Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • geiles ding ich bin ja noch so en jungspund aber man interessiert sich schoma für die mädels(die jugend heute)
    erstma muss ich sagen dass die in die ich verliebt bin komisch ist
    also damit meinen ich manchmal sieht es so aus wär sie in mich und manchmal sieht es so aus, als würde sie mich nicht mögen
    so die frage!was mache ich.
    ichh ab schon überlegt ob ich sie einfach frage wenn wir mal alleine sind ob sie mich hasst oder liebt(dann musse sich für eins entscheiden xD)
    ne also des hab ich ma überlegt aber man is ja dann doch immer schüchtern u.s.w.u.s.f.(d.h.und so weiter und sofort(das heißt das heißt :thumbsup: ))
    naja also ich muss sagen ich hatte mal so ne gundschulenfreundschaft aber des war natürlich nix halt bloß ne freundschaft in dem alter konnte man sich ja noch mit nem mädel verabreden ohne das jeder denkt das man verliebt in die ist
    aso ich denk ma ihr habt schon gemerkt das ich ein junge bin xD und is auch gut so(insider:aber keinen anschwulen hier xDD ;D ;D )nich dass noch einer denkt ich bin schwul des find ich nämlich doof (oh man ich drifte schowieder vom thema ab..)
    Back To Topic: (xd) ok also zum thema fernbeziehung kann ich eh nix sagen aber öhm ja genau
    also wie gesagt ich bin eh noch nich so alt da is des egal hab noch genügend zeit(jetz denkt nich ich bin9 oder so xD bisserl älter bin ich schon(nein auch nicht 10(11 auch nich u.s.w.u.s.f.) (ich drifte scho wieder ab und die ganzen klammern xD))))
    ja und sonst..immerhin hab ich des glück dass ich mit meinem kumpel inner bank hock und genau vor uns sind unsre mädels xD(jaah ich freu mich wieder auf geschichte xD(soo viele insider xD(aber klammern auch)))...
    bevor noch nen schmarn erzähl sag ich lieber mal:
    LG Zack (zum lesen markieren)


    (anzahl klammern:33xD)

  • 1. Ich bin 12.


    Ich habe keine Freundin, wahrscheinlich bin ich noch ein bisschen zu jung, und in meiner Klasse hat fast niemand einen Freund/in.


    Ich finde, es ist auch schwer, überhaupt eine Freundin zu finden. Wie macht man das?? Gibt's da eine Gebrauchsanweisung? (xD)


    Na ja, ich habe eigentlich nichts gegen eine Fernbeziehung, oft wird sie ja unterschätzt, aber so etwas kann schon ganz ernst sein.


    MfG, C&H

  • Nun ja, Beziehungen sind ja überhaupt sehr wichtig...
    Okay, mal wieder zurück zur Realität. Ich hatte mal ne "Freundi"n (damals war ich, öhm, 12, drum auch "Freundin" x: )...hatte, und will auch in nächster Zeit keine mehr. Ich würde nicht nach einer Freundin oder nach nem Freund suchen, weil ich selbst finde, dass Beziehungen in jungen Jahren überbewertet werden. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich mit ihr/ihm (bezweifle, dass mich ein Junge fragen würd' xD), würde ich ablehnen, auch wenn er/sie noch so fesch wäre...ich genieße meine Freiheit und will diese nicht eintauschen, nur dafür, dass ich dann rumknutschen und so kann...mit den meisten Leuten kann ich mich sowieso nicht richtig unterhalten, also was solls? Ne Fernbeziehung wär mir in da noch am liebsten, weil man da nun mal net mehr machen kann als sich zu unterhalten.
    Und jetzt hab ich den Dreck srsly nach 2 Jahren nochmal bearbeitet...

  • schreib mal auh was hierher, ich bin 12, und hatte vor ein paar monaten eine freundin, aber wie ihrs euch alle denken könnt hat es nicht funktioniert
    tja,so schnell werd ich wohl keine freundin mehr finden, ich bin nicht unbedingt der frauen typ, ich bin eben "nett" (falls wer weiß wie das is). ich hätte gerne eine feste freundin, aber atm funkt das woh lnicht


    ich hab zwar 2 freundinnen in meineer klasse, aber als feste freundinnen würden sie ganz bestimmt nicht durchgehen

