapohrlvl.100(kein Item)
    Attacken:Sprungkick,Sprungfeder,Aqqawelle,Flammenwurf









    Und SRY Goldjunge!!
    Das tut mir sooooooooooooooooooooo Leid man
    dachte du meinst mir Nub mich und ich tick gerne mal aus
    Tut mir Leid!!!!!

  • Ja mein Team ist im Moment voll schlecht, aber sagt mal was was ich besser machen kann:


    Chelterrar Lv.100


    Knirscher


    Gigasauger


    Blättersturm


    Fauna-Statue


    Panferno Lv.70(bin dabei, auf Level hundert zu bringen)


    Nahkampf


    Feuerwirbel


    Gedankengut


    Flammenblitz


    Impoleon Lv. 52(ich wills trainieren)


    Wasserdüse


    Whirlpool


    Weißnebel


    Bohrschnabel


    Da hab ich noch Selfe, Vesprit und Tobutz alle auf Lv.52, Selfe kann Gähner, Seher, Amnesie, Sondersensor, Vesprit kann Beschwörung, Seher, Charme, Sondersensor, Tobutz kann Aufruhr, Seher, Ränkeschmied und Sondersensor; man kann sehen, vieles ist gleich :)

  • MANN keiner kümmmert sich um mein Team (vorherige Seite) ;(


    Alle 3 haben zu viele Statusattacken ich würd mehr Angriffe nehmen...

  • Fall su nicht weißt was STAB ist des kannste hier nachlesen. http://pokewiki.de/STAB

  • Mein Team für den Duellturm ist:


    Piondragi (Item: Lansatbeere(Steigert Volltrefferquote in Not) , Wesen: Hart(+Angriff/-Spez. Angr.))


    -Schwerttanz


    -Nachthieb


    -Giftstrich


    -Kreuzschere




    Brutalanda (Item: Großlinse(Steigert Genauigkeit), Wesen: Hart)


    -Drachenstoß


    -Aero Ass


    -Zen Kopfstoß


    -Schwerttanz




    Chellterrar(Item: Fokosgurt, Wesen: Hart)


    -Steinkante


    -Rasierblatt


    -Erdbeben


    -Holzhammer




    Taktik:


    Mit Piondragi und Brutalanda immer zuerst Schwerttanz einsetzen (dank ihrer hohen Vert. überleben sie die erste Atk. ziemlich sicher!) dann mit Piondragi Nachthieb und dank der Lansatbeere wird dass ziemlich sicher ein Volltreffer! Dank der Großlinse trifft Brutalandas Drachenstoß auch öfter!


    Viel Glück mit diesem Team :thumbsup: