Pokemon Pflanzen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,ihr wisst ja,dass Michiru campen geht,das bedeutet,dass Gengar Fan und Ich die "Aufsicht" über den FC haben,dass bedeutet,dass ihr alle auch was reinschrieben könnt und ihr sieht ja auch,dass NUR das RPG Pause hat,stattdessen ist ein Mal-Wettbewerb da.
    Sie hat es euch ja auch schon klar gemacht,dass Wir Aufpassen sollen.
    Nur weil Michiru nicht da ist,heißt es nicht,dass ihr nicht schrieben dürft,ich hoffe,dass ist euch klar.
    Und nochmal für alle die sich in dieser Zeit anmelden wollen,schickt eine PN an mich oder Gengar Fan,warum ihr in den Fc wollt,und welches euer Lieblings Pflanzen Pokemon ist,dann könnt ihr Posten,ich kann euch dann zwar noch nicht zu den anderen Mitgliedern eintragen,aber ihr seit trotzdem im Fc,ist das hoffentlich klar.
    Soo,nun tut euch und Michiru und gengar Fan und mir den gefallen und postet viel!!!
    Wenn noch was unlar ist,schickt eine Pmn an mich oder wie gesagt Gengar Fan :thumbup:


    lG
    GluEvo

  • Zuerstmal möchte ich sagen, dass ich ein neues Mitglied bin und deshalb: Hallo an Alle!Also ertes möchte ich auf die letzte paar Fragen antworten.
    Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon?
    Also ich finde: Nein. Arceus ist nur durch die Platten z.B: Typ Pflanze. ALso ist es ein "Anpassbarer Typ". Deshalb finde ich mann muss sich den normalen Typ anschauen. Der ist Normal, weshalb es ein Normaltyp ist.


    Findet ihr es gut, dass es Pflanzenstarter gibt?
    Aber natürlich! Was währe pokémon ohne die typischen Starter: Feuer Wasser und Pflanze. Deswegen finde ich es einfach unverschämt, dass es bei dem neuen PMD auf Wii kein Pflanzenpokémon zum auswählen gibt.


    Pflanzen Pokemon haben ja ein besonders ausgeprägtes Verhältniss zur Natur. Gaubt ihr, das sie miteinander sprechen können?


    Kann sein. Aber ich denke schon. Warum heißt es denn sonst im Anime, dass Pflanzenpokémon die besten gärtner sind^^


    Findet ihr,das in Anime,die Pflanzenpokemon vernachlässigt werden?


    Auf jeden Fall. Besonders: Endivie, Lorblatt, Meganie, Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor.
    Warum?: Ganz einfach: In jeder Generation gibt es (bisher weiß ned wie es mit der 4. Aussieht) ein Starter der sich 2x entwickelt hat. Nur in der 2. ned. Da wird Endivie nur zu Lorblatt. Und Bisasam+entwicklung, da überall sich die Pflanzenstarter entwickeln nur Bisasam ned.


    Wie findet ihr es das die Pflanzenlegis nicht so monströs wie die andern legis sind sondern süß klein aber trotzdem stark.
    Ich Liebe es. Celebi ist ja mein Lieblingspoki mit Endivie+Entwicklung. Gerade im Film finde ich es richtig süß, wenn es Beeren ist. also Das "bribibibi".
    Ein Riesenpflanzenlegi? Eine Ausnahme währe bestimmt nicht schlecht, finde aber sollte Generell klein bleiben.


    Welches Pflanzen Pokemon mögt ihr am meistens,und warum?
    Wie gesagt, Endivie und Celebi. Die beiden sind super süß, kommen im Film "Die Zeitlose Begegnug (Mein Leiblingsfilm) vor (Endivie als Lorbaltt) Auserdem sind sie richtig stark. Endivie hat einen Vorrang wegen dem Anime (Da es sich in Ash verliebt hat und eine "Doppelfolge" von Endivie's Entwicklung und den nächsten Tag)und Celebi Wegen dem Film (Wie gesagt wegen dem "bribibibi" und dem Bild, das Professer Eich gemacht hat, als Celebi und pikachu zusammen schlafen. (Mein Benutzerbild))


    So das wars mal für den Anfang. Ich bin mall offline gn8 und bis Morgen!

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • Wie findet ihr es das die Pflanzenlegis nicht so monströs wie die andern Legis sind sondern süß klein aber trotzdem stark ?
    Also ich finde das vollkommen in Ordnung.
    Warum auch nicht? Das ist doch mal was anderes.




    Können Pflanzenpokemon mit der Natur sprechen?
    Nee, das denke ich nicht.
    Ich denke das sie eben nur mit anderen Pokémon reden können.


