Pokemon Pflanzen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ^^ so schrieb auch mal wieder weiter^^.



    Shipping Girl hab dich gefunden^^

    Findet ihr das Pflanzenpokemon in der Serie und bei den Spielen nicht so sehr berücktsichtigt werden wie andere Pokemon?



    Finde ich auch wen andere typen beachtet werden wieso auch nicht Pflanzen Pokemons^^


    Hir eine neue theme.


    Welches Pflanzen Pokemon findet ihr unnötig des hätten die macher besser weggelassen?.


    Also da wär Tageloss und das Tangela. Die sehen so hässlich aus das hätten sie ruhig weg lassen können. Sonst wäre da noch Paras. ich mag es nicht weil es noch Typ Käfer aus sieht gut es ist auch Typ pflanzen aber dan könnte es ja auch wie eine pflanze aus sehen und wie wie ein Käfer. Ich hasse typ Käfer

  • Welches Pflanzenpokemon findet ihr unnötig?
    Also ich mag Tangela und Tangeloss eigentlich.
    Sie sind zwar hässlich aber dafür ist Tangeloss ferdammt stark.
    Es kommt ja nicht immer auf das aussehen an.^^


    Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon?
    Naja ich denke Arceus ist ein Pokemon das alle Typen beherscht da es mit jeder Tafel ja einen anderen Typen annimt.
    Also ist es mit der pflanzentafel automatisch auch ein Pflanzentyp.



    Ähm also ich würde es besser finden wenn das Rpg im Fanstory Bereich weiter geführt wird da hier fiele mit nur wenigen ausnamen nur ein Rpg Kapitel in einen Spoiler schreiben und dadurch wird hier im Fc kaum noch über Pflanzenpokemon disskutiert. :(

  • Neues Thema:


    Findet ihr es gut, dass es Pflanzenstarter gibt?
    Ja, auf jeden Fall. Ein Pflanzenpokemon als starter ist schon etwas besonderes, weil es nur auf drei Typen beschränkt ist. Pflanfe, Wasser und Feuer passen am besten, da sie sich gegenseitig auch nichts schenken, nur finde ich es schade, dass der Pflanzenstarter, meist nicht so "schön" aussieht wie die anderen...mag an meinem persönlichen Geschmack liegen^^#



    @RPG-FS-Topic:
    Also, man darf kein estratopic eröffnen, das ist gegen die Regeln und wir auch von keinem Mod geduldet. Da Michiru mir das auch nicht glauben wollte, hat dsie mal nachgefragt und meine Annahme wurde bestätigt, das heißt:
    Imo wird das RPG im FC stattfinden.
    Was ich schade finde, ist, dass manche wirklich wenig schreiben. Die ein-oder andere Story, die schon mehrere Kapitel hat, könnte man getrost zu einem Kapitel zusammen fassen. Nehmt euch vielleicht mehr Zeit bim schreiben. Beschreibt die Umwelt, ect.pp., was eigendlich klar sien müsste. Wem es schwer fällt, viel zu schreiben, kann auch Pausen machen...Ich jedenfalls, fühle mich nicht "benachteiligt"(wenn das das Problem mancher ist), weil ich nur 2 Kapitel habe....naja.
    ich habe fertig^-^

  • Leute ^^ Ich habe es leider verpennt deswegen müssen wirs nach Machen unser Fc ist seit gestern ein Monat alt^^. Wir suchen jetzt ein Bild des neuen Monats. Hab ihr vieleicht Schöne Bildchen.


    Hir hab ich mal nen Vorschlag.


    [Blockierte Grafik: http://outer-limit.net/wallpaper4.jpg]


    Alt Modsich^^


    Bitte wir brauchen ein Bildchen fürs Neue Monat.^^ Wen ihr ein gefunden oder gemacht habt Postet es rein.


    Findet ihr es gut, dass es Pflanzenstarter gibt?


    Warum nicht ^^. Finds bloß blöd warum es immer solche kleinen zwerke sind..Wieso nicht Folipurba oder so^^. oder Tropius. Wär doch mal was anderes^^

  • Ja ich habe ein cooles Bild im Internet gefunden !



    Findet ihr es gut, dass es Pflanzenstarter gibt?


    Ja . Die Pflanzen Pokemon gehören einfach zu Pokemon . Und als Starter sind sie so etwas wie die Schrift auf dem Papier ! Naja ihr wisst ja was ich meine !!!


    Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon?


    Nein es ist ein Normal Typ . Das kann es zwar ändern , aber ist und bleibt ein Normal Typ !!!



    Tschuldigung , das ich letzte Zeit nicht so oft schrieb . LG Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Findet ihr es gut, dass es Pflanzenstarter gibt?


    Ist halt sowas wie ein element, nich?Ihfinde es gut, aber leider mag ich Chelast nicht, weil es so langsam ist und auch ziemlich nervig.....


