Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anime Charaktere zu "Hassen" finde ich immer etwas, übertrieben. Das sind fiktive Zeichentrickfiguren, mehr nicht. Das währe das gleiche als würde ich sagen "ich hasse Justin Bieber oder Tokyo Hotel". Das sind auch Menschen die ich so gesehen, überhaupt nicht kenne. Von denen ich nur was gehört habe, mehr nicht. Naja nur soviel dazu.


    Welche Charaktere ich nicht mag:


    Son Goku:
    Obwohl ich ein Dragonball Fan bin, vor allem von Z, finde ich Goku Heute eher nervig als toll. Lieg vielleicht auch daran das ich die Serie Heute mit anderen Augen sehe als damals. Bis auf Cell mussten alle großen Gegner von Goku erledigt werden. Andere Z Krieger wie Yanchu, Ten Shin Han, Krillin und sogar Piccolo rückten immer mehr und mehr in den Hintergrund. Selbst Vegeta rückte irgendwann in seinen Schatten.In GT ging es dann weiter. Super C17 kloppt semtliche Halb Saiyajins in den Staub, selbst Vegeta schafft es nicht als Super SSJ. Dann kommt Goku und schon sieht es anders aus. Son Goku, Problemlöser und Over Powert Charakter, der SuperMan der Animewelt :)


    Ash Ketchum:
    "Der Held auf der ewig währenden Suche Pokemon Meister zu werden". Ich habe zu ihm ja sogar mal ein eigenes Thema eröffnet und auch woanders meine Meinung zu ihm gesagt. Allein das man ihn nun schon 18 Staffeln lang auf seiner Reise begleitet lässt meine Interesse für ihn in Tiefen sinken, wo ich noch nicht mal wusste das es sie gibt.Er will Pokemon Meister werden, fängt aber in jeder Region mit seinem Team von 0 an, außer Pikachu. Dieses Pokemon ist für mich auch nur ein Mysterium. Durch 6 Regionen ist Ash nun schon mit der Elektromaus gereist, hat mit ihm in Arenen und Ligen gekämpft.Müsste es nicht Spieltechnisch gesehen schon Richtung Level 100 sein? Naja soviel zur Maus. Ash hat vieles was mich an ihm stört. Er wechselt seine Freunde wie andere ihre Schuhe, ist für vieles der Problemlöser und so weiter. Er reist durch Regionen, trifft dort auf Fremde die ein Problem haben und obwohl er sie nicht kennt hilft er ihnen und löst natürlich das Problem. Es gibt noch mehr aber nur eines noch. Der endgültige Todesstoß ist für mich wirklich das er in jeder Folge auftaucht. Auch wenn eine Serie nach einem bestimmten Charakter benannt ist, wie zum Beispiel Naruto, kann man immer noch Abwechslung einbauen.Die Serie heißt Pokemon,also sollte sie sich doch in erster Linie um die Pokemon drehen.Aber nein, wird dürfen den ewig 10 Jährigen Ash auf seiner ewigen Reise begleiten. In Digimon gab es immer wieder Charakterwechsel und es wurde auch auf die anderen Charaktere eingegangen.In Naruto das gleiche.Aber nicht bei Pokemon obwohl es durch den Manga und die Spiele so viele Charaktere gibt die man als Protagonisten benutzten könnte. Ich bin und bleibe der Meinung das man von Anfang an für jede Region den dazugehörigen Prota hätte nehmen sollen.Dann währe die Serie auch interessanter gewesen.


    Team Rocket Trio:
    Egal wie man sie anstreicht. Durch die Vergangenheit werden sie immer die Witzbolde sein die es nicht auf die Reihe bekommen Pikachu zu fangen und das finde ich schade. Sicher braucht eine Serie vielleicht jemanden der für die Gags sorgt, aber dennoch, so unlogisch ist das nicht mehr Witzig. Verbrecher die mal einen guten Ruf in ihren Reihen hatten. Hochrangige Agenten beim Team Rocket, geben alles auf nur um ein Pikachu zu fangen. Das ist irgendwann nicht mehr witzig sondern bescheuert.


    Davis (Digimon):
    Obwohl ich ein Digimonfan der ersten Stunde bin kann ich mich mit ihm irgendwie nicht anfreunden. Er tut immer so total übermutig. Für mich immer noch die Krönung am Schluss. Alle werden von Malomyotismons Nebel eingehüllt und von Illusionen geplagt. Nur Davis nicht. Naja


    Ruffy:
    Zwar wurde mir hier schon einiges über ihn erzählt, ich sehe es ja auch ein das ein Charakter nach 2 Jahren Training durchaus ein wenig Ower Powert am Anfang wirken kann. Aber ich sah mir einige neueren Folgen und Ausschnitte auf Youtube an und fand es da doch ein wenig naja das irgendwie Ruffy, bei einer größeren Menge von "normalen Soldaten" nur noch sein Haki raushauen muss und das wars, Auf der Fischmenschneinsel tat er es und in den Film Z gegen einige Marinesoldaten. Nami und Lysop rennen vor ihnen weg. Ruffy stellt sich einmal hin, Haki und zack ist das Problem gelöst. Auch sah ich mir den ganzen Kampf zwischen Ruffy und Luccy an. Sicher war es klar das Ruffy ihn besiegen muss und es auch wird aber dennoch. Kurz vor dem Umfallen, Blut spuckend und, ich glaube sogar 3 mal, die stärkste Attacke von Luccy abbekommen steht Ruffy kaum noch. Luccy hingegen schnaubt zwar, steht aber noch. Was macht Ruffy aber, schafft es sich wieder auf die Beine zu stellen, dreht sich um und haut Luccy durch die Wand. War er nicht ebbend grade noch Halb Tod?


    Strohutbande nach 2 Jahren:
    One Piece hat es mir irgendwie angetan und ich bin grade dabei mir mehr und mehr Folgen anzusehen. Aber dennoch kann ich mich mit einigen der Strohüten nach ihren 2 Jahren nicht anfreunden. Franky sieht aus wie eine mutierte Legofigur, Chopper sieht total albern aus mit seiner Mütze, Brock sieht aus wie eine Zombievresion von Elvis Presley,Lysop auch irngendwie naja. Die Krönung ist für mich aber Nami und Robin, die so freizügig rumlaufen das man sich ein wenig fragt "Wie sollen die in Zukunft kämpfen". Nami scheint nicht mehr anzuhaben als ein Bikini und eine Jeans und Robin ist kaum besser. Die einzigen die nach den 2 Jahren ok aussehen sind Ruffy, Zorro und Sanji. Der Rest scheint in den 2 Jahren bei Alice im Wunderland vorbeigeschaut zu haben.


    Soviel von meiner Seite aus. Mehr fallen mir im Moment nicht ein. :cool:

  • Naja, Hass ist vl. ein ziemlich krasser Ausdruck.... Ich empfinde aber auf jeden Fall eine abgrundtiefe Abneigung gegen die Characktere die ich gleich aufzählen werde:


    ASH KETCHUM
    Ich kann mir nicht helfen aber ich kann diesen Trottel vom Dienst nicht ausstehen. Nun ist er schon in der 6.!!!! Region (+Zusatzregionen und Kanto 2.0) und er ist immer noch 10 Jahre alt obwohl man im 3. Pokemon Kinofilm-Vorfilm Pikachu und die Pichu Brüder sogar GESAGT HAT das das eine Feier zu ihrem 1-jährigen kennen ist. Und wer sich noch an Pokemon Staffel 1, Folge 1 erinnert, der Tag an dem der Spakko Pikachu bekommen hat, war sein 10. Geburtstag :patsch::patsch::patsch::patsch: Er kann nichts, verliert gegen Route 1 Pokemon, Just-started Trainer und in der Liga fliegt er immer hochkant raus...ich halte diesen Trottel einfach nicht mehr aus. Alleine schon jetzt verliert sein Level 600 Pikachu fast gegen ein just-caught Scoppel. Ich meine, hallo? Geht's noch? Und den 1. Arenakampf versemmelt er trotz Typenvorteil und Levelüberschuss von Pikachu trotzdem :patsch::patsch: Wie kann man nur so doof sein?


    PIKACHU
    Ich VERABSCHEUE diese bescheuerte gelbe Ratte von ganzem Herzen. X( Es ist klein, dumm, gelb, schwach obwohl es vor lauter Leveln eigentlich schon tod sein müsste(welch schöne Vorstellung :love::love: ) und verliert so gut wie jeden wichtigen Kampf. Wie kann das dumme Vieh bitte gegen ein Level 5 Serpifeu verlieren? Oder gegen ein frisch gefangenes Scoppel? Und das ständige Pika Pika geht mir auch auf den Zeiger...ich glaube es ist sehr deutlich das ich die Ratte hasse absolut nicht mag.


    Sasuke Uchija.
    Der "Schönling" geht mir auch gegen den Strich. Arrogant, eingebildet, verräterisch, beschissenes Outfit in Shippuuden. Er nervt und tut immer so super dabei ist er nicht's besonderes. Wenn ich ihm die Augen rausschneiden und mir selbst einsetzen würde, hätte ich sein Supertolles Sharingan auch :ugly: Er ist einfach unsympatisch und seine ganze Art ist zum kotzen :wasp:


    Naruto
    ....Naruto ist nicht der Grund warum ich die Serie so mag... Er ist dumm wie Brot,schwer von Begriff, kann eigentlich fast nix. Staffel 1 durchgehend seine bescheuerten Schattendoppelgänger :brainslug: und dann irgendwann Kröten (Yei....ich hasse Frösche und Kröten :brainslug::brainslug: ) und sein bescheuertes Rasengan. Wow, der tollste Ninja der Welt... Er ist einfach langweilig. Und richtig stark ist er sowieso nur wenn der Fuchsgeist eingreift.


