Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Männer habe in der Geselschaft auch Nachteile z.b. wenn Männer Frauen an den Hintern fassen ist es normal wenn dann angezeigt werden, werden jedoch Männer von Frauen an den Hintern angefasst und beschweren sich, werden sie ausgelacht obwohl es einige Männer gibt die es einfach nicht wollen und nicht immer an das ''eine'' denken. Ich wäre dafür das kein Geschlecht benachteiligt oder bevozugt wird.

  • Neeee, ich hab keine Freundin.


    Was soll auch diese ganze (sorry) Scheiße mit Beziehungen, die eh nur 'ne Woche dauern und bei denen absolut nichts passiert, so als wäre man gar nicht zusammen. Ist doch sinnlos, in meiner Klasse passiert sowas leider häufig... ehrlich, manchmal könnte ich kotzen. Einfach weil es so dermaßen lächerlich ist, zu versuchen krampfhaft erwachsen zu sein. Aber wenn manche das brauchen für ihr Selbstbewusstsein oder was auch immer, dann sollen sie eben machen, was sie wollen.
    Ich persönlich käme mir ja etwas bitchig vor, wenn ich alle paar Wochen 'ne neue hätte. Ich brauch keine Freundin, und mach mir ehlich gesagt auch null Gedanken darum.
    Ich meine, mit Gedanken und Liebeskummer kann ich die Zeit auch noch totschlagen, wenn ich mich vielleicht irgendwann wirklich mal verlieben werde.


    Cookie, der schokoladigste Keks im Bisaboard

  • Männer haben eben das ideale Bild einer Frau in Kopf. Dafür haben wir ja auch Ansprüche. Ich zumidnerst möchte keinen bärtigen, fetten, ungepflegten Mann haben, der sich nie rasiert und nicht schöner als ein Gorilla ist.


    Ganz genau das scheint die Chance einen Partner zu finden erheblich niedrig zu machen, beide haben unterschiedliche Ansprüche und die können nicht einfach Ignoriert werden, ich denke nicht, dass jemand einen Parnter hat, dessen aussehen ihm nicht gefällt!

  • Nein, ich habe keine Freundin und ich hatte auch noch nie eine.
    Das Problem liegt, wie Raffa schon sagte bei den heutigen Ansichten. Halt, dass man vorallem äusserlich schön sein muss. Innerlich ist zwar auch wichtig, aber halt nicht so sehr wie das äussere. Das ist eine traurige Tatsache, dass viele das so sehen. Dagegen kann man gar nichts machen. Das ist wie auch schon gesagt wurde Instinkt.


    Ich selber bin schlau genug hauptsächlich auf den Charakter zu schauen. Was mir aber noch wichtiger ist als der Charakter ist, ob die heutigen Frauen noch etwas im Kopf haben. Super leete Frau, hammer geiler Körper, meega nett, aber so dumm wie Stroh (Oder einige Leute, die am Tag hier 5 Spamthemen aufmachen :ugly:. Also nein danke. Ich lege viel Wert auf Bildung. Erst dann kommt die Schönheit. Es ist halt einfach so, dass Menschen Wert auf Pflege und Schönheit legen.


    Man merkt halt schon, wie die Leute heute nur noch auf das Äussere schauen. Ich sehs oft bei meinen Freunden, und halt auch bei mir.
    Ist mir nicht selten passiert, dass ich jemand sehr nettes i-wo i Inet kennen gelernt habe, super Kontakt, alles super.. Doch sobald ich ein Pic von mir rausrücke, bricht das Gegenüber den Kontakt ab lol
    Das ist fast immer so. Kontakt abbrechen, weil das Gegenüber nicht schön genug ist lal.


    Heute findet man einfach zu wenige Menschen, die auf die wichtigen Werte schauen. Das ist leider so.
    Ich kenne viele Leute, die mit jedem Mädchen gehen, nur weil die gut ausseht. Würde ich nie machen. Auch wenn das heisst, dass ich vll bis ich 30 bin nie eine Freundin haben werde. Lieber hab ich in meinem ganzen Leben eine.. dafür die richtige und fürs Leben :sekt:



    mfg: Link

  • Du machst den Fehler nicht aufs Äußere zu schauen, aber eine dicke Frau ablehnen, zumal nicht genau beschrieben ist, was dick ist. Für manche ist schon Kleidergröße 42 dick, also alles was kein Model ist, andere sind da toleranter. Für mich ist zu dick erst, wenn alles beim Laufen wackelt und selbst dann störts mich nicht so. Auch ein Gerippe würde mich nicht stören, wenn er auf meiner Wellenlänge liegt und sogar kleiner als ich darf er sein, ich bin in der Hinsicht sehr tolerant.


    Dass manche mehr Glück als andere haben, liegt einfach am Auftreten. Schüchterne Leute haben nun mal weniger Erfolg, aber auch für diese gibts Hoffnung, die müssen warten, bis jemand Dominantes erscheint und sie an die Hand nimmt. ^^


    @ unter mir
    Dummes Gelaber, muss ich ehrlich sagen. Aber werd erstmal älter, dann reden wir noch mal darüber. ;)

  • Allen: Mit "dick" meine ich richtig dick. Nicht 2-3 Pfund zuviel. Sondern wenn dieses Mädchen nur noch Zuhause hockt und sich mit Chips und Schokolade vollstopft. Also richtig schwer übergewichtig. Ich bin nicht oberflächlich, wegen 10-20 Kilos mach ich kein Drama lol, auch wenns nicht schön ist =)

  • Allen: Mit "dick" meine ich richtig dick. Nicht 2-3 Pfund zuviel. Sondern wenn dieses Mädchen nur noch Zuhause hockt und sich mit Chips und Schokolade vollstopft. Also richtig schwer übergewichtig. Ich bin nicht oberflächlich, wegen 10-20 Kilos mach ich kein Drama lol, auch wenns nicht schön ist =)


    Ganz meine Meinung, Dicke Frauen sind unattraktiv, ebenso wie überfette Männer!
    Stell dir vor, dass was an Frauen blöd aussieht, könnte auch an uns blöd aussehen!
    Wie Link meine ich nicht 2-3 Pfund, sondern bsp 30 Kilo zuviel und nur Fett um den Körper, sowas wirkt sehr unattraktiv, dass Äußere ist ziemlich wichtig, Links erster beitrag interessiert mich aber sehr, der scheint echt zu wissen, was sache ist, meiner Ansicht nach...tja, ebenso steht heutzutage keiner mehr auf Köperbehaarung, die ist zum Kotzen, da könnte ich ebensowenig eine behaarte Freundin haben, da fängt Allen eher an zu beten, als das ich mit einer behaarten Frau zusammen wäre...


    /Fettes Edit:

    Ich hätte gerne mal gewusst, ab wann man eurer Meinung nach dick ist.


    Ich denke mal ab 90 Kilo fängts mim Speck an, 120 ist auf jedenfall zu Fett für eine Frau (und für Männer), so ists aus meiner sicht jedenfalls...

  • lol bin 22 und bin verlobt... mehr brauch ich da wohl nich zu sagen oder xD ?

    Was war gleich noch mal verloben? Die Vorstufe zum Heiraten? Da bekommt man ein Zertifikat für die Ringe, glaub ich, oder?


    Für mich ist man zu dick, wenn die Eheringe im Pizzakarton geliefert werden müssen. 10 - 20 Kilo zuviel, wobei wo macht man das fest, stören gar nicht, erst wenn der Bauch bis zu den Knien hängt, wird es unappetitlich. Aber es gibt kein Normalgewicht, denn das müsste für jeden individuell berechnet werden. Ich hätte gerne mal gewusst, ab wann man eurer Meinung nach dick ist.

  • Ich hätte gerne mal gewusst, ab wann man eurer Meinung nach dick ist.

