Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wiedermal recht vern00bt rausgekommen.


    Hier müsste man normalerweise das ganze Team und Sets auseinander nehmen, doch bin ich kein solcher Hardcore-Teambewerter-Nerd wie Near ~.~

  • @Kurio-Rayquaza
    Bitte schreibe das nächste mal dein(e) Teams nicht mit etlichen Leerstellen, denn es stört nur beim Lesen und Verbesseren, weil man sich ständig irgendwo etwas überspringt und auch nicht vernünftig quoten kann. Die Statuswerte musst du auch nicht aufschreiben, denn hier sind EVs gefragt. Falls du keine Ahnung davon hast, dann solltest du es einfach weglassen und die Statuswerte weglassen. Hier ein Beispielt für die Schreibweise eines Pokemon:


    Gengar
    Wesen: Scheu (+Init/-SAtk)
    EVs: 6 KP/252 SAtk/252 Init
    Fähigkeit: Schwebe
    @Fokusgurt
    ~Hypnose
    ~Fokusstoß
    ~Spukball
    ~Kraftreserve {Eis}


    *Hier schreibst du dann den strategischen Text (Was dein Gengar tun soll etc.)*

  • Ich will hier mal mein Perl-Team vorstellen! Ich versuche gerade ien Team auf die Beine zu stellen, das gut im Duellturm im Einzelkampf vorankommt. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge. Ich hänge noch eine kleine LIste der Pokemon an, die ich besitze, damit das Verbessern einfacher fällt. Hier mein Team:


    Gewaldro Lv. 63
    Wesen: Hastig
    Item: Keins
    Fähigkeit: Notdünger
    EVs: 143/96/165/136/210 ( Ang., Vert., Sp. Ang., Sp. Vert., Init. )
    Attacken:
    ~Laubklinge
    ~Solarstrahl
    ~Kraxler
    ~Drachenklaue
    Strategie: Ich überrasche meine Gegner mit seiner Attacke DRachenklaue, um Drachenpokemon schnell kampfunfähig zu machen. Seine Laubklinge setzte ich gegen Wasser und Gestein-Typen ein, die unter der Attacke schnell K.O. gehen.


    Panferno Lv. 62
    Wesen: Forsch
    Item: Münzamulett
    Fähigkeit: Großbrand
    EVs: 163/117/168/112/154
    Attacken:
    ~Flammenrad
    ~Lohekanonade
    ~Flammenblitz
    ~Nahkampf
    Strategie: Ist mein Gewaldro erstmal K.O., kommt er ins Spiel. Mit seinen starken Feuerattacken, dagen die Gegner schnell Ade und wegen seiner Nahkampf Attacke bleiben normal-Pokemon auch nicht lange im Ring. Seine Feuer-Attacken schwächen aber nicht nur Pflanzen, sonder auch Eis-Typen und deshalb ist mit ihm der Kampf meist schnell vorbei.


    Magcargo LV. 57
    Wesen: Frech
    Item: Keins
    Fähigkeit: Flammkörper
    EVs: 78/156/109/87/55 ( Ich weiß, die EVs sind nicht das wahre, aber diese Tränke zum anheben der EVs sind mir einfach zu teuer)
    Attacken:
    ~Hyperstrahl
    ~Flammensturm
    ~Steinhagel
    ~Bodyslam
    Strategie: Ich habe bei ihm noch keine wirkliche Strategie, weil er noch neu im TEam ist und ich mit ihm noch nicht so viel gekämmpft habe. Aber seine Flammensturm ist nicht schlecht und sein Hyperstrahl schwächt die Gegner ungemein.


    Libelldra LV.55
    Item: Keins
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 132/105/109/106/111
    Attacken:
    ~Superschall
    ~Feuerodem
    ~Fliegen
    ~Sandsturm
    Strategie: Meine Strategie ist genau so leicht auszuführen, wie zu erklären. Zuerst, verwirre ich sie Gegner mit Superschall. Dann setzte ich Sandsturm ein, um sie für mehrere Runden noch mehr zu schwächen. Dann Fliege ich (Falls trotz der Verwirrung doch eine Attacke trifft) und haue ihnen von oben eine drauf. Und zum Schluß noch Feuerodem, um ihnen den Rest zu geben. Meist sind die Gegner dann K.O.