    Soewas solte die auch bei denm drei Legis die jede Generation anders sind( Vögel, Hunde, Regis und ähhh, wie nennt man eidgentlich Tobutz Vesprit und Selfe?) Machen, das sie in der ersten und zweite generation nicht Pflanze, sondern Elektro genommen haben...


    N eues Thema:


    Pflanzen Pokemon haben ja ein besonders ausgeprägtes Verhältniss zur Natur. Göaubt ihr, das sie miteinander asprchen können?


    Ich denke schon. Im Endeffekt sind es alles Pflanzen, ob die eine sich bewegt, oder halt nicht...



    Wie wärs eigentlich mit einem neuen Wettbewerb? Ist ja schon ein wenig still geworden...


    das wars erst mal von mir, sweetluchia<3!^^



  • Findet ihr es gut, dass es Pflanzenstarter gibt?


    Pflanzenstarter sind einfach toll, denn sie fast immer sehr stark,
    egal ob offensiv oder devensiv. Zudem sehen alle auf ihrer Art echt süß aus,
    zumindest die unentwickelten. Mache Entwicklungen mag ich nicht so sehr,
    aber das liegt im Auge des Betrachters, denn jedes Pokemon weckt bei einem Antipatie oder Symphatie.
    Da es auch Pflanzenstarter gibt, ist diese Pokemongruppe etwas besonderes,
    neben den Feuer und Wasserstartern. Es gibt sie bei jedem Start,
    also kann jeder, wenn er/sie möchte von Anfang an ein Pflanzenpokemon trainieren.



    Pflanzen Pokemon haben ja ein besonders ausgeprägtes Verhältniss zur Natur. Göaubt ihr, das sie miteinander asprchen können?


    Ich denke schon, dass sie mit der Natur auf ihrer Art und Weise kommunizieren können.
    Bei Shaymin oder Celebi sieht man es sehr genau, denn wenn es ihnen schlecht geht,
    geht es der Natur auch sehr schlecht. Gäbe es die Pflanzenpokemon nicht, dann wäre die Natur denke ich schlecht dran.

  • Neues Kapi!:
    [spoiler=Kapitel:Äh,was nochmal?]
    Wir trennten unsere Wege und dan kam plötzlich ein Regen! Ich spielte etwas damit,aber mir wurde dann Langweilig. Eigentlich wollte ich in die Stadt:Roxbury. Ich setzte dan meine Lieblings Attacke ein: Sonnenttag. Der Regen war weg,und ich ging weiter. Doch dan griffen mich Hundemon an! Sie sagten: "Du hast zwar den Regen weggemacht,aber deshalb schonen wir dich nicht!" Ich hatte richtig angst! Sie griffen mich alle aufeinmal an. Doch dann kam meine Fähigkeit:Giftdorn(Wars eh das richtige?). Alle wurden vergiftet und ich spürte,wie ich Lv. wachste. Ich stieg auf Lv. 10. Ich rannte schnell weg,doch da ich etwas wegstecken musste,war ich sehr langsam. Ich fiel dan aber noch über eine Wurzel,und fiel nieder. Ich sprach zu mir selbst: "Peach,du schaffst das!" Das sagte ich immer wieder,und mir ging es wieder gut. Also nicht ganz,aber so,das ich rennen konnte. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich sah schon die Stadt,wo ich gleich als erstes einne Bibliothek sah. Ich dachte mir,wen ich rein renne,dann finden sie mich nicht! Mit sie,wusste ich,meinte ich,die Hundemon. Ich rannte rein. Doch dan hatte ich keine Kraft mehr. Ich kroch noch in eine Ecke und brach dann zusammen. Das letzte was ich sehen konnte,war,ein Pokemon,das sich um mich Sorgen machte. [/spoiler]


    Ich schreib auch so mal was:


    Findet ihr,das in Anime,die Pflanzenpokemon vernachlässigt werden?
    Ja! Schaut euch mal die Wassser Pokemon an! Es gibt mega schwache,aber nur weil sich zb. Kapador zu Garados entwickelt und Barschwa zu Milotic! Ich finde das echt gemein!


    Findet ihr gut,das es ein Pflanzen Pokemon als Starter gibt?
    Ja! Pflanzen Pokemon werden eh schon so wenig gewürdigt,darum ist es gut!


    Tschau!


  • Findet ihr es gut, dass es Pflanzenstarter gibt?
    Klar finde ich es gut. Pflanzenpokemon waren bis jetzt immer sehr stark und sahen gut aus. Auch die Entwicklugngen von ihnen waren nicht übertrieben. Außerdem finde ich sie voll knuffig und die Farbe gefälllt mir auch^^ Aber ich finde gut, dass es nicht NUR Pflanzenstarter gibt, das wäre langweilig


    Können Pflanzenpokemon mit der Natur sprechen?
    Ich sage nein, nicht die normalen Pflanzenpokemon. Aber Shaymin und Celebi können es, da sie mit Natur sind sozusagen Gerade Shaymin kommuniziert mit der Natur. Aber auch Celebi hat etwas damit zutun. Aber die normalen Pflanzenpokis? Nein.