    Sobald man sich nicht mehr im eigenen Körper wohl fühlt. Ganz klare Sache.
    Wenn jemand mit 1337 Kilos noch leben würde (looooool) und er sich darin pudelwohl fühlen würde, und keine Probleme damit hätte, dann wäre das vollkommen okay.


    Aber zum hinschauen ist es noch einfach sowas zu bestimmen: Sobald alles wackelt, dass nicht wackeln soll :>

  • es ist echt lächerlich wie manche mit freundinen umgehen,einer aus meiner klasse war mit einer 6 tage oder so zusammen
    dann verscheuchen eh die meisten jungs die mädchen mit abartigen sachen und sstreichen das ist bei uns in der klasse nix neues...aber lächerlich

  • es ist echt lächerlich wie manche mit freundinen umgehen,einer aus meiner klasse war mit einer 6 tage oder so zusammen
    dann verscheuchen eh die meisten jungs die mädchen mit abartigen sachen und sstreichen das ist bei uns in der klasse nix neues...aber lächerlich

    Du bist 13, also siebte, wahrscheinlich aber eher sechste Klasse. In dem Alter ist man nahezu noch ein Kind, besonders Jungen und dementsprechend unreif. Aber auch ich hatte mich in dem Alter noch nicht für solche Dinge interessiert, sondern war noch ganz Kind, so konnte ich mehrere Freunde beiderlei Geschlechts haben und das ohne Hintergedanken. Klar sind viele in dem Alter noch kindisch, aber das ist normal. Wer reifer sein will, als er ist, ist in Wahrheit dumm und hat einen Minderwertigkeitskomplex.

  • Ich hatte meinen ersten festen Freund für ein halbes Jahr, und die meisten kennen ihn ganz bestimmt^^
    Naja, es war eine Fernbeziehung, und wir haben unheimlich viel geschrieben und dann schrieb er auf einmal: "Ich glaub, ich hab mich in dich verknallt"...ja, so kamen wir zusammen. Nachdem wir ein Monat zsm waren, hatten wir Fotos die wir uns schicken konnten. Wir hatten uns in den Charakter vom anderen verliebt^^
    O ja, man KANN sich über's Internet verlieben-Schreiben ist eine gute Möglichkeit, Leute nah und gut kennenzulernen!


    Einer hier sagte, das BB sei keine Partnervermittlung-was ich aber ganz anders empfinde: immerhin gibt es hier viele Leute, die sich super kennen und lieb haben, obwohl sie sich im RL nicht/kaum kennen! Wenn man nur sein Herz und seine Seele in Nachrichten steckt, erkennt der Gegenüber viellecht deinen wahren Charakter!


    Wie gesagt, ein halbes Jahr hielt meine Beziehung, und ich hab auf Wolke sieben geschwebt^^ (Wie man an meinen ständig wechselnden,kkitschigen Signaturen immer sehen konnte-zum Leidwesen meiner besten Freundin)
    Abgesehen davon war alles TOP-secret: meine Eltern wussten es nicht und werden es auch nie erfahren. ANtürlich hätte ich es ihnen manchmal FAST verraten, aber...nur soviel: schauspielern gehört zu meinen unbewussten Talenten :assi:


    Naja...übers Aussehen:
    die meisten Beziehungen laufen heutzutege fast nur visuell ab, das heißt, dass man sich nur auf das äußere Erschienungsbild konzentriert, und erst mit der Zeit merkt, wie der Charakter ist, weil man alles durch die rosa Brille sieh


    Info am Rande:

  • Für mich als "alte" verheiratete Frau und Mutter ist dieser Thread wirklich sehr interessant^^ Klar kann man mit 11 noch nicht von der großen Liebe sprechen, aber wenn man so jung ist kommt einem das eben so vor.. die ersten Schmetterlinge im Bauch sind eben was neues und man denkt in dem Moment, dass man den Partner fürs Leben gefunden hat. Später weiß mans natürlich besser. Aber das ist nicht nur mit 11 so, mein Mann hatte seine erste Freundin mit 20 und sie war (gottseidank) auch nicht DIE Frau;) An sich ist Liebe und Verliebt-sein natürlich was tolles, allerdings gehts fast nie ohne Probleme.. es ist halt ein zweischneidiges Schwert.. einerseits möchte ich meinen Mann nicht missen, aber grad wenns mal Streit gibt sehne ich mich nach der Kindheit, wo Jungs noch blöde waren und man in Frieden mit seinen Puppen spielen konnte^^
    Zum Thema Fernbeziehung kann ich auch noch was sagen, mein Mann und ich hatten anfangs 3 Jahre lang eine Fernbeziehung.. sicher ist es nichr leicht, aber es hat auch Vorteile, die eine "normale" Beziehung nicht hat, natürlich ist es auch nicht einfach, aber wenn eine Fernbeziehung über einen längeren Zeitraum gut funktioniert hat man beim Zusammenziehen weniger Probleme, als wenn man mit einem Partner zusammenzieht, den man bis dahin jeden Tag gesehen hat.

  • zitat von allen
    Du bist 13, also siebte, wahrscheinlich aber eher sechste Klasse. In dem Alter ist man nahezu noch ein Kind, besonders Jungen und dementsprechend unreif. Aber auch ich hatte mich in dem Alter noch nicht für solche Dinge interessiert, sondern war noch ganz Kind, so konnte ich mehrere Freunde beiderlei Geschlechts haben und das ohne Hintergedanken. Klar sind viele in dem Alter noch kindisch, aber das ist normal. Wer reifer sein will, als er ist, ist in Wahrheit dumm und hat einen Minderwertigkeitskomplex.


    meinje klassen-kameraden sind überwiegend 14...ich bin der jüngste...

  • Naja wenns der Schwarzkittel sagt, dann muss es ja stimmen. :ugly:
    Sex hat nicht zwangsläufig was mit dem Aussehen zu tun, sondern es ist einfach ein Trieb. Klar kann man ihn von Liebe trennen, aber ich dachte gerade so Kirchenfreaks wie ihr tut das nicht. Habt ihr eigentlich auch gelernt, dass es noch weit mehr als nur Aussehen und Charakter gibt? Menschen senden, genau wie Tiere, auch Signale zur Paarungsbereitschaft aus, Duftstoffe, die aufs andere Geschlecht nahezu magisch wirken. Nennt man Pheromone und daran liegt es auch, warum auch Leute einen Partner haben, die in anderen Augen nicht so schön sind.
    Dieses Fixierte auf das Aussehen ist anerzogen und wird auch von den Medien propagiert, doch natürlich ist es meist nicht. Meist sind es die Männchen, die sich in Schale werfen, um den Weibchen zu imponieren, nicht andersherum. Ich takel mich z.b. nicht extrem auf, meist mache ich nur die Haare, das genügt, denn ich muss mir gefallen, nicht anderen. Mit den Männern klappts aber. ^^

  • Ne, hab und hatte keine. GOTT SEI DANK!


    Ich kenns von nem anderen...der arme... alle 5 Minuten muss er seiner Freundin schreiben per SMS, wie es ihm geht und was er gerade macht. Dann dieses ständige generve und man kann kaum was mehr alleine machen und...nein, will ich nicht^^

    Nur weil eine Freundin so ist, müssen gleich alle so sein? Wann hört ihr Kiddies endlich mal mit dem Klischeedenken auf und benutzt euer Hirn? :rolleyes:
    Dein Kumpel hat halt mal ins Klo gegriffen, mich würde dieses ständige Gesimse auch nerven, mein Handy ist eh ein Vorkriegsmodel und immer aus.


    Einer meiner Exfreunde war auch ein Arsch, aber sage ich gleich, dass alle Männer so sind und ich nie wieder einen möchte? Nein, also.

