Turbodreher ist absolut überflüssig in der Kampfzone, da die Gegner so gut wie nie Tarnsteine o.Ä. auslegen, auch die Hazards selbst auszulegen bringt nur recht wenig, da die Gegner im Duellturm im Normalfall eh nur zwei Mal davon Schaden nehmen, weil sie praktisch nie wechseln.
Ich würde Forstellka gleich ganz raustun, weil es abgesehen vom Hazards auslegen halt nicht viel kann und in offensiver Hinsicht klar von beispielsweise Scherox und Metagross outclassed wird.
Dann würde ich Starmie in die Leadposition stellen, weil es gegen sehr viele Gegner gewinnt und so direkt einen Vorteil erreicht.
Bei diesem würde ich Hydropumpe durch Surfer ersetzen, weil Verlässlichkeit im Duellturm sehr wichtig ist. Außerdem könntest du darüber nachdenken, Eisstrahl über Genesung (welche meiner Ansicht nach auf eher fragilen Pokemon wie Starmie recht wenig bringt) zu spielen. Außerdem solltest du es mit 252 Init-EVs statt SDef spielen, weil das das Überholen zahlreicher gefährlicher GEgner ermöglicht.
Bei Knakrack finde ich ja das rein physische Set besser, aber wenn es so funktioniert, kannst du es auch lassen. Allerdings solltest du den EV-Split und das Wesen ändern, Frech mit 156 Init-EVs reicht aus, um alles außer Wahlschal-PorygonZ und Wahlschal-Geradaks zu überholen, das reicht eigentlich. Den Rest kannst du dann auf die Angriffsstats verteilen, z.B. 100 Atk/252 SAtk/156 Init. Ansonsten könntest du auch noch in Betracht ziehen, Feuersturm durch Flammenwurf zu ersetzen.
Als letzes Pokemon und Ersatz für Forstellka würde ich dann Metagross benutzen, ein mögliches Moveset wäre folgendes:
Metagross@Prunusbeere/Koakobeere/Metallmantel
Hart 128 KP/252 Atk/128 Init
- Sternenhieb/Eisenschädel
- Erdbeben
- Explosion/Donnerschlag
- Patronenhieb
Als Item würde ich die Prunusbeere empfehlen, da sie im Duellturm stets nützlich ist, inbesondere beim Einwechseln in Eisattacken werden so mögliche Freezes aufgehoben, die dir das Spiel kosten könnten. Die Koakobeere deckt die Feuerschwäche (Bodenattacken überlebt es fast alle sowieso) und der Metallmantel verstärkt Stahlattacken etwas, ohne Metagross Bulk zu schwächen (wie dies der ohnehin schon vergebene Leben-Orb tun würde).
Mit 128 Init-EVs erreicht Metagross einen Init-Wert von 106, was ausreicht, um Cresselia, einige Nidoking und alle Nidoqueen, alle Heatran- und Mamutelsets und einiges weitere zu überholen, der Angriff wird natürlich maximiert und der Rest in die KP gesteckt. Alternative EV-Verteilungen, insbesondere was den angestrebten Init-Wert betrifft, sind selbstverständlich ebenso möglich.
Sternenhieb ist ein starker STAB mit einer merklichen Chance auf einen Angriffsboost, die Ungenauigkeit ist allerdings ein erhebliches Problem, weshalb man auch den schwächeren und mit, im Anbetracht von Metas mäßiger Initiative, meist weniger nützlichem Effekt versehenen Eisenschädel benutzen kann. Erdbeben ermöglicht hervorragende Coverage zusammen mit einer Stahlattacke, da es Feuer-, Elektro- und Stahlpokemon stark und Wasserpokemon zumindest neutral trifft. Explosion reißt eigentlich immer noch einen Gegner mit und ist sehr hilfreich, um sonst problematische Gegner zu besiegen, du könntest aber auch Donnerschlag spielen, welcher gegen die meisten Wasserpokemon hilft, allerdings könntest du insbesondere dann Probleme mit Sumpex o.Ä. bekommen. Patronenhieb ist ein sehr wichtiger und nützlicher Prioritätsangriff, der das Set wunderbar abrundet.