    Garados LV.55
    Item: Zauberwasser
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 146/97/67/132/97 ( Die EVs sind auch nicht das wahre, aber ich habe mit ihr aiuch fast noch nie gekämpft ^^')
    Attacken:
    ~Surfer
    ~Stärke
    ~Zertrümmerer
    ~Kaskade
    Strategie: Ich habe noch keine, weil ich mit ihr fast noch nie gekämpft habe und sie eher als Nutzpokemon gebrauche. Wie man ja sehen kann.


    (Neu im Team)
    Noktuska LV.53
    Item: Keins
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Sandschleier
    EVs: 128/83/135/82/74
    Attacken:
    ~Stachler
    ~Tiefschlag
    ~Gegenstoß
    ~Nietenranke
    Strategie: Keine ^^'


    Jetzt hänge ich noch die Pokemon an, die ich besitze:


    Puh, so fertig ^^' Ich hofe es war nicht zu viel.
    BItte um Verbesserungsvorschläge!!
    LG
    Dark_Rayquaza



  • lol. DAs Team baut teilweise auf denen im PI auf. Magcargo ist n recht verkackn00btes Pokemon, dass nur schlecht austeilen kann und recht schnell gepwnd wird von Boden,Kampf und Wasser-Pokemon. Da bringens ihm seine Def nich viel bei 4x-Weak gegn Boden. Dieses Pokemon raus und Brutalanda or Knakrack darüber. Evtl. auch Starmie.



    btw. würd ich mal, wenn ich du wäre, einige Guides über EV's lesen. Denn du hast nich die EV's angegeben, sondern die Statuswerte und das sind zweierlei Paar Schuhe ;O.



    Link zu EV-Guide

  • Das ist mein Team für die silberne edi ... leider gibt es dort weder wesen noch ev´s also kann ich sie nicht angeben tut mir leid :/


    also cih fang mal an :


    Turtok@Überreste
    Schädelwumme
    Hydropumpe
    Surfer
    Eishieb


    Turtok ist für mich ein muss im Team ... es kann sehr starke Attacken und ist vielseitig einsetzbar!


    Glurak@Holzkohle
    Flammenwurf
    Erdbeben
    Feuerschlag
    Feuerwirbel


    Glurak ist einfach super stark und kann von Pflanzen bis Geist Pokemon einfach alles Kóhn...meistens spiele ich es aber an sechster stelle des teams als "letzten Ausweg"...Ohne mein Glurak ist mein Team nur halb so gut!


    Impergator@Ewiges Eis
    Eishieb
    Surfer
    Hydropumpe
    Schlitzer


    Mein Sinnoh Starter. Einfach sehr Stark und kann ziemlich viel einstecken ( mit Vitaminen einwenig aufgepumpt :;) ... deshalb kann es so ziemlich alles fertig machen was es sich in den weg stellt!!! Eine echte Kampfmaschine !


    Arkani@Flinkklaue
    Turbotempo
    Glut
    Kopfnuss
    Bodycheck


    Mein absolutes Lieblingspokemon...ich überlege wegen seiner schnelligkeit es erneut zu züchten und das Set folgender maßen aussehen zu lassen (das item bleibt natürlich) Turbotemp, Flammenwurf, Flammenrad, Bodycheck....Es kann meistens dank seiner init. und seinen schnellen attacken sowie der flinkklaue als erstes angreifen, deswegen sehr nützlich ....


    Alpollo@Bannsticker
    Nachtnebel
    Horrorblick
    Konfustrahl
    Fluch


    Bin bisher noch nicht zum Entwickeln meines lieblings gekommen wird aber bald ein alpollo :)...oft setzte ich es an die erste oder zweite stelle um den gegner ein wenig zu nerven !


    Corasonn@welches Item?
    Genesung
    Blubbstrahl
    Dornkanone
    Spiegelcape


    Kann viel einstecken und ist dank des Typs für mich wie geschaffen!!!Erstmal Dornkanone danach Blubbstrahl wenn es angeschlagen ist genesung udn dann spiegelcape und das gegnerische pokemon ist locker ko!!!





    Ja, ich schätze nicht gerade das beste team, dazu bin ich auch noch ein anfänger in sachen "teambildung", deswegen bitte nicht zu viele "fachausdrücke". Ich bin ebenfalls bereit Pokemon auszutauschen wenn es nötig wäre!


    Bitte helft mir ... ich möchte wissen ob mein Team gut genug ist !



