Wie geht es euch in der Schule?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag meine Klasse 0.o
    Es gibt zwar ein, zwei Ausnahmen aber egal xD
    Naja, unsere Klasse hat zwei grobe "Gruppen" und dann halt noch Unterteilungen.
    Mädchen bilden eine Gruppe, Jungs bilden eine Gruppe.
    Bei den Mädchen gibt es da noch ziemlich grosse Aufteilungen.
    -> Bitches <3 (Yes I'm)
    -> Neutrale
    -> Nicht so beliebte / Streber
    -> Restliche 0.o
    Die Jungs bleiben meist zusammen in einer Gruppe, also keine Unterteilungen.
    Wie mir hier schon oft aufgefallen, sind hier viele "Ausgestossene" bzw. Aussenseiter. Darauf werd ich jetzt nicht weiter eingehen da das nicht das Thema ist. ^^
    Ich kenn meine neue Klasse erst seit ca. 3/4 Jahren, aber dennoch hab ich fast alle liebgewonnen.
    Meine Klasse ist ziemlich lustig drauf, ohne sie wäre das Leben langweilig. xD



    lg

  • Ich mag meine Klasse und mit dem Großteil verstehe ich mich auch richtig gut. Eigendlich habe ich mit Niemandem Probleme, es gibt höchstens ein paar mit denen ich nicht so oft spreche. Von den Gruppen her... hmm also wir sind gute 20 Leute, 5 Jungs inklusive mir bilden eine Gruppe, zu der noch einige andere Jungs aus der paralell Klasse dazukommen. Das wäre dann die Gruppe die gern mal quatsch im Unterricht macht, bei jedem Scheiß dabei ist und kaum "Feinde" unter den anderen Schülern hat." Die restlichen Jungs aus der Klasse bilnden dann halt so ne eigenartige Gruppe die etwas kindischer und seltsam "normal" ist. Von den Mädchen her denke ich verstehen sich alle ziehmlich gut miteinander (oder tun immerhin so als ob XD)

  • ich mag meine klassenkamerden auch, außer 2 jungen.die 2 rauchen und trinken auch und deshalb kann man mit ihnen nicht so gut reden wie mit den anderen.bei uns ist das nicht so in gruppen aufgeteilt mit den beliebten gruppen und unbelibten.wir kommen eigentlich alle richtig gut miteinander aus und ich kann mich mit den jungs genauso gut wie mit den mädchen unterhalten.um mich herum und neben mir sitzen auch ein paar jungs und deshalb rede ich mit den in der klasse mehr als mit den mädchen.ein paar zicken haben wir aber auch, die sich bei den jungs immer aufspielen müssen und dencken das sie was besseres wären.sonst komme ich aber mit jedem ziemlich gut aus.

  • ich verstehe mich mit meinen klassen kamraden sehr gut
    aber es gibt ein junge er fühlt sich als mädchen abchecker
    und hat keine freunde wir tuen nur so als wären wir mit ihn befreundet
    ich habe mich mal mit ihn geschlägert er hat eine faust aufs maul :thumbsup: ein kick bekommen doch dann haben meine freunde mich aus den kampf
    rausgerissen ;D
    besser als sich weiter zu schlägern

  • Ich mag so 50/50 meiner Klassenkameraden.
    Manche sind nett zu mir,mit vielen bin ich gut befreundet.
    Aber mit der andren Hälfte...die mögen mich entweder nicht oder sind gemein zu mir,bei 2en von meinen Mitschülern....*kotz*...die können gar nichts andres,als jemanden zu beleidigen oder jemanden weh zu tun >.<


    lg halloptik

  • Zitat

    -> Bitches <3 (Yes I'm)
    -> Neutrale
    -> Nicht so beliebte / Streber
    -> Restliche 0.o
    Die Jungs bleiben meist zusammen in einer Gruppe, also keine Unterteilungen.


    Ja, das ist bei uns eigl. ganz genau so =D
    Ich mag meine Klasse total.Ich verstehe mich zwar mir 2-3 Leuten nicht (zwei Mädchen,ein Junge) aber sonst ist meine Klasse toll x3
    Das dumme, ist nur, das ich neben dem Jungen sitze, den ich net austehen kann >___< Der ist total bescheuert.Dermeint, das ich in den verknallt bin, und legt sich deshalb total oft mit meinem Freund an, und beschimpft den =/ Und die zwei Mädchen, sind so oberzicken.Die tun so als wären sie super toll und geben total an.Ich hab zwar net viel mit denen zu tun, und streit gibts auch net oft, aber trozdem sind die mit total unsympatisch ....
    Der Rest, ist wie gesagt toll <3 Besonders meine zwei ABF's sind super. Und unsere Jungs eigl. auch. Die sind alle total nett.Bei uns wird nur ein Mädel gemobbt,die ist aber auch eigl. ok =)

  • neues aus meiner schule:
    6 fünftklässler haben versucht mich zu verprügeln(die gehen immer auf ältere los)
    naja aber da ich thai boxe haben sie keine chance gehabt*angeb*
    ich hab einen verweis bekommen,weil ich einem die nase gebrochen habe und und die anderen prellungen erlitten.