    Findet ihr es gut das es auch Pflanzenstarter gibt??
    Ja, natülich das ist echt super.
    Die meisten Entwicklungsstufen finde ich super, z.B von Endivie oder Geckarbor.
    Zwar haben sie [die Pflanzenpokémon] viele Schwächen aber das ist doch nicht schlimm.
    Also mir gefallen die Starter auch vom Aussehen.

  • Paar Bilder von Celebi :



    In welcher Jahreszeit sind die Pflanzenpokemon besonders aktiv?



    Frühling, und ab und zu auch Sommer. Wenn es im Sommer zu heiß ist ist das nicht so toll für die Pflanzenpokis. Aber im Frühling, Die Pflanzen erwachen, genau wie die Kräfte der Pflanzenpokémon. Sie erheben sich und ihre Instinkte erwachen. jetzt werden sie richtig Aktiv. Dann kann es losgehen mit den ultimativen Battle der pflanzenpokis *freu*


    Wenn dich darf mach ich mal ne neue Frage:
    Wenn ihr an Pflanzenpokémon denkt, an welche Fähigkeit denkr iihr gleich?
    Also ich denke an Notdünger von den Startern. Dünger passt ja zu Pflanzenpokis, nicht wahr? Verstärkt die Pflanzenatacken in der Not. Hat mich schon in sehr vielen Situationen geholfen. Top Tipp^^

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Celebifan! ()

  • Findet ihr,das in Anime,die Pflanzenpokemon vernachlässigt werden?
    Ja, ganz eindeutig. Die Pflanzenstarter sind einfach nur "Begleiter" und haben nie einen großen Auftritt in der Serie oder ähnliches. Sie könnten ruhig mal eine "Doppelfolge" gewidmet bekommen in der viel passiert und Ash und siene Gefährten, viel erfahren, über die Pflanzenpokemon und deren Verhalten zur Natur, vielleicht auch, dass sie mit den Pflanzen sprechen können x3Meist bekommen die Psychopokemon und Pikachu den großen Auftritt, oder sogar Ashs Feuerstarter, in D/P/P war es Panflam die Hauptaufmerksamkeit. Ich hoffe das ändert sich mit der(den) kommenden Staffel(n).


    Wenn ihr an Pflanzenpokémon denkt, an welche Fähigkeit denkt ihr gleich?
    Ich denke auch immer sofort an Notdünger. Es hat auch mir schon oft geholfen, aber noch öfter das Leben schwer gemacht. Die Fähigkeit finde ich sehr typisch für Pflanzenpokemon, weil ich finde, sobald sie nichts besonderes sind, bekommen sie Notdünger "verpasst". Positiv und negativ...

  • Also. 1. Paar neue Bilder:


    2. Ein neuer Begleiter bei Ash nur mit Pflanzenpokis?


    Das währe Super! Vielleicht so eine wie Mysty das währe lustig (also nur mit Pflanzenpokis). Sie hat ein Endivie, dass in ASH's Lorblatt verliebt, da Lorblatt Endivie (1. Folge) gerettet hat. Dann gehen sie los. Sie nimmt an Wettbewerbe Teil und Ash an Arenakämpfen. Das könnte man Perfeckt als 2. Jotohstaffel einführen und Endivie ist ihr 1. Poki. Sie fängt alle Starter, ein Evoli was zu Folipurba wird und vielleicht noch irendein anderes. Und als Spezial kann man machen, dass sie auf Celebi treffen!!! Das währe soooooo cool.
    Wenn ihr an Pflanzenpokémon denkt, an welche Fähigkeit denkt ihr gleich?


    Ich denke da auch noch an "Innere Kraft". Pflanzen machen ja Fotosynthese. Dadurch erzeugen sie Nahrung um zu wachsen. Bei Pflanzenpokémon stell ich mir das so vor:
    Da Pflanzenpokémon Nahrung aufnehmen kann, benötigt es die Nahrung der Fotosynthese, die es im inneren macht, nicht mehr zum wachsen. Sie benutzen ihn als Reservetank oder zum stärken ihrer Kraft(z.B. zum Heilen von Statusproblemen.). = Innere Kraft


    Naja bin mal off gn8 alle Zusammen

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Celebifan! ()

  • Tut mir leid , dass ich sooo lange nicht geschrieben habe . Ich habe nur viel zu tun ! Dann komme ich mal zu den Fragen !:


    Wenn ihr an Pflanzenpokémon denkt, an welche Fähigkeit denkt ihr gleich?


    Weiß ich nicht . Jedes Pokemon hat andere Fähigkeiten , auch Pflanzenpokemon .Da fällt mir nichts besonderes ein !


