Noterable Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab wieder einige Fähigkeiten parat:


    Waffenspieler
    Setzt der Gegner eine Item-entfernende Attacke ein, so wird der Effekt entfernt (der Schaden nicht) und der Gegner erhält 1/12 seiner max. KP Schaden.


    Hohes Risiko
    1% Chance, dass der Gegner K.O. geht, wenn er einen Angriff auf den Anwender startet (Der Angriff muss keinen Schaden verursachen).


    Attacken:


    Risikolaser
    Art: Speziell
    Typ: Elektro
    Schaden: 160
    Gen: 95
    AP: 5
    Die Attacke muss eine Runde laden (s. Solarstrahl), bevor sie eingesetzt wird. Wenn in der Ladezeit ein Statuswert des Anwenders gesenkt wird, verdoppelt sich der Schaden der Attacke.
    Beschreibung: Das Pokémon leuchtet in Runde 1 auf und schießt einen großen grünen Strahl in Runde 2 auf den Gegner.


    Grinsgesicht
    Art: Status
    Typ: Normal
    Schaden: 0
    Gen: 60
    AP: 10
    Senkt Spez. Vert des Gegners um 50%. Verwirrt den Gegner, wenn dieser von keinem Statusproblem befallen ist.


    Mehr hat mir nicht einfallen getutet.

  • Name: Chelpin: Sta(chel)+ (Pin)enkern
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090801/4oe432pj.png]


    Effekt: Die Beere ist höchst toxisch.Schält man diese stachelige Beere,und isst man den weichen Kern,erleidet man eine schwere Vergiftung.Neutralisiert man das Gift,kann man Gegengift herstellen. Auf keinen Fall für Knurspe geeignet!
    Name: Lugia´s Berry
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090801/m3s2swhb.png]
    Effekt: Trägt Lugia diese Lägendäre Beere,kann es sich mit Ditto paaren.


    Name: Befel: Lie(be)+ Ap(fel)


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090801/r5agxudd.png]
    Effekt: Man sagt,wenn sich Pokemon diese Beere teilen,ewige Liebe zwischen den beiden herrschen wird. Eine Knurspzutat

    Naja,ich bin nicht so gut im Selfen ^^

  • Ach, Rukia, deine Beeren sind echt gut! Find ich zumindest :D


    Remblatt
    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/rmpqv4.jpg]
    Ein Item zum Tragen. Wenn eine Attacke des Trägers nach dem Einsetzen 0 AP hat, wird die nächste Attacke, die du einsetzt, bis zum Tausch des Pokémon keine AP verlieren.
    Ich mag das Item. Es sieht nur ein klein wenig verkrüppelt aus. B|

  • Hi, ich poste auch mal hier rein ;)
    Also :


  • Star hat wieder was auf Lager ^^.


    Wolkenfeuer
    Art: Speziell
    Typ: Feuer
    Schaden: 90
    Gen: 90
    AP: 20
    Aus den Wolken legt sich ein Flammenmeer auf den Gegner (im Doppelkampf auf beide).


    Versuchfluch
    Art: Status
    Typ: Unlicht
    Schaden: 0
    Gen: 80
    AP: 15
    Der Anwender opfert die Hälfte seiner mom. KP. Die Init. und der Agr. des Gegners sinken um 2.
    Beschreibung: Der Gegner wird mit einem Fluch belegt, der dazu führt, dass er sich mit Süßkram vollstopft.


    Reibklaue
    Art: Physisch
    Typ: Elektro
    Schaden: 35
    Gen: 95
    AP: 35
    [Keine weiteren Effekte)
    Beschreibung: Eine durch Reibung schwach elektrisierte Klaue fügt dem Gegner Schaden zu.
    Das ist eigentlich eine Starter-Attacke für Elektro-Starter-Pokémon (Falls es sowas gäbe -.-).


    Und ein neuer Typ!


    Licht:
    Effektiv gegen: Stahl, Kampf, Unlicht
    Uneffektiv gegen: Normal, Psycho, Boden.
    Dagegen effektiv: Psycho, Boden, Unlicht
    Dagegen uneffektiv: Stahl, Kampf, Drachen


    Und jetzt Attacken dieses Typs:
    Lichtkanone, die es ja schon gibt, ist dadurch nicht mehr von Typ Stahl.


    Ladelicht
    Art: Speziell
    Typ: Licht
    Schaden: 20
    Gen: 90
    AP: 25
    Erhöht Vert. des Anwenders um 1.
    Beschreibung: Der Anwender leuchtet weiß auf, ein kurzer, kleiner, weißer Strahl wird auf den Gegner gefeuert.


    Stromlicht
    Art: Speziell
    Typ: Licht
    Schaden: 40
    Gen: 90
    Ap: 20
    Wird die Attacke nach Ladelicht eingesetzt, verdoppelt sich der Schaden.


    Sammelstrahl
    Art: Speziell
    Typ: Licht
    Schaden: 70
    Gen: 90
    AP: 15
    Wird die Attacke nach verstärktem Stromlicht eingesetzt, verdoppelt sich der Schaden dieser Attacke.


    Wie ihr sehen könnt, sind meine ersten Lichtattacken eig. eine Kettenattacke.



  • So das war´s dann mal wieder^^
    Ich werde bald wieder posten =D(Selfen hier macht so Spaß x3)

  • Dreiwurf-Parmesan
    Art: Physisch
    Typ: Milchprodukt
    Agr: 25
    Gen: 70
    AP: 10
    Beschreibung: Auf den Gegner fliegt vom Anwender aus 3-mal ein Stück Käse.
    Wird 3-mal eingesetzt. Immer, wenn die Attacke nicht trifft, senkt sie den Spez. Agr. des Gegners um 1.


    Typ Milchprodukt
    Effektiv gegen: Pflanze, Kampf, Milchprodukt
    Uneffektiv gegen: Käfer (Mjam!), Gestein
    Dagegen effektiv: Kampf, Käfer
    Dagegen uneffektiv: Gestein, Feuer
    Dagegen keine Wirkung: Stahl


    Schimmeljoghurt
    Art: Status
    Typ: Milchprodukt
    Agr: 0
    Gen: 100
    AP: 20
    Beschreibung: Der Gegner rümpft sich die Nase und wird vom Geruch so wahnsinnig, dass er entweder K.O. geht (1% Chance), verwirrt wird (49% Chance) oder aussetzen muss (10% Chance). Bei den restlichen 40% Chance passiert gar nichts.


    Aufhänger
    Art: Missingno.
    Typ: Missingno.
    Agr: --- (unendlich)
    Gen: --- (unendlich)
    AP: --- (unendlich)
    Beschreibung: Wenn die Attacke eingesetzt wird, stürzt das Spiel ab. Diese Attacke erlernt nur Missingno. Seine Spezialattacke.


    Eigentlich sind das alles Fun-Attacken xD. Und der Typ Milchprodukt.


    Fähigkeiten:


    Freischwimmer
    Keine Regen-Effekte wenn das Pokémon im Kampf ist.


    Windstiller
    Keine Sandsturm-Effekte wenn das Pokémon im Kampf ist


    Wolkenrufer
    Keine Sonnen-Effekte wenn das Pokémon im Kampf ist.


    Luftwärmer
    Keine Hagel-Effekte wenn das Pokémon im Kampf ist.


    Drohblicker
    Verhindert Anstieg der Statuswerte des Gegners im Kampf.


    Wolkenzieher
    Wandelt Sonne in Regen um.


    BB-Spammer
    Da das Pokémon von allen gehasst wird, sinken alle seine Statuswerte um 1.


    Iwie hatte ich Lust auf son Funzeug xD.

  • Hi!
    Ich bin neu hier im FC!
    Dann mache ich mal..
    Attacken:
    Moornebel!
    Typ: Gift
    Agr: 30%
    Gen: 60%
    Ap: 30
    Moornebel ist ein stinkender Nebel der hoch giftig ist. Jeder der ihn einatmet wird verwirrt. Aber wenn man ihn schon berührt wird mann vergitet. So doll, dan nichtmal ein Githeiler ihn heieln kann!
    Erlernbar von:
    Bisaflor, Myrapla und co., Knofensa und co., Celebi
    Pokemon:
    Name: Nobi ((No)te)+((B)latt+ i zur versüßung.
    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i798.photobucket.com/albums/yy266/MattLepore/Tenuton.jpg]
    Typ: Psycho/Normal
    Fähigkeit: Derigent. Diese Fähigkeit benutzt Nobi nur in Notfall. Sie kann diese fähigkeit nur einsetzten venn er fast KO ist.
    Größe: 5,0 m
    Farbe: Ein dunkeles etwas graues Blau.
    Besonderheit: Wenn es mit Feuer oder Wasser im kontackt kommt, giebt es einen so schrillen Ton von sich der die Gegner für 2 Runden lähmt.

