HeartGold und SoulSilver Erscheinungstermin für Amerika und Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das nenne ich mal eine super News^^. Garnicht mehr so lange und ich weiß auch schon mit was ich mir die Wartezeit versüße. *sich vorstell nur bis Frühling zu wart* Das wird toll xD

  • Ich habs gewusst das dass Frühling 1010 kommt ! Das war mit Platin auch so! Im September ists für Japan erschienen und am Mai bei uns, also wirds mit Heartgold und Soulsilver wohl auch so sein. Ich freu mich schon mega drauf, endllich wieder in Jotho zu spielen! Diesmal werd ichs mir gleich am Erscheinungstermin kaufen, weil bei Platin waren alle Spiele in der ganzen Stadt schon ausverkauft! Am nächsten Tag waren dann garkeine mehr da! Ich freu mich schon so doll, das sind supermega Nachrichten^^

  • Das sind ja mal gute Nachrichten!
    Ich komm gerade vom Urlaub zurück, schau auf Bisafans und was seh ich: Nur noch ungefähr ein halbes Jahr bis HG und SS (in meinem Fall ja Soul Silver)!! Echt super, denn meine Eltern hätten mit nie erlaubt, das Spiel von Amerika zu importieren und viel länger als 6 Monate hätt ich einfach nicht warten wollen :D
    Bis dahin muss ich mir aber noch ein anderes Spiel zur Ablenkung suchen :P Chrono Trigger oder Phantom Hourglass wären da meine Favoriten, mal sehen...

  • Wie viel kann man auf ihr Wort setzen?
    das würde mich auch interessieren. Es kann vieles passieren dass die Spiele sogar ende Sommer oder Anfang Frühling kommen. Etwas früh für diese "Offizielle" Meldung. Denn wenn es nicht so wird wie es bei ihrer Meldung steht werden viele sauer sein.
    Aber wann es auch kommt, ist egal. Die Spiele werden der Hammer.

  • Hay ;)


    ja stimmt ist schon geil das die editionen jetzt bald raus kommen :)
    aber genauere termine gibts nicht oder ? also am welchem monat es rauskommt ? ... nur Frühling - sommer ?
    aber ich freu mich echt rießig drauf :D


    :thumbsup:

  • Ich will nicht wissen wie viele, die hier schreiben "Ich wusste dass es Frühjahr 2010 kommt!!!!!" dann enttäuscht sein werden, weil es dann doch später wird. Mal ehrlich, das sind wir doch mittlerweile von Nintendo gewöhnt. Twilight Princess ist ein gutes Beispiel. Das sollte zuerst für GC rauskommen, dann haben sies verschoben, dann war die Wii geplant und sie haben erst mit eben jener rausgebracht. Gut, da haben sie nicht nur übersetzt, aber okay, anderes Beispiel: SSBB. "Es kommt im Februar.", laut off. Site. Dann, im Februar: "Es kommt im April." Okay, auch gut, zwei Monate, geht noch. Im April: "Erscheinungstermin unbekannt." :ugly: Wann kam es raus? Ende Juli...Und das war nur übersetzen.
    Ich würd mich nicht zu früh freuen.


    LG, Kay

  • Sehr gutes zeihen denn können die Sigs mit "bald ist es so weit "aufhören ;)
    Also der Trailer für Deutschland Intressirt mich sehr.
    Der Frühling 2010 wird bestimmt toll. Dann kan ich mir in England die US Version holen :) .
    Also wenn es im August rauskommt bin ich der erste mit der US Version.

  • Interessant. Langsam nähern sich Eurpa's Erscheinungstermine und Amerika's immer mehr. ich hätte zwar eher so auf ~Juli 2010 geschätzt, aber März-Mai 2010 ist besser als ich erwartet hätte. ;D Naja, erstmal Platin's Kampfzone durchzocken und dann gibt es wahrscheinlich schon das game. Yay, Heartgold ich komme. Gold und Silber können eben nur von ihren Remakes getoppt werden, lol. Ach, die ganzen Erinnerungen, Gold war mein überhaupt allererstes Spiel. und ich denke, sie werden den termin nicht noch verschieben, wenn man die Erscheinungstermine der anderen neueren Edis ansieht...

  • Das Video will er nicht abspielen...
    Ich freu mich trotzdem tierisch drauf endlich zu spielen! Das ist es schon im Frühjahr rauskommt hätte ich nicht gedacht, normalerweise läuft alles doch im zwei Jahrestakt.
    Ich finde, die könnten sich ruhig ein bischen mehr Zeit lassen, und dafür etwas genauer arbeiten!

  • Das ist ja eine tolle neue Meldung, darauf freue ich mich jetzt schon endlich wieder in Johto zu sein, und dann auch noch mal wieder einen Besuch in Kanto abzustatten ist ja wohl das beste. Und dann dauert das auch nicht mehr so lange.. :D Das wird auf jedenfall super sein, und dann noch die Neuerungen.. 8) Ich werde mir dann bestimmt Soul Silver nehmen. :thumbsup: