~Legendary Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Btw, da muss ich mich melden. Warum macht man keine Liste. Z.b.
    Person 1 / 1. Pokemon / 2. Pokemon
    Person 2 / 1. Pokemon / 2. Pokemon
    So kann auch keiner etwas doppelt nehmen. Nur einer müsste es sammeln...


    Denkt ihr das es neue Legis geben wird?
    Neue Generation, neue Legis. Das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Nur ich denke es werden ca. genauso viel wie in Sinnoh werden. Wenn ich das auch nicht mag, aber so kommen wird's schon. Oder ihnen gehen die Ideen aus. Tja, da kann man nur abwarten...

  • Denkt ihr das es neue Legis geben wird?
    natürlich wird es neue legis geben- neue generation neue Legis.irgendwann wenn es in zwanzig Jahren tausend pokemon gibt(die hälft haben wir schon)gibt es 200 Legis- nintendo is vol am übertreiben und die legis werden heftiger- gen 1:Mewtu-stärkstes poki auf der Welt.gen 4:Arceus stärkstes Poki im Universum


    Arceus is jetzt ja schon das höchste was es gibt(Gott der Götter)und bald gibt es dann den Gott der Götter der Götter, ich finde es gibt so viele Legis wie es geben sollte aber Nintendo muss ja immer neue machen.

  • Denkt ihr das es neue Legis geben wird?
    Auf ejden Fall. Aber das was Mystery Glaceon sagt glaube ich nicht. In zwanzig Jahren tausen Pokemon bestimmt nicht. ich glaube es dauert immer länger bis eine neue Generation kommt und irgendwann wir Pokemon abgelöst von was weiß ich. Aber bis dahin wird es noch ziemlich lange dauern.


    Ok das wars von mir.

  • lol


    das war ein Beispiel ne übertreibung



    Aber hmm neues Thema...


    Findet das es mehr Events geben sollte?


    Also ic finde das es tatsächlich mehr Wifi-Events geben sollte- und auch mehr Pokemon days Damit man uch ne reelle Chance hat sich sowas zu holen oder auch features wie EICH´S BRIEF oder auch Movie Shaymins oder Arceus.Und in der Schweiz soll es auch Pokedays geben- wenn ich richtig informiert bin hatte Schweiz bis jetzt no Pokedays- damit alle fans ne Chance haben.



    so das wars von mir


    LG MG

  • Ich finde nicht umbedingt das es öfters Events geben sollte. In letzter Zeit sind das nicht so wenig und es soll auch was besonderes bleiben. Aber mehr Orte wären schon angebracht. Ich meine der letzte Day war für Berliner nur mit zwei Stunden fahrt zu erreichen. Genau so wie die Schweiz und die Östereich ne lange fahrt hinter sich haben wenn sie nen Event haben.


    OK, wie weit ist es jetzt mit der RPG. Wenn es schon nicht anfängt kann man wenigsten über den Stand berichten.

  • Events?
    Neeeee das sollte echt abgeschaft werden.Das ist unfer den gegenüber die kein Wi-fi haben.
    Und diese Leute bekommen dann die ganzen collen Pokemon nur durch den Tausch mit Freunden.
    Das ist abzuschafen,wirklich.Es ist UNFER UNFER und UNFER.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich melde mich hier noch einmal seit langer Zeit.
    So Leid es mit tut, ich werde mein Amt als Admin ablegen und aus dem FC austreten aus mehreren Gründen. Die Qualität in diesem Fanclub hat doch deutlich nachgelassen und ich habe auch nicht mehr die Zeit, diesen Fanclub entsprechend gut zu leiten. Nun bleibt es euch überlassen, was ihr machen wollt. Wählt ihr einen neuen Admin oder schließt ihr den FC allgemein? Ich muss euch enttäuschen, wenn ihr Gisger vorschlagt, ich habe mich intern mit ihm besprochen und er hat genauso wenig Zeit wie ich.


    Mit diesem Worten, Tschüss

  • Du musst gehen? Na schön, dann ist es wohl so. Jedenfalls...