  • Fähigkeiten:
    Betrinker
    Da das Pokémon ständig hin und her taumelt, erhöht sich sein Fluchtwert permanent um 1. Jedoch sinkt sein Angriff um 20%.


    Freundefinder
    Der Gegner findet den Anwender symphatisch und will ihn nicht immer angreifen. 10% Chance, dass der Gegner den Anwender nicht angreifen kann.


    Heißblut
    Bekommt der Anwender Schaden vom Gegner, steigt sein Angriff um 1.


    Attacken:


    Lavaspucker
    Art: Speziell
    Typ: Feuer
    Schaden: 45
    Gen: 85
    AP: 20
    Beschreibung: Sieht wie eine Aquaknarre in rot aus.
    30% Chance, den Gegner mit dieser Attacke zu verbrennen. Ist der Gegner verbrannt, fügt diese Attacke doppelt so viel Schaden zu.


    Fühlklang
    Art: Speziell
    Typ: Käfer
    Schaden: 50
    Gen: ---
    AP: 30
    Beschreibung: Anwender macht bizarre Geräusche, der Gegner wird verzerrt (s. Sondersensor).
    Zirpurzes Spezialattacke. Trifft im Doppelkampf beide Gegner.


    Zermampfer
    Art: Physisch
    Typ: Ulicht
    Schaden: 100
    Gen: 100
    AP: 10
    Die "verbesserte" Form von Knirscher (Biss-Knirscher-Zermampfer). Senkt Vert. des Gegners mit 20%iger Wahrscheinlichkeit um 1.


    Schildstopper
    Art: Status
    Typ: Psycho
    Schaden: 0
    Gen: 90
    AP: 15
    Überträgt Lichtschild und Reflektor des Gegners (Falls er eine oder beide Attacken eingesetzt hat) auf das eigene Team. Der Gegner ist dann nicht mehr länger durch diese Attacken geschützt.


    MFGVEP, DDFCRGF
    Star

  • Fähigkeit


    Lautsprcher


    Wird Brüller o.ä eingesetzt,fügt man dem gegnerischen Pokemon 20 KP Schaden zu.


    Kleiner Gag zu den Milchprodukten:


    Attacke:


    Milchumwandler


    Pokemon die dise Attacke erlernen können:


    Miltank


    Art:Speziell


    Typ:Milchprodukt


    Schaden: 30


    Genau: 100


    Setzt Miltank diese Attacke ein,wandelt es die verlorenen KP des Gegners in eine Flasche Kuh-Muh Milch um und geniesst die Auswirkunegen der Milch.



    MFG *Rukia*

  • So, ich melde mich auch mal wieder ;)


    Zuerst möchte ich sagen, dass ihr bitte etwas mehr schreiben solltet, dies richtet sich in erster Linie an die jenigen, die lediglich neue Attacken/Fähigkeiten ect. posten, ohne auch nur ein Wort dazu zu schreiben, oder ein Thema zu beantworten.
    Mein Ziel ist es, wie auch schon im Startpost erklärt der Advace-Bereich, und um da hin zu kommen, bite ich euch etwas mehr zu schreiben, vielleicht nicht 4 Posts an einem Tag, die dann ziemlich kurz sind, sondern 1 Post am Tag, der dann etwas länger und bedachter ausfällt. Wenn euch kein Thema mehr gefällt, soll das auch kein Abbrucht tun, denkt euch doch selber ein thema aus, dass ihr für sinnvoll haltet. Ich füge die Frage/das Thema dann gerne im Startpost ein :D.


    Sonst noch eines:
    Funattacken ect. sehe ich nicht gerne und behandel es ab sofort als Spam ._.



    An dieser Stelle begrüße ich zwei neue Mitglieder in unserem FC und hoffe, dass sie sich hier "wohl" fühlen und Spaß haben :D


    Und zu aller letzt:
    Bitte geht auf die Posts eurer Vorposter ein. Kritisiert, lobt, macht Vorschläge ect.pp. Ihr könnt auch gerne diskutieren, wie und was am besten für ein Pokemon ist o.ä.


    Die Attacke Moornebel! gefällt mir sehr gut, desshalb, weil das Pokemon nicht mehr geheilt werden kann und wenn man auf einer Route ist, sehr aufpassen muss, ob man dem Nebel "begegnet". Vielleicht könnte man noch eine Attacke entwerfen, die durch Moornebel stärker wird. Nach dem Motto:
    "Mein Pokemon wird zwar besiegt, aber vorher besiege ich deines"


    Neues Thema:


    Würde es euch gefallen, wenn es mehr Attacken geben würde, die im Doppelkampf nützlich sind, im Einzelkampf jedoch wertlos?
    Man muss dies von zwei Seiten betrachten, einmal von der Seite derer, die Einzelkämpfe lieber mögen und derer, die Doppelkämpfe mögen. Es ist natürlich für die ein Nachteil die Einzelkämpfe mögen, dass das Pokemon dann eben statt einer normalen Attacke für den Einzelkampf eine Attacke für den Doppelkampf erlern, die man nichteinmal benutzen würde. Doch die Doppelkämpfer, hätten so vielleicht auch mehr Spaß an Doppelkämpfen, da man Strategien noch verschachtelter gestalten kann und den Gegner noch trickreicher besiegen könnte.
    Ich wäre dafür, da es für Doppelkämpfe soweiso nicht viele "Utensilien" gibt, die den Kampf spannend machen könnten.


    Abgabeschluss für den Wettbewerb ist der 10.08.09!

  • Huhu^^
    Mir ist soeben eine Entwicklung von Girafarig eingefallen.
    Mein Zimmer ist afrikanisch eingerichtet und hier stehen ein paar Giraffen xD
    Da ist mir ein Bild ins Auge gefallen und mir ist eine Entwicklung eingefallen.
    Vielleicht male ich später ein Bild dazu, aber hier erstmal das wichtigste:


    Name: Giradoss
    Typ: Psycho, Stahl
    Entwicklung erfolgt ab Level 30 zu Giradoss.
    Aussehen: Es ist größer als Girafarig, zudem ist der Schwanz jetzt in 3 Schweife aufgeteilt, mit 3 Köpfen. Die Hufen sind mit Stahl umpanzert, genauso wie ein Teil des Halses. Außerdem trägt er auf dem Kopf soetwas ähnliches wie ein Tragosso Schädel aus Stahl.
    Farbe: Schwarz, Silber


    Jetzt noch zur Frage:
    Würde es euch gefallen, wenn es mehr Attacken geben würde, die im Doppelkampf nützlich sind, im Einzelkampf jedoch wertlos?
    Also mir würde es nicht gefallen. Denn, die Attacken, die für den Doppelkampf gut wären, wären ya Attacken, die beide Pokemon attackieren, wenn ich das recht verstehe. Das braucht man meiner Meinung nach nicht, denn es gibt ya Attacken, die man sowohl für einen Einzelkampf, als auch für einen Doppelkampf verwenden kann. Zum Beispiel Rasierblatt, sie treffen beide gegnerischen Pokemon, können aber auch nur eins treffen. Deshalb wäre das für mich unbrauchbar.

  • Da bekam ich doch gleich eine neue Idee:


    Falls ihr per Wi-Fi zusammen mit einem Freund gegen andere Menschen kämpft, oder mit NPC wie Raissa im Spiel kämpft, müsst ihr ja bekanntlich einen Doppelkampf starten. Ein neues Feature würde nun im Kampf auftauchen, sie nennt sich Kombo. Wenn du dein Pokémon angreifen lassen willst, erscheint ein kleines Fenster mit der Frage: ,, Kombo - Angriff starten? " Drückt ihr Ja, müsst ihr bei dem anderen Pokémon (Partner) auch eine Attacke auswählen bzw. der Freund. Dort bestätigt er auch, dass er einen Kombo - Angrifft starten will. Lass sich diese zwei Attacke kombinieren, wird eine neue Attacke erschaffen, die gegen den Gegner eingesetzt wird. Jedoch bleibt sie nich enthalten, und kann nur benutzt werden, wenn man einen Kombo - Angriff startet. Durch einen Kombo verliert man statt 1 AP, 2 AP. Nicht jede Attacke lässt sich kombinieren. Hier mal wenige Beispiele:


    Blizzard + Feuersturm = Schmelzung
    Biss + Aquawelle = Feuchtzahn
    Heilung + Zuschuss = Vitol ( Heilt stärker)


    Zu dem Pokémon Giradoss. Der Name gefällt mir nicht sonderlich. An dem Namen sollte etwas besonderes bestehen, genauso wie bei Girafarig (<- rückwärts). Das Aussehen spricht mich schon etwas mehr an. Hufen aus Stahl, könnte man mit Ponita´s Hufe vergleichen, obwohl die härter sind. Die drei Köpfe am Schweif errinern mich auch an etwas, fällt mir leider nicht ein. Wenn du Lust hast, kannst du mal eine Skizze von Giradoss zeichnen? Mich würde interessieren, wie es richtig aussieht. =)


