Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey Leute da es das Themer "Wer ist euer lieblings Anime Charakter" gibt habe ich mir gedacht kannst ja mal das gegenteil fragen deswegen das Themer "Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter" dabei ist es egal aus welchen Anime die person kommt ihr könnt aus ALLEN eine oder mehrere personen nemen.Hir kommt meine meist gehaste person:


    Oruschimaru von dem Anime Naruto weil: Der Typ is der Kinderschreck schlecht hin!Er nimt unschuldiege kinder und macht seine wiederlichen Experimente mit ihnen!und wär das nicht genug will er auchnoch den Körper von einem Kind (also Sasuke) übernemen!wüste ichs nich besser würde ich den Typen als Pedofiel bezeichnen.Oruschimaru ist einfach nur Grausam und ihm macht es nochnichtmal was aus wenn leute bei seinen Experimenten sterben!


    So jetz seit ihr drann^^ihr könnt auch gerne mehr als einen Charakter reinschreiben je wie ihr wollt^^

  • Ich mag Oroshimaru auch nicht.
    Er ist einfach irgendwie..........schrecklich....(wie X-ANUBIS-X schon gesagt hat).
    Er experimentirt an Leuten herum, betrügt andere und ist total auf sich bezogen.
    Das was ich am meisten besch****t finde ist das er so ein Kinder komplex hat, dass ist irgendwie......naja "pervers"

  • Orochimaru ist doch cool, gerde wegen der Experimente und seinem Charakter find ich ihn cool, ist aber jedem seine Sache. Nja zum Thema. Ich hab ne ganze menge an Hass Charas, wer hätts gedacht, alles wieder nur weiblich.


    Sakura:
    Ganz oben steht ganz klar Sakura, meiner meinung nach ist sie hässlich, hat nichts drauf und verlässt sich immer nur auf die anderen. Sie ist mir sowieso zu Gutmütig und muss jedes mal dumme Fragen stellen, obwohl das Thema schon längst verstanden wurde. Da Sasuke nichts von ihr wolte, nimmt sie sich gleich den 2 besten, also Naruto und macht sich an den ran. Also eigentlich ist bei ihr alles dran, dass ich nicht leiden kann.


    Haruhi:
    Hab mir Ouran High School Host Club zwar schon lang nicht mehr angeguckt, aber die konnt ich noch nie leiden. Wieso haben die immer so nen Guten Charakter? Mit sowas kann ich bei Anime Charas überhaupt nicht umgehen, außerdem hat die im Anime alles falsch gemacht. HALLO? Da waren solch colle Typen und die nimmt sich keinen? Nja auf jeden fall hab ichs gehasst wenn sie immer vorkam.


    Maka Albarn:
    Jaaa. Schon wieder so eine, denkt sie ist stark, aber in Wahrheit sehr schwach. Wegen ihr wird Soul immer verletzt und sie hat ne Zeitlang etwas gegen Black Star gehabt, mein lieblings Chara in Soul Eater, nur weil er der stärkste in der Gruppe ist und anscheinend die Seelenresonanz aufhielt. Ja ja Maka verdient Soul nicht als Partner.


    Joa des warn die 3 die mir gerade am schnellesten in die Gedanken kamen.

  • Misty
    Ich hasse am meisten Misty aus pokémon. Ich finde das sie nur dumm wie Stroh ist,
    nur Wasser Pokémon, selbst als Arenaleiterin hätte ich sie in 45 Sekunden besiegt. Ich
    finde noch zudem das sie sich was bei Ash abgucken sollte, und zwar Pokémon Vielfalt.
    Zudem zickt sie nur ruzm wo es geht, ist ziemlich aggressiv und irgendwie männlich. Wo
    sie im Anime nicht mehr dabei war, sondern Maike oder Lucia, ist's viel besser^^

  • okay, jetzt mache ich mich mal unbeliebt.



    *räusper* Mein meist gehasster Animecharakter ist Ash Ketchum aus Pokemon.


    Was mich wohl am meisten an ihm stört ist seine absolut nervtötende Art, die ständige überschätzung seiner eigenen Fähigkeiten und seine unfähigkeit rational zu denken, nicht zu schweigen davon, dass er keine ahnung davon hat wie man pokemon richtig trainiert und einsetzt.



    Meine zweitmeist gehassten Animecharaktere sind die Mitglieder des Team Rocket, ebenfalls aus Pokemon.


    Ihre ständigen, im Grunde immer gleichen Pläne um Pikachu zu fangen, gehen einfach nur auf die Nerven, unfähig zu erkennen, dass Pikachu kein außerordentlich starkes Pokemon ist, sondern ihnen nur so erscheint, weil sie eben noch viel schwächer sind, dümpeln sie in der jeweiligen Region herum in der Ash sich aufhält und regen sich darüber auf, dass Ash ihnen ständig bei ihren, übrigens nicht gerade gut durchdachten, Plänen zum Klauen irgendeines Wert- und Nutzlosen Pokemon´s dazwischenfunkt, ohne auf die Idee zu kommen ihm einfach mal aus dem weg zu gehen.



    Die restlichen Charaktere aus Pokemon sind nicht besser, aber ich habe keine Lust jetzt näher auf sie einzugehen.



    Als nächstes noch ein paar Charaktere aus anderen Animeserien:



    Ichimaru Gin aus Bleach


    Sein verlogenes Lächeln und seine Schlitzaugen, nicht zu vergessen seine verlogenheit, sind genug um ihn zu meinen meist gehassten Animecharakteren zu zählen.



    Flay Allster aus Kidou Senshi Gundam SEED


    Ihre, von vorurteilen belastete Art auf Coordinator´s herabzusehen, ohne zu versuchen diese besser zu verstehen, und die Art wie sie Kira Manipuliert machen sie zu einer höchst verachtenswerten Kreatur.
    Platz 3 für Flay!



    Ich könnte hier jetzt noch mehr Charaktere hinschreiben, aber dann würde der Post zu lang werden, deshalb belasse ich es erstmal dabei.


    mfg

  • Sakura, finde ich das sie nichts kann und nicht mal richtig kaempfen kann. Sie interessiert sich nur fuer Sasuke und will immer die huebschste sein. Als sie im Wald waren um die Chuunin Pruefung zu machen und sie dann angegriffen werden, war Sakura da und hat nichts gemacht. Hat nur Lee alles machen gelassen. Sie konnte mal aufstehen und gegen die anderen kawmpfen koennen.


    Es gibt noch andere dich hasse aber habe keine Lust sie alle aufzuzaehlen

  • Am meisten hasse ich Sasuke Uchiha aus Naruto


    [Blockierte Grafik: http://i3.iofferphoto.com/img/item/581/423/51/0630_1.JPG]


    Er labbert immer nur von Rache


    Außerdem sieht seine Frisur aus wie wenn eine Ente drauf gestorben wär -,-
    Und sein Getue von ich bin ja der allercoolste, das geht mir so auf die Nerven!
    Ich versteh nicht was viele an ihm so toll finden =_=



    Dann hasse ich noch Shikamaru Nara alias Ananaskopf aus Naruto


    [Blockierte Grafik: http://images.quizfarm.com/1128662776shikamaru.jpg]


    Seine Frisur, sieht doch echt aus wie ne Ananas -,-
    und dieses oh-man-das-ist-mir-doch-einfach-alles-viel-zu-lästig Getue
    Also echt, wenn man ein Ninja ist dann sollte man sich auch mal etwas für ne Mission einsetzen, ich mein ja gut vl. kann er gut planen aber seine einzige Technik ist das mit den Schatten, sonst kann er doch gar nichts!
    Außerdem für das was ich ihn abgrundtief hasse ist, WAS BITTESCHÖN HAT DIESER *************** MEINEN HIDAN ANGETAN >.<
    Einfach in die Luft gesprengt in ein Loch rein und zugebuddelt, dafür hasse ich diesen A**** sowas von *grrr*

  • Geiles Thema :D :D
    Is ja klar, dass es auch immer wieder Chars gibt, die man nicht so gerne mag, ich hab da auch so ein paar ^^


    Ichigo Kurosaki (Bleach)
    Bleach gehört zwar zu meinen Favos in Sachen Anime/Manga, aber den Hauptchara kann ich nicht leiden xD
    Klingt vielleicht komisch, aber Ichigo ist in meinen Augen einfach ein Idiot. Er hat iwie nicht mal nen richtigen Charakter, er ist nur chronisch schlecht gelaunt, laut und nervig.
    Klar, er ist unheimlich stark, aber ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden, alleine schon wegen der Tatsache, dass er mir meinen Nick geklaut hat D:
    Außerdem gibt es kaum einen Charakter mit dem ich mich weniger personifizieren kann, als mit diesem Kerl.


    Light Yagami (Death Note)
    Schon wieder ein Hauptchar, lal
    Naja, Light ist objetiv gesehen ein genialer Chara. Er hat einfach Charisma und ne menge Bad-Boy in sich. Trotzdem kann ich ihn aus persönlichen Gründen nicht leiden, er hat nämlich meinen geliebten L auf dem Gewissen. L ist der beste Anime-Chara der je erfunden wurde, ich habe ihn abgöttisch geliebt und bis zum Ende an seinen Sieg geglaubt. Und dann schafft es Light, diese blöde Rem so zu manipulieren, dass sie L in ihr Death Note schreibt, das ist einfach nicht fair!!
    Lights gemeines Grinsen an dieser Stelle und die Tatsache, dass er L noch kurz davor so krass belogen hat... das hat ihn bei mir so unbeliebt gemacht, ich HASSE ihn dafür einfach!!


    Ophelia (Claymore)
    Ihre Anwesenheit im Manga ist zwar nur von sehr kurzer Dauer, vor allem weil Clare sie ja dann doch recht schnell besiegt...
    Trotzdem hat sie sich in den paar Chapter bei mir so unbeliebt gemacht, dass sie zu meinen Hasscharas gehört.
    Klar wurde sie von der Organisation angesetzt, Clare zu beseitigen, aber welche normale Claymore hätte das gemacht? Und welche normale Claymore hätte so einen abgöttischen Spaß dabei, eine ihrer Kameradinnen so zu quälen? Sowas bringt nur sie fertig... es ist echt eine Kampfmaschine, die erst aufhört zu kämpfen, wenn ihr Gegner tot auf dem Boden liegt.
    Als Erwachte ist sie auch nicht besser, nur noch viel unheimlicher u.u


    Lutschia (Pokemon)
    Muss man ja nicht viel zu sagen, oder?
    Alleine beim Anhören von den Namen rollen sich mir meine Zehennägel auf, geschweige denn bei ihrer Stimme...
    Ich hielt sie beim Release von D/P ja eigentlich noch für ein hübsches Pokegirl, aber ihre Kleider bei den Wettbewerben sind ja dermaßen hässlich, dafür gibts keine Worte!!
    Dann auch noch diese bescheuerten Wettbewerbe, das ist doch kein Pokemon, das ist KINDERSCHEISSE!!
    Wegen der schau ich mir den Kack nicht mehr an, lal. Sie ist eine Schande für den Anime...

  • Missa (Death Note) SCHLAMPE die andere Tussi übrigens auch


    Kikyu (Inuyasha) ich mag den Hund und sie ist mir im weg :cursing:


    Harmona (Wolfs Rain) sie ist einfach zum :blerg:


    Yuka (Elfen Lied) sie ist immer so eingebildet und wird sofort eifersüchtig wen Lucy = Nyu was mit Kota macht oder er ihr helfen will Kuscheln gar nicht erlaubt >.< sie ist immer so krank im Hirn und würde Lucy am liebsten loswerden ich HASSE SIE KILL SIE LUCY ^^


    Rebecca, Bandit Keith, Weevil, Rex = oh man die sind so saublöd vor allem die kleine Tussi Rebecca ahr begreifs doch Yugi ist vergeben ^^ *Rebecca killt*


    jiraya (Naruto) = frauenheld Kotzbrocken :blerg:


    die Begleiter von Tetsu (Ganz) oh die sind sowas von tiefer kann man gar nicht sinken glaub ich

  • Hi


    oh ja, dass ist genau das richtige Thema für mich. Na dann wollen wir doch mal hehehe :evilgrin:


    Jeder dieser Haßfiguren ist handerlesen und hat es echt verdient hier aufgelistet zu werden!



    Uhrg ich wusste sofort als ich diesen kleinen hinterhältigen §$%/&( zum ersten mal sah, was für ein verabscheuenswürdiger Charakter er ist.
    Jede Episode in der er nicht auftaucht ist eine gute Episode.



    Unglaublich aber war: um die ersten Staffeln mochte ich diese fiktive Figur. Jetzt allerdings ist er mehr als nur haßenswert, sei es wegen seiner großen Bescheuertheit, seines immer gleichen, widerwärtigen Outfits, oder seiner abgrundtief schwachsinnigen pseudophilosophischen Sprüche, die er heruntertextet, sich jedoch selber nicht daran hält.
    Einfach nur widerwärtig! :blerg:



    Eine A. Geige wie sie im Buche steht. Es ist nur dann witzig, wenn es mal wieder kurz vorm sterben ist, was mit der Weile ja fast jede Staffel mindestens zwei bis dreimal geschieht.



    Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es echt nicht. Wie kommt es das ich die größten A. Löcher immer auf den ersten Blick erkenne?
    Wie dem auch sei, ich habe sofort gewusst was für ein falsches Spiel dieser schleimige Bastard treibt, als ich ihn zum ersten mal erblickte. Spätestens als er sagte...

    ...war für mich diese Meinung entgültig verfestigt.


    Aaand the winner is:



    Ein Ratschlag den die Regierung wohl nie wirklich beachtet hat bevor sie Batou einstellte: drücke einem manischen, geistesgestörten Psychopaten wie diesem, nie eine Waffe in die Hand.
    Spätestens seit einer speziellen Folge stellte ich fest wie sehr ich diese Animefigur haßte.
    Er ist nicht mehr als ein feiger Mörder, der unter dem Schutz der Regierung steht und aus Coolness immer einen auf Rambo machen muss [sprich: erst ballert er alle Anwesenden mit einem Maschinengewehr um, nur um sich anschließend der Tatsache gegenüber gestellt zu sehen, dass er keinen mehr zum verhören übrig gelassen hat und denkt durch einen zynischen, makaberen Spruch das alles übertünchen zu können].
    Also das Wort "Hass" ist bei diesem Charakter gar kein Ausdruck :cursing:


    So das waren meine "Most Wanted"...


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Okay, ich weiß nicht ob ich einen Chara aus einem Manga oder einem Anime wirklich "hassen" könnte. Das ist ein etwas zu starkes Wort, aber Antipathie zu empfinden... joa, das geht bei
    Inu aus Naruto bei mir ganz gut. Ich bin kein Sakura-Fan, aber Inu find ich einfach nur arrogant und unfähig. Außer ihrer Gedankenübernahme fällt mir auf Anhieb nichts ein was sie kann. Arroganz bei Menschen wie Sasuke oder Kai (Beyblade), die echt was drauf haben ist in Ordnung, aber Selbstüberschätzung mag ich nicht besonders. Deshalb muss ich PhantoMiria ein wenig recht im Bezug auf Ash geben. Ich find ihn aber eigentlich ziemlich in Ordnung, weil er wenigstens mit Leib und Seele für seine Pokémon da ist.

  • Higurashi no Naku koro ni: Satoko / Satokuh (<-- Omg, it's a insider xD)


    "Nii-Nii"... Jedes mal, wenn ich das höre könnte ich meinen Lappi gegen die Wand knallen. Dieses Vieh (ich nenns mal so) hat absolut nichts in einem meiner Animes zu suchen. In Heidi oder Higglistadthelden wäre sie besser aufgehoben. Der Charakter ist vollkommen sinnlos, verblödet und passt nicht in die Serie. *Sich langsam mit Satokuhs' Onkel verbunden fühlt*
    Ich mag ihr absolut kindisches Auftretten sowie ihr feiges und hinterhältiges Verhalten nicht. Ausserdem hat sie einen Kopf der aussieht wie eine gepimpte Ananas 0ô


    Elfenlied: Yuka


    Komisches Weib. Die macht mir iwie Angst, so wie sie Kota immer stalkt. Sie ist ja nur eifersüchtig auf Lucy, weil sie selber nichts zu bieten hat. Ist ja auch so, kein Charakter, kein Auftretten, rein gar nichts. Eine Flasche Ketchup ist unterhaltsamer.


    Sämtliche Pokemon Charaktere


    Liegt einfach daran, dass ich den gesammten Anime nicht mag. Mehr als die Pokemonspiele brauch ich nicht. Der Anime ist gerade zu lächerlich aufgebaut, immer dasselbe und die Charas sind alle genau gleich. Nett, freundlich, möchtegernwitzig. Bah, *alles gegen die Wand klatsch*


    Naruto: Naruto


    Ich mag den Anime nicht. Dafür gibt es viele Gründe, einer davon ist der Hauptcharakter mit dem Bananenkopf. Naruto ist jemand stink langweiliges. Uninteressanter Charakter und dämliche Kampfskillz machen ihn zum Nervtöter schlechthin.

  • Ich mag Sasuke aus Naruto nicht da er nur von rache und so reden was er nicht schaffen wird. Ausserdem mag ich seine Art nicht und das er sein Dorf verraten hat ist auch unzerzeilich da das Dorf immer für ihn da war und es noch ist. Naruto sein Freund macht ne halbe Weltreise und so nur um ihn zu retten und was kommt raus? Ein Kampf na toll.
    Ausserdem mag ich nicht Zero aus Vampire Knight da er ein Blutsuchti ist und seine "Schwester" fast immer ihr letztes Tröpfchen Blut raubt was nicht wirklich ne Edelstat ist. Ausserdem mag ich auch seine Art nicht dieses Mysteriöse ist voll out. Im ersten Teil kam er mir auch voll gruselig vor.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Hm, es gibt keine Charaktere die ich wirklich hasse. Da gehört bei mir schon richtig viel zu, normalerweise ignoriere ich Leute, die ich nicht mag. Geht im Anime aber schlecht ^^° Deswegen hier ein paar Charas, die das Gegenteil von super special awesome sind:


    Yolei [Digimon]
    Gott, das Mädel ist sowas von totaa~l nervig. Geht mir total auf den Keks und dann noch ihre schrille Stimme <.< Und...! Sie hat Ken abbekommen! Da war ich früher immer total eifersüchtig >.< Ich find auch die beiden passen gar nicht zusammen. Ken passt zu Davis :love:


    Honda [Yu-Gi-Oh!]
    Honda? Wer ist Honda? Wofür ist der Typ mit der komischen Frisur bitte schön da?! Das einzige, was er macht, ist Jou's bester Freund sein und sich mit Otogi um Shizuka-Chan streiten! -.- Naja, ich muss aber gestehen, dass ich dennoch ein paar Shippings mit ihm mag. Zwei um genau zu sein. Buddy und Chase... Mmh, da muss ich an eine Lemon denken (Lemons sind die einzigen Ffs die ich mit ihm lese...) wo er und Otogi...ach... hm auf einmal isses so heiß hier XD Whatever.


    Anzu [Yu-Gi-Oh!]
    Grr, also Anzu mag ich nicht. Mag ich wirklich nicht. Die Tusse nervt nur! Entweder mit ihren bescheuerten, bekloppten Freundschaftsreden oder ihrem ständigen "Omg, ich liebe Yuugi :love:"... "Nein, ich liebe Yami/Atemu :love:"... "Ach was sag ich denn?! Yuugi <3" -.- Ich kann schon verstehen, warum es in den meisten FFs Anzu Bashing gibt ^_^


    Yuka [Elfenlied]
    Sie nervt auch so extrem! Ist extrem eifersüchtig auf Lucy und klatscht Kouta immer eine! Boah hallo, schön wenn du ihn liebst aber kapier doch, dass er dich nicht liebt! Lass den armen Jungen doch in Ruhe und sein Leben leben! Zwing ihn nicht, dich zu lieben -.-

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Juhu,endlich entdeck ich mal so ein richtig,richtig,richtig gutes Thema ^0^
    Bevor ich aber zu schreiben beginne,möchte ich noch sagen,dass das was ich hier in diesem Beitrag schreibe meine eigene Meinung ist und damit keinen verletzen will ...
    Achja,ich habe meine Hass-Charaktere nicht nach Plätzen,sondern einfach irgentwie kunterbunt zusammen geschrieben.
    Okey,dann will ich mal anfangen:



    Darf ich vorstellen: Akashiya Moka -.- [Ditto's Infozettel: Vorn. Moka & Nachn. Akashiya]
    Diese Kreatur stammt aus dem 0815-Genre Anime Rosario + Vampire.
    Warum ich Moka hasse? Ganz einfach,
    sie ist ein unbedeutendes 0815 Girl,bei dem die Hersteller bestimmt an einen süßen Moe-Charakter gedacht haben! Leider ist dies fehlgeschlagen!
    Was uns Moka - diese Mistgurke - bietet ist einfach nur bekloppt! Mit ihrem blöden Ichopferemichjetztfüralleanderendennichbinjasoguuuuut-Zeug,bringt sie mich echt noch zu einem Tobsuchtanfall >=O
    Die Hersteller sollten ihr Rosario abscheiden lassen,dass endlich ihr wahres ich zum Vorschein kommt: Die coole Akashiya Moka *____* (Ich hör mich ja schon wie einer von Shugo Chara an O.o)



    Und wenn hab ich da aufgeschnappt? Natürlich, Lisianthus,besser bekannt als Sia aus Shuffle!.
    Warum ich diesen Charakter nicht mag? Ersten einmal,es gab eine ganze Reihe voller Folgen in der sie immer nur mit Rin zusammen war und die anderen immer voll ausgeschlossen hat! Zweitens,ihr Charakter: Bäääh ...
    Außerdem,wie sie sich immer an Rin ranmacht,das ist einfach nur ekelhaft!
    Wenn es eine zweite Staffel geben wird,soll Sia die Klippe runterstürzen ~ Asa FTW ^_____^



    Tja, Kengo ist auch auf meiner Liste der Meistgehassten Anime Charas ...
    Ich kann ihn einfach nicht leiden !!! Er ärgert Hikari immer mit seinem "Loosy" Quatsch und dann macht er wieder auf braves Engelchen,weil er ja unbediengt bei Hikari punkten will ... Looser -.-



    So,für heute genug aufgeregt =P
    LG Ditto

  • Lol, wundert mich ja, dass die ganzen AntiLuciaUser noch nicht ihren Senf dazugegeben haben. :rolleyes:


    Wie es auch im RL ist, so gibt es auch in der Fiktivität Objekte, die man nicht mag, oder sie gar hasst.
    Unbedingt "hassen" würde ich es nicht nennen, aber es gibt auch für mich viele Animecharaktere, die mich echt nerven.


    Max (Pokémon)


    Ein kleiner Besserwisser, sonst nichts.
    Immer quasselt er nur großmäulig umher, wobei ich seine Stimme überhaupt nicht ertragen kann. -.-


    Ash Ketchum (Pokémon)


    Meine Güte! Oo
    Der Oberheld vom Dienste. -.-" Frag mich ja insgeheim, weshalb er nicht der (total unnütze) "Pokémon Trainer" aus SSBB ist. :rolleyes:
    Eigentlich hab ich nichts gegen ihn persönlich, er mag schon in Ordnung sein.
    Jedoch sollten er und auch Rocke das Weite suchen, da neue Helden die Pokémonwelt braucht! -.-
    Der Protagonist aus "Pokémon XD - Der dunkle Sturm" wäre ja mal eine Abwechslung, da er eher stumm und still rüberkommt, und nicht so eine ätzende Quasselstrippe abgibt.


    Rocko (Pokémon)


    Kein Kommentar! Für so einen perversen Koch spare ich meine Worte. :rolleyes:


    Chibiusa (Sailor Moon)


    Ich mag die Kleine aus fast den selben Gründen nicht, weshalb ich Max auch nicht mag.
    Vorlaut, eine große Klappe und ein furchtbares Gör!
    Solche Mädchen kenne ich nur zu gut, und es sind solche, die mir derbst gegen den Strich gehen. -.-"



    Nja, dass war jetzt nur ein kleines Angebot meiner HassCharas, aber was solls...


    C U L8A, Faggots! :P

  • Hmm...also nicht unbedingt hassen, aber eben nicht besonders leiden kann ich:


    Ward aus Zero no Tsukaima


    Er will Louise nur heiraten, weil sie ein Void User ist! Spielt einfach nur mit ihr und sie sieht das am Anfang nicht einmal!
    Und wie der Saito fertig macht und sagt, Saito könne Louise nicht beschützen...Ekelhaft! Vor allem, da er sie ja nur
    benutzen will.


    Bunny aus Sailor Moon


    Egal in welcher Staffel, sie bleibt immer die Schuselige und Naive wenn nicht gar Dumme. Und ihr ewiges Gerede über
    Mamoru ist auf Dauer echt nervig. Sie "opfert" sich dauernd und redet dabei zur Ausnahme vernünftigeres Zeug, aber
    sobald diese Szenen vorbei sind, ist sie wieder die Dumme schlechthin.


    Nagi aus My Otome


    Am Anfang fand ich ihn ganz lustig, so mit seinen fiesen Spielchen und so, aber im Laufe des Anime wird er mir echt zuwider.
    Er will das Otome System "abschaffen", schön und gut, doch er schießt sogar auf seinen Freund/engen Vertrauten und benutzt diesen, um Nina für seine Zwecke benutzen zu können. Pfui Teufel...


    Ich hätte noch ein paar mehr, aber die alle aufzuzählen, dazu bin ich zu faul 8)

  • Da gibt es einige... DIe schlimmsten:


    Chibi-Usagi (Sailor Moon)
    Die mit der grossen Klappe.... Ich mag sie nicht, weil sie immer Bunny ärgert und sich an Mamoru ranmacht, obwohl er ihr Vater ist. Ausserdem hat sie noch rote Augen...


    Rei Hino (Sailor Moon)
    Blöde alte Zicke... Ärgert immer Bunny obwohl sie sie gern hat. Manchmal für nen Lacher gut (siehe Video unten) aber ansonsten...


    Misty
    Ebenfalls eine Zicke. Meint dass sie stark ist, obwohl ihre Wasserpokémon nicht mal Hydropumpe können. Echt langweilig...