    Bunny (Usagi or however)
    Ja ich hab Sailor Moon geschaut, Problem damit? :blush: Sie ist zwar nicht wirklich ein Hasschara von mir, aber diese krankhafte Bessesenheit von Mamoru und ihre grenzenlose Naivität sind unausstehlich. Natürlich hatte die gute auch ihre hellen Momente, und gerade wegen dem ganzen Mobbing XD das Luna und die anderen betreiben ist die Serie auch so genial. Aber Bunny ist einfach immer wieder so strohdoof und kindlich wenn nicht gerade die Welt untergeht und sie in letzter Minute alle rettet....


    Obwohl ich ein Digimonfan der ersten Stunde bin, muss ich sagen das ich bei wiederholtem anschauen der Serie die komplette Besetzung von Adventure 02 nicht leiden kann...
    Davis, Yoly, Cody, KEN, T.K. & Kari
    Die sind einfach alle so verdammt kindlich, naiv, dumm, unpassend. Ich halte sie alle nicht aus.. Davis und Cody hatten Momente in denen ich sie mag, aber das negative überwiegt eindeutig. Außerdem stört mich die Wappenverteilung bei denen und die zu seltenen Auftritte der Season 1 Kids...Kari aka Lückenfüllergirl mochte ich in der ersten Staffel schon nicht weil sie so verdammt unnötig ist/war. Gatomon und vor allem Angewomon sind cool aber Gatomon ist in Staffel 2 auch zu nichts zu gebrauchen :patsch:


    Joa, ich glaube jetzt hab ich mich so weit abreagiert. ^^



    @Über mir: Das mit dem Nebel bei Davis wurde aber eh erklärt ;)

  • Naruto
    ....Naruto ist nicht der Grund warum ich die Serie so mag... Er ist dumm wie Brot, kann eigentlich fast nix. Staffel 1 durchgehend seine bescheuerten Schattendoppelgänger :brainslug: und dann irgendwann Kröten (Yei....ich hasse Frösche und Kröten :brainslug::brainslug: ) und sein bescheuertes Rasengan. Wow, der tollste Ninja der Welt... Er ist einfach langweilig. Und richtig stark ist er sowieso nur wenn der Fuchsgeist eingreift.



    Erstmals muss gesagt werden, dass Naruto nicht dumm wie Brot ist. Er ist eben ein zwölfjähriger Junge, und zwölfjährige Stellen nun mal den einen oder Anderen Blödsinn an, und deswegen sind sie nicht gleich dumm, sondern haben einfach nur in den meisten Fällen einen sehr lebhaften Charakter, und das ist mir persönlich immer noch lieber als ein total erwachsener Zwölfjährige, der reifer tut, als für sein Alter üblich. Außerdem kann er schon etwas, etwas viel sogar, nur mit dem Unterschied, dass es bei ihm nicht beim ersten mal geklappt hat, aber er hat wenigstens eine starke Charakterentwicklung. Seine "bescheuerten Schattendoppelgänger" gehören nun mal zu seinem Kampfstil, jeder hat einen also warum sollte er nicht ein solches Recht haben auch eine besitzen dürfen? Das Gleiche gilt auch für das Rasengan und den Kröten. Und sein Fuchsgeist ist nun mal da und ja, er bekommt dann halt auch regelmäßig die Power-UPs, aber viele Charaktere haben entweder irgendwelche Augen oder Anderes und sind auch somit unnötig OP.

  • Was? Hat sie ganz und gar nicht, zumindest nicht wenn man so wie ich Power-Up nicht als hilfreich, sondern nur als extrem nervig empfindet. Ich meine was hatte Sakura den schon in Shippuden, was sie früher nicht hatte, abgesehen von dem Schlag gegen den Boden, der komischerweise einfach auftauchte und einfach nur OP war? Gar nichts. Sie war noch immer dieses Fangirl, was manchmal kämpfte, aber nie etwas dazu beigetragen hat einen Gegner zu besiegen, geschweige denn überhaupt ein klein Wenig zu schwächen.



    Wie man so schön sagt: Jedem das seine so auch mir das Meine.
    Ich für meinen Teil denke, dass sie sich schon etwas gebessert hat. Müssen ja net die Meinung zu Saku teilen! :3
    Zwar ist sie immer noch eine der nervigsten Personen in Naruto, - wesswegen sie auch in meiner Hass-Liste gelandet ist - aber immerhin. :33

  • Es gibt ein paar Charaktere, die ich nicht mag, aber von "Hass" ist nicht die Rede. ^^ Lilia und Benny z.B. sind die mir bis jetzt am nervigsten aufgefallenen Personen. Bei Lilia könnte man meinen, dass sie auf irgendeiner Droge wäre und deswegen so hyperaktiv abtiert und bei Benny bin ich mir auch nicht so sicher, ob er nur sein gekochtes Zeug zu sich nimmt, weil er ständig und überall seine Aromen rausposaunen muss und sogar während ein Pokemonkampf einfach eine Pause einlegt, nur um zu sagen, dass jetzt sein Fazit "zum ultimativen, aromatischen Kampf" beginnt. Ich bin wirklich froh wenn die Staffel zuende ist, weil wegen den 2 Figuren habe ich für eine lange Zeit den Anime nicht mehr verfolgt. >.<

  • Katekyo Hitman Reborn


    Dort gibt es ein kleines Kind, namens Lambo. Er ist ein Mitglied der Mafia Familie Vongola. Er trägt ein Kuh Outfit. Er ist klein, nervig und mischt sich in jede Angelegenheit ein,
    Ausserdem ist er dazu noch ein Angeber und meint er sei der stärkste, ist ein kleiner Angsthase und wenn es drauf an ankommt oder
    schläge bekommt, Weint er los.


    In seinen älteren Charakter, wo er ein Teenager ist, ist er nicht so nervig. Sein älteres ich ist viel stärker aber ist noch immer so ein Angsthase wie sein jüngeres ich.



    Hier noch Bilder von Lambo


    Lambo als kleines Kind


    [Blockierte Grafik: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3/03202008/2/e/d/6/2ed655256c5020_full.jpg]


    (Hier dachte im ersten Moment, ist er halb Mensch, halb Kuh?)


    Lambo als Teenager


    [Blockierte Grafik: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire4/e9aa6ee07626077d4ace426e6432a8541237626171_full.jpg]


    (Hier wusste ich dann das er ein Mensch ist xD)

  • Dort gibt es ein kleines Kind, namens Lambo. Er ist ein Mitglied der Mafia Familie Vongola. Er trägt ein Kuh Outfit. Er ist klein, nervig und mischt sich in jede Angelegenheit ein,
    Ausserdem ist er dazu noch ein Angeber und meint er sei der stärkste, ist ein kleiner Angsthase und wenn es drauf an ankommt oder
    schläge bekommt, Weint er los.

    Das Kuh-Outfit mag gewöhnungsbedürftig sein, aber die sonstigen Eigenschaften, die du genannt hast, sprechen nun mal für einen Fünfjährigen. Um ganz ehrlich zu sein: würde sich der fünf Jahre alte Lambo schon so benehmen wie seine 10 bzw. 20 Jahre ältere Version, würde ich mich ernsthaft fragen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. So hingegen kommt Lambo so rüber, wie manche sich ein typisches kleines Kind vielleicht vorstellen: nervig, großtuerisch, will immerzu spielen, essen oder schlafen. Umso interessanter fand ich den Kontrast zwischen dem jüngeren Lambo und den beiden älteren, da es bemerkenswert anzusehen ist, wie sehr er sich in den 10/20 Jahren verändert hat.
    Lambo mag "nervig" sein - als ich den Anime gesehen habe, war er das aber lediglich für Tsuna & Co., nicht für mich. Besonders, da er ja immer wieder für die eine oder andere Überraschung gesorgt hat. ;)

  • hm...*hust* is zwar hier en poke board aber mir fällt eigentlich nur einer ein den ich net mag das ist Rocko aus Pokiemon der geht mir auf den Keks wen er immer den mädels und allen ne liebes erklärung macht und schöne augen dene macht das nervt mich weil das ja in fast jeder folge mindestens 1 mal so ist -.- und das mich ergend wie aufregt das ich umschalten muss genauso der auftritt von team rocket.

  • Kyubey(Pulla Magi Madoka Magica)


    Mein meistgehasster Charakter aus nem Anime ist dieses heuchlerische kleine Ding.
    [Blockierte Grafik: http://brianandrew.files.wordpress.com/2011/03/mm8-4.jpg]
    Nichtnur dass es einen aufs derbste reinlegt, nein es sieht dabei noch so scheinheilig aus.
    Als ich Kyubey im Anime zum ersten mal gesehn hab dacht ich mir , ,,ok ein kleines ding das wünsche erfüllt''.
    Aber im späteren Verlauf dachte ich mir nur noch , ,,ok ein kleines Ding das dir mit deinem Wunsch dein Leben zerstört deine Seele nimmt und auf die Menschheit einen ******gibt''

  • Naja, es gibt viele, die einfach nur nerven.


    Also ich schreib einfach mal meine Top 5 hin.. (Reihenfolge nicht von bedeutung)


    Ash aus Pokemon, er macht immer alles ohne nachzudenken und schlägt dann auch noch die Anderen im Kampf was ihn noch unerträglicher macht...


    Seto Kaiba aus Yugioh, er ist einfach nervig, find ich zumindest. Er gewinnt, wenn er verliert, spielt er sich total auf und wenn er gewinnt gibt er damit an, er ist nicht bereit etwas anderes zu glauben...


    Jack aus Yugioh 5ds, er nervt, genauso wie Joey in Yugioh...


    Joey aus Yugioh, total nervig (Find ich)


    Lucy aus Fairy tail, sie ist schwach und versteht immer alles falsch

  • Sasuke Uchiha [Blockierte Grafik: http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20140124043532/naruto/images/c/ce/Sasuke_Shippuden.png] ist meine absoluter Hasscharakter er macht immer auf cool,gelassen und hält er sich für was besseres ich konnte ihn noch nie leiden ich weiss nicht was Sakura und die anderen an ihn so zufinden ._.


  • Tai (Digimon 01)
    Wie bereits oben erwähnt: Einer der typischen 0-8-15-Helden. Sein ebenso behinderter Partner Agumon digitiert IMMER als Erster und zugleich macht er Matt ständig runter.
    Außerdem bringt er die anderen mit seiner egoistischen Art immer wieder aufs Neue in Gefahr. >.<X(


    Ich finde ja Taichi ist im Gegensatz zu anderen Charakteren aus anderen Animes, mal etwas ganz anderes als dieses Hauptcharakterklischee und machte mir damals einen weitaus positiveren Eindruck, als ein Großteil der anderen Charaktere aus Adventure. Abgesehen davon macht er Matt nicht runter. Der einzige, der Matt runter macht, ist Matt selbst, in dem er ständig mit irgendwelchen Kleinigkeiten versucht die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen und sich selbst als so "arm" darstellt. Ebenso ist mir ein Hauptcharakter, der öfter mal Fehler macht, die das ganze Team zu tragen hat, weitaus lieber als ein Hauptcharakter der überall alle rettet und nie einen Fehler macht. Außerdemn fände ich es schöner, wenn du andere Wörter, zum Beschreiben von Digimon verwendest, denn "behindert" war einfach unangebracht.



    Was bildet sich dieses Schwachkopf ein, so mit den anderen (vor allem mit Rika) umzugehen?
    Er will immer nur im Mittelpunkt sein und glaubt, dass er der Beste sei.
    Dabei kann man mit altem Schimmelbrot mehr anfangen als mit seiner Matschbirne!!! :blerg::ohno::patsch::threeeyes:


    Da werde ich mich wohl eher kürzer halten, da Takato wohl eher das genaue Gegenteil ist, von dem was du behauptest. Er behandelt die anderen weder schlecht, noch sucht er nach irgendwelcher Aufmerksamkeit oder hält sich für etwas besseres. Außerdem ist er meiner Meinung nach somit weitaus besser als ein Schimmelbrot :rolleyes:

  • Wie sich alle so sträuben sagen zu wollen, dass sie einen Charakter hassen. Ich denke schon, dass man eine fiktive Person hassen kann, denn das Ziel eines Autors ist es doch, mit einem Charakter bestimmte Gefühle in einem Menschen auszulösen. Wenn mir also ein Chara sympathisch ist oder ich ihn sehr gerne habe, dann kann ich mir auch genauso gut Wünschen, dass er verschwindet.


    Naja, kommen wir mal zu meinen verhassten Charakteren.



    Sasuke Uchiha:
    Warum Sasuke, den doch scheinbar 90% der weiblichen Naruto-Fangemeinde zu vergöttern scheint? Der andauernd mit irgendwelchen OCs verkuppelt, oder opfer von Mary Sues mit dem lila Schmetterlingssharingan wird?
    Ganz einfach: ich finde seinen Charakter ganz einfach schrecklich. Ich kann natürlich verstehen, dass dieses "der-letzte-Uchiha" und "er hasst alle und verliebt sich nur in meine OC"-Geschichte für Mädels total ansprechend ist, aber ich finde sie einfach nur lächerlich und klischee haft. Natürlich lässt sich nicht bestreiten, dass Sasuke ein fein ausgearbeiteter Charakter ist, dass möchte ich dem Autor in keinem Fall absprechen. Und dennoch ist er ein Char, mit dem ich trotz seiner dramatischen Vergangenheit gerade deshalb nicht warm werde, weil er sich einfach unmöglich verhält. Sasuke ist egoistisch, arrogant und leider für den Storyverlauf unglaublich wichtig. Er veretzt Menschen, denen er eigentlich sehr wichtig ist und legt oft ein derart trotziges und selbstmitleidiges Verhalten an den Tag, dass ich ihn mir einfach nicht lange angucken kann.


    Ash Ketchum:
    Ja Leute, was soll ich dazu noch sagen. Wir haben hier den einzigen Animechara, der am Anfang jeder Staffel wieder bei null anfängt und überhaupt mal so gar keine Charakterentwicklung den ganzen Anime lang durchmacht. Außerdem altert er nicht, ist damit auf ewig 11 Jahre alt und somit einer der uninteressantesten Charas überhaupt. Enough said?