    @Ninediddl


    Wenli gefällt mir überirdisch gut. =) Es hat etwas ganz besonderes an sich. Ein kleiner schwebener Kürbis? Das passt richtig gut zu Pokémon, und der Typ ist auch sehr gut ausgewählt. Bei Moonar dachte ich erst, dass statt ,,Star" Lunar stehen wird, da Lunar ja auf lateinisch Mond heißt. Da Monnar ein Mond darstellen soll. Den Stern sehe ich irgendwie nicht, oder ist es dieser komische Schatten? xD


    lanturn


    Uii, wie niedlich. Eine kleine Note, mit einem Gesicht darauf. Eigentlich nicht so berauschend, aber mit gefällt das Pokémon. Nobi...errinert mich an Noob. :assi: Hoffentlich gibt es noch eine Entwicklung zu Nobi, da fällt mir nämlich etwas dazu ein. Wenn man Nobi entwickeln möchte, benötigt man zwei Nobi im Team. Besitzt man sie, muss man in die Krama-Ruine ( neuer Ort ). Da man in der Krama-Ruine nur Doppelkämpfe machen kann, muss man zwei Pokémon auswählen. Diese werden dann die beiden Nobi sein. Während eines Kampfes müssen beide die Leuchtnote tragen, und einen Kampf bestehen. Dann verschwinden beide Pokémon, und es entsteht ein neues Pokémon. (vllt. eine andere größere Note)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


    Einmal editiert, zuletzt von Professor - Ulm ()

  • Ich fände es cool, wenn wir in Zukunft auch mehr zusammenarbeiten denn irgendwie scheint es, als würde jeder einfach nur seine Ideen reinposten und sich nichts denken, ich wäre dafür, auf die gedachten Attacken einzugehen, sie bei unseren selbst gedachten Pokis dazugeben. So auch bei selbsterfundenen Orten und einer neuen Worldmap, oder einem neuen Pokedex, oder neuen Fähigkeiten, usw.


    Was ich damit sagen will ist, dass hier nur von jedem aneinander vorbeigearbeitet wird und ich finde es gut wie z.B.: Akatsuki und Prof.Ulm auf andere Ideen einzugehen und Verbesserungsvorschläge zu machen, oder sich gegenseitig zu helfen... egal wie.


    @Topic:


    Mehr Doppelteam-Attacken


    Wäre super, es sollte TMs mit solchen Attacken auch geben...


    Ich hätte da auch schon eine Idee dafür.


    Toxik-bombe: (Nur Anwendbar wenn der Partner ebenfalls Toxik-bombe im gleichen Zug macht)


    Schaden: 40. Beide Gegner sind zu 100% Vergiftet. Physisch/ Erlernbar von: Glibunkel, Toxiquak, Sleima, Sleimok, Schluckpuck, Schluckwech, Smogon, Smogmog;


    Zwei Attacken, beide Gegner sind vergiftet.


    Zu den Combo-Attacken habe ich auch was: Lehmsuhler + Nassmacher: (Sumpf) Die Effektivität von Wasser und Boden erhöhen sich zusätzlich.


    Schallattacke (z.B.Schallwelle) + Schallattacke(z.B.Schallklinge): Volltrefferquote beider Attacken erhöht sich, dafür ist im nächsten Zug keine Schallattacke mehr einsetzbar.


    Turbodreher + Wirbelwind = Wechselwirbel (Spikes und anderes vom eigenen Team wird auf das gegnerische verlegt, außerdem erhalten beide Gegner noch 40 Schaden (physisch))


    Hoffe, dass das ein geeignetes Beispiel von Zusammenarbeiten ist;


    LG Zero


    /edit: Noch zu ein paar Vorpostern


    Die Idee von der Girafarig-Evo find ich genial, aber ich würde einen besseren Namen nehmen. Ich hab auch ein lustiges Giraffenbild in meinem Zimmer hängen, aber das bringt mich nur auf blöde Ideen ^^.


    Moornebel... interessant, da hätte ich eine Attacke:


    Giftiges Ende / AP: 5 / physisch


    150 ATK / Das Pokemon bringt sich selber um, die Attackenkraft wird verdoppelt, wenn das Pokemon durch Moornebel vergiftet wurde.

  • Ich stimme mit Zero überein. Mit genügend Zusammenarbeit kann das eine richtig tolle Sache werden!
    Besonders einen ganzen neuen Pokedex fände ich cool =)


    Zitat

    Giftiges Ende / AP: 5 / physisch
    150 ATK / Das Pokemon bringt sich selber um, die Attackenkraft wird verdoppelt, wenn das Pokemon durch Moornebel vergiftet wurde.