    Findet ihr,das in Anime,die Pflanzenpokemon vernachlässigt werden?


    Nein !!! Mit Silvana hat das Anime viel mit Pflanzen - Pokemon gehabt . Ich denke nicht , dass Pflanzen-Pokis vernachlässigt werden !!!


    Können Pflanzenpokemon mit der Natur sprechen?


    Ja . Ich denke schon ! Aber nicht alle . Manche können es z.B. Shymin ! Das kommt also ganz auf das Pokemon drauf an !



    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hi! Ich hoffe du Hast/hattest viel Spaß beim Campen. Ich finde es zwar schade,das der RPG nich läuft,für ne kurze Zeit. aber ich würde gerne beim Mal wetti mitmachen. Ich kann nicht so gut am Compi malen,aber ich editire das Bild rein,wenn ich es fertig geschliffen habe. Ich habe auch eine Sigi gemacht,aber ich bin noch pure Anfängerin. Ich zeig es euch mal:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090808/6ta963vx.jpg]


    FC ist nich ganz so gut draufgekommen,aber ich finde,es wird eher weniger in den Startpost kommen ^.^ . Aber wenn es euch vieleicht gefällt,könnte ich neue machen. Vieleicht aber nur vieleicht auch Avatare. Aber ihr seht wirklich das ich Grottenschlecht bin :blush: Aber ich finde,sooooo schlecht is es gar nicht,aber ihr sehr wahrscheinlich. Aber,moment! Ich quassel langweilig. Also,die Themen:


    Können Pflanzen-Pokémon mit Pflanzen sprechen?


    Also,wie schon jemand gesagt hat,sollte es vom Pokémon abhängen. Z.b. Folipurba und keine Ahnung,äh,Celebi. Beide können mit Pflanzen reden. Aber Chelast und Celebi,da sollte nur Celebi reden können. Genauso wie bei Gegarbor und Bisasam. Aber,ich sag euch den grund warum die Starter nicht. Weil die Starter und die Entwicklungen gar nicht so aussehen,wie Pflanzen. Alle starter ausser Endivie(ich meine die Pflanzen starter) sehen nicht gerade so aus. Bei Bisasam muss ich noch überlegen.


    In welcher Jahreszet werden Pflanzen-Pokémon besonderst Aktiv?


    Also,ich glaube im Frühling. Weil dort alle Pfflanzen erwachen. Sie müssen alles vorbereiten,das es schön wird,und sie werden auch viel spielen. Weil es wird regnen und Sonne scheinen,das wird den Pflanzen Pokis Spaß machen. Und im Herbst. Sie werden die Blätter färben,die Flug Pokis um Hilfe beten,damit die Blätter runterfliegen,und und und.


    Okay,ich werde doch nicht reineditiren. Also,das Bild(ungeschliffen)[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090808/dhp95tsq.jpg]Ich werde es nicht schleifen. Ich bin nämlich zu faul dazu.


    Edit/:


    Das Bild geschliffen,oder eher geschrieben,neugemacht:
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090811/ehiqw8rs.jpg]
    Tschau!


    P.S.:Edit/: =Editirt,also,ich weiß schon vom unteren Beitrag. :D


    L.g. Sh-Fa

  • Also ich finde die 2 sachen garicht mal so schlecht. Das einzigste was mich nerft ist, Dass Endivie so eine "Beule" auf dem Kopf hat und so eine komischen Farbe (körper und Blat) und beim oberen, dass man die schrift ned ganz lesen kann. Da nur noch etwas vergrösern, das Weiß auffüllen und perfeckt!
    So ich habe aber mal eine Idee für ein neues Thema:
    Was denkt ihr? Welche 2 pflanzenpokis bilden das perfeckte Dreamteam?
    Also ich finde Celebi und Shaymin/Rexblisar und Celebi (Shaymin natürlich immer in der Zenit Form)
    Celebi kann mit Pflanzen Atacken und mit Psycho Attacken kräftig schaden machen. Genauso Shaymin mit Luft und Pflanzenattacken.


    Rexblisar kann Flug Pokis besiegen (=Schutzt für Celebi) und Celebi kann mit Psychoatacken die Eispokis kalt machen. (Zum Notfall kann Rexblisar immer noch mit Verwurzler sich heilen). Also ich finde die 3 irgendwie kombiniert, (also auch Shaymin und Rexblisar )fast unbesiegbar.


    Was meint ihr dazu? Ich hoffe, euch gefällt das Thema

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • Hallo:
    Können Pflanzen-Pokémon mit Pflanzen sprechen?


    Nach meiner Meinug Ja,
    1.weil sie Selbst Planzenpokemon sind und evt. die Natur beeinflusen..
    2.Man siehts an shaymin wie sie sich in die Zenitform verwandelt



    In welcher Jahreszet werden Pflanzen-Pokémon besonderst Aktiv?
    Frühling und Herbst


    1.in Frühling Blüht alles auf


    2. im Herbst geht alles zu grunde und die Pokemon versuchen ales um alles um das Grün zu erhalten

    Neu: Wenn ihr ein Pla.Pokemon wärt,Welche Blume(n) würdet ihr denn am liebsten immer dabei haben?


    Ich würde als Shaymin immer eine Dahlie und eine Gracedeia dabei haben
    Gracedeia:Für Zenitform
    Dahlie zur Verschönerung

  • Ich schreibe mal wieder ! :


    Wenn ihr ein Pla.Pokemon wärt,Welche Blume(n) würdet ihr denn am liebsten immer dabei haben?


    Da sag ich nur : keine Ahnung !!! Ich würde mich überraschen lassen . Ich glaube auch nicht das Pflanzis sich das aussuchen können . Aber ich weiß ja wie du das meinst . Aber im ernst . Das weiß ich noch nicht .


    Neue Frage : Seid ihr ein Pflanzi als Anführer bei MD ?


    Nein ich leider nicht . Nur wenn ich wechsle . Sonst bin ich Glurak . Partner : Sumpex . Tut mir leid dass ich kein Planzi bin .



    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Seid ihr ein Pflanzi als Anführer bei MD ?
    Ich leider auch nicht... Bin 2x Hydropi aber dafür ist meinj Partner 2x Endivie.
    Bei PMD 1 hab ich sie weiterentwicken lassen. Aber dafür hab ich 1x Endivie und 1x Lorblatt rekrutiert. Das gleiche gilt für Hydropi (Hier laufe ich meistens mit Meganie rum, aber ab und zu auch mit Sumpex (Heute Simsala mit dem ich jetzt Endlich den Reinwald gschafft habe. So und jetzt ab mit Celebi in die Wunschhöhle^^)
    Bei PMD 2 hingegen habe ich ein Endivie und ein Hydropi Lvl 100 (Hier laufe ich ebenfalls mit Endivie aber auch ab und zu mit Hydropi rum)

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Celebifan! ()

  • RPG oder zu erst Bilder-Wettbewerb? 8

    1. Nein machen wir das was wir auch angefangen haben den RPG (3) 38%
    2. Machen wir lieber erst mal den Mal-Wettbewerb fertig (5) 63%

    hi leute ich war ja in urlaub campen aber bin schon lang wieder ^^ hab bloß das posten im pflanzen Fc vergessen Da ich ja wieder da bin habe ich eine Umfrage wer ist das wir erst den Bilder wettbewerb fertig machen oder mit der RPG weiter mache


    So jetzt mal zuden Themen


    Seid ihr ein Pflanzi als Anführer bei MD


    Leider nicht aber ich würde es noch gern mal machen sie sind da bestimmt sehr stark hatte ja eigentliuch vor MD 1 und 2 wieder von vorne zu machen das ich ein Pflanzen Pokemon sein kan^^


    Können Pflanzen-Pokémon mit Pflanzen sprechen?
    Ganz bestimmt die Pflanzen Pokemon sind wie die beschützer der Mutter Natur wen irgend ein depp müll weg schmeißt wären sich die Pflanzen Pokemons bestimmt. Ja ich könnte mir vor stehlen das Pflanzen Pokis mit Pflanzen reden^


    Wenn ihr ein Pla.Pokemon wärt,Welche Blume(n) würdet ihr denn am liebsten immer dabei haben?


    Das weiß ich nicht so genau alsow en ich Folipurba wär :love: hätte ich bestimmt so eine Rose dabei^^. Ach Shaymin hat bestimmt die Gracedia dabei^^


  • Seid ihr ein Pflanzi als Anführer bei MD?
    Ja, bin ich. in MD1 bin ich ein Geckarbor geworden, aber nicht durch Zufall ;D ich habe so lange den Test gemacht, bis ich eines wurde, weil er mir einfach gefallen hat xD In MD2 bin ich zwar erst ein Chelast geworden, bin dann aber auch Pflinfa ungestiegen.


