Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnt ihr mal mein Team bewerten???,wäre nett.


    Hier mein Team:


    Arkani Lv.100


    Flammenwurf


    Flammenblitz


    Hitzewelle


    Knirscher


    Porygon-Z Lv.100


    Finsteraura


    Eisstrahl


    Triplette


    Donnerblitz


    Libelldra Lv.100


    Erdbeben


    Fliegen


    Drachenklaue


    Flammenwurf


    Roserade Lv.100


    Energieball


    Meteorologe


    Blättertanz


    Matschbombe


    Togekiss Lv.100


    Metronom (Item)


    Flammenwurf


    Aquawelle


    Aurashäre


    Luftschnitt


    Hab noch kein 6. (festes) Mitglied im Team könntet ihr mir eins emfehlen?

  • Hi,koennt ihr mir sagen wie ich es verbessern koennte??N
    Und__Ich cheate nicht,wenn macht es mir mein Freund, also Glurak donnerblitz^ . ^"



    Glurak m lv.100 Grosslinse
    Wesen:Hart
    Liebt es zu rennen,mag scharfes Essen
    KP:304
    Ang.:248
    Sp. Ang.:228
    Vert.:212
    Sp.Vert.:207
    Ini.:238
    Faehigkeit:Grossbrand(eigentlichklarfuer einenFeuer-starter
    Erdbeben(10)
    Lohekanonade(5)
    Hitzeelle(10)
    Donnerblitz(15)



    Milotic w lv.100 Seegesang
    Wesen:Mutig
    Implusiv,Mag scharfes Essen
    KP:333
    Ang.:178
    Sp.Ang.:239
    Vert.:202
    Sp.Vert:282
    Ini.:177
    Faehigkeit:Notschutz
    Surfer(15)
    Gifthieb(20)
    Psychokinese(10)
    Fliegen(15)



    Gengar m lv.100 Schattenglas
    Wesen: Sanft
    Besitzt starken Willen,Ist alles
    KP:255
    Ang:164
    Sp.Ang.:307
    Vert.:163
    Sp.Vert.:197
    Ini.:269
    Faehigkeit: Schwebe
    Energieball(10)
    Finsteraura(15)
    Spukball(15)
    Donner(10)



    Darkrai lv.100 Grosslinse
    Wesen:Zaghaft
    Fluechtet schnell,isst alles
    KP:262
    Ang:235
    Sp.Ang:319
    Vert.:232
    Sp.Vert.:213
    Ini.:309
    Faehigkeit:Alptraum
    Zeitenlaerm(5)
    Raumschlag(5)
    Nachtmahr(15)
    Schlummerort(10)



    Raichu m lv.100 Magnet (Pokerus)
    Wesen: Sanft
    Achtet auf Geraeusche,isst alles
    KP:280
    Ang.:254
    Sp.Ang.:217
    Vert.:150
    Sp.Vert.:197
    Ini.:264
    Faehigkeit: Statik
    Steinkante(5)
    Erdbeben(10)
    Durchbruch(15)
    Donnerblitz(15)



    Jirachi(Noch Training) lv.54 ??????
    Wesen:Froh
    Liebt Kaempfe,mag suesses Essen.
    KP:179
    Ang.:141
    Sp.Ang.:115
    Vert.:140
    Sp.Vert.:134
    Ini.:150
    Faehigkeit:Edelmut
    Wunschtraum(10)
    Zen-Kopfstoss(15)
    Psychokinese(10)
    Draco Meteor(5)


    UND!!
    Was heisst Zaghaft............

  • Hallo



    ich möchte nun ein Team bauen, denn mein altes habe ich leider nicht auf EVs und Wesen trainiert und geachtet....


    Ich möchte mein Team gerne zu 2/3 aus Sweepern machen und zu 1/3 aus Stallern:





    zu den Stallern...





    bitte harte Kritik!!!!



    @oben: das sind alles gecheatete Pokemon... auch wenn du sie von deinem Freund hast, ist das Pokemon ein Cheat....


    @2mal oben: kannst du bitte die WEsen dazuschreiben, dann bewerte ich sie...



    mfg eiba_95

  • Noch zu dem Simsala:

  • Hallo.


    Ich spiele Smaragd.Zugegeben,mein Team ist nicht sehr spektakulär,aber bis jetzt ist alles reibungslos abglaufen.Allerdings habe ich ein Problem.Im Kampfsatdion schaffe ich 21 Kämpfe,und dann ist es vorbei.


    Mein Team:


    1Lohgock @Überreste


    Wesen: sanft


    Feuerfeger,Donnerschlag,Himmelhieb,Feuersturm


    2Geradaks@ Blendpuder


    Wesen: kühn


    Spukball,Blizzard,Surfer,Donner




    3Magnayen@ Schattenglas


    Wesen: robust


    Schaufler,Zertrümmerer,Knirscher,Toxin


    Alternativ habe ich auch noch ein Kappalores @ Münzamulett


    Wesen: pfiffig


    Stärke,Hydropumpe,Taucher,Gigasauger


    Meine Frage: Welche Attacken könnte ich ersezten und wo kann ich diese Attacken dann bekommen?

    "Der Minirock ist kein Zeichen verkommener Moral,sondern der Beweis dass freies Denken nur ohne Moral möglich ist."

  • Hiho..


    und zwar habe ich und ein Freund uns ma gedacht wir fangen neu an (ich Diamant er Platin) und wollen 6 Pkm auf 60 bringen,
    Denn wollen wir gegeneinander kämpfen im Doppelkampf...


    Jetzt ist mein Team komplett 60 geworden heute, nun ist die Frage kann ich mein Team verbessern was passt um Doppelkampf noch gut zusamm was habe ich vergessen usw.


    Also alle Lv 60


    Kingler, Attacken: Schautzschild, Slam, Krabbhammer, Guillotine
    Machomei, Attacken: Wuchtschlag, Kreuzhieb, Karateschlag, Vergeltung
    Knakrack, Attacken: Knirscher, Drachenklaue, Drachenstoß, Erdbeben
    Gengar, Attacken: Hypnose, Traumfresser, Spuckball, Konfustrahl
    Kokowei, Attacken: Blättersturm, Solarstrahl, Schlafpuder, Psychokinese
    Magnezone, Attacken: Blitzkanone, Magnetflug, Donner, Spiegelsalve


    Ich finde es passen schon ziehmlich viele zusamm wie beispiel,


    "Kingler und Machomei, mit Machomeis fähigkeit Schildlos triff Kinglers Guillotine zu 100%"
    "Gengar und Knakrack, Gegner schwebe und Knakrack Erdbeben"
    "Machomei und Magnezone, durch Schildlos ist Blitzkanone 100%"
    "Knakrack und Magnezone, durch die Attacke Magnetflug ist Magnezone imun gg Bodenattacken also auch Erdbeben"


    Leider hab ich nicht so ein richtiges Team gefunden wie z.B. Sonnentag und Solarstrahl.


    Stats: Angriff; Vert; Sp. Ang.; Sp. Ver.; Int.


    Kingler: 199; 144; 68; 81; 121 --- Wesen: Solo; Füchtet schnell. Mag scharfes Essen.
    Machomei: 166;146;95;125;98 --- Wesen: Kühn; Hasst Niederlagen. Mag saures Essen.
    Knakrack: 183; 146; 116; 134; 145 ---Wesen: Frosch; Hat robusten Körper. Mag bitteres Essen
    Gengar: 99; 93; 173; 126; 159 --- Wesen: Still; Dickköpfig. Mag bitteres Essen.
    Kokowei: 141; 113; 159; 88; 117 --- Wesen: Hastig; Mag es, zu entspannen. Mag süßes Essen.
    Magnezone: 113; 142; 177; 149; 99 --- Wesen: Zart; Besitzt starken Willen. Mag bitteres Essen.


    Welches Pkm ich welches Iteam gebe weiß ich auch noch nicht vlt könnte mir da jemand auch Hilfe geben..
    Würde jetzt halt gerne verbesserungsvorschläge hören vielleicht auch neue Pkm die das Team gut ergänzen kann.
    Ich danke euch jetzt schonmal.


    mfG. Raymon

  • @über mir: schildlos wirkt nur, wenn machomei eine attacke einsetzt, bzw. von einer attacke getroffen wird. hat nix mit deinem partner zu tun, außer er greift machomei an (so ging es zumindest mir).


    na ja, ich wollte mich für mein TrickRoom Team zurückmelden. Bei Zwirrfinst behalte ich lieber Durchbruch, hat was gegen Unlicht. Schattenstoß nehm ich lieber nicht, bleibe bei finsterfaust. dafür kommt rihornior raus und ein spezielles, nicht TrickRoom-Poki rein. Falls der Room aufhört, wechsle ich zu dem.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/230.png]Seedraking @ Nassbrocken


    EVs: 252 Sp.Atk., 252 Init., 6 KP (Mäßig|modest - +Sp.Atk., -Atk.)