    Find ich etwas overpowert. Als weitere Suizidattacke - wobei es da imo genug gibt ;o - okay. Aber ich meine, wofür 300 ATK wenn viele Gegner bei 150 OHKO't werden? Ansonsten find ich den Namen nicht so gut... =/
    /e: oh, ich seh grad, b00m hat schon 250 Atk.. dann ist der Move imo underpowert, weil er nur genug Damage macht, um einen Suizid zu rechtfertigen, wenn er von dieser einen Attacke vergiftet ist, die wohl auch eher weniger Pokemon können :O


    Mehr Doubleteammoves
    /vote dafür
    Ich mochte Doppel- immer lieber als Einzelkampf.
    Allerdings finde ich, dass die Attacken auch allein verwendete werden können sollten, vllt auch mit anderem Effekt.
    Denn es gibt ja vergleichsweise sehr wenige Doppelkämpfe innerhalb der Story. Somit wäre es doof, all die schönen Moves deswegen nicht lernen zu können.
    Am besten wäre, wenn diese Attacken nur durch TMs erlernbar sind.


    Komboattacken
    Die Idee finde ich sehr gut
    Besonders Wechselwind könnte sich als nützlich erweisen ^_^


    Hätte jemand Ideen was diese Kombos bewirken könnten?
    Sonnentag + Regentanz = Regenbogen
    Sonnentag + Eisattacke = Polarlicht



    Dann noch eine normale Attacke:
    Name: Infraschall
    ATK: 50
    TQ: 80%
    Beschreibung: Anwender attackiert mit extrem tiefen Tönen. Senkt Vert. und Spz. Vert. um 1


    Die Idee mit der Girafarig-Evo finde ich toll. Ich zumindest kann mir richtig etwas darunter vorstellen.
    Ich bin nur am überlegen, ob der Typ Stahl wirklich passt, mh, ich hatte jetzt grad Boden im Kopf, oder Stein, ka...
    Joa, und der Name muss halt anders ;o


    LG,

  • Regenbogen
    Effekt: Attacken wie Solarstrahl müssen für fünf Runden nicht mehr aufladen.


    Polarlicht
    Effekt: Genauigkeit aller Eis/ Wasser - Attacken steigen auf 100.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Huhu^^ neuer postet


    Ich bin neulich auf dieses und dieses Bild gestoßen. Mal abgesehen davon, dass sie wirklich sehr gute gemacht sind: Diese beiden Pokemon, sollen die Entwicklungen von Evoli sein, das erste, die Drachen-Evolution und das zweite die Gift-Evolution. Nun zu der Frage: Hättet ihr erkannt, welchem Typen die Evolutionen angehören? Würdet ihr diese beiden Evolutionen, als "Würdig" empfinden. Und was an ihnen gefällt euch nicht/besonders gut?


    Bei dem ersten dachte ich zuerst es ist eine verbesserte art von Flamara. Um es als Drache aussehen zu lassen meusste man andere Farben nehmen.
    Und es sieht auch einbisschen abgeschnitten aus nur der Kopf als (bisschen) Drache und der Rest von Flamara.
    Also nicht grad hamma.


    Beim 2. konnte manb schon eher erkennen das es Gift darstellen soll. Mit einbisschen Fantasy ist es aber ein rasiertes Flamara was angemalt wurde.^^
    Beim 2. muss einfach noch einbisschen Detail rein. Sonst geht es aber.


    Ich hab ein neues Pokemon:


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    2 Mal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Ja, das mit Regenbogen und Ladeattacken wäre schon eine Idee, da hätte ich auch noch was:


    Farbenstrahl (5 AP)


    Nur einsetzbar, wenn als Wetter ein Regenbogen aktiv ist (150ATK / speziell)


    Polarlicht fände ich besser wenn: Genauigkeit von Feuer/Wasser und Eis- Attacken steigen auf 100. Schließlich ist es ja eine Sonnentag-Attacke.


    Giftiges Ende ist schon okay so. 300 Ist nicht zu stark und vielleicht ein gutes Kombo zu dem Moornebel. Ich hätte da auch eine Idee zur Umbennenung (Vollgift) Außerdem verteilt sich das Vollgift auf alle aus, in einem Doppelkampf und ist vom Typ Gift, daher ein gutes Kombo mit einem Stahlpartner.