  • also ich bin single und denke das wird so bleiben... ;(
    ich bin leider meistens eher schüchtern(wenn ich nüchtern bin) und noch dazu seh ich nicht gerade gut aus(sieht man in der usergalerie)...
    ich bin allerdings nicht so oberflächlich, klar ein bisschen oberflächlich ist jeder aber bei mir hälts sich in grenzen. ich hoffe irgendwann werd auch ich eine freundin finden und mit ihr glücklich, auf jeden fall will ich nicht als einsamer einsiedler verrecken, dessen tod nichtmal auffällt und der von niemanden vermisst wird. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ^^

  • alsoooh


    alter: 14 wie viele hier xD


    antwort: ja ich habe eine feste freundin und bin ziemlich glücklich^^


    sie ist auch im bisaboard (name wegen rechtschützenden gesetzen nicht vorhanden xD) vielleicht schreibt sie ja auch einen beitrag^^


    wahrscheinlich liegt es daramn weil ich so gut aussehe xD (siehe usergalerie)


    @ oben: warum? ich versteh nicht wie man süchtrern sein kann gibts da nicht tabletten oder was dagegen :cursing:

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Liebe ist wie eine Pflanze.
    Kümmert man sich um sie, wird sie wachsen.
    Setzt man sie der Dürre des Alltags aus, wird sie nach einiger Zeit eingehen.


    Wunderschön gesagt, wiedergeborener Feuervogel <3

    Nein, ich habe keine Freundin und ich hatte auch noch nie eine.

    Bis jetzt ;P Hab dir ja gesagt, vllt ändert sich das bald. Wirst bestimmt eine tolle finden.


    Zum Thema Fernbeziehung kann ich auch noch was sagen, mein Mann und ich hatten anfangs 3 Jahre lang eine Fernbeziehung.. sicher ist es nichr leicht, aber es hat auch Vorteile, die eine "normale" Beziehung nicht hat, natürlich ist es auch nicht einfach, aber wenn eine Fernbeziehung über einen längeren Zeitraum gut funktioniert hat man beim Zusammenziehen weniger Probleme, als wenn man mit einem Partner zusammenzieht, den man bis dahin jeden Tag gesehen hat.

    Mh... ihr Beitrag hat mich wirklich gerührt *_* Führe auch eine Fernbeziehung, bald ein halbes Jahr nun und gerne noch laaange <3 Und hoffe, ich bekomme auch ein Happy-End. Oder eher: Wahre Liebe hat kein Happy-End, denn wahre liebe endet nie <3


    Ich bin Single und hatte noch keine feste Freundin. Das wird sich in naher Zukunft wahrscheinlich auch nicht ändern da ich nicht so gut aussehe :S .

    Ach du, ich find dich niedlich ^^ Glaub mir, es gibt genug Mädchen die einen Jungen schätzen, der ein wenig selbstzweifelnd ist, statt so ein Machoviech zu sein. Wenn du einen netten Charakter hast und deiner Auserwählten zeigst, dass du sie liebst, wieso sollte es dann nicht funktionieren? *Pfote drückt*


    ich hoffe irgendwann werd auch ich eine freundin finden und mit ihr glücklich

    Na ganz bestimmt ^^ Macht euch doch da nicht so viele Sorgen. Eure Beiträge sind so viel besser als die meisten hier drin (à la "Ich bin nur für eine schnelle Nummer zu haben/ Ne Frau muss nur geil aussehen, Rest ist mir egal/random more stupid talking). Und guten Menschen passiert auch gutes, also keine Angst.


    Kitty

  • Ich hatte schon eine Feste Freundin und hatte sozumsagen eine "Fernbeziehung" Der Grund war der, dass ich sie in einem Heim kennengelernt habe und danach nach Oberösterreich gezogen ist (Ried im Innkreis um genau zu sein) und ich zu einer WG, in der ich in der Zwischenzeit noch wohne. Die WG ist zurzeit noch in Guntramsdorf (bei Wien) und seitdem habe ich keinen Kontakt zur ihr und seitdem habe ich auch mit ihr Schluss machen müssen. ;(