    Sanji: So eine Liste gibt es schon auf Seite 6.


    @dialga223: Nein, warst du nicht. Du bist noch relativ neu hier. Der, der Shaymin genommen hat, ist schon länger hier.


    Welches Video schaut ihr am liebsten auf Youtube?


    Die Frage hab ich schon mal beantwortet, aber ich schau momentan am liebsten Achmed.


    Mehr Legis bzw. zu viele?


    Wir sind ja jetzt schon knapp an der Grenze. Beinahe jedes 15. Pokemon ist ein Legi. Aber Arceus ist ja schon der Meister des Ubniversums. Will Nintendo jetzt noch "Brüder" von Arceus erfinden und dann einen "Multiversums-Gott" draufsetzen? Ich glaube auch eher, es wird sich verlangsamen mit Pokemon und aufhören. Aber dieser Tag ist noch fern. Und darüber sollten wir alle trotz allem frh sein.


    So, der Stand vom RPG ist: Alle haben zwei Pokemon, außer dialga223. Daher bitte ich dich, nimm jetzt ein Legi, und beharr nicht darauf, dass du zuerst Shaymin gesagt hast.


    mfG


    HG-Ho-Oh


    P.S.: Kyogre95, wir alle werden dich sehr vermissen. ;( ;( ;( ;( Mach´s gut.

  • NNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kyogre...musst du denn wirklich gehen?
    Auch wenn du wenig Zeit hast kannst du doch trotzdem posten.Blos eben nicht so offt.


    Ist Arceus zu stark?
    Ja das denke ich auf alle fälle.Wie,sollen sie etwa stärkere Pokemon erfinden?
    Und dann noch stärkere?Nintendo hat auf alle fälle eine latte zu hoch gelegt.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • hmmm Dialgas vorschlag wäre gut( auch der genannte admin) aber dem wäre hinzuzufügen, dass man noch 150g Butter braucht fertig is der FC-Kuchen


    die gesammelten Themen nehmen sollte damit ne Ordnung drinne ist.




    Kyogre: warum nur ;( waaaaarum.

  • ...OK.Ich werde das erstmal Gisger sagen.Er MUSS auf alle fälle Admin bleiben.Die Aktiven Mitglieder werden dann bestimmt premium Mitglieder.Das were dann schon das 2.mal das der FC neueröffnet wird.


    Ich schreibe Gisger dann mal eine PN.


    LG~*Hydropi*~


    edit:er war lange nicht mehr on...ob ich ihn erreiche?

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • was ist denn hier los?
    ich musste den auf seite 3 abholen :cursing:


    Ist Arceus zu stark?

    JA! Es ist einfach viel zu mächtig! es muss vernichtet werden :cursing:


    und ich wäre auch dafür wenn wir einen neuen FC aufmachen das hydropi leiter wird

  • So, tut mir leid für das Lange-nicht-melden.


    Ich bin auch dafür, dass Hydropi Leiter eines neuen FC wird. So, und nun reicht es mir langsam.


    In diesem neuen FC werden wir dann einfach mit dem RPG beginnen.


    @Dialga223: Du kannst dir dann einfach später noch ein Legi aussuchen. Tur mir leid, aber das ist einfach blöd so.


    Ist Arceus zu stark?


    Es ist zumindest sehr stark. Immerhin wurden alle Werte gleichgesetzt.


    Aber die Latte ist doch schon ziemlich hoch, außerdem die Attacken dieses Event-Arceus...


    Außerdem ist das taktisch blöd, denn Schemenkraft ist physisch, alle anderen speziell.



    Jedenfalls, ich hoffe, das mit dem FC geht schnell.


    MfG


    HG-Ho-Oh

  • Dann sage ich einen Mod er soll den FC schließen.Ich übernehme die Mittgliederliste so wie sie war.
    vieleicht gibt es ja noch ein Paar Premium Mittglieder mehr.
    Gisger hat noch nicht geantwortet also schreibe ich ihn als Premium Mittglied ein.


    @Mods


    Bitte schließ diesen FC damit wir einen neuen eröffnen können


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.