RTL2 mit Pokémon-Jubiläumswoche vom 31.08.-04.09.2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dank dir bisa für die news.


    aber die sende zeiten sind ja mal doof.
    nicht mal in den ferien und um 13.25 uhr , da hab ich erst schule aus.
    aber ich kenne die Movies schon. hätten sie lieber die ersten 4 Movies ausgestrahlt.
    dann hatte ich mir sie aufgenommen. die 4 Movies hab ich schon auf DvD.^^

  • Im Prinzip ein ziemlich lahmes Programm, alles was man teilweise schon x-Mal gesehen hat. Aber was wollen sie auch großartig senden, Film 12 läuft gerade in Japan in den Kinos und die 12. Staffel kommt erst richtig in den USA in Fahrt. Pokémon Chronicles wäre nicht schlecht gewesen. ;)


    Film 6 und 7 würde ich viel lieber sehen

    Immerhin gibt es die beiden ja als DVD zu kaufen. Bei RTL2 werden die wohl nie laufen, da die Rechte bei der UFA liegen.
    Die letzten vier Film würde ich mir aber auch ganz gerne endlich mal auf DVD kaufen können…

  • Ich find´s total gut von RTL2, dass sie so etwas machen. Ist in meinen Augen ne ganz nette Idee so etwas zu veranstalten.^^ Nur finde ich die Filme, die gezeigt werden nicht gerade gut. Also ich meine, dass es besser gewesen wäre, wenn man ältere Filme zeigen würde und nicht die neueren.
    Naja, auf jeden Fall gute News^^

  • Boah, jetzt reichts, ich hol mir einen eigenen Fernseher, wenn sowas kommt und ichs Verpasse, :O
    Naja, Giratina und der Himmelsritter hab ich mir schon *hust* runtergeladen und angesehen, Lucario und das Geheimnis von Mew fand ich net so geil, hab ich aber schon lang nicht mehr gesehen, Pokémon Ranger erst recht nicht!

  • Ist odch eigentlich eine ganz nette Idee^^
    Nur, dass ich leider die Filme schon kenne und "Ranger und der Meerestempel" so lahm ist (Sorry, aber das ist meine Meinung). Ich freu mich aber schon auf den Lucario-Film^^

  • Find ich gut. Dann kann ich mir mal den Ranger ganz zu ende schauen, hab ich nie geschafft. War aber zu erwarten, das Nintendo nun auch die vier besten Filme zeigt. Naja, was bessseres kann man auch nicht feiern. Sendezeit passt wie immer. Naja, was soll man noch schreiben, ich freu mich schon. Wär der 12. noch dabei, wär's noch besser, aber das ist auch schon gut.

  • schöne sache :thumbup:
    ich hab mir die Filme zwar alle schon aufgenommen,
    aber dämlich wie ich an manchen tagen bin hab ich den darkrai film überspielt :(
    EGAL ich werde ihn diesmal mit einem neuen video aufnehmen

    ´´Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose``


    ´´Tradition ist nicht die Asche zu bewaren, sondern das Feuer weiter zu geben.`` :genau:


    "Versuche nie, das, was du liebst, für immer festhalten... du wirst
    es irgendwann bereuen..."


    NICHT KLICKEN!!!

  • ist ja schön führ die die es verpass haben aber ich hab die alle schon gesehen also kann mir das eigendlich gestohlen bleiben


    viel toller wäre es wenn es mit der neuen staffel weiterginge oder der nächste film gezeigt würde denn advance generation kann ich mir nicht mehr angucken genauso wie alle anderen älteren folgen weil da mit viel glück alle paar jahre eine kommt die ich noch nicht gesehen hab


    also da hätte RTL II sich was besseres ausdenken können und mypokito find ich zum kotzen langweilieg da die da nur scheiße machen und news verkünden die jeder normale mensch mit internet anschluss schon kennt und ich denke die meisten die mypokito sehen werden auch internet haben da der scheiß ja meistens dort läuft also das zehnjährige fällt bei rtl 2 ziemlich schwach aus nicht sehenswert :thumbdown:

  • naja, RTL 2 sollte aber vorerst mal nachdenken befor sie das machen..


    warum fangen die Filme denn schon so früh an ?! das ist absolut unlogisch.. warum senden sie die nich gleich vormittags wenn jeder in der schule ist ?


    also um 13:25 hab ich gerade schule aus.. ich versteh es nicht

  • An sich nicht schlecht, das RTL2 so eine Pokemonwoche macht und die Filme nochmal zeigt, aber ich bin auch mit der Fimlauswahl nicht zufrieden, da ich die vier Filme schon kenne und sich vor nicht all zu langer Zeit bei RTL2 liefen.
    Ich würde es gut finden, wenn mal der 6te Film bei RTL2 laufen würde, da dieser der einzige Pokemonfilm ist, den ich noch nicht gesehen habe.


    PS: Ansonsten wären die Filme 1-4nicht schlecht, da diese viele neue Fans, wohl noch nicht kennen.

  • Das ist ja wirklich toll, dass die Filme wiederholt werden. Ich habe zwar schon alle von denen gesehen, aber ich sehe sie immer gerne wieder. Besonders gut gefällt mir der 10.Film, weil da mein Lieblingspokemon Darkrai auftaucht. Es ist schade,dass es die Filme nicht mehr auf DVD gibt... ;(

  • Schade, zur dieser Zeit habe ich Schule.
    Aber ich habe die Filme sowieso schon gesehen, im Internet. Im TV wäre die Qualität zwar besser, aber egal xD

  • Ja das sind doch tolle News, dass die Pokemon Kinofilme mal wieder wiederholt werden. Nja aber wiegesagt mit der Filmauswahl war ich auch nicht zufrieden. Ich hätte viel lieber den 3.Kinofilm nochmals gesehen. Aber egal, aufjedenfall war das doch eine ganz gute Sache. Ich sag da nur : Auf die nächsten 10 Jahre Pokemon als Anime :sekt: . Vielleicht erreichen wir dann ja die 20 Jahre.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Erstmal bedanke ich mcih für die tollen News. Ist richtig klasse, dass nochmal ein paar Pokémon Filme wiederholt werden. Besonders freue ich mich auf den Film "Lucario und das Geheimnis von Mew". Den habe ich noch nicht gesehen, deshalb freue ich mich umso mehr darauf. Da wird der VideoRecorder sofort eingestellt ;) Auf jeden Fall sehr tolle News und natürlich werde ich mir alle Filme ansehen und ich denke Pokémon wird auch ein weiteres Jubiläum feiern dürfen. :)


    MfG Forgotten

  • Ich habe die Filme X-mal gesehen, RTL2 konnte sich ein viel besseres Programm überlegen, zb. die Austragung der ersten paar Folgen an den ersten Tag. Dan einige Specials über die Spiele und so, dan ein paar Kinofilme aber einige die sie nicht 1000 mal ausgestrahlt haben.
    Naja, eventuell werde ich nur den Ranger Film gucken, da ich mich nicht erinnern kann den zu gesehen haben...
    Naja, aber auch schön dass sich RTL2 überhaupt Gedanken macht.