    Mfg Lg Kadabra 88

  • Ja, dein Team reicht für den Spielverlauf. Aber sonst ist es nicht viel wert.. 3 Wassertypen und 2 Feuertypen sind nicht so ausgewogen.. Ausserdem praktisch keine Strategie zu erkennen.


    Turtok spielt man normalerweise so: Turbodreher, Surfer, Eisstrahl und Spiegelcape. Wenn du das schonmal so spielen würdest, dann hättest bessere Chancen gegen Panzaeron..
    Glurak mit 3 Feuer-Attacken geht gar nicht..
    Arkani besser ohne Flinkklaue und so: Turbotempo, Feuersturm, Fluch und Erholung/Brüller.
    Gengar würde mit Horrorblick, Konfustrahl, Toxin und Nachtnebel schon interessant aussehen, aber das ist weniger üblich wegen schwacher Verteidigung. Normal wäre voll auf Spez.Angriff: Psychokinese, Eishieb, Donnerblitz und Explosion/Abgangsbund.


    Nja, nur ein paar kleine Sachen, kA ob irgendwer noch GSK hier spielt.. Leider finde ich auch gerade keinen der alten Guides.. Da würde das Battle ABC in GSK erklärt werden, doof.. Wäre sicher hilfreicher gewesen. oo


    Ahja, es gibt EVs in den alten Editionen. Nur waren die nicht so wichtig, weil man auf jeden Wert das Maximum verteilen konnte.

  • Ich poste mal mein Duellturm team (Diamant)


    Dragoran:
    Item: Großlinse


    -Drachentanz
    -Drachenstoß
    -Nasschweif
    -Donnerblitz


    Glurak:
    -Holzkohle


    -Hitzewelle
    -Lohekannonade
    -Fliegen
    -Erdbeben


    Turtok:
    Item: Zauberwasser


    -Surfer
    -Aquahaubtitze
    -Eisstrahl
    -Erdbeben



    Ich brauche DRINGEND hilfe da ich im Duellturm immer am Kampfkoloss versage...
    Ich habe versucht Glurak durch ein Elevoltek oder ein Chelterrar auszutauschen aber dann schaff ich es auch nicht.

    Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullseye ()

  • ich hab vor mein Team So zu gestalten (:


    Tornupto : Flammenwurf , Flammenrad , Feuersturm , Donnerschlag o. Hyperstrahl
    Tauboss : Fliegen , Flügelschlag , Spiegeltrick , Hyperstrahl
    Dragoran : Fliegen , Surfer , Wutanfall , Hyperstrahl
    Corasonn : Genesung , Erdbeben , Surfer , Psyschokinese
    Sonnflora : Egelsamen , Hyperstrahl , Rasierblatt
    Ampharos : Donner , Blitzkanone , Donnerschlag


    Naya fur Sonnflora & Ampharos hab ich noch keine 4 Attake


  • Takeo

  • Ich bräcuhte mal ne Verbesserung für mein Diamant Duellturm team


    Vappy @ leftovers
    EVS : 252Ang/252Init/6KP
    ~ Surfer
    ~ Wish
    ~ Fluch
    ~ Eisstrahl


    Hm, Starter halt. Surfer als STAB, Wish zum recovern, Fluch zum boosten und Eisstrahl gegen Pfalnzen und Vogeldinger


    Bliss @ Leftovers
    EVS : 252KP/252Vert/6Ang
    ~ Geowurf
    ~ Weichei
    ~ Aromakur
    ~ Donnerwelle/Toxin/Konter


    Ganz normales Bliss halt <.<


    Skaraborn @ ?
    EVS : 252Init/252Ang/252Sp.Ang
    ~ Vielender
    ~ Ausdauer
    ~ Schutzschild
    ~ ?


    Ganz neu im team, ich hab echt keine ahnung was ich mit ihm machen soll ehrlich gesagt :/ xD

  • Hi!
    Ich will mir ein Kampfzonen Team machen(für Platin),hab aber wenig Ahnung.



    Panferno@Expertengurt
    Wesen:Hastig
    Ev:128 Atk,128 Satk,252 Speed
    Attacken:
    -Flammenwurf
    -Strauchler
    -Donnerschlag
    -Nahkampf


    Mixed Sweeper Panferno.


    Letarking@Focus-Band
    Wesen:Hart(omg!!!)
    Ev:252 Kp,252 Atk,4 Ver
    Attacken:
    Power-Punch
    Fassade
    Eishieb
    ???