  • ich komme eigentlich mit allen bis auf 3 aus meiner klasse gut zu recht
    1. der eine ist ein ****: er denkt er hätte freunde, reißt 10mal hintereinander die selben unlustigen witze und lacht nur selber drüber, sein spitzname ist randle (von disneys große pause), weil er genau wie der charakter dort ist: unbeliebt
    2. die eine ist eine totale streberin, sie lernt vorraus und lacht bei jedem witz des lehrers. Trotzdem bin ich in der schule besser obwohl ich nie vorrauslerne. Außerdem vergisst sie immer die hausaufgaben und sie ist die totale spaßbremse
    3. ich weiß nicht, ich mag sie einfach nicht

  • Unsere Schule ist eh die Schlimmste hier, die Übertrifft kein Schwein, glaubt mir.


    Register:


    --->Schlüssel der lehrerin sind verschwunden und nicht aufgetaucht
    --->5/10 Fensterscheiben eingeschlagen
    --->Tische und Wände wurden vollgemalt und auch noch mit Falscher Rechtschreibung beschriftet
    --->Jeden Freitag um 10:50 wird gegen unsere Klassenzimmertür getreten
    --->Nebenan in der Klasse herrschte Tortenschlacht und der Feuerlöscher wurde geleert
    --->Die Tafel hat schon 6 dellen, vom Abzieher dagegenschmeißen, Kreide dagegenbolzen und noch einige von stühlen
    --->Mein Tisch wurde mit einem Hakenkreuz versaut und ich musste es wegputzen
    --->Die Toilette hat einen vollgepissten Boden
    --->Auf der Toiletten tür steht:"A.Hitler is Back"
    --->Einmal wurde eine Komplette Toilette geklaut
    --->Der Schulhof wurde mit einem 15 m Hakenkreuz besprüht, in Orange
    --->Die Wand wurde eingerannt, mit dem Kopf
    --->Der Fehrnsehrschrank wurde mal Zerstört
    --->Die Mäuse aller PCs wurden Zerschnitten, dass Kabel meine ich
    --->Im Werkraum wurde Hammerwerfen geübt, wortwörtlich
    --->Im Chemieraum wurden Flüssigkeitsbehälter geklaut
    --->Jede woche findet eine Kreideschlacht statt
    --->Das Klassenbuch wurde 3x geklaut
    --->1x aus dem Fenster geworfen (7 klasse)
    --->2x unter das T-Shirt getan, aufs Klo gegangen und runtergespült
    --->3x in der decke des Klassenzimmers Versteckt, bis Heute ist keines je wiederaufgetaucht
    --->Pfefferspray würde in der Klasse gesprüht und ausserdem im Hauptschulgebäude
    --->In der Klasse wird selten geraucht, während der lehrer weg ist
    --->Während den Ferien fand eine Paintball Schlacht statt, Fensterscheiben wurden eingeschlagen/eingeschossen
    --->Der Feuerlöcsher wurde ich Hauptschulgebäude ausgeleert
    --->Fast überall ist Graffity an den Wänden
    --->Jeden Sommer werden Tennisbälle geklaut, dadurch entsteht ein Riesens Schade
    --->In Sport werden Hockey und Badminton Schläger absichtlich geworfen
    --->Im Fußball gehts nur noch ums gewinnen
    --->Man versucht nicht mehr am Torwart vorbei zu Spielen, sondern auf ihn drauf und zwar mit voller Wucht
    --->Es gibt Öfters Sitzstreik, dabei sind die lehrer manchmal auch ganz Cool und petzen nichtmal
    --->Zweimal wurde einem Lehrer absichtlich ein Fußball an den Kopf geschossen
    --->Messer, Schlagstöcke, Feuerzeuge, Todschläger oder auch nur Softairs sind sehr oft in den Taschen der Schüler
    --->Schlagringe werden zum Zerstören von sachen benutzt, wie etwa Landkarten aus Hartem Karton
    --->Die Stühle werden wie Autos behandelt und Tiefergelegt, die Sitzfläche wird runtergebogen
    --->Die PCs in der Bücherei wurden gesperrt, weil immer eine Porno Plattform lief
    --->Die Kaltgerätekabel der PCs wurden geklaut
    --->In der Cafeteria werden stühle wie Fahrzeuge geschoben und anderen gegen die beine gehauen
    --->Der Schuldirektor macht nichts und kann auch nichst machen
    --->Im Sportunterricht wurden 4 IPods und 1 Handy geklaut
    --->Der schuldirektor kann nichts machen, weil das durch die Polizei bekannt wird und die Schule schon einen Schl. ruf hat
    --->Stinkende Beeren, die an einem Baum wachsen werden im Klassenzimmer zertrampelt, in Hoffnung der unterricht fällt aus
    --->Leute mit Pollen Allergie bekommen meistens Pollen ins gesicht gewirbelt
    --->Im Unterricht wird mit gebastelten Gummischusswaffen rumgeschossen, die stärke übertrifft sogar Softairs.