  • ich hatte nur 2 ^^
    bin 13 jahre alt
    ja die erste :
    es hatt 1 monat lang (kurz) gehalten und sie hat schluss gemacht
    nachher kam raus sie wollte ihren ex eifersüchtig machen aber war mir schon kla
    weil sie nie kuscheln etc. wollte
    2.: ich war bei ihr wir haben film geguckt aufeinmal hielten wir plötzlich händchen :love:
    ja dann **********************************************zensiert xD
    hab am nächsten tag in der schule schluss gemacht weil ich i wie voll dumm war an dem tag naja
    ich sag nur stimmungsschwankungen ^^
    und sie macht mit jedem rum


    single sein ist das beste !
    SINGLE 4-EVER !!!! 8-) 8-) 8-)

  • ich hatte nur 2 ^^
    bin 13 jahre alt


    Nur 2? Mit 13?!
    Sehr interessant...

    hab am nächsten tag in der schule schluss gemacht weil ich i wie voll dumm war an dem tag naja


    Es geht also noch weiter. Sieht beides sehr toll aus. Sowas ist in deinen Augen eine Beziehung? Deine Freundin macht Schluss, weil sie eigentlich nur den Ex eifersüchtig machen will und im anderen Fall machst du noch einem Tag Schluss? Also tut mir Leid...

  • Meine Frau kenne ich jetzt seit 16 Jahren, verheiratet sind wir seit etwas mehr als 2 Jahren (ja, ich weiß, wir haben uns halt Zeit gelassen. ;D ).


    Zitat von Picollo

    Und irgendwie sind die Menschen ab 20+ eh alle nicht mehr so wie man sie gerne hätte..die einen sind vergeben, die anderen sind workaholics und die anderen erwarten nach Enttäuschungen den nun wirklich perfekten Partner fürs leben den es aber nicht gibt...


    Dann warte mal ab, bis du in die 30+-Riege kommst. Da wird's dann richtig gruslig. :ugly:
    Wie meine Frau so nett meinte: "Bei einem Kerl der mit Mitte 30 noch solo ist, gibt es auch einen Grund warum der Single ist. Das darf man als Frau nie vergessen!"
    Und wenn ich mir so einige der Frauen im Alter Mitte 30, Anfang 40 anschaue, muß ich sagen: Sie hat Recht. :D

  • nein, zum Glück nicht! möchte ich auch zur Zeit gaaar nicht!
    Ich hatte fast 9 moante eine Fernbeziehung und die hat mir ziemlich zu schaffen gemacht. whatever, mein nächster freund, das waren nur 2 wochen :ugly:
    ich versteh die Kerle zum Gößten Teil nicht. also erst mal möchte ich enfach nur mein Single Leben genißen. das ist so wunderschön 8-)

  • ich bin 14, bald 15 und hatte sagen wir mal - sowas ähnliches wie eine beziehung...
    ich meine, auch weil ich immer deutlich jünger war als die anderen in der klasse und mit meinem älteren bruder hatte ich schon n ziemlichen druck - die in meiner klasse hatten alle schon freundinnen und es gab auch genug mädels die auf mich stehen das war nie das problem (muss ja doch noch mal angeben 8) ) aber damals (als ich ende 13 war) hab ich halt die nächstbeste genommen und nach 2 monaten fernbeziehung (von nordberlin nach südberlin :rolleyes: ) dann schluss gemacht weil ich i-wie nicht bereit war und mir dass alles angst gemacht hat... ich glaub das dauert noch bis ich meine freiheit aufgebe - ich bin kein beziehungstyp und noch dazu sehr anspruchsvoll... es kommt mir ungerecht vor wenn ich jemanden mehr mag als meine anderen freunde und das mag noch mal zu problemen führen 8|
    ansonsten finde ich auch dass beziehungen heute eine sehr seltsame bedeutung gewonnen haben ich hab dagegen noch eine sehr konservative erziehung abbekommen...

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Ich hatte in meinen 15jährigen Leben 2 Beziehungen,
    die Erste war eben ja nichts das erwähnenswert wäre, und dauerte 1 Monat ( also ihr seht, sehr lang ;))
    Bei der 2 war ich nicht gerade ... nett.
    Hab nach 2 Monate Schluss gemacht, obwohl ich schon nach dem ersten die Beziehung beenden wollt ^ .^" , aber er war dann krank, und hatte Geburtstag-- da kann man nicht auf einmal Schluss machen.
    Und Gotteswillen seine Schnulzen Sms O_o ... Schrecklich


    Und ich weiß das hört sich gestört an alles, aber ich denke ich bin absolut nicht Beziehungsfähig
    Ich versteh das ganze nicht :wacko:
    In Serien und Filmen find ich das ganz süss, aber in wahren Leben ? Ich glaub ich hab nen Knacks wenn es um sowas geht :dos:
    Vl liegt es an der Scheidung meiner Eltern oder an sonst irgend etwas in dieser Welt, aber viel ändern kann ich eben auch nix.