    Tja,ein Monster 8o .Ich weiß keine letzte Attacke...


    Metagross@Überreste
    Wesen: Lasch(leider...)
    Ev:252 Atk,252 Ver
    Attacken:
    Sternenhieb
    vielleicht Hammerarm?
    Zen-Kopfstoß
    Erdbeben


    Ein Metagross-Finisher,wenn alle anderen tot sind haut es mit seiner Uber-defense und seinen Attacken richtig rein!!



    Tja,an manchen Stellen sieht man wie wenig Erfahrung ich hab ;( .


    @edit:Bitte nicht totale Fachsprache verwenden wie SD,EQ oder Vappy,Blissey oder sowas,ich kenn mich nicht sogut aus...


    @edit2:Achja,in Platin gibts den Move-Tutor,bitte nicht ihn reinnehmen ich mache mein Team auf der Perl,will es später rübertauschen und habe Platin noch gar nicht...

  • Bin gerage am "TRANIEREN" und "RUMFUSCHEN" "BISHER" sieht es so aus :
    dragoran/lv:100/307kp/surfer/fliegen/draco meteor/drachenstoß
    scherox/lv:100/287kp/eisenschädel/kreuzschere/nachthieb/hyperstrahl
    quaxo/lv:35/110kp/zertrümerer/blubbstrahl/aquaknarre/duplexhieb(wird traniert)
    mamutel/lv:34/123kp/eissplitter/antik-kraft/kraxler/pulverschnee(wird traniert)
    dann hab ich noch ein normales metagross, will aber ein shiny metagross im team, und chain desshalb die ganze zeit,
    und ich brauch noch nen vorschlag fürs letzte team-pokemon(evt.:zwirfinst o. ampharos??)


    ps:nicht das ihr denkt ich wäre bekloppt(was ja eig. stimmt xD)an den attacken von ALLEN meinen Team-pokemon arbeite ich noch ;)

    ich brauch noch nen paar chaining tipps!und ne erklärung der instalation von der wi - fi conection :wtf: Schon im vorraus
    DANKEE

    2 Mal editiert, zuletzt von ?!Shiny Metagross!? ()

  • Bullseye
    Der Starter geht klar, wobei ich mich etwas mehr auf die Attacken festlegen würde, da Drachentanz, Donnerblitz nicht unterstützt. Spiel Dragoran lieber als reiner DD'er, notfalls mit 252 Initiatve EVs wobei ich eher zu etwas mehr KP EVs raten würde, da Dragoran nach einem Drachentanz sowieso sogut wie alles im Duellturm überholt. Drachenstoß für Wutanfall/Drachenklaue raus, wobei letzteres schwächer ist, was im Duellturm verheerend enden kann. Falls du dich aus welchen Gründen auch immer für Drachenklaue entscheidest, solltest du auf jeden Fall Überreste oder die Anti-Eis Beere auf Dragoran packen. Falls du doch lieber auf sicher gehen möchtest und Wutanfall nimmst, dann solltest du Prunusbeere nehmen, um die Verwirrung aufzuheben. Glurak und Turtok bitte ganz raus, denn die beiden sind im Duellturm auf Grund ihrer mangehalften Initiative Werte und ihrer nicht allzu varierenden Movepools unnütz. Da du bereits Dragoran als Starter hast, würde ich dir zu keinem weiteren Drachenpokemon raten, da dann ein einziges Mamutel mit Eissplitter dein ganzes Team auseinander nehmen kann. Als zweites Pokemon würde ich Metagross vorschlagen, da es einerseits genügend Stayingpower besitzt um so manche Angriffe zu überleben und andererseits auch über Patronenhieb/Explosion verfügt, welche im Duellturm Matchwinner sein können. Metagross solltest du wie bereits weiter oben angedeutet mit Patronenhieb und Explosion spielen. Ersteres ist STAB und trifft deinen Gegner immer zuerst, was bei genügend Angriffspunkten meist den Tod des Gegners bedeutet. Explosion trifft bei Hartem Wesen und 252 Atk EVs sogut wie jedes Pokemon mindestens neutral, wenn nicht sogar effektiv, allerdings sollte man aufpassen wogegen man sein Metagross opfert. Nicht dass man sein Meta gegen ein Cresselia opfert und der Gegner dann mit einem Heiteira ankommt. Auf den letzten beiden Slots empfehle ich Donnerschlag und Sternenhieb. Sternenhieb ist neben Patronenhieb der zweite Stahlstab, welcher allerdings weitaus mehr Schaden verursacht und außerdem noch den Angriffswert erhöhen kann. Auf Erdbeben verzichte ich hier absichtlich, da man genügend andere Option hat, um Non-Boden resistente Pokemon zu töten. Donnerschlag kommt vorallem gegen die später immer öffter vorkommenden Garados sehr gut und kann auch notfalls mal Staller, wie z.B. Milotic töten. Als letztes Pokemon empfiehlt sich ein Spezieller Sweeper wie z.B. Starmie, da Starmie schon vorgefertigte Teams komplett zerstört und mit Scheuem Wesen und 252 Initiative EVs sogut wie alles überholt. Starmie dann als Finisher mit dem Standard Set, wobei man auch ruhig den Starmie Switch-In nutzen kann.



