Pokemon Sunday kündigt Minispiele für HeartGold und SoulSilver an.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finds verdammt geil das es Minispiele zu HG/SS geben wird. Ich hab mir die Videos auch schon angeguckt und muss sagen das sieht toll aus. Ich wusste es schon von Anfang an: HG/SS wird ein Spiel mit vielen Überraschungen.

  • Ich hab mir grad mit meiner Freundin cuteAquana das Video angeguckt :pika:


    Im nächsten Jahr holt sie sich Herzgold und ich mir seelensilber ;)


    wir freuen uns schon TOTAL auf das spiel, das wird sicher doppelt si gut wie Platin :D

  • Awwww.. Die Minispiele sind yha zuckersüß. Und ein netter Zeitvertreib.
    Lassen sich bestimmt auch mit Fr0iinden via Wireless spielen, oder? *-*


    Und der Garados-Sprite gefällt mir sehr gut - im Gegensatz zu den jetzigen.
    Klasse. Ich freu mich immer mehr ^_^

  • Super!°° Genial!°° Fantastico!°°


    Ich finde die Spiel Szene vom See des Zorn's Super, die Animation von Surfen hat sich wohl geändert, wie ich das sehe. Also der Sprite und die Musik dazu sind auch gut, nahezu perfekt. Ich finde wie gesagt hier den Sprite vom Roten Garados, das optimale Highlight ist, Minispiele sind nichts für mich, interessieren mich auch nicht wirklich, aber die schauen interessant aus. Irgendwie verstehe ich den Marathon nicht, ist unübersicht und sieht auch langweilig aus. Dieses komische Hüpfen schein lustig zu sein, jedenfalls sieht es so aus.


    So. Mal überlegen, ob ich doch nicht Japanisch anfange zu lernen. Um es mir Impotieren zu lassen, denn das ist irgendwie noch aufregender als Platin, ich hoffe das es schon im März-Mai 2010 raukommen, ich brauhe diese Spiele, sie sind einfach fatastisch.


    ~Jack Spicer~

  • Geil, das Rote Garados wurde bestätigt, YEAH!
    Alle, wirklich alle nur nicht ich können die Kampfmusik hören -.-
    Da bestell ich ne Soundkarte und 100 Millionen Jahre Später wird sie wohl ankommen, egal trotzdem geile News, neue Sprites sind auch sehr gut, der eine Typ von Pokémon Sunday sieht aber irgendwie aus wie Hiter, vom Bart her xD

  • omg Fatum....Pikachu Hops und Relaxo Bumm, wie kommst du nur auf sowas xD
    Naja recht schön zu sehen das Nintendo sich gedanken macht.

    ich hab die anleitung von platin mit woingenau-peng & co überflogen. :D


    riolu: lol, die ganze? hab ich da den sarkasmus richtig erkannt? :D ich mein halt, es is wirklich nur sehr wenig zu hören (intro halt ne, und das auch nur ziemlich leise, wenn ich nich am sprecher fummel). und die tracks zu wilden pokebattles waren eh noch nie so besonders imo...is halt dein random track, den du jede minute vorgedudelt kriegst. wär da mal mehr an tracks wie diesen interessiert: rivalenkampf, arenakampf, finalkampf, zinnturm, kanto remixes etc. aber wird wohl nen ewiger traum bleiben, dass sie in nem spiel mal nen track einbauen, der so gut wie die remixe beispielsweise vom user "pokeremixstudio" auf youtube. ok, dialga/palkia fand ich im spiel besser als bei ihm, aber noch ne nummer besser wurds dann in brawl geliefert, lol. aso und die sollen den hundekampf ja gut remixen lol. der hätte in kristall schon so geil sein können, wenns nich scheiß 8-bit gewesen wär :D

  • Yay, endlich wieder vernünfige Minispiele, das erste erinnert mich stark an das Ratzfratz-Minispiel von Pokemon Stadium. :D


    Eine sau langweilige Kampfzone mit sau dummen random Modi und ebenso sau dummen KI-Gegnern kann mir sowas von gestohlen bleiben. Minispiele ftw!! Hoffentlich kann man die auch online spielen.