    Auserdem die "Beziehungen" der heutigen Zeit sind seltsam.
    Den meisten geht es nur um das Eine oder einfach das sie nicht allein sein wollen.
    Das Beste ist auch, eine Freundin von mir hat nen Freund,
    im msn steht dann sofort ,, ICh lIiiBe dicCH mein ScHatzz , wiilL Diich jA niie verLliiieeren!!,, tausend Herzchen bla bla bla ... 2 Wochen später,
    Schluss gemacht und neuer Freund .. doch die Liebeserklärung bleibt stets die gleiche. Und keine ist doch eig wirklich ernst oder ?
    Kann man sowas noch ernst nehmen ?


    Genauso eine andere Freundin von mir war schon fast ein Jahr über mit ihren Freund zusammen. Und schrieb immer zum Schluss ihrer sms >an mich<
    Ldüa -Lieb dich über alles ..O_o (keine sorge ich war schon keine Gefährdung in der Beziehung, das schrieb sie bei all ihren besten Freunden)
    Also, wie konnte man das dann eig noch übertreffen? Ihr Armer Freund bekam warhscheinlich das Gleiche am Ender ihrer Sms.


    Sie kann uns nicht alle gleich lieben!!! xD
    Was ich eig damit sagen will ist, heute wird schon zu oft das Wort Liebe benutzt, dadurch verliert es seine ganze Wirkung und Bedeutung ...._
    oder nicht?


    Single zu sein finde ich bisher toll. Hab auch noch nicht bemerkt das mir etwas fehlen würde.
    Im Gegenteil sogar, in meiner letzten Beziehung fühlte ich mich irgendwie so .. eingeengt. Es bestand eine gewisse Pflicht mit ihm zu teln oder sms´n.


    Vl eines Tages, das sich meine Sicht auf die ""Liebe /bzw Beziehungen"" ändert.
    und bis dahin .. mach ich ma keinen Druck wegen sowas und lebe mein Leben ;)



    .. Lg Vicky :pika:

  • Also ich habe eine Freundin seit ca. 5 1/2 Jahren ;). Ich kenne sie von der Schule aus, wir haben am anfang selber nicht gedacht das wir uns sooo gut verstehen und das wir mal zusammen kommen aber jetzt Liebe ich Sie über alles :). Wir gehen durch dick und dünn und haben auch Schwere Zeiten gemeinsam überstanden!. Wir wollen auch in 2-3 Jahren Heiraten und eine Familie Gründen :). :pika: :thumbup:

  • Dass "Beziehungen" im Alter von knapp über 12 Jahren nur kleine Schwärmereien und nichts ernstes sind, wurde hier ja lang genug breitgetreten und is nu wirklich nix besonderes mehr. Aber ich denk ich werde mal mit meinen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht beginnen.


    Ich bin nun seit einigen Tagen 20, und meine erste Beziehung hatte ich (wie relativ ungewöhnlich) mit 19, zwei wochen nach meinem 19. Geburtstag. Meine damalige Freundin habe ich auf dem Pokemon-Day in Oberhausen kennengelernt, und mich sofort heftig verliebt. Ihr ging es wohl genauso, und so kamen wir dann am 29.9.2008 zusammen. Auch wenn es schnell ging, hat das nichts über die Qualität der Beziehung ausgesagt. Leider wars ne Fernbeziehung, wir hatten 80 km zu ertragen. Das ging auch die ersten zwei Monate ganz gut, da konnten wir uns mal bei nem Freund sehen, einige Male bei mir und einmal haben wir nen Stadtbummel durch ihre Heimatstadt gemacht. Zu ihr nach Hause durfte ich allerdings nie, da ihr Vater nicht von mir erfahren durfte. Und dann kam ne lange Zeit, in der wir uns gar nicht sehen konnten und nicht einmal telefonieren, weil sie unheimliches Pech hatte mit einem Zahneingriff, der ihr 4 Wochen hinterherlief. Danach haben wir uns nur noch ein mal gesehen, bevor sie dann Anfang März, nach nicht viel mehr als 5 Monaten Beziehung, Schluss gemacht hat. Schuld war wohl ihr Vater, wobei ich mir da inzwischen gar nicht mehr sicher bin.