    @PLaiiah


    @~Absol~
    Stallteam für den Duellturm kann man spielen aber es dauert ewig bis man einen Kampf gewonnen hat. Hier mal Vipers Stallteam, mit welchem er über 800 Siege im Duellturm geschafft hat.



    Kitty
    Bei Panferno Kraftreserve{Eis} über Donnerschlag. Letarking mit Erdbeben und Meta Hart mit Patronenhieb/Sternenhieb/Donnerschlag/Explosion. Ansonsten ist es ok^^


    @?!Shiny Metagross?!

  • Hi Leute!!!Ich stell euch mal mein Team in Smaragd vor, ich benutze es hauptsächlich um gegen freunde zu spielen, es macht mir Spaß T eams zu bilden und sie zu trainieren nehmt mich bitte nicht zu hart dran, da ich von ev´s noch dv´s oder den andren
    Teilen wenig Ahnung hab und bitte nicht zu viele Fachausdrücke ok? :thumbsup:




    Also fangen wir mal an:




    Stollos@Tsitrubeere


    Steinhaupt|Mutig




    Eisenschweif


    Bodycheck


    Risikotackle


    Metallsound




    Kann sehr viel aushalten und kriegt mit Bodycheck und Risikotackle keinen Rückstoß!Einfach da um im Feld aufzuräumen!




    Voltenso@Magnet


    Statik|Hastig




    Biss


    Ruckzuckhieb


    Schockwelle


    Donner




    Kann sowohl Flug als Psycho, Geist u.a. Pokemon fertig machen!Für mich i-wie ein muss im Team!




    Guardevoir@Tsitrubeere


    Synchro|Zart




    Gedankengut


    Hypnose


    Traumfreser


    Psychokinese




    Ja schlechtes Wesen aber Die Kombos mit Hypnose/Traumfresser und Gedankengut/Psychokinese sind einfach nur geil!




    Krawumms@Seidenschal


    Lärmschutz|Hastig




    Wuchtschlag


    Hyperstrahl


    Geheimpower|Angeberei


    Hitzekoller




    Ein Pokemon das kräftig aufräumt und davor scheut eine Runde ausruhen wegen Hyperstrahl in kauf zu nehmen!




    Brutalanda@Tsitrubeere


    Steinhaupt|Lasch




    Risikotackle


    Fliegen|Donner


    Drachenklaue


    Knirscher




    Mein absolutes Lieblingspokemon, kann mit seinen starken Attacken alles
    zermalmen und ist mir auch im Duellturm eine große Hilfe!




    Gewaldro@Wundersaat


    Notdünger|Still




    Laubklinge


    Gigasauger


    Blättersturm


    Kugelsaat




    Mein absoluter Lieblings-Starter.Ein wenig auf "Spielkind" gemacht mit
    vier Pflanzen-Attacken, leider ist mir kein gutes Set eingefallen :-S






    Naja bitte bewertet ordentlich ich kanns gebrauchen (glaub ich zumindest ;-))




    Viel Spass beim verbessern und umtauschen der Pokemon :thumbup:

  • Mein Team bestet aus:
    Dialga Lv48 :Metalklaue,Antik-kraft,Drachenklaue,Zeitenlärm.Adamant-orb.
    Palkia Lv76:Aquawelle,Erdkräfte,Drachenklaue,Raumschlg.Weiß-orb.
    ImpoleonLv72 :Hydropumpe,Bohrschnabel,Surfer,Kaskade.Zauberwasser.
    Chelterra Lv34 :Megasauger,Biss,Rasierblatt,Egesamen.Ep-Teiler
    Panferno Lv61 :Nahkampf,Lohekanonade,Flammenwurf,Flammenblitz.Holzkohle.
    Rayquaza Lv81 :Hyperstrahl,Eisstrahl,Wutanfall,Fliegen.Münzamulet.
    Das ist mein Team

  • Kitty
    Bei Panferno Kraftreserve{Eis} über Donnerschlag. Letarking mit Erdbeben und Meta Hart mit Patronenhieb/Sternenhieb/Donnerschlag/Explosion. Ansonsten ist es ok^^

    Wie lernt Meta Patronenhieb und wozu braucht es das?Im Attacken-dex steht nur 40 Schaden und das ist sinnlos...
    Und wie lernt es Donnerschlag?
    Geht auch eines mit guten Attack Dv´s?
    Ich hab es nämlich schon Ev trainiert,und im Rechner stand so ungefähr 29 Dv auf Attack,und da ist auch ein Dv Satz.


    @unter mir:
    Ich hab doch gesagt das ich das Team auf meiner Perl mache...
    Sorry,hab mich wohl vertan weil im Dex stand nur 40 Schaden und nichts von Erstschlag.
    Ich glaub nicht das es in der Platin(erst wenn es das Spiel gibt,ich hab es NICHT!!!) Kampfzone welche mit Wahlschal sind. ?(

  • Zitat

    Wie lernt Meta Patronenhieb und wozu braucht es das?Im Attacken-dex steht nur 40 Schaden und das ist sinnlos...
    Und wie lernt es Donnerschlag?


    Patronenhieb bekommt erstmal STAB,zweitens ist Meta langsam und so kann es schnellere Sasher oder Scarfer ausschalten.


    Donnerschlag per Platin Tutor oder Smaragd Tutor...

  • Hi Leute!!!Ich stell euch mal mein Team in Smaragd vor, ich benutze es
    hauptsächlich um gegen freunde zu spielen, es macht mir Spaß T eams zu
    bilden und sie zu trainieren nehmt mich bitte nicht zu hart dran, da
    ich von ev´s noch dv´s oder den andren


    Teilen wenig Ahnung hab und bitte nicht zu viele Fachausdrücke ok? :thumbsup:








    Also fangen wir mal an:








    Stollos@Tsitrubeere




    Steinhaupt|Mutig








    Eisenschweif




    Bodycheck




    Risikotackle




    Donnerblitz








    Kann sehr viel aushalten und kriegt mit Bodycheck und Risikotackle keinen Rückstoß!Einfach da um im Feld aufzuräumen!Donnerblitz für lästige Wasserpokemon!








    Walraisa@Ewiges Eis
    Speckschicht|Hart


    Frostbeule
    Erholung
    Schnarcher
    Bodyslam






    Guardevoir@Tsitrubeere




    Synchro|Zart








    Gedankengut




    Hypnose




    Traumfreser




    Psychokinese








    Ja schlechtes Wesen aber Die Kombos mit Hypnose/Traumfresser und Gedankengut/Psychokinese sind einfach nur geil!








    Krawumms@Seidenschal




    Lärmschutz|Hastig








    Wuchtschlag|Solarstrahl




    Hyperstrahl




    Geheimpower|Angeberei




    Hitzekoller








    Ein Pokemon das kräftig aufräumt und davor scheut eine Runde ausruhen wegen Hyperstrahl in kauf zu nehmen!








    Brutalanda@Tsitrubeere




    Steinhaupt|Lasch








    Risikotackle|Feuerodem




    Fliegen|Donner




    Drachenklaue




    Knirscher








    Mein absolutes Lieblingspokemon, kann mit seinen starken Attacken alles


    zermalmen und ist mir auch im Duellturm eine große Hilfe!








    Gewaldro@Wundersaat




    Notdünger|Still








    Laubklinge




    Gigasauger




    Blättersturm




    Kugelsaat








    Mein absoluter Lieblings-Starter.Ein wenig auf "Spielkind" gemacht mit


    vier Pflanzen-Attacken, leider ist mir kein gutes Set eingefallen :-S



    Vorhin habe ich es shconmal gepostet.... jetzt noch mal etwas verb essert....BITTE BEWERTET DIESMAL