    Ich finde es toll, dass einige doch auf die anderen eingehen, das hilft uns auch, in den Advance-Bereich zu kommen!


    Neue Pokemonidee: Cybe(r)(Lich)t; Feuer/ Psycho


    Cybet wird das Gegenstück zu Sokompo darstellen; seine Entwicklung folgt ebenfalls beim erreichen des Level 39 und seine Statuswerte werden ähnlich gelegt werden. Seine Fähigkeiten: Schutzkreis (Geisterattacken haben eine niedrigere Trefferrate (-66%)


    Wie fändet ihr diese Idee?


    Eure erfundenen Pokemon gefallen mir auch sehr, vor allem Leklet und Nobi sind mir sehr sympatisch und Prof. Ulms Idee mit der Entwicklung finde ich super, vor allem der Ort wäre cool...


    Krasma-Ruine; Einige Pokemonsets dafür würden mir schon einfallen, aber dafür haben wir noch nicht genug Ideen zusammengebracht und unser Pokedex ist auch noch unvollständig. ;D


    LG Zero

  • Vivien
    Ostoss gefällt mir im Großen und Ganzen, vorallem weil es die Entwicklung von Octillery ist. Der pilförmige Kopf ist eine gute Idee, und errinert schwer an das Meer. Die Typwahl ist auch gut getroffen, jedoch sollte das Pokémon dann ein wenig anders aussehen, wenn es den Typ Psycho besitzt. Wasser ist natürlich klar. Was ich gut finde ist, dass du die Entwicklung in der Form von Octillery erstellt hast. Denn mich wunderte es wirklich, dass sich ein Fisch zum Octupus entwickelt. oO Die Fähigkeit Terror ist auch etwas tolles, errinert mich an Statik und Giftdorn. Du solltest die Fähigkeit aber lieber so ändern, dass das gegnerische Pokémon evtl. verwirrt ist, denn sonst wird der Kampf zu einfach. =)


    @ZeroDigdri
    Wow, bei der Attacke Farbenstrahl hast du zwar nicht viel gesagt (gibt es ja auch nicht), aber ich finde es toll, dass man Regenbogen benutzen muss, bevor Farbenstrahl wirkt. Stark ist diese Attacke auch, und die Anitmation wird bestimmt schön. Zum Polarlicht, eigentlich müsste ja Feuer auch gestärkt werden, aber da sich Polarlicht so kalt anhört, dachte ich, dass Feuer da nicht so hineinpasst. Aber ist ja Pokémon. :)
    Dein Pokémon Cybit ist auch eine sehr gute Idee, aber was ich denn so toll, dass es ein Gegenstück zu Sokompo ist? Es entiwckelt sich auch zu ? (wie heißt es nochmal? xD)


    @Wettbewerb
    Wahrscheinlich werde ich wegen zeitlichen Gründen nicht am Wettebwerb teilnehmen können. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmer viel Glück! :thumbup:


    Als letztes bedanke ich mich für das Lob meines süßen Lektek. =) Die Entwicklung besteht bereits, aber werde ich noch nicht als Bild reinstellen, daran pfeile ich noch, aber hier die Werte bzw. Beschreibung:


    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich hab mich ja jetzt nicht so lange gemeldet. Ein paar Tage, ja, das stimmt. Aber jetzt MUSS ich auch wieder mal etwas schreiben!


    Aka: Ich wusste vorher ja nicht, dass du Funzeug nicht magst ._. Dann hör ich halt auf ;D


    Würde es euch gefallen, wenn es mehr Attacken geben würde, die im Doppelkampf nützlich sind, im Einzelkampf jedoch wertlos?
    Oh ja! Es würde mir sehr sehr gut gefallen. Es gibt da ja schon einige: Spotlight und Rechte Hand. Aber das sind vieeeel zu wenige. Es müsste viel mehr geben. Als TM zum Beispiel. Oder iwelche Pokémon, die solche Attacken dann erlernen. Zwar ist es dann für den Einzelkämpfer nervig, wenn das eigene Pokémon Doppel-Attacken erlernt, aber kein einziges Pokémon sollte nur Doppelattacken erlernen. Meine Attacke Käferfalle sollte früher eigentlich auch eine nur im Doppelkampf nutzbare Attacke sein. Aber ich habe es mir dann halt anders überlegt.


