~*Das Schicksal von Endivie*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~*Das Schicksal von Endivie*~


    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2cdgzug.jpg


    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner ersten eigenen Story^^
    Ich habe noch nicht viel Erfahrung...
    Aber durch ein Role Play Game habe ich den Spaß beim Schreiben gefunden =)
    Also habe ich mir gedacht ich versuche es einfach mal^^


    Meine Story ist ein Teil des RPG an dem ich teilgenommen habe.
    Die ersten zwei Kapitel werden die gleichen wie im RPG sein, aber ich habe sie noch ein wenig umgeändert.
    Ich denke, dass ist okay, weil ab Kapitel 3 schreibe ich anders weiter als im RPG
    Nur mir hat die Idee so gut gefallen^^


    Hier habe ich erstmal eine Charakter Übersicht, diese wird nach jedem Kapitel erweitert.


    ~*Prolog*~


    Die Kälte verschwand
    allmählich, die Blumen fingen an zu blühen und es wurde von Tag zu Tag wärmer.
    Die beiden Meganie Pearl und Steven waren schon lange ein Paar und entschieden
    sich Kinder zu bekommen. Die Pokemon des Waldes waren von der Nachricht sehr
    begeistert. Es waren insgesamt drei Eier und alles lief nach Plan. Doch eines
    Tages schlüpfte das erste Kind ohne irgendeine Vorwarnung, und das 7 Tage zu
    früh. Das Endivie war unterentwickelt, schwach und konnte ihre Augen nicht
    öffnen. Die Eltern aber gaben nicht auf, auch wenn sie anders war als andere.
    Es dauerte nicht lange, da war die Kleine nicht mehr alleine. Zusammen spielten
    sie regelmäßig draußen, bis eines Tages ein schreckliches Gewitter aufzog. Doch
    das war nicht das Schlimmste an dem Tag…



    Ich hoffe, er ist nicht zu kurz geraten und hat euer Interesse eventuell geweckt. ^^
    Auch hoffe ich, dass ich viele Leser haben werde und ich Kritik von euch bekomme.