    PS: Das rote Garados sieht göttlich aus. :love:

  • ich find das toll, mit dem s-garados und den minispielen. hab mimr das vid angeguckt und mir is was aufgefallen: bei 2:11 ist da son japaner der son hitlerbart hat^^ ach aber wenn so einer in deutschland rumrennt, dann ist das gleich total nazi mäßig und die person würde sofort in den kanst gesperrt. ich find das iwie ne verarsche von uns deutschen. die wissen genau das dsa auch deutsche zugucken

  • Mir gefällt es sehr gut, dass es Minispiele geben wird. Das ist meiner Meinung nach mal eine gute Alternative zu den Wettbewerben. Ich finde solche Minispiele eigentlich immer recht nett xD. Ich hoffe nur, dass sie auf deutsch mal gescheite Namen bekommen^^.
    Dass es das Shiny Garados geben wird gefällt mir aber am meisten. Ich bin jetzt richtig erleichtert, da ich es mir total gewünscht habe, dass es wieder vorkommen wird, weil es in meinen Augen einfach zu diesen Spielen gehört.^^ Außerdem hat man ein Shiny schon so gut wie sicher ;D...

  • Ja, mal wieder gute News(wie immer eigentlich lol).
    Also die Minispiele sehen interessant aus und das Rennspiel erinnert mich stark an das aus Pokemon Stadium 2(N64) nur, dass es dort auch so steine gab... .
    Das shiny Garados wieder vorkommt war ja eigentlich klar, aber dennoch gut, dass es bestätigt wurde.

  • Finde es auch richtig toll,dass man ein shiny Garados fangen kann. :D :D :D
    Und dass ohne Schummelmodul.


    Freue mich schon auf Heart gold und Soul silver. :yeah:

  • Es war zwar klar, dass Garados drin ist, aber jetzt ist es sicher^^
    Endlich kann man ein shiny Garados resetten, das ist einfach perfekt, wenn man das Ding dann spielbar hinkriegt.


    Minispiele lassen mich eher kalt, die aus Platin habe ich vllt 10 mal gespielt, dann nie wieder :/

  • Yay, endlich wieder vernünfige Minispiele, das erste erinnert mich stark an das Ratzfratz-Minispiel von Pokemon Stadium. :D


    Eine sau langweilige Kampfzone mit sau dummen random Modi und ebenso sau dummen KI-Gegnern kann mir sowas von gestohlen bleiben. Minispiele ftw!! Hoffentlich kann man die auch online spielen.


    PS: Das rote Garados sieht göttlich aus. :love:

    zu den minispielen: stadium isn guter punkt. die minispiele da waren einfach viel besser als alles, was jemals auf dem ds minispielmäßig möglich sein wird. ich weiß nicht, ob das nur ich persönlich bin, aber iwie is so sehr primitiver multiplayer (es kriegt ja eh jeder etwa dasselbe bild) am fernseher viel besser als auf sonem blöden handgerät mit drahtlosverbindung. und dann kommt noch dazu, dass die ds-pokespiele ne grafik haben, die auch irgendwie schlechter ist als stadium2 (und womöglich auch 1, ka mehr), wenn ich den platin-unsinn da schon sehe. als ich die fotos der platin-minispiele gesehen hab, musste ich mich echt fragen, ob die wirklich platin meinen und nich irgendwas ganz anderes, lol. schade eigentlich. und die namen habens dann eh bestätigt.


    und was würdste zu ner kampfzone mit verbesserter ki sagen? da wär ich ja sehr dafür, damit das mit diesen kranken trick-team-rekorden mal nen ende hat, lol. da einen sklaven vorne zu haben und dahinter zwei defensive setupdinger wär gegen menschliche gegner nunmal eher weniger competitive, lal. normalerweise müsste zumindest im duellturm das teamschema am besten laufen, das sonst auch am besten läuft.
    achja, und die randomness der fabrik macht sie doch erst auch gewissermaßen interessant, lal. viele der pokes, die ich da so mitnehme, würde ich sonst nie spielen, also is das doch schon was. :D und die serien gehen nich stupide lang wie woanders, lol. aber na gut, muss man nicht mögen.