    lanturn: Ich mag dein Nobi richtig gern! Einfach nur knuddelig. Den Schatten hast du auch gut hingekriegt. Aber ich hab wirklich etwas zu bemängeln. Denn seine Fähigkeit Derigent bringt gar nichts, sie hat keine Wirkung. Es könnte ja die Wirkung haben, dass, wenn es in einer Notlage ist, Seinen Angriff erhöht? Oder iwas ähnliches halt^^. Aber Soll das Poki wirklich 5 Meter groß sein? oO"
    Zu Moornebel: Die Attacke ist wirklich fies. Es ist wirklich gemein, wenn das eigene Pokémon nicht mehr von Gegengift geheilt werden kann! Ist das eine Wettererscheinung, die es auch auf Routen geben kann? Zum Beispiel befindet sich dieser Nebel ganz selten im Großmoor, dann darf man nicht das Großmoor-Fangspiel spielen. Diese Erscheinung darf aber nur gaaanz selten sein. Dann ist es noch spannender. :D


    Rukia: Deine Attacke zu meinem Typ Milchprodukt ist auch interressant. Du erhältst nämlich 100 KP von Kuhmuhmilch wieder und bist dann so fies zu dem Gegner :evilgrin:


    Mewy: Zu Giradoss kann ich nur eines sagen: Echt tolle Idee! Psycho/Stahl ist eine richtig geile Typenmischung. Deshalb find ich Metagross auch so toll ^.^ Die drei Köpfe am Schwanz kann ich mir ähnlich wie bei Girafarig vorstellen. Nur das sie nach vorne so ein wenig über Giradoss´ Körper stehen und den Gegner mit bösem Gesichtsausdruck und offenem Maul ansehen! So als würden sie ihn zerfleischen wollen. :evilgrin:
    Gegen den Namen habe ich auch nichts. Eine gute Wahl :)


    @Prof. Ulm: Deine Kombo-Attacken sind mal ne gute Idee. Doch sollte man in den Optionen entscheiden können, ob IMMER nach einer Kombo gefragt wird. Denn sonst wird man ja wahnsinnig :wacko: Aber ich würde es auch so machen, dass manche Attacken einfach verändert werden, wenn nur ein anderes Wetter herrscht.
    Sandsturm+Rasierblatt=Trockenmäher


    Trockenmäher
    Art: Physisch
    Typ: Boden
    Schaden: 60
    Gen: 95
    AP: 25
    Senkt Angriff des Gegners um 1, wenn die Attacke ein Volltreffer ist.


    @ZeroDigdri: Ich versuche ja gerade, euch alle zu kritisieren^^. Ich möchte weiterhin Attacken posten, aber ich kann auch zusammen mit anderen arbeiten, wenn es verlangt wird. Außerdem hast du sehr gute Doppelkampf-Attackenideen. Nur der Name von Giftiges Ende Ist etwas komisch. Du könntest es ja in Finalgift umändern. Auch wenn das genauso komisch klingt :whistling: Aber die Wirkung ist schon richtig so.


    @Kan.Gamer: Der Infraschall ist ja gemein. Dass beide Verteidigungswerte immer beim Einsetzen der Attacke sinken, ist nicht so schön. Vielleicht mit 20%iger Chance? Das fänd ich besser.
    Aber die Idee ist gut. Ich wüsste auch eine Kombo. Oder e.Ä.
    In der 1. Runde wird Schallwelle eingesetzt. Wenn nun in der 2. Runde Infraschall eingesetzt wird, hat die Attacke keine besondere Wirkung mehr, aber der Schaden wird verdoppelt.


    Vivien: Ostoss find ich nicht gerade schlecht. Psycho/Wasser ist eine gute Mischung, die Kombination ist schön, wie bei Giradoss ^^. Die Farbe passt auch sehr gut. Nur wie entwickelt sich Octillery zu Ostoss? Das wüsste ich gerne.


    Wieder @ZeroDigdri: Die Attacke Farbenstrahl ist übel. Aber Regenbogen muss ja sein, sonst geht die Attacke gar nicht. Also ist sie sehr gut! :thumbsup: Cybet hört sich sehr interressant an... mal sehen, was da noch passiert! Und Feuer/Psycho gab es ja auch noch nicht. o.o


    Wieder @Prof. Ulm: Es ist wirklich schade, dass du wohl nicht mitmachen kannst... aber danke fürs Glückwünschen. Ich freu mich schon auf Stelokro! Hoffentlich sieht es so ähnlich wie Lektek aus. Denn das war ja nieeedlich <3 Nur den Namen könntest du vllt. noch ändern.


    edit: Was für eine Trophäe/Pokal/Belohnung bekommt eigentlich der Sieger des Wettebwerbs?