    -Wassertempo (Erhöht die Init. um 100% wenn es regnet)


    ~Regentanz


    ~Surfer


    ~Drachenpuls


    ~Eisstrahl


    Hat einen hohen speziellen Angriff, wird komplett speziell gespielt. Mit dem Wesen wird der Sp.Atk. noch stärker. Surfer ist einfach nur STAB, Drachenpuls genauso und Eisstrahl ist gegen Pflanzenpokis mit Drachenattacken, Gewaldro mit Drachenpuls like. Nassbrocken ist für den längeren Regen, halt ein spezieller nicht TrickRoomer. Falls man Zwirrfinst fesseln sollte, habe ich ein Problem, besonders durch die niedrige Init.! Na ja, Seedraking ist halt der Retter in der Not.


    Warte auf weitere Bewertungen.


    MfG.[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_257_1.gif]1996[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_257_1.gif]

  • Hi


    Ich habe mir ma gedacht wie ist mein Team eigentlich, mein team ist fast komplett auf 60 und ich frage euch wo ich mein team verbessern könnte.


    Stats angriff; Vert.; Sp. Ang.; sp. Vert; Init Fähigkeit:
    Sichlor(55): 138; 116; 92; 99; 122 Techniker
    Raichu(60): 151; 86; 130; 114; 150 Statik
    Impoleon(60): 126; 125; 158; 138; 104 Sturzbach
    Galagladi(60): 176; 97; 86; 179; 135 Felsenfest
    Metargross(60): 185; 184; 148; 120; 136 Neutraltorso


    Attacken:
    Sichlor: Nachthieb; Kreuzschere; Schlitzer, Luftschnitt
    Raichu: Slam; Donner; Durchbruch; Donnerblitz
    Impoleon: Hydropumpe; Surfer; Geduld; Bohrschnabel
    Galagladi: Schlitzer; Psychoklinge; Laubklinge; Nahkampf
    Metargross: Bodycheck, Sternenhieb; Psychokinese; Hammerarm


    welches item meine Pkm kriegen weiß ich auch noch nicht




    jetzt weiß ich nicht ob ich Chelterrar oder Skuntank nehmen soll als 6.


    Stats angriff; Vert.; Sp. Ang.; sp. Vert; Init Fähigkeit:
    Chelterrar(60): 161; 156; 114; 107; 101 Notdünger
    Skuntank(60): 147; 93; 107; 92; 123 Duftnote



    Attacken
    Chelterrar: Holzhammer; Knirscher; Erdbeben; Synthese
    Skuntank: Schlitzer; Nachthieb; toxin; Explosion


    Ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich eine antwort kriegen könnte


    MfG: StiffF

  • Ok. Also ich will mein Team einfach im Kampf gegen meine Freunde einsetzen. Bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge.




    1. Brutalanda Lv.83


    Drachenklaue


    Feuerodem


    Flammenwurf


    Fliegen




    2. Despotar Lv. 82


    Erdbeben


    Steinkante


    Steinhagel


    Gegenstoß




    3. Luxtra Lv 52(bin noch am trainieren)


    Knirscher


    Funkensprung


    Donnerzahn


    Biss




    4. Staraptor Lv.52(auch am trainen)


    Bodycheck


    Fliegen


    Nahkampf


    Sturzflug




    5. Chelterrar Lv.87


    Blättersturm


    Holzhammer


    Erdbeben


    is mir noch keine gute eingefallen




    6. Lohgock Lv.100


    Feuerfeger


    Erdbeben


    Himmelhieb


    Flammenblitz




    Ich weis. IS jetzt net das ultimative Team, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge schreiben würdet. :) :)

  • Naja meine ersten beiden Pokis^^ bei Platin.


    Knakrack/Persimbeere
    Wesen Hart
    EV s Angr 252, Init 252, Kp 6.