    Wenn ihr ein Pla.Pokemon wärt,Welche Blume(n) würdet ihr denn am liebsten immer dabei haben?
    Ich würde eine Strelizie immer bei mir tragen. Sie sehen wunderschön aus, sind etwas besonderes in der Natur und haben auch etwas geheimnisvolles an sich. Warscheinlich wissen jetzt manche nicht, was das für eine Blume ist, ich habe aber ein Bild von ihr ;D


    Zur Umfrage, wieso nicht beides?? Das RPG läuf nebenher und der Wettbewerb wird ausgetragen, ich glaube das könnte super funktionieren ;)

  • Hallo ich hab ein Vide[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090815/kyyvep68.png]o!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Malwettbewerb

  • haste den selbst gemacht? wenn ja hier n tipp: mit musik wäre er viel besser ( aber find mal n passendes lied)
    aber sonst is er gut


    seid ihr ein pflanzen als anführer?
    in MD2 beim ersten mal durchspielen ja: endivie
    das ist durch zufall passiert.
    beim zweitenmal nicht. da war ich panflam: ;( (wäre so gern geckarbor gewesen)

  • Also in PMD war ich beim ersten mal ein Geckarbor und jetzt beim zweiten mal bin ich ein Glumanda! Michiru hattest du Spaß? Naja Ich mache jetzt dan ein Pflanzen-Pokemon Video!Aber ich schaue später nochmal rein!Meine Schwester trainiert gerade ihr Chelterra. Es ist gerade Lv. 66! Mein Chelterra ist Lv. 89!Es ist sehr stark es kann starke Attaken.Wie findet ihr eigentlich den 11.Pokemon Film? Syamin war soo süß!Na dann tschüs!

  • So. Melde mich jetzt auch mal wieder.
    1.Wie war es Michiru? Könntest du mich vielleicht dann noch bei Mitglieder eintragen?
    2. Wenn ihr ein Pla.Pokemon wärt,Welche Blume(n) würdet ihr denn am liebsten immer dabei haben?
    Kann mir das mal wer erklären? Verstehe die Frage ned. Was ist ein Pla. Pokemon? Alle Pokis die es bis Platin gibt oder wie? Hoffe man kann mir helfen.
    3. Bilder:


    PS: Ja, das Shayminist süß. Finde es auserdem auch tierisch lustig wie es auf Ash's Kopf immer rum zieht und sag"hier lang. Nein da lang" und so tierisch lustig

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Celebifan! ()

  • Seid ihr ein Pflanzi als Anführer bei MD?


    Ja, ich bin ohne Schummeln ein Endivie geworden, allerdings nur bei MD 2.
    In MD 1 bin ich ein Flemmli geworden, gefiehl mir auch recht gut,
    aber ich wollte Endivie bekommen, deshalb habe ich es solange versucht,
    bis ich eins war. Flemmli ist dann mein Partner geworden.
    Auf MD 2 ist Plinfa mein Partner, nur mal so nebenbei erwähnt.



    Wenn ihr ein Pflanzen Pokemon wärt,Welche Blume(n) würdet ihr denn am liebsten immer dabei haben?


    Ich würde am liebsten immer eine Pitunie bei mir haben wollen.
    Am schönsten sähe sie sicher an meinen Kopf aus,
    das würde bestimmt wunderschön aussehen.
    Mir wäre die Farbe völlig egal, ob blau, lila, rot, rosa,...
    Ich würde die Blume einfach jeden Tag wechseln,
    dann hätte ich jeden Tag eine andere.^^
    Damit alle wissen, wie eine Pitunie aussieht, hier ein Bild.



    Welche 2 pflanzenpokis bilden das perfeckte Dreamteam?


    Ich wäre für Meganie und Tropius, da beide sehr stark sind.
    Zudem kann Meganie auch Erdbeben lernen,
    somit würde Tropius dank seinen zweiten Typ Flug in Sicherheit vor dieser Attacke.
    Es würde also keinen Schaden erleiden.
    Ansonsten passen die beiden auch gut zusammen, da sie ungefähr gleich groß sind.
    Beide haben echt gute Attacken drauf, deswegen denke ich,
    dass die beiden ein perfektes Dream Team bilden würden.








  • Welche 2 pflanzenpokis bilden das perfeckte Dreamteam?


    Tropius da gebe ich dir recht Tropius ist durch seinen Typen von Vorteil . Tropius würde ich auf jeden Fall dazu nehmen.
    Aber nicht Meganie . Ich mag Meganie nicht so gerne . Und das aus dem Grund , dass ich finde Meganie sieht nicht so schön aus , wie manche Blumen .
    Für Meganie würde ich einfach Gewaldro nehmen .
    Gewaldro ist eines meiner besten Pokis in Smaragt .
    Außerdem finde ich die Attacke Laubklinge super . Gewaldro kann sie lernen
    Zugegeben , viel Pflanzis können dies , aber ich liebe Gewaldro einfach.
    Also : Tropius und Gewaldro !


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^