Vermutliche Regigigas Verteilung beim Pokemon-Day 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viele wollen die Pokemons haben die jetzt am ungünstigsten wären :D Arceus muss eigentlich zum Film verteilt werden. Was wollt ihr sonst haben ein, Pikachu mit Kugelblitz, oder garnichs zum Arceus Film? Also so ählich wie Shaymin dieses Jahr :thumbsup: Wenn man das machen würde passte es ungefähr mit HG/SS zussammen! Und nach den P-Day über Wifi eine Verteilung von zb. Jirachi das den Pokewalker freischlatet!

  • Super geil 8o 8o ,


    Das sind echt geile News und das dieses Jahr zwei Pokemons verteilt wurden ist auch super, nächstes Jahr noch das Pikachu farbende Pichu und das Movie Arceus dann ist Nintendo echt cool :thumbup: :thumbup: . Habe es aber auch ein wenig gedacht als das Movie Shaymin verteilt das am Ende des Jahres das Movie Regigigas verteilt wird ;) ;) .

  • Wiso Erholung ? Kanns das normal net auch ? Ô.ô ... *nixcheck*
    Wollte mal fragen, ob das 1. ein festgelegtes Wesen hat (ist ja manchmal ganz nett bei den anderen festgelegten Events) und 2., ob Eisenschädel eig. nicht sowiso schon drauf ist ^^ Wäre Eisenschädel eig. Competitive usebar ?

    ne, kann kein erholung. sonst wär er mit resttalk ja schon nen halber uber, weil er einfach in den 5 turns nich sterben würde, lal. und eisenschädel is verschwendung. weder stab noch ne chance jemals etwas zu flinchen außer schrottpott oder so lol. slaking damals war ja noch ok mit seiner schnarchnase, aber gigas is einfach nur fail, wies weder die 5 turns stallen kann noch iwelche boost moves wie curse oder so hat (siehe andere regis mit curse + boom)


    aso, das wesen wird wahrscheinlich wieder variabel sein wie bei gaymin und darkfail. oder hat jemand japanische dinger, die alle dasselbe haben?

  • Yay, das ist doch mal eine gute Nachricht. Immerhin war Europa/Deutschland immer irgendwie im Nachteil. Aber nun... Weniger interessiert mich Regigagas selbst, mehr interessieren mich die drei Regis, die dadurch dann fangbar werden. Yay!
    Darauf freue ich mich. Nur doof, dass es eine Verteilung beim Pokemon Day ist. Hätte es nicht wieder eine Verteilung geben können, wie bei Shaymin? XD Dann brauche ich nicht nach Köln. lol

  • warte halt ab und trinke tee, vielleicht machen sie ja wieder gamestop oder so. ansonsten wird es dich auch nich umbringen, mal dein dorf zu verlassen. ;) ich hab mir auch nich ausgesucht, dass die immer an den allerblödesten gelegenen orten in berlin gemacht werden lol.

  • ich finds voll unnötig: man bekommt ein regigigas geschenkt, um die drei regis zu kriegen. und dann kannste mit denen wieder ein regigigas kriegen :wtf: !!! das ist doch voll unnötig! wozu brauch ich denn dann das regigigas im game? da könnte man ja dann da ein event hinmachen, wodurch man dann die azurflöte kriegt und damit dan arceus kriegen kann aber das mit zweima regigigas ist doch komplett unnötig.


  • Lol? Shaymin wurde doch schon verteilt. Ob das in den 10 Städten, das TRU oder Game Stop Shaymin. Ein "Event-igeres" wirst du auf den Pokeday auch nicht bekommen.
    Dieses gerade Verteilte war ein Event.
    Und was hat Hg/SS mit Shaymin zu tun. Man kann es doch rüber tauschen.

    Habs grad editiert.. sollte Jirachii heißen ;)

  • naja ein regigigas? ich weiß ja nicht...
    davon haben die diamant/perl-spieler, die die golems von rubin/saphir
    getauscht haben, halt nichts.
    (kann man es mit diamant/perl überhaupt runterladen?!)
    selbst für die platin-spieler - man bekommt ein regigigas, damit man die golems
    fangen kann. und wenn du diese fängst, kann du regigigas fangen.
    das scheint einfach so undurchdacht.


    schade, dass platin jetzt so übertrieben beliebt ist. die ganzen neuen ach so tollen
    inhalte sind meiner meinung nach unnötig und einfallslos. aber eine spezial-edition
    wird ja sowieso gekauft, egal wie kreativ oder langweilig sie sein mag. hat bei gelb
    und kristall ja auch funktioniert xD geldmacherei halt, aber das ist ein anderes thema xD
    darauf lässt sich aber zurückführen, dass nintendo solche download-aktionen scheinbar
    nur noch auf platin-spieler ausrichtet. schade für diamant/perl-spieler wie mich^^


    gruß,
    TschulzZ

  • ich finds eigentlich ganz cool für die die kein r/s/s haben aber auch ein bisschen unsinnig weil man bekommt ein regigigas um die golems freizuschalten damit man regigigas bekommt-_- :D

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Also ein Pokémon, welches man nicht im Spielverlauf bekommen kann, wäre mir lieber, aber da dieses Regigigas besondere Attacken besitzt, ist es trotzdem eine gute und sinnvolle Idee =). Auf jeden Fall werde ich wieder versuchen, beim Pokémon-Day anwesend zu sein =D.


    lg ^^

  • Also ein Pokémon, welches man nicht im Spielverlauf bekommen kann, wäre mir lieber, aber da dieses Regigigas besondere Attacken besitzt, ist es trotzdem eine gute und sinnvolle Idee =). Auf jeden Fall werde ich wieder versuchen, beim Pokémon-Day anwesend zu sein =D.


    lg ^^

    wo hat das besondere moves? sind das nich 3 level moves und ein tutor? das einzige besondere, was ich da sehe, is die beere.. zumindest cool, die endlich ma zu haben. machomei @eipfelbeere schürt <3

  • Für die Spieler die die 3 Golems schon haben und sich so schon Reggigias holen konnten bringt das Movie Reggigias sicher nichts, aber es genug Spieler die die 3 Golems nicht haben, mich eingeschlossen. Dazu ist es für Sammler für Event-Pokemon.


    P-days werd ich wohl net hinkommen bzw. Zeit dafür haben. Hoffe drauf das es wieder bei Gamestop geladen werden kann.

  • weiß jmd von euch schon genaueres wann und wo die Pokemon Days stattfinden?

    Zitat von Pokemon Day 2009 News und Download-Ankündigung -- von Bisa am 15.07.2009 --- 17:49


    Nintendo hat auf der seiner deutschen Webseite den Pokemon Day 2009 offiziell angekündigt. In der Newsmeldung wird erwähnt, dass alle Details nächste Woche enthüllt werden sollen.


    Ferner wird ein neuer und exklusiver Download in Verbindung mit der Tour angekündigt. Ob es sich dabei um das Regigigas handelt, welches auf der offiziellen deutschen Platin-Webseite angekündigt ist? Wir halten euch natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden!
    Zur Meldung auf der offiziellen Nintendo Webseite...

    Reicht dir das als Antwort?

  • irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht das einzige was ganz cool an dem regigigas ist das es auf 100 ist und das ersetzt mein so sehr erhofftes shaymin nicht weil regigigs ist irgendwie nicht unbedingt besonders wenn es jetzt deoxys oder so gewesen wär dann wärs besonders aber regigigas das versaut mir ein wenig den tag nach der geilen neuigkeit mit darkrai naja kann man nix gegen machen