    Was wirklich hart ist, und da warne ich alle meine Geschlechtsgenossen vor: Seid vorsichtig, wenn ihr nach einer Beziehung einwilligt, mit eurer Ex eine normale Freundschaft aufrecht zu erhalten. Bei mir ist es schiefgegangen, weil ich erstmal ewig gebraucht hab um über alles hinwegzukommen, während sich meine Ex immer mehr von mir distanziert hat. Ob ihr unsere Freundschaft noch in irgendeiner Form wichtig war, wage ich stark zu bezweifeln, so kam es, dass ich ihre Art, unsere Freundschaft "aufrecht zu erhalten", nicht mehr ertragen hab und den Kontakt abbrechen musste, was ich schon viel eher hätte tun sollen, und was ich auch versucht hab, aber was ich mir von IHR immer wieder hab ausreden lassen. Mittlerweile hab ich sie vergessen, es hat verdammt weh getan, aber ich bin frei. Und da sie nicht einmal Anstalten gemacht hat noch irgendwas zu retten, gehe ich davon aus, dass ich ihr schon ewig nicht mehr wichtig war.


    Aber der Part ist nun vorbei, ich hab ein neues Leben in Bayern begonnen, und meine Erdbeerkatze kennengelernt^^ Angefangen hats übers Internet, wir haben uns geschrieben und uns irgendwann verliebt. Später haben wir uns dann getroffen, und es hat alles bestens geklappt. Nun bin ich wieder seit mehr als 2 Wochen glücklich. Auch wenn es auf den ersten Blick komisch ist sich durch nen Chat zu verlieben, es ist einfach nur eine andere Art des Kennenlernens: Man entdeckt den jeweils anderen von innen nach Außen, nicht umgekehrt, wie es bei einem richtigen Treffen der Fall ist. Dadurch rücken äußere Werte eher in den Hintergrund. Fakt ist, dass sich sehr viele Paare übers Internet finden. Um aber von einer richtigen Beziehung sprechen zu können, muss man sich mindestens schonmal gesehen haben, und beim Treffen muss der Funke im Prinzip ein zweites Mal überspringen, was gut klappen kann, aber auch in die Hose gehen kann. Letzteres passiert aber, aus meinen Quellen, eher selten, womit ich allen, die sich in eine Chatbekanntschaft verliebt haben, gut zusprechen will, dass sie nicht vorzeitig aufgeben sollten.


    Dieses Mal hat meine Beziehung sogar fast 200km zu tragen, aber das ist kein Problem, denn wir können uns regelmäßig sehen, und ihre Familie hat mich mit Freuden akzeptiert. Ich gebe euch daher noch einen Rat mit auf den Weg: Wenn die Eltern eures Partners/eurer Partnerin nichts von euch wissen (dürfen), überlegt gut, welche Ansprüche ihr an ihn/sie und eure Beziehung stellt. Es kann verdammt schiefgehen.


    MfG Flame

  • Dieses Mal hat meine Beziehung sogar fast 200km zu tragen, aber das ist kein Problem, denn wir können uns regelmäßig sehen, und ihre Familie hat mich mit Freuden akzeptiert. Ich gebe euch daher noch einen Rat mit auf den Weg: Wenn die Eltern eures Partners/eurer Partnerin nichts von euch wissen (dürfen), überlegt gut, welche Ansprüche ihr an ihn/sie und eure Beziehung stellt. Es kann verdammt schiefgehen.