    Was mich allerdings wundert...Leute, was habt ihr alle gegen Sakura? Ließt irgendeiner von euch überhaupt den Manga? Denn das die gute Haruno keine Charakterentwicklung durchgemacht hat und angeblich immer noch die schwache Kunoichi von damals ist, dass ist der größte Witz, den ich seit langem gehört habe. ;)


  • Was mich allerdings wundert...Leute, was habt ihr alle gegen Sakura? Ließt irgendeiner von euch überhaupt den Manga? Denn das die gute Haruno keine Charakterentwicklung durchgemacht hat und angeblich immer noch die schwache Kunoichi von damals ist, dass ist der größte Witz, den ich seit langem gehört habe. ;)


    Die meisten Leute stört es ja nicht nur, dass sie angeblich keinerlei Charakterentwicklung durchmacht, sondern auch, dass sie, obwohl sich das später zwar deutlich gebessert hat, immer noch so ein kleines Fangirl darstellt, welches hierbei es immer wieder als nötig empfindet, allen und da vor allem Sasuke, nachzurennen. Klar, es waren alles gute Freunde, welche Sakura bestimmt nicht so einfach loslassen wollte, aber dennoch finde ich die Argumente, welche dafür sprechen, Sakura zu hassen, oftmals sogar als sehr nachvollziehbar, zumal sie einfach ein Ninja ist, welcher ohne seinen "Felsenkaputtmachdingsbumsschlag", keinerlei andere Praxen beherrscht welche im Kampf vom Vorteil sein könnten. Ich möchte jetzt auf keinen Fall behaupten, dass Sakura ein Charakter ist, auf den sich in der Story einfach so leicht verzichten lässt, aber ihr fehlt meiner Meinung nach etwas Interessantes und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es da einigen so ergeht.


  • Nichtnur dass es einen aufs derbste reinlegt, nein es sieht dabei noch so scheinheilig aus.
    Als ich Kyubey im Anime zum ersten mal gesehn hab dacht ich mir , ,,ok ein kleines ding das wünsche erfüllt''.
    Aber im späteren Verlauf dachte ich mir nur noch , ,,ok ein kleines Ding das dir mit deinem Wunsch dein Leben zerstört deine Seele nimmt und auf die Menschheit einen ******gibt''


    Wobei man eben nicht sagen kann das er böse ist. Kyubei versucht nur seine Rasse am leben zu halten indem er sozusagen Energie erzeugt. Er empfindet es ja nicht als böse, da er eben keine Gefühle empfinden kann. Eventuell hast du die Untertitel einfach nicht gelesen.


    Mein meistgehasster Charakter ist Sasuke aus Naruto. Warum? Er ist ein verdammt schlecht durchdachter Charakter. Er hat so ziemlich 0 Entwicklung in über 500 Chapters und bleibt immer die gleiche heulende Emo.


  • Die meisten Leute stört es ja nicht nur, dass sie angeblich keinerlei Charakterentwicklung durchmacht, sondern auch, dass sie, obwohl sich das später zwar deutlich gebessert hat, immer noch so ein kleines Fangirl darstellt, welches hierbei es immer wieder als nötig empfindet, allen und da vor allem Sasuke, nachzurennen. Klar, es waren alles gute Freunde, welche Sakura bestimmt nicht so einfach loslassen wollte, aber dennoch finde ich die Argumente, welche dafür sprechen, Sakura zu hassen, oftmals sogar als sehr nachvollziehbar, zumal sie einfach ein Ninja ist, welcher ohne seinen "Felsenkaputtmachdingsbumsschlag", keinerlei andere Praxen beherrscht welche im Kampf vom Vorteil sein könnten. Ich möchte jetzt auf keinen Fall behaupten, dass Sakura ein Charakter ist, auf den sich in der Story einfach so leicht verzichten lässt, aber ihr fehlt meiner Meinung nach etwas Interessantes und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es da einigen so ergeht.


    Ich finde die meisten Menschen sehen einfach nicht die menschliche Seite, die Sakura hat. Wie du bereits sagtest, sind das für sie Menschen, die einen Großteil ihrer Kindheit mit ihr verbracht haben, zu denen sie selbstverständlich eine enge Bindung aufgebaut hat und an denen sie natürlich noch immer hängt, ganz einfach weil sie die Gefühle von damals nicht so einfach vergessen kann. Das klingt sehr kitschig, aber so sind Menschen nun einmal. Sie haben Erinnerungen und die beeinflussen sie in ihrem Handeln. Dabei ist es auf keinen Fall so, dass Sakura dumm ist und nicht versteht, dass Sasuke sich verändert hat. Ich finde vor allem im Anime kann man sehen, wie sehr sie immer wieder mit ihren Gefühlen und Einstellungen hadert und gerade das verleiht ihr unglaubliche menschliche Züge, welche andere Charaktere in meinen Augen missen. Ich meine, einerseits weiß Sakura, dass Sasuke sich verändert hat und beschließt gerade deshalb ihn zu töten, andererseits hat sie immer noch sein altes ideal vor Augen, welches ihr nun einmal nicht möglich macht, einfach mit ihm abzuschließen. Das sorgt für eine innere Zerrissenheit, welche ich interessant zu beobachten finde.


    Was ihre Fähigkeiten angeht, muss ich entschieden widersprechen. Was viele nicht wahrhaben wollen ist ganz einfach, dass Sakura kein Chara ist, dessen Hauptaugenmerk auf Stärke gesetzt ist. Sakura Haruno ist vor allem eines und das ist ein Medic-nin. Diese Ninjas sind nicht dafür gedacht um zu kämpfen, sie müssen lediglich soweit in der Lage sein, sich auf dem Schlachtfeld verteidigen zu können, um die verletzten Shinobi zu heilen. Es ist ganz einfach nicht ihre Aufgabe die Feinde niederzumetzeln, dafür hat man Chars wie Naruto und Sasuke, die übernehmen diese Rolle. Sakura dagegen ist Ärztin und das ist auch ihre Hauptaufgabe. Ich finde, da hat man sie mit ihrer Chakrakontrolle und der damit verbundenen Schlagkraft schon genug aufgerüstet.
    Außerdem muss man beachten, dass ihre Eltern (soweit ich das verstanden habe) Zivilisten sind und sie daher wie Ino und Hinata keinen starken Clan im Rücken hat, welcher sie mit geheimen Künsten und anderen Dingen versorgt. Sie ist auf die Lehrer im Dorf angewiesen, kann nicht mit Hilfe von außerhalb rechnen und muss sich alles zum größten Teil selbst erkämpfen. Da finde ich, dass sie mit Tsunade als Lehrmeisterin schon so einiges an Glück gehabt hat, denn ansonsten wäre sie wer weiß auf welchem Fähigkeitenlevel gelandet. Denn das Kakashi sich nicht sonderlich um ihr Training gekümmert hat, da kann wohl keiner etwas anderes behaupten.



    Was ich dagegen schade finde ist, dass im Anime immer wieder davon geredet wird, die prädestiniert sie für Genjutsu wäre, letztendlich aber nie von dieser Idee Gebrauch gemacht wird. Dabei hatte man mit "Kai" bei der Chuu-Nin Prüfung einen wunderbaren Grundbaustein gesetzt. Hätte sie sehr gerne als Genjutsuka gesehen.


    Übrigens ist die Haruno keines Falls mein Lieblingschara oder überhaupt jemand, den ich sonderlich gerne sehe, ich finde nur, dass sie viele zu unrecht hassen und die meisten Argumente dafür einfach nicht zutreffend sind.

  • Raki aus Claymore:


    [Blockierte Grafik: http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20110814064839/claymore/es/images/1/12/Raki_en_el_Episodio_12.PNG]



    Clare streift im Auftrag der Organisation durch die Welt. Ihr Weg führt sie zu einem Ort in dem ein Yoma vermutet wird. Als sie das Dorf betritt, begegnen ihr die Leute mit Respekt und Furcht. Nur der junge Raki (ラキ) scheint sich nicht von den Gerüchten über die Claymore abhalten zu lassen und folgt ihr, sie bewundernd, durch den Ort. Clare bemerkt jedoch, dass der Geruch eines Yoma an ihm haftet. Als er nach Hause kommt, muss er feststellen, dass sich sein vermeintlich älterer Bruder als Yoma zuerkennen gibt. Dieser hatte bereits vor einiger Zeit die ganze Familie getötet und die Gestalt von Rakis Bruder angenommen. Aufgeschreckt durch die Anwesenheit von Clare beschließt der Yoma zu fliehen, möchte sich jedoch zuvor noch an Raki satt fressen. In dem Moment, wo sich der Yoma auch auf Raki stürzen will, greift Clare in den Kampf ein und tötet das Monster. Den unter Schock stehenden Raki lässt sie jedoch zurück. Er wird kurze Zeit später von den Bewohnern aus dem Ort vertrieben da diese befürchten, dass auch er ein Yoma sein könnte.


    In einem Sandsturm bricht Raki zusammen, wird aber von Clare gefunden und in die nächste Stadt gebracht. Dort wacht er in einem Bett eines Wirtshauses auf und erfährt, dass er von einer Claymore dort einquartiert wurde. Im Glauben, dass es nur Clare gewesen sein kann, eilt er aus der Stadt und trifft dort auf einen als Claymore getarnten Yoma. Dieses erkennt der Junge wiederum zu spät und kann erneut erst im letzten Moment von Clare gerettet werden, wobei sie selber schwere Verletzungen in Kauf nimmt. Infolge der Ereignisse ringt Clare sich dazu durch, Raki als ihren Begleiter mitzunehmen. Fortan folgt er Clare auf Schritt und Tritt durch Städte, die von Yoma befallen sind. Zwischendurch erhält Clare den Spezialauftrag eine Claymore und Freundin von ihr zu töten. Diese hat Clare ihre Schwarze Karte zugesandt, was als Bitte um die Erlösung durch die Hand der Empfängerin der Karte zu verstehen ist. Dieser Auftrag macht Raki recht schnell bewusst, mit welcher Art von Wesen er es zu tun hat. Dennoch bleibt er an Clares Seite.



    Raki nervt einfach nur, ständig steht er im Weg oder heult rum. Wenn es zum Kampf kommt wird es sogar noch schlimmer, Raki macht Clare nämlich schwach, denn ihre Feinde greifen meistens Raki zuerst an, weil dieser sich nicht wehren kann. Als er dann später ein Schwert bekommt wird es auch nicht besser, er kommt mit dem Schwert nicht zurecht und ihm fehlt es einfach an Stärke und Erfahrung um das Schwert effektiv einsetzen zu können. Clare entwickelt nach und nach Gefühle für Raki und verspricht ihm das sie für immer zusammen bleiben. Als sie dann in den Norden reisen merkt der kleine naive Schwertkämpfer natürlich nicht, dass er zusammen mit dem Feind reist und führt ihn direkt zu Clare und den Claymore die dort den König des Nordens bekämpfen sollen.

  • Platz 1 - Teilen sich Kurohige und Akainu aus One Piece
    Wieso? Kurohige brachte Ace ins Gefängnis (und ist nebenbei sowieso ein riesenars****) und Akainu weil er ihn dann schlussendlich tötete. Ausserdem ist auch er ein kompletter "ç&/*="?&) ! ''Absolute Gerechtigkeit'' . Eine widerliche Moral.


    Platz 2 - Juvia aus Fairy Tail
    Ich habe aufgehört mir Fairy Tail anzusehen als Erza irgendwie entführt wurde oder so was. Juvia war ein Grund. Einen solch nervtötenden Charakter habe ich ja ewig nicht mehr gesehen. Sie ist ein Stalker, overly attached girlfriend, und wie sie immer redet 'gray das und gray dies'. so ein gelaber geht mir aber richtig auf den Geist aber ich schau mir FT auch nicht mehr an weil die


    Platz 3 - Mikasa aus Attack On Titan
    Also....bitte. Mikasa ist 15 Jahre alt. Hat gerade mal die Ausbildung für einen Soldaten hinter sich gebracht und ist jetzt schon so stark (oder fast) wie Rivaille der als der stärksten beim Survey Corps gilt? Und dann dieser richtig schlimme Charakter: schweigsam und ja böse dreinschauen damit man auch ja cool aussieht. Ich kann so was echt nicht ab xD


    Platz 4 - Hinata gemeinsam mit Sakura aus Naruto
    (ja es gibt nur wenige Frauen in meiner favoritenliste) Hinata wegen ihrem Dandere Charakter. Warum können diese Frauen nicht normal reden? Wie soll sie dann jemand ernst nehmen?! und Sakura, aus denselben Gründen, die schon viele vor mir geschrieben haben. Also selbstverständlich.


    ja ja das wars erst mal


    One piece: Spandam: diese hässliche, wiederlichste zu-nichts-im-stande-Kreatur, die Frauen schlägt, null power hat, sich für den Tollsten hält und seine Positon anscheinend nur durch seinen Vater bekommen hat. Zu blöd, den richtigen Knopf zu drücken. "Autsch, hab meinen Kaffe verschüttet!!!111!" Bääh -.-°
    Akainu: furchtbar grausamer und herzloserTyp, der fahrlässig handelt und Zivilisten opfert. Wapol, der ist nicht viel besser. Wiederlicher, ekelhafter, fetter Kerl, der sich alles erlauben wil und sein Land aus Feigheit im stich lässt. Die Tenryuubito: Furchtbar 8| (wer die kennt, weiss, was ich meine) Blackbeard is wenigstens noch amüsant.


    hahaha ich mag dich :D nur bei blackbeard und law stimme ich dir nicht zu xP
    vergiss nicht diesen spacken von don flamingo. den kann ich auch nicht ab.

  • Platz 1 - Teilen sich Kurohige und Akainu aus One Piece
    Wieso? Kurohige brachte Ace ins Gefängnis (und ist nebenbei sowieso ein riesenars****) und Akainu weil er ihn dann schlussendlich tötete. Ausserdem ist auch er ein kompletter "ç&/*="?&) ! ''Absolute Gerechtigkeit'' . Eine widerliche Moral.

    vergiss nicht diesen spacken von don flamingo. den kann ich auch nicht ab.


    Also magst du Bösewichte nicht, weil sie böse sind?


  • Also magst du Bösewichte nicht, weil sie böse sind?


    hahahahahaha nein nein das schon nicht. so rein gutherzig bin ich auch nitcht. gibt auch welche die ich mag, aber diese speziell nicht.
    bösewichte die ich mag? Light von death note, sämtliche Akatsuki mitglieder. gott weiss weshalb eustass kidd, amaimon von Ao no exorcist, TEAM ROCKET TRIO hahahahahaha ich schmeiss mich weg bei denen aber die sind ja nicht wirkliche bösewichte.