Muss man eigentlich Angst haben das die HS Sets auch bald gebannt werden? Also das die aus Modified raufliegen?
Oder bleibt uns das noch ne Weile erspart?
DAnke^^
Frage und Antwort - Thread
- Allen
- Geschlossen
-
-
Zur Zeit noch unbekannt, an sich nehmen viele Spieler allerdings an, dass die nächste Rotation auf Col-on oder BW-on hinausläuft, HS deswegen ausläuft.
-
Zur Zeit noch unbekannt, an sich nehmen viele Spieler allerdings an, dass die nächste Rotation auf Col-on oder BW-on hinausläuft, HS deswegen ausläuft.
ok danke,
das wäre hart, mag es ohnehin nicht das alles auf die EX Karten hinausläuft, aber man will wohl das alles schneller läuft. Bin mal gespannt wo das endet -.- -
Bin mal gespannt wo das endet -.-
Japan hat meines Wissens schon BW-on, und dort werden wieder mehr Entwicklungen gespielt - was ich auch hier begrüßen würde ;)
Wobei man von deren Format natürlich nicht auf den Rest der Welt schließen kann, wie sich öfters zeigt, aber just sayin' ^^ -
Hi, ich hätte mal 2 Fragen:
Bei Angriffen wie "Orkan" von Boreos(Verschiebe 1 an dieses Pokemon angelegte Basis Energiekarte auf 1 Pokemon auf deiner Bank):
Kann ich diesen Angriff auch nutzen wenn ich keine Basisenergiekarte zum verschieben habe - zum Beispiel wenn Boreos nur mit 2 DCE´s ausgerüstet ist?Kann ich Boreos zurückziehen wenn ich nur eine DCE an es angelegt habe?
Seine Rückzugskosten betragen ja nur 1, aber ich kann die DCE nicht einfach in 2 Teile schnippeln :D -
1. Ja kannst du aber du kannst halt keine Energie verschieben.
2. Ja geht auch muss halt die DCE weglegen (die ganze ist gemeint^^)
-
Ich habe eine Frage zu Random Receiver. Bedeutet die Karte, dass man so lange Karten aufdecken soll, bis man einen Supporter findet und die anderen Karten wegmischt? Danke Schon mal im Vorraus
-
@ Panferno
Genau das bedeutet es.
-
Kann ich Boreos zurückziehen wenn ich nur eine DCE an es angelegt habe?
Seine Rückzugskosten betragen ja nur 1, aber ich kann die DCE nicht einfach in 2 Teile schnippeln :DZu der Frage gabs mal ne lustige Antwort im Prof Board oso:
"Du kannst eine Energie ablegen aber die andere farblos Energie is nich gern allein, deshalb geht sie mit." (frei übersetzt)Dann zu der Münzen Frage: Es ibt ne kleine Einschränkung. Du darfst nur Münzen, die während oder nach der Ex Generation in Starterdecks waren benutzen. Davor gabs zB ne Metalmünze mit Lugia drauf, die einfach episch laut war oder ganz am Anfang Pappmünzen, die man einfach beeinflussen konnte.
-
Hi, ich wollte mal fragen wieviel denn in etwa so ein Tropical Beach kostet und ob es iwelche beschränkungen bei der Karte gibt was die spielbrkeit in normalen Decks betrifft(also ob man sie nur einmal spielen darf oder so), und ob die Karte bei einem theoretischen BWon Format noch erlaubt wäre?
Wollte sie halt gerne 2mal im Reshiphlosion Deck spielen und vllt sogar im ZekEel Deck mal austesten^^
Danke schonmal für jede Antwort :D -
Abhängig davon, in welcher sprache du sie kaufen willst kosten Beaches so zwischen 20-40€. Es gibt meines wissens nach keine Beschränkung für diese Karte, du kannst sie also bis zu 4mal spielen. Die Karte wird BW-on noch spielbar sein. Hoffe ich konnte helfen :D
-
kann man mit junk arm nur itemkarten ziehen oder auch unterstützer?
-
Mit Junk-Arm kann man keine Supporter zurückholen.
-
auch keine stadionkarten?
-
Nee darfst du auch nicht.
-
wenn man mit nicht japanischen/englischen/deutschen karten auf der Dm spielt, braucht man ja entweder eine referenz oder offziellen ausdruck. Wo kann man sich den offziellen Ausdruck holen?
-
-
Kann ich Portrait und Forest Breath mehrmals pro Zug nutzen, wenn ich Smeargle, bzw Celebi einmal zurückziehe und wieder nach vorne bringe?
-
Nein.
-
Kann ich Portrait und Forest Breath mehrmals pro Zug nutzen, wenn ich Smeargle, bzw Celebi einmal zurückziehe und wieder nach vorne bringe?
Wenn Du sie mit SSU oder Seeker wieder hochnimmst, darfst Du. Oder halt mit einem zweiten Celebi / Smeargle.