    MfG Flame

    #


    meine story ist eine lange, denn ich bin, um ein neues leben zu beginnen, damals nach bayern gezogen, hab alles auf eine karte gesetzt, vielleicht sogar setzen müssen, weil ich früher oder später an den familiären verhältnissen kaputt gegangen wäre. zu der zeit, vor etwa zwei jahren, hatte ich eine wunderbare freundin, mit der ich von ende 2004 bis februar 2008 zusammen war. betrogen hat sie mich dann mit jemandem, der sich bei mir als bester freund einschleimen wollte, es wohl aber letzten endes nur auf sie abgesehen hat. natürlich, kann niemand was für, passiert halt, aber ich frage mich seitdem, seit anderthalb jahren, was ich war? wer war ich für sie? ich schaue in briefe, die sie mir vor zweieinhalb jahren geschrieben hat und lese "youre all that im living for, all that im dying for". mit dem wissen, was ein jahr später geschehen ist, ist das nichts mehr wert. und jedes mal, wenn ich mit ihr darüber rede (wir haben immer noch kontakt, ich kann nicht loslassen), sagt sie, dass jeder mensch für sich besonders ist und liebe auf eine ganz bestimmte art verdient. aber was darf man darunter verstehen? ein abstellgleis zu sein solange, bis der wirklich richtige kommt?
    es gab seitdem, seit februar 2008, drei frauen, mit denen ich zu tun hatte. ich nenne keine namen, aber ich bin in der ansicht bestätigt worden, dass ich in allen fällen nur mittel zum zweck war, es schlicht gerade zu dem zeitpunkt keine bessere alternative für mich gab oder ich einfach nur ein mittel zum zeitvertreib war, das man beliebig benutzen konnte und nach dem gebrauch wie ne leere batterie in den sondermüll schmeißen kann. nichtmal die kranke stalkerin, die ich aus gutmütigkeit auch noch 3 wochen bei mir hab hausieren lassen, hatte noblere motive, auch sie hat mich ausgenutzt...
    und was lern ich daraus? was soll ich tun? keinen frauen mehr vertrauen? nur noch beziehungen auf sexueller ebene eingehen, also rumhuren? lieber der kumpeltyp für frauen sein, weil ich offensichtlich zu mehr nicht zu gebrauchen bin?


    ich bin es so satt..

  • duck




    herumhuren aber nicht das Auge auf das Besondere verlieren sonst endest du wie ein gewisser anderer Freund den wir beide kennen. Wie gesagt die Frauen ab 20 haben zum größten Teil nen Schaden....Ich bin mir aber sicher es gibt auch noch vernünftige Frauen man sollte vielleicht nur etwas mehr Zeit lassen mit dem kennenlernen und lieben lernen...Wobei ich mich da auch frage wie sehr man in eine Sache einstiegen soll ohne zu tief darüber nachzudenken..wenn ich nach langer Zeit wieder ein mädchen kennenlerne das ich interessant finde die aber selbst ,wie man selbst,ganz kleine Schritte geht...das kann das richtige sein aber ob das gutgeht steht in den Sternen.

  • für die in latein nicht so bewanderten...


    "Sese omnes amant."


    > Alle lieben nur sich selbst.


    "Amare et sapere vix deo conceditur."


    > Lieben und mit dem Verstand urteilen, das kann nicht einmal Gott.


    "Varium et mutabile semper femina."


    > Das Wesen des Weibes ist wankelmütig und veränderlich.



    Jeder sollte über die drei Sätze mal nachdenken. Es macht wohl auch das Übel verständlich, welches allen liebenden Wesen anheim ist. Über das letzte kann man diskutieren, denn der Spruch könnte genauso gut heißen "varium et mutabile semper humana", weil es nicht das Wesen der Frau, sondern auch das Wesen des Mannes ist.


    1. Jeder definiert sich selber (auch) durch seine Liebe zu einer anderen Person. Unbewusst oder bewusst. Ob es Angeben in der Schule mit der Freundin ist, oder ob es die Freundin ist, die den Freund voller Stolz bei ihren Freundinnen vorstellt.


    2. Der Verstand und die Liebe sind unvereinbar. Man muss eiskalt berechnend sein, wenn man Leute nur zum Spielen benutzt... Genauso wenig kann ich eine Person lieben, von der ich mir des Verstandes wegen irgendwelche Vorteile erhoffe. Gibt ja so society girls, die iwie 50 Jahre ältere Männer heiraten, lol.


    3. Die Wankelmütigkeit des Menschen. Wir steigen auf und fallen wieder, unsere Gefühle auch. Sei im Glück nicht zu glücklich und in der Misere nicht zu traurig...

  • Also ich hatte mal einen Freund!
    Und eine Freundin unhd genau diese Freundin hat zu meinem Ex
    gesagt das ich nen anderen hätte (mit dem hat sie sich davor
    natürlich abgesprochen und er hat es ebenfalls behauptet)! Dann
    war ich voll am ****** un er hat Schluss gemacht!
    Achja, un ne woche später war dann meine Freundin mit ihm
    zusammen, super was?


    Und jetzt hab ich zur zeit nich mehr so interesse!
    lg :bear: