Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2. Ich habe keine Pickel/andere Makel durch die Pubertät (noch nicht)

    Wo ist dann das Problem? Lange, fettige Haare? Friseur. Zusammengewachsene Augenbrauen? Weg damit (möglichst nicht alles).


    3. Ich habe vor wenigen Minuten geschrieben, dass ich kein Selbstmitleid habe, da es mir scheißegal ist, wie ich aussehe und ob ich ein Außenseiter bin oder nicht. Es würde für mich einfach keinen Unterschied machen- egal in welcher Ecke ich nun stehe um Gameboy zu spielen.

    Wenns dir wirklich so scheiß egal ist, wie du aussiehst, wieso betonst du dann mehrfach, dass das ''hässlich-sein'' das größte Problem ist? Jedenfalls scheint es das zu sein. Ich mein, wem's scheiß egal ist, der muss sich doch nicht wundern. Im Falle der oben genannten Beispiele, solltest du die dazugehörigen Tips befolgen um das Problem zu beheben. Und wenn du so gern ne Freundin willst, wieso stehst du dann in ner Ecke rum und zockst Gameboy? Zudem ist hässlich relativ und es hat noch keiner mit ''Hi, ich bin hässlich aber sonst geht's! :) '' Erfolg gehabt.
    Wenn sie kein Interesse an ner Beziehung mit dir hat, dann scheiß einfach drauf und wart ab, es wird noch genug - ja, nennen wirs mal Möglichkeiten - geben. Ansonsten registrier dich halt bei eDarling, friendscout24, oder irgendwie sowas.

  • Das hässlich sein ist ja nur entfernt mein Problem. Es stört ja nicht mich, sondern sie und dadurch wird es mein Problem.
    Das hässlich sein ist außerdem nicht wegen Merkmalen die nur wenige Personen haben, so wie 2 Augenbrauen aneinander, sondern kennst du das wenn du eine hübsche person siehst und die dreht sich um und sie sieht immer noch gut aus. Dann siehst du das Gesicht und musst fast kotzen. So ist das bei mir. Gegen meine fettigen Haare habe ich was gemacht: 15 cm gekürzt und Schuppen Shampoo gegen schnell fettende Haare.


    Außerdem bezweifle ich, dass ich mit 13 bei E-Darling oder ähnlichem sein darf. Stell dir das doch mal vor, wie ein 13 jähriger ein Date durch C-Date bekommt.

  • OK erstmal zum Startpost:


    Ja ich bin glücklich vergeben, seit fast 2 Jahren und bin der Zeit 19 Jahre alt.


    Ab wann sollte man eine Beziehung anfangen und spüren 12 Jahre alte Mensche bereits soetwas wie Liebe?


    Nun ich würde nichts verallgemeinern :) im durchschnitt würde ich sage das es meistens sehr innige Freundschaften mit einer Brise Neugier sind wie sich die Liebe wohl anfühlt aber wie gesagt sicherlich nicht bei allen. Es gibt ja Leute die von klein auf bis ins hohe Alter zusammen bleiben. Schicksal nicht? :)



    Wie viel bedeutet mir mein Partner bzw. meine Partnerin?


    Sehr viel, das sollte in einer Beziehung aber auch nicht fehlen. Wer ist bitte mit jemanden zusammen den man nicht leiden kann oder der einem fast gleichgültig ist?



    Würde ich für meine Freundin etwas aufgeben?


    Eigentlich ja. Aber offen gestanden bin ich jemand der eher daran glaubt das die "perfekte Partnerin" soweit möglich nie etwas verlangen würde was jemanden selbst unglücklich macht. Beispiel: Ich spiele von Kind auf Pokemon :D es ist mein Hobby und ein großer Teil meines Lebens. Es macht in gewissermaßen einen Teil von mir aus das ich mal ganz gerne den Nerd raushänge lasse. Meine Freundin nimmt es mit Humor und probiert sich selbst in Pokemon. Zwar nur Casual aber gut :)


    Kurz und Knapp: Ich finde in einer guten Beziehung werden höchsten Kleinigkeiten geändert außer es ist anders eigentlich gar nicht möglich. Wäre ich schwer Herzkrank und meine Freundin bittet mich unter Tränen mein heißgeliebtes Hobbys den Höchstleistungssport aufzugeben durch den ich schon Herzinfakte hatte wäre das wohl was anderes. (Das war jetzt ein Beispiel ^^ bevor es jemand ernst nimmt)



    Erster Schritt, Jungssache?


    Nein keines wegs. Meiner Meihnung nach kann das Frau genauso gut wie Mann :) Besser als irgendwo zu sitzen und zu warten das der jeweils andere den ersten Schritt macht.





    Zur Aktuellen Diskussion:



    Zugegeben ich habe die letzten 2 Seiten lediglich etwas überflogen also nagelt mich nicht auf Einzelheiten fest. :) Ich möchte lediglich meine Meihnung nennen.


    1. Ist eine Frau glücklich vergeben (Wirklich Glücklich und nicht hals über Kopf verliebt obwohl ihr Freund sie Grün und Blau prügelt) sollte man ihr auch nicht das Glück nehmen. meiner Ansicht nach wirft das ein schlechtes Licht auf dich wenn man eine Beziehung zerstört nur um selbst eine zu führen.


    2. "Ich bin Hässlich und bekomme keine Frau ab" - das würde ich so nie sagen es kommt sehr selten vor das jemand wirklich von grund auf hässlich ist. Ein gutes Outfit, eine gute Dusche und ein gescheiter Haarschnitt machen aus vielen hässlichen Enten einen schönen Schwan. Außerdem würde ich mir darüber auch vor der 20 keine Sorgen machen. Vorallem Pupertätsmerkmale wie Pickel und fettige Haare vergehen mit der Zeit. (Trotzdem sollte man bereits in der Pupertät etwas tun xD ein gutes Shampoo vorallem). Was für mich sowieso ein starker Vorsatz ist: Findet eine Frau dich Langweilig, Hässlich oder sonst was dann gib nicht alle Lebensmühe hinein. Such dir doch lieber eine Partnerin die dich genau so haben will wie du bist. Das erspart viel leid auch wenn der Herzschmerz über den Abschied einer vermeintlichen liebe anfangs etwas Schmerzt.


    Auch bin ich mir bewusst, das soetwas leichter gesagt ist als getan denn ich kennen niemanden der auf die Frage: "Wie bekomme ich sie?" gerne die Antwort "Vergiss sie" hört. Aber glaubt mir wer will bitte jemanden haben der einen nur haben wollte weil man sich um 180 Grad gedreht hat? Man sollte schon sich selbst sein :) es gibt bestimmt eine Dame die dich auch so mag.




    3. Ich bin zu schüchtern


    Schüchternheit ist schon etwas doofes :) ich selbst muss sagen das ich relativ Schüchtern bin, zumindest in großen Massen aber in gegenwart meiner Freunde oder Personen die selbst Schüchtern sind erblühe ich zu vollem Leben. :)
    Was man dagegen tun kann? Finde ich eine schwierige Frage denn auch hier greift wieder was ich vorhin sagte: "Alles ist leichter gesagt als getan". Am effizientesten ist es wohl über den eigenen Schatten zu springen, etwas zu wagen und bei einem Misserfolg nicht aufzugeben.




    4. Außenseiter


    Wer bestimmt eigentlich wer ein Außenseiter ist? ô.o Habe ich nie kapiert. Stell alle vermeintlichen Außenseiter auf die Linke Seite und es sind fast genauso viele wie die vermeitnlichen "beliebten". Das sich die beiden Gruppen nicht immer verstehen ist klar, aber die "Außenseiter" können selbst ja Freunde werden und die "beliebten" als die "Außenseiter" betrachten. Man brauch keine 50 willkürlichen Freunde und 1mio auf Facebook. Eine nette kleine Gruppe zu haben reicht für das Leben :) meiner Meihnung nach....manch einer sieht das sicherlich anders :) . Man ist nur selbst so "schlecht" wie man selbst sich sieht denn wenn du mit dir zufrieden bist findest du auch andere Leute die dich mögen wie du bist unabhängig was deine Mängel sind denn Nobody ist Perfect auch die Vermeintliche Schönheitskönigin hat irgendwo eine Problemzone *lach* darauf sollte man echt nichts geben :)



    Und diese aussage heißt nicht das sich jemand nicht um sich kümmern soll! Normale Hygiene Dinge wie duschen, Haare waschen, rasieren usw. sollte man trotzdem tun auch wenn es für einen selbst vllt nicht so schlimm ist aber soetwas gehört einfach zum guten Ton ^^ und riecht in den meisten Fällen auch besser.




    So ich bin hier auf niemanden Speziell eingegangen :) ich habe einfach Themen die mir aufgefallen sind aufgegriffen und meine Meihnung gepostet. Ansichten sind bekanntlicherweise verschieden und so ist meine :) ich gönne jedem seine eigene und nehme andere Ansichten auch nicht als Angriff an. Es interessiert mich was andere dazu sagen würden

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Zitat von Kei


    Da magst du recht haben. Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen - dennoch ändert das wenig an meiner Aussage, wie ich finde. Hier ein Wikipedia-Auszug:
    "Schüchterne und ängstliche Menschen sind häufig introvertierte Persönlichkeiten. Extrovertierte schöpfen ihre Kraft aus dem Umgang mit anderen Menschen, Introvertierte schöpfen aus sich selbst."
    Es lässt sich also verbinden, daher meine Aussage.


    Mei, nur weil Wikipedia das sagt. Das sagt viel. :D
    Es gibt genügend Menschen, die nicht bussi links und rechts geben oder jedem um den Hals fallen oder ... (als Beispiel XD) und trotzdem nicht schüchtern sind. =)


    Zitat von Kei


    Kommt auf die Lebensumstände an, wie z.B. das soziale Umfeld. Man muss schon irgendwoher Kraft schöpfen, um aus sich herauskommen zu können.
    Ich finde es außerdem nicht feige, wenn man ehrlich zu sich ist und seine Persönlichkeit akzeptiert. =)
    Außerdem reifen Menschen unterschiedlich, wobei ich nicht weiß, von welchem Lebensalter wir gerade sprechen (?).


    Ja und nein. Ab einem gewissen Alter muss man selbst die Kraft schöpfen können selbstbewusst auf andere zugehen zu können. Dieses "meine Eltern / die andern sind schuld" ist dasslebe wie "ich bin halt so wie ich bin". Ich weiß da eig. von was ich spreche. Das ist alles eine Sache des eigenen Willens - und nicht des Fremdens. ;O


    Zitat von Kei


    Keine Bange, ich seh das nicht als Angriff - ich gebe dir sogar recht - deswegen passen, wie schon gesagt, nicht alle Persönlichkeiten zueinander. Andererseits gibt es auch schüchterne/introvertierte Menschen, die sich von selbstbewussten/extrovertierten Menschen angezogen fühlen, weil sie sich dadurch mitreißen lassen. Aber das ist bei mir keineswegs der Fall. "Bedrohlich" ist meiner Meinung nach auf meine Situation allerdings unpassend, es ist eher ein sehr starkes Desinteresse, da ich mit meinem Freundeskreis auf einer Welle schweben möchte, so wie jeder Andere auch. Das macht einen Menschen jedoch nicht minderwertig. (Nicht, dass du das behauptet hast - ich wollte es bloß erwähnen.)


    Gut. ^^
    So sollte es auch sein, also mit den mitreißen-lassen, finde ich =O


    Zitat von Kei


    Dann bin ich wohl eine der Ausnahmen, die solche bevorzugen, wobei sich das Wort "sexy" nicht auf eine bestimmte Gruppe festlegen lässt.
    *g* Ich wollte keine Diskussion starten, bleiben wir einfach dabei, dass wir andere Ansichten haben, nicht?