    So, soll ich nochmehr aufzählen ?

  • Also das Schlimmste, was bei uns so passiert ist, dass Stühle und Tische durch die Gegend fliegen :rolleyes:
    Aber sonst... naja, bei uns ist es verboten, sich während der Pause in den Gängen aufzuhalten. Dann wurde über SchuelerVZ in Termin gemacht, damit sich alle Schüler im Chemie/Bio/Physik-Trackt aufhalten (während der Pause) :D Ein paar Lehrer haben das vorher schon mitbekommen und auch mitgemacht. Das war schon cool, vor allem, weil der besagte Trackt das Revier von nem ziemlich cholerischen Lehrer ist xD


    Naja zu den Klassenkameraden...
    Auskommen tu ich mit eigentlich allen, aber mögen? Eher nicht, bis auf 3-4 Mädchen hab ich mit meiner Klasse sogut wie nichts am Hut.
    Das sind entweder so Tussis, die sich nur für Stars interessieren, oder total kindische Jungs. Sind zwar ganz nett, aber naja merkwürdig oO
    Zum Glück sind wir eine sehr soziale KLasse, nicht die beste von den Noten her, aber wir haben eine gute Gemeinschaft :)

  • um Glück sind wir eine sehr soziale KLasse, nicht die beste von den Noten her, aber wir haben eine gute Gemeinschaft


    Sag das mal zu unserer Klasse, wenn da einer Verletzt ist oder so, wird das Ignoriert, genau wie die Schwangere damals, die
    musste deswegen einfach daheim bleiben.
    Wir haben nur eine gute gemeinschaft, wenn etwas angestellt wird, da halten alle dicht.

  • Also die Klasse in der ich bin ist so ziemlich sozial, meistens jedenfalls.
    Unser Klassenleher hat uns heute voll angemeckert, weil wir so "abgebrüht" sind und wissen bei welchen Lehrern wir Mist machen können und bei welchen nicht. Bei unserer Erdkundelehrerin machen wir z.B. immer Mist, bei unserem Klassenlehrer sind wir wie Engel.
    Aber ich finde meine Klasse ganz in Ordnung. Es gibt keine Außenseiter und mies ist man auch nicht wirklich zu anderen. Trozdem mag ich nicht alle, weil sie einem einfach auf die Nerven gehen.

  • Ich finde meine Klasse hats so 50 zu 50!
    Ich mag nur ein viertel der Buben in meiner klasse!
    Die anderen machen meine sachen kaputt und die
    Mobber aus meiner Klasse schlagen mich noch dazu sehr hart!
    Die Mädchen sind im algemeienen ziemlich nett!
    Wenn mich zb meine Täter mich Mobben verteidigen
    ein paar mädchen und ein viertel der Buben aus meinen Klasse mich!

  • Alder, Deokishishu, was geht an eurer Schule den ab xD?!


    Naja... bei uns ist kaum was los, es sei dem immer solche n00b
    Schwerze im Unterricht, wie zb. mit Papierkarten rumwerfen,
    rum schreien "DIE RUSSEN KOMMEN!" und alle schreien und werfen
    sich unter die Tische etc. Ach ja, heute im Unterricht wirft jeder
    am selben Zeitpunkt sein Buch aufn Boden^^. N paar sind dabei
    kaputt gegangen :D .


    Im Gymi wo ich bin ist fast nie was los...


    Die Grundschule war am geilsten ey:


    Kinder laufen auf Tischen während des Unterrichts,
    Sachen werden geklaut,
    jemand hat schonmal auf Schuldach geschis*en (Ich schwör das stimmt^^)
    Jede Pause prügelt sich jemand,
    Feuerzeuge werden benutzt, sogar geraucht wird dort,
    In Testen schreibt einer bei jeder Aufgabe "Auge" hin,
    werfen Stühle auf sich usw.^^.


    Also im Gymi ist nicht viel los, meine Kamerraden sind ganz nett und niemand
    wird gemobbt. K, schon aber nur zum Spaß.


    Die GS fand ich jedeglich am besten^^.


    Ach stimmt, bei uns hatte auch mal jemand Feueralarm ausgelöst. Der musste
    Geld für Feuerwehr zahlen xD.

  • naja mit 17 mädchen und 10 jungen mag ich um ehrlich zu sein um die 66% denn eine gruppe sitzt nur da lernt brav sagt nichts...
    eine gruppe (mädchen) lachen immer und so und meine gruppe ist genau das gegenteil naja und bei uns herrscht mobbing aber es weiß auch keiner bei mir dass ich pokemon mag ich schäme mich nicht es ist nur unnötig es preiszugeben^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!