  • Ich schreib auch mal im Rpg.^^




    Findet ihr es gut, dass es Pflanzenstarter gibt?
    Ich finde das sehr gut da man dadurch sehr starke pokemon kriegen kann einfach indem mann seinen Starter einfach in die letzte entwicklung entwickelt.Außerdem sind deswegen die Pflanzenpokemon erst so richtig beliebt geworden.^^


    Hier ein neues Thema.


    Wie findet ihr es das die Pflanzenlegis nicht so monströs wie die andern legis sind sondern süß klein aber trotzdem stark.
    Also ich finde es eigentlich gut da sie klein und schwach aussehen aber trotzdem echt stark sind.
    Trotzdem wäre mal ein großer mönstroser Pflanzenlegi wie Rayquaza oder Regigigas nicht schlecht.

  • Findet ihr es gut das es auch Pflanzenstarter giebt???
    Ich? Ich finde das sogar sehr gut!!!
    So sehen auch die Leute wie tark Pflanzen Pokemon ind.
    Dadurch werden Pflanzen Pokemon auch beliebter.
    Ich dachte zumbeispiel zuerst das Endivie schwach wäre!
    Dann hatte ich es mal ausprobiert mit Endivie als Starter,
    UND TADA!
    Ich wahr richtig gut!!!


    Wie findet ihr es das die Pflanzenlegis nicht so monströs wie die andern legis sind sondern süß klein aber trotzdem stark.
    Der Titel it irgentie lang...
    Naja! AUCH EGAL^^
    Ich finde das...gut! Aber e gab ja ert ein Pflanzenlegi....
    vielleicht kommt ja bald ein wa GROß und MISTERIÖS ist.
    Dann währe es mir ja eigentlich egal!

  • Ich habe einen Vorschlag!:






    Ich weis etwas groß,aber,naja![Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/s5.directupload.net/images/090729/9i2v2qp6.gif]



    So,eine Frage,ich weis aber nicht ob es sie schon gab.



    Welches Pflanzen Pokemon mögt ihr am meistens,und warum?


    Ist doch klar:Endivie.Es ist richtig knuffig und voll lieb. Es schaut auch so lieb,und es hat ZUCKERSÜßE Augen. Es hat zwar am Hals so Komische Stacheln aber,es gehört einfach dazu. Genauso wie das Blatt.Es gehört einfach dazu,sont,ach,stellt es euch mal vor! Es sähe sonst beklopt aus,das ich speiben müsste. Ich weis,es ist zwar klein,aber es wird voll schön und stark entwickeld. Aber,es sollte heisen: Nie auf die kleinen,statt:Immer auf die kleinen.



    Okay. Ich hoffe es war nicht zu wenig. Etwas klein,aber immerhin etwas.

  • Im Tal der Kirschblüten







    Wie findet ihr es das die Pflanzenlegis nicht so monströs wie die andern legis sind sondern süß klein aber trotzdem stark.
    Ich finde es gut, sie bilden so zu sagen, den netten, lieben, gutes wollenden gegenpol zu den großen, übermächtigen und unheimlichen anderen Legis. Das sie trotzdem stark sind, zeigt, dass Stärke nicht von der Größe abhängig ist. ich finde es super!



    Können Pflanzenpokemon mit der Natur sprechen?
    ich glaube nicht. Pflanzenpokemon mögen zwar das Element auf ihrer Seite zu haben, aber sie sind glaube ich nicht in der Lage mit Pflanzen zu renden...wenn doch, wäre es ziemlich iteresant, was die Pflanzen so zu erzählen haben xD
    Vielleicht können Wasserpokemon ja auch mit Wasser sprechen, nein, Schwerz, bei Pflanzen ist es nicht so weit hergeholt xD

  • Okay, neue Fragen gibt es ja nicht, alsio schreib ich im RPG weiter.


  • Jetzt hab ich endlich weiter geschrieben

  • Sry für den korzen post aber es ist wichtig. ich werde ab morgen für eine woche mit meinen frends weg gehen 8-) . Das wird spaß machen..Solnag ich für ne woche weg bin wird das RPG hir korz angehalten bis ich wieder da bin also im klar text kein RPG mehr solang ich weg bin..Aber solang ich weg bin machen wir ein Mal-Wettbewerb habt spaß beim Wettbewerb. Und bitte Spammt nicht rum und gbt Beiträge okay^^ Die Co Leiterinen


    Gengar Fan und GluEvo-fan


    Werden hir aufpassen und aufpassen das kein Spamm rein kommt verhaltet euch wie immer wen ich da bin okay^^. Viel spaß noch :thumbup:


    Campen ich komme^^ :thumbup:


    Bis Bald und Habt Spaß beim Mal-Wettbewerb und postet viel