    ja, gerne. ^^


    Zitat von Mondkeeper

    4. Außenseiter
    Wer bestimmt eigentlich wer ein Außenseiter ist? ô.o Habe ich nie kapiert. Stell alle vermeintlichen Außenseiter auf die Linke Seite und es sind fast genauso viele wie die vermeitnlichen "beliebten". Das sich die beiden Gruppen nicht immer verstehen ist klar, aber die "Außenseiter" können selbst ja Freunde werden und die "beliebten" als die "Außenseiter" betrachten. Man brauch keine 50 willkürlichen Freunde und 1mio auf Facebook. Eine nette kleine Gruppe zu haben reicht für das Leben :) meiner Meihnung nach....manch einer sieht das sicherlich anders :) . Man ist nur selbst so "schlecht" wie man selbst sich sieht denn wenn du mit dir zufrieden bist findest du auch andere Leute die dich mögen wie du bist unabhängig was deine Mängel sind denn Nobody ist Perfect auch die Vermeintliche Schönheitskönigin hat irgendwo eine Problemzone *lach* darauf sollte man echt nichts geben :)


    Blöd gesagt, aber meistens man selbst. Ist hier nicht selten zu beobachten, dieses "ich bin voll anders und deswegen mag mich eh keiner und irgendwie bin ich auch besser als die smalltalkführende, feiernde, popmusikhörende, beim H&M einkaufende, ewig gleiche Mainstreamteenagergeneration." Natürlich wird man sich selbst so NIE integrieren, wenn sich und anderen gegenüber diese Einstellung hat und so hat noch nie jemand Freunde gefunden, die nicht genauso "abgehoben" denken. =O


    @Flampifan
    Wenn sie nicht will, will sie nicht. Was soll man dazu sagen? ^^" Ist zwar schade, aber ich habe noch nie gehört, dass man Interesse und Liebe für jemanden erzwingen kann.


    Außerdem, für was auch immer, selbst wenn man ein Mensch mit kA großer Nase oder wasauchimmer ist, kann man noch immer andere Dinge an sich verbessern. Friseure, 20 Minuten früher aufstehen und Haare bisschen durchstylen, Pflege, Zahnspangen gegen schiefe Zähne, Whitezahncremen für nicht so schöne Zähne, aufregendere Klamotten, vll. abnehmen, wenn man muss, Hautärzte für Hautunreinheiten (und ich würde aus Eigenerfahrung wirklich einen ARZT empfehlen und keine teuren Abzockeprodukte, die eh nichts helfen ^^"), etc... Das ist auch meist der Unterschied, zwischen Jungs und Mädels. Mädels gehen sofort zum Hautarzt, wenn die Unreinheiten nicht nach 2 Wochen verschwinden. Jungs halt... not. xD Aus Eitelkeit, die die meisten GLÜCKLICHERWEISE, haben. Jaa, ich sehe Eitelkeit als gute Eigenschaft, dieses äußerliche zeigen: "ich bin es mir selbst wert, dass ich mich um mich selbst kümmere", was auch, um zum Thema zurückzukommen, auf potentielle Partner attraktiv wirkt. ;)


    Und please, du bist 13. Diese "Fremdworte" sind fast "lebenswichtig" in diesem Alter zu kennen. =P
    Außerdem geht's vielleicht mal leichter ein Mädel für sich zu gewinnen, wenn ...
    1. es einem nicht egal ist wie man aussieht und
    2. es einem nicht egal ist, ob man Außenseiter ist (beides ist geschwindelt =O Du schwindelst dich selbst an, wenn du dir das einredest. Beides ist KEINEM Menschen egal) und
    3. Gameboy zu Hause spielt und sich vll. mal mit anderen Individuen beschäftigt, wenn man mit denen in der Schule zusammenkommt =P Das ist unter anderem AUCH der Sinn der Schule, persönlichkeitsfördernd zu sein, weshalb Kinder eben NICHT zu Hause unterrichtet werden. Du sollst dadurch neue Leute kennenlernen, was an dir selbst scheitert, wenn du da in deinem Eck rumstehst und nur zockst. ;)

  • @ Mondkeeper


    Zum Thema Außenseiter:


    In gewissermaßen hast du schon recht, aber wenn es darum geht, wer in einer Schulklasse Außenseiter ist und da ist nur eine Person ein Außenseiter, dann ist es egal, wie viele Außenseiter es gibt.


    Zum Thema rasieren:


    Bestimmt nicht. 13 Jahre warten für gar nichts oder was?!?


    @ Bastet


    1.Wir stehen zu viert in der Ecke, weshalb man auch Kontakt aufbaut.
    2. Bin ich dann wohl die erste Person, die du kennenlernst, der beides egal ist-Aussehen und ob man Außenseiter ist.