    Waren die schlimmsten. Unten ist das Video, von dem ich gesprochen habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Omg, die Liste könnte lang werden o_o


    Also, fangen wir mal an.... xD Die CHaraktere die ich absolut nicht leiden kann:



    Lucia (Pokemon)
    Der absolute Platz 1. Hab in den ganzen Topics im TV & Kino Bereich eig schon genug dazu gesagt, also hier mal die kurzfassung:


    arrogant, schwach, nervig, wiederliche Stimme, oberflächlich wie sonst nichts, einfach eine Beleidigung des weiblichen Geschlechts -.-'



    Tadase (Shugo Chara)
    Ich mag den Kerl einfach nicht. Er Komandiert Kukai rum (Kukai ;( ), beleidigt Ikuto, mach immer auf super nett und freundlich, sieht aus wie'n Mädchen, sein ach-so-niedlicher-rumkrieg-Blick ist echt das letzte >_> Ausserdem steht er Amuto im weg xX
    Und sein Chara Nari geht mir auch auf den Senkel. Zitat: "Ahahahahahahahaha" >_> Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:





    Sasuke (Naruto)
    Mister obercool mit der Steckdosenfrisur hat es bei mir auch in die Flopliste geschafft. Ich weiß garnicht, was alle an ihm finden >> Er fühlt sich ach so toll, denkt an nichts als seinen Bruder zu killen, dann lässt er Naruto leben, obwohl er ja die ganze Zeit unbedingt das Sharingan seines Bruders wollte, dann hat er die CHance dieses nervtötende etwas zu erledigen und nichts =_=
    Ausserdem ist er echt so naiv zu glauben, Orochimaru würde ihn stärker machen -.-' Wie blöde geht's eigentlich noch?
    Abgesehen davon sehen seine Klamotten aus wie aus der Mülltonne geklaut xX



    Sakura
    Kann nichts, macht nichts, fühlt sich megacool, nervt mit ihrem rumgesasuke.
    Ausserdem ist sie Schuld das die Freundschaft zwischen ihr & Ino kaputtgegangen ist und jetzt beleidigt sie Ino dauernd. Echt das letzte, wenn ihr mich fragt >>
    Sie is ne arrogante Zicke und hat doch echten nen Sasuke-megaklatsch >> Weiß nicht, was man an der finden kann, echt nich



    Das nervende etwas Yolei (Digimon)
    Sieht man ja schon, nerv, nerv und nochmals nerv >< Das Mädchen geht mir einfach auf den Keks. Große Klappe, nichts dahinter. Labbert nur Sch***** den ganzen Tag, macht sich an Mimis Freund ran, is IMO mit Cody der Schwächste Digiritter der gesamten Staffel. Also bitte. und sowas schimpft sich Mimi's und Sora's Nachfolgerin T_T
    Ausserdem ist sie oberflächlich, ein Charakterzug, den ich auf den Tod verabscheue.



    Cody (Digimon)

    Zitat

    Kann nichts, macht nichts,

    ist viel zu lieb "oh mein Gott, ich hab gelogen, ich werde sterben", sagmal gehts noch? Die Digiritter in 02 sind auch ganzschön verweichlicht oO Ausserdem hat er das Wappen des Wissens, IMO weiß er nichts, Yolei hat mehr erfahrung mit Computern als er oO
    IMO ist er einfach nur sinnlos. Ne Staffel mit Kari, TK, David, Ken & einem neuen Mädchen (bitte NICHT Yolei) hätte volkommen gereich xX



    Lulu (Shugo Chara)
    Mein Gott, bei dem Mädchen bin ich fast ausgeflippt!!! 25 Fillerepis lang das selbe =_= "You are lost, aren't you?" Nach dem 5. mal gings mir auf die Nerven, nach dem 10. mal hätte ich die Epis am liebsten überspringen. Aber was erwartet man auch von nem Fillercharakter, der zu nem Hauptchara mutiert?
    Ihr Ziel ist affig (sie findet ihre Mutter macht sich bei Comedyshows lächerlich und will, dass sie wieder erfolgreich Filme dreht) und nur desshalb zerstört sie die Träume von unmengen von Kindern -> Ekelhaft!!!
    Ausserdem kommt sie aus Frankreich und ich hege generell eine abneigung gegen alles was mit Französisch zutun hat ^^'''' (Dank einer gaaanz gewissen Lehrerin :whistling: )



    So, das sind IMO die schlimmsten... xX