    Eisenschädel, Erdbeben, Wutanfall, Schwerttanz


    Hat auch auf jeden Wert 30 DV s^^


    Und


    Galagladi/Lebenorb
    Wesen Froh
    EV s Angr 252, Init 252, Kp 6


    Psychoklinge, Nachthieb, Nahkampf, Eishieb


    Tja das selbe mit DV s


    besser gings net.


    Hoffe das gefällt euch.


    Mfg. :pika:

  • Guten Abend,


    ich werde diese Woche noch, Pokemon Platin kaufen und wollte mal fragen ob ihr mir helfen/mich verbessern könnt. Ich habe mir mal Gedanken über mein zukünftiges Platin Team gemacht (welches ich dann auch für WI-FI Kämpfe benutzen werde).


    Könntet ihr mir sagen, was ich bei diesem Team verbessern könnte bzw. welches Pokemon besser ersetzbar wäre? Wäre sehr dankbar.


    Hier meine Vorstellung:


    Magbrant


    - Flammenwurf
    - Konfustrahl
    - Flinte
    - Feuerschlag


    Octillery


    - Hyperstrahl
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Psystrahl


    Dragoran


    - Donnerschlag
    - Flügelschlag
    - Hyperstrahl
    - Donnerwelle


    Driftelzepli


    - Windhose
    - Spuckball
    - Psychokinese
    - Donner


    Rexblisar


    - Rasierblatt
    - Blizzard
    - Holzhammer
    - Doppelteam


    Simsala


    - Psychoklinge
    - Psychokinese
    - Strauchler
    - Toxin


    Vielen Dank im Vorraus.

  • Da ich ab nun good Jack bin, bewerte ich das Team mal


  • Hi, Also ich spiel normal nur die Story erst mal


    Also mein Team bis jetzt:


    Panferno Lv. 23
    Fähigkeit : Großbrand
    Wesen: Sanft
    - Kratzer
    - Tempohieb
    - Glut
    - Flammenrad


    Staravia Lv. 23
    Fähigkeit : Bedroher
    Wesen: Hastig
    - Tackle
    - Notsituation
    - Ruckzuckhieb
    - Flügelschlag


    Luxio Lv. 24
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Mäßig
    - Tackle
    - Biss
    - Ladevorgang
    - Funkenprung


    Kadabra Lv. 26
    Fähikeit: Synchro
    Wesen: Zaghaft
    - Teleport
    - Konfusion
    - Psystrahl
    - Wunderauge


    Und dann habe ich noch ein Bidiza Lv. 3 Als VM-Pokemon.
    Einen Platz habe ich frei ...
    Welches Pokemon würdest du noch in mein Team nehmen ???

  • Was ich dir DRINGEND empfehlen würde ist ein WasserPokemon.
    Ein Bojelin vieleicht, das ist sehr schnell, oder aber auch ein Gastrodon, da dieses gegen Elektro imun ist.
    Wenn du Bidifas Surfer und Kaskade erlernen lässt, würde ich dir eventuell ein Pflanzenpokémon empfehlen, welches allerdings nicht unbedingt nötig ist. Oder machen es wir mal anders:


    Mit seinen Attacken deckt das Team diese Schwächen ab:
    Schwächen die abgedeckt werden mache ich grün, die anderen streiche ich durch


    Wasser
    Pflanze
    Feuer
    Elektro
    Geist
    Psycho
    Unlicht
    Gestein
    Stahl
    Boden
    Drache
    Eis
    Normal
    Kampf
    Gift
    Flug
    Käfer


    Daraus entnehmen wir:
    Gegen viele Typen hast du etwas effektives, ABER
    Etwas SEHR wichtiges fehlt:
    Wasser: Boden und Feuer würde dadurch abgedeckt werden
    Ich empfehel Gastrodon, das lernt Bodenattacken und deine Elektroschwäche würde dadurch auch abgedeckt werden.
    Mit der TM Eisstrahl hast du was effektives gegen Drache.
    Also:


    Ein Gastrodon mit mindestens einer Wasserattacke
    Eistrahl
    UND einer Bodenatacke


    Das wars dann, mehr kann ich dir nicht empfehlen :D

  • @ XxDeViLxX : Stimme BeautyVulnona voll und ganz zu!Wenn du jetzt noch ein Gastrodon hättest, wäre dein Team eig. schon in Ordnung.


    So jetzt bin ich mal dran^^
    Also, das folgende Team ist mein Team, was ich immer dabei habe.Ich benutze es auch für jede Art von Kämpfen.Egal ob Hauptstory,nach der Hauptsory,gegen Freunde,bei PBR ... Dieses Team benutze ich überall.Ich finde, dass es eigentlich recht ausgewogen ist.


    Hier ist mein Team :


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090729/corv75mv.png]


    @Zauberwasser
    Wesen : Solo
    Attacken : Lichtkanone,Surfer,Blizzard,Aquahaubitze


    Also, Impoleon ist ein gutes Wasserpokémon (wie ich finde) und hat mit seinem Mischtypen Wasser-Stahl auch noch viele Vorteile. Zu seinen Attacken : Lichtkanone, als starker STAB gegen Eis und Gesteinstypen ; Surfer, ebenfalls als STAB (Zusätzlich durch Zauberwasser verstärkt) ; Blizzard als starke Attacke gegen Flug- und Pflanzen Pokémon ; und Aquahauitze, als ziemlich starken STAB (ebenfalls durch Zauberwasser verstärkt) für stärkere Pokémon, wo ich meine Surfer könnte sie nicht besiegen^^


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090729/qtcnrvn5.png]


    @Rosenrauch
    Wesen : Hastig
    Attacken : Energieball,Spukball,Blättertanz,Matschbombe


    Mein Roselia ist einer meiner Spezial-Attacken Pokémon.Die Pflanzenattacken werden noch durch Rosenrauch verstärkt.Zu seinen Attacken : Energieball als STAB, Spukball gegen Psycho- und Geist-Typen,Blättertanz ebenfalls als STAB und Matschbombe auch als STAB gegen die anderen Pflanzen-Viecher^^


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090729/seaxqaiq.png]


    @Holzkohle
    Wesen : Zart
    Attacken : Flammenwurf,Lohekanonade,Nahkampf,Gedankengut


    Panferno war mein erstes Pokémon in Platin,und ich mag es sehr.Und außerdem, brauche ich einen Feuertypen.Zu den Attacken : Flammenwurf als STAB (Wird durch Holzkohle noch gebostet),Lohekanonade aus dem selben Grund wie bei Impoleons Aquahaubitze, Nahkampf als physichen STAB gegen Eis- Stahl- und Gesteins-Typen und Gedankengut zum bosten von Flammenwurf und Lohekanonade.


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090729/ufvhhgqt.png]


    @Überreste
    Wesen : Naiv
    Attacken : Aero-Ass,Drachenpuls,Feuersturm,Drachenklaue


    Also, Altaria mag ich einfach nur sehr^^ Und: Ein Flug-Poki darf ja nicht fehlen.Zu seinen Attacken : Aero-Ass soll als STAB gegen die Käfer- und Pflanzen-Typen ; Drachenpuls als Speziellen- und Drachenklaue als Physichen STAB's gegen die Drachen-Viecher^^.Feuersturm kann mein Altaria für die nervigen Eis-Typen die es immer killen ... ^^


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090729/eeq5gmva.png]


    @Flinkklaue
    Wesen : Zaghaft
    Attacken : Erdbeben,Steinkante,Knirscher,Feuerzahn


    Also, mein Despotar ist ein super starkes Pokémon, das ich in meinem Team eigentlich nicht missen möchte.as Item Flinkklaue trägt es, weil es eine ziemlich niedrige Initiative hat.Zu seinen Attacken : Steinkante dient als starke STAB-Attacke, genauso wie Knirscher.Erdbeben dient gegen die Elektro- Gestein- und Stahl-Pokémon.Feuerzahn gegen die Eis- und Pflanzen-Pokémon.


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090729/nzwte7fz.png]


    @Drachenzahn
    Wesen : Zaghaft
    Attacken : Drachenstoß,Drachenklaue,Flammenwurf,Knirscher


    Knakrack ist eines der stärksten Pokémon in meinem Team.Ohne es kann ich nicht ^^ Zu seinen Attacken : Drachenstoß und Drachenklaue dienen beide als STAB Attacken, die ja noch durch Drachenzahn gebostet werden.Flammenwurf ist gegen diese dummen Eis und Pflanzen-Viecher.Die nerven ja voll!So, dann gibt es noch Knirscher : Knirscher dient gegen Geist- und Psycho-Typen.


    Ich bitte um harte,gute Kritik und -wenn nötig- Verbesserungen und um schnelle Antwort!!Danke schon im Vorraus.