    Außerdem brauche ich keinen Kontakt aufzubauen, wenn mich eh jeder kennt. Manchmal ist das sogar schon unheimlich.

  • Zitat von Bastet

    Blöd gesagt, aber meistens man selbst. Ist hier nicht selten zu beobachten, dieses "ich bin voll anders und deswegen mag mich eh keiner und irgendwie bin ich auch besser als die smalltalkführende, feiernde, popmusikhörende, beim H&M einkaufende, ewig gleiche Mainstreamteenagergeneration." Natürlich wird man sich selbst so NIE integrieren, wenn sich und anderen gegenüber diese Einstellung hat und so hat noch nie jemand Freunde gefunden, die nicht genauso "abgehoben" denken. =O


    )


    Stimmt aber ich meinte eigentlich mehr die "Ausenseiter" die von der Gesellschaft nicht in die Gruppe aufgenommen werden weil sie "nicht besonders schön" , "nicht besonders beliebt" usw. sind ^^ also primär Dinge die man selbst nicht so beeinflussen kann. (Klar wer sich nie wäscht muss nix erwarten xD aber für ein normales Gepflegtes Gesicht welches halt nicht super aussieht oder nicht dem typischen Schönheitsideal entspricht). Unglücklicherweise werden so auch offenherzige und freundliche Menschen außgestoßen oder Leute die ganz einfach schüchtern sind und die dann als "Außenseiter" abgestempelt werden. Aber klar Leute die sich nicht einbringen wollen machen sich selbst dazu und brauchen sich auch nicht wundern ^^ Dieser Teil meines Beitrages beschränkt sich auf die Art von Außenseiter die selbst wirklich am wenigstens dafür können weil die Gesellschaft die Art von ihm nicht mag. In Klassen ja nicht unüblich ^^ aber eben diese finden halt auch Leute die sie mögen darauf bezog sich das alles ;-)










    Es ging mir um das Leben an sich ^^ in einer Klasse mit 20 Leuten muss nicht unbedingt jemand dabei ist.^^


    Ein 13jähriger mit Vollbart würde wohl etwas unpassend aussehen :)
    Und rasieren: Wenn du einen Bart haben willst OK, wenn es denn passt. xD Der Grad zwischen Bart und ungepflegte Stoppeln sollte dabei doch bekannt sein^^

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Zum Thema Schüchternheit:


    Ist das nicht eigentlich völlig egal, ob man schüchtern ist oder nicht? Eigentlich zeigt man damit doch wenn man eine Person anspricht, dass man es ernst meint.


    Zum Thema Außenseiter


    Wenn man die Gesellschaftlich ausgeschlossenen Leute ansieht, dann gehöre ich natürlich nicht zu den Außenseitern. Aber ansonsten von Gruppierungen ausgeschlossen kommt schon eher hin


    Mondkeeper


    Ich wusste ja nicht ob es um den Bart geht beim Thema rasieren, für ein gepflegtes Äußeres. Wenn es direkt um den Bart geht, dann hier meine Frage: Ist es ein ungepflegter Bart, wenn er so ist wie z.B. der von Barbie bei Under the Dome oder Sawyer bei Lost?

  • Bleib wie du bist. Du bist einer wundervollsten Menschen, die ich kenne. Man sollte sich nicht für andere Menschen ändern, nur damit sie einen mögen. Wenn die Richtige kommt, dann nimmt sie dich so wie bist, denn du hast einen tollen Charakter. Du bist liebenswert, nett und flauschig ;').

  • Zitat von Flampifan

    Wir stehen zu viert in der Ecke, weshalb man auch Kontakt aufbaut.


    Wow, dann spielt ihr zu viert DS. Was für eine Freizeitbeschäftigung. :P
    Und willst du dein gesamtes Schulleben lang nur mit 3 Personen zu tun haben? :huh: Außerdem bist du iwann aus der Schule raus und im Arbeitsleben funktioniert "im Eck rumstehen, einen auf Außenseiter machen und DS spielen" auch nicht. Also bitte, fang gleich mal damit an. Entweder du bist (teamfähig &) aufgeschlossen und gehst aus dich raus, oder du hast es halt schwer. =/ Du brauchst dir jetzt mit 13 nicht DEN Druck deshalb zu machen, aber es sollte schon bewusst sein.


    Zitat von Flampifan

    Bin ich dann wohl die erste Person, die du kennenlernst, der beides egal ist-Aussehen und ob man Außenseiter ist.


    Bist du nicht ... wie gesagt, man kann sich schnell was einreden, aber Menschen sind und bleiben nunmal Herdentiere, die andere brauchen. Also mehr als ewig dieselben 3 Leute.


    Zitat von Flampifan

    Außerdem brauche ich keinen Kontakt aufzubauen, wenn mich eh jeder kennt. Manchmal ist das sogar schon unheimlich.


    Ähm... dann sorg dafür, dass sie dich auf positive Art und Weise kennen.


    Zitat von Flampifan

    Ist das nicht eigentlich völlig egal, ob man schüchtern ist oder nicht? Eigentlich zeigt man damit doch wenn man eine Person anspricht, dass man es ernst meint.


    Ich glaube kaum, dass es viele Leute als Privileg ansehen. "Wow, der redet sonst nicht, aber bei mir sagt er drei Sätze." Darauf würde ich generell nicht hoffen ^^"
    Mädchen schon gar nicht. ^^" Das betrifft dich zwar mit 13 NOCH nicht, aber so ab 16 wird es halt "unmännlich", wenn einer aus Schüchternheit nichts sagen kann.


    Zitat von Flampifan

    Ich wusste ja nicht ob es um den Bart geht beim Thema rasieren, für ein gepflegtes Äußeres. Wenn es direkt um den Bart geht, dann hier meine Frage: Ist es ein ungepflegter Bart, wenn er so ist wie z.B. der von Barbie bei Under the Dome oder Sawyer bei Lost?


    Wie bitte? ôo das geht jetzt über mein Weltverständnis, du bist 13 und... was? ôo Wenn du's genau willst: gar keinen. Nicht in dem Alter. :huh:
    Generell gar keinen. Außer der Typ aus dem Song Blurred Lines, der schon (*.*), aber sonst: NO! =O

  • Zum Bart: Wenn du halbwegs anständiges Bartwachstum hast, lass dir halt einen wachsen. Sollte halt auch gepflegt werden, an sich ist das aber Geschmackssache. Dass du dir mit 13 wirklich nen Bart wachsen lassen kannst, wage ich zu bezweifeln. Ich kann es jedenfalls nicht und konnte es damals mit 13 erst recht nicht.
    Btw, Oberlippenflaum => weg damit, sofern du sowas meintest.

  • Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Ich denke, das sollte jedem selbst überlassen sein, sofern im jüngeren Alter auf Verhütung geachtet wird.


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    Das ist meiner Meinung nach von Mensch zu Mensch unterschiedlich. "Sollten"? Nein, keineswegs, jeder sollte seinen eigenen Weg gehen - wie zuvor gesagt, man sollte selber entscheiden.


    [edit]Wieviel bedeuten euch Liebesbeziehungen?[/edit]
    Extrem viel.


    Wie weit reicht die Liebe?
    Sehr weit, und doch endlich.


    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?
    Dass dieses Zitat eine verallgemeinerte, sexistische Meinung darstellt (nicht bezogen auf den Fragesteller!).

  • Tut mir leid, dir das jetzt so direkt zu sagen, aber jetzt wird es wirklich albern.
    13-jährige können bis auf wenige Ausnahmen weder einen Schnauzer bekommen, noch 10 kilo Muskeln antrainieren. Deine 1, 80m sprechen zwar dafür, dass du dich äußerst schnell entwickelst, aber selbst wenn das alles der Wahrheit entspricht: deine Klassenkameraden werden deshalb nicht ganz plötzlich sechzehn. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man in diesem Alter so gut wie nur auf das Gesicht schaut, um eine Person ungefähr abzuschätzen. In dem Alter will man mit einem süßen Freund angeben, ich hab (als Außenstehender :P) noch nie etwas anderes erlebt, was es mir schwer zu glauben macht, dass man in diesem Alter schon richtige Beziehungen haben kann. Ich selbst war einmal in eine verliebt, die gerade erst 14 wurde und es ist dann in absolute Hölle ausgeartet, man ist in der Altersklasse (sie war ja eine Klassenstufe unter mir) einfach viel zu naiv und kindlich, das gilt für einen riesigen Teil der 13-jährigen und die schauen weder auf den Bart, noch auf den Oberarm, du musst einfach warten, bis du und der Rest reifer wird.
    Da wär jetzt noch so viel zu reden, aber Rasurprobleme ist mir ein bisschen zu off-topic.


    Fazit: warten und nicht verzweifeln, so verkrampft etwas anzugehen ist nie gut.


    Javo: Ich vermute mal, dass die wenigsten zwölfjährigen Pärchen Verhütung schon notwendig haben, auch wenn sie im Gesamten betrachtet immer frühreifer werden.

  • Galahad


    Danke, dass endlich jemand versteht, in welchem Sinn auf das Gesicht geachtet wird. Eine 2. Meinung konnte dabei ja nicht schaden. Was die 10kg Muskeln angeht liegst du falsch. Ich bin nicht der einzige der das kann.


    @Espere


    Wenn mir jemand etwas sagt, dann mache ich das auch. Egal wie dumm die Idee auch ist.


    Noch eine Frage an alle, die älter sind als ich, also 14+:
    Ihr sagt, dass ich nicht einschätzen kann, wonach Leute bei einem Partner gehen die älter sind als ich, weil ich selbst noch nicht in dem Alter bin. Stellt euch mal bitte eine Person vor, die lustig, nett, hilfsbereit, klug ist und noch mehr gute Eigenschaften besitzt. Und nun stellt euch eine Person vor, die diese Eigenschaften besitzt, aber EURER Meinung nach hässlich ist. Würdet ihr mit so einer Person zusammensein wollen? Ich möchte ehrliche Antworten haben.

  • Hey, ich bräuchte mal einen Rat.
    Ich führe seit einiger Zeit ne Fernbeziehung.. also jetzt nicht mehr. Ich habe neulich ziemliche Scheiße gebaut. Ich bin ganz offen damit umgegangen und habe es ihr gesagt, sie hat allerdings direkt schluss gemacht.
    Ich weiß grade echt nicht mehr, was ich machen soll. Sie will im Moment nicht mit mir reden und gibt mir gar nicht die Chance es ihr zu erklären.
    Habt ihr ne Idee was man da machen könnte?

  • Hey, ich bräuchte mal einen Rat.
    Ich führe seit einiger Zeit ne Fernbeziehung.. also jetzt nicht mehr. Ich habe neulich ziemliche Scheiße gebaut. Ich bin ganz offen damit umgegangen und habe es ihr gesagt, sie hat allerdings direkt schluss gemacht.
    Ich weiß grade echt nicht mehr, was ich machen soll. Sie will im Moment nicht mit mir reden und gibt mir gar nicht die Chance es ihr zu erklären.
    Habt ihr ne Idee was man da machen könnte?


    Natürlich ist jetzt erstmal die Frage:"Was für scheiße?"
    So Fremdgehscheiße oder mehr so ich konsumiere etwas, was ihr nicht passt scheiße?
    Oder doch mehr so "Ich würde dich für 2 Kamele und einen Esel verkaufen"-Scheiße?


    Aber einen Tipp kann ich dir so geben,
    denk lieber im Vorhinein was du für scheiße machst
    und wiege ab wer oder was dir wichtiger ist.

  • Eher so ersteres. Der Tipp bringt mir jetzt leider nicht mehr viel, danke trotzdem. Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, vorher nachzudenken und nicht nachher, das würde mir wohl viel Ärger ersparen.


    Also auf der einen Seite richtig dreiste Aktion von dir.
    Fernbeziehung führen, bei der man sich sowie so mehr vertrauen muss, als wenn du nur 2km entfernt wohnst
    und dann fremdgehen, aber auf der anderen Seite hast du auch Eier bewiesen. Naja ich wurde mal sagen abwarten
    und hoffen. Niemand kann es ihr verübeln, dass sie schluss gemacht hat. Vllt kannst du ihr ja ne Brieftaube schicken
    und ein Gedicht verfassen xd