[Anmeldung] MOTW #1

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich will nicht noch einen machen, sieht blöd aus, und nein es ist nicht egal, denn der Leiter bestimmt das Regelwerk. Und ja ich bin "Rechtgeil" wenn du das so sagen willst, aber dabei gehts einfach drum dass mir seine Regeln nicht passen, auch wenn er Mops Vorschläge verwenden will, also Custom Tile Pflicht.

  • was hat ein Wettbewerb mit Arbeit zu tun, bzw. was hat Arbeit damit zu tun dass sich einer, der zufällig auf die Idee kommt wieder einmal einen Wettbewerb zu machen sich deswegen das komplette Recht auf die Wettbewerbe nimmt. Wenn du mal nachdenkst könntest du eine Spur unfairness sehen... Wenns noch was gibt dann Spam wieder mein Postfach zu, das kanns mehr vertragen als dieser Thread, ich würd nur noch gern eine Stellungsnahme von Riku hören.


    lg

  • Hallo Leute wenn ihr euch hier weiter um son Kinderkram streitet gibs bald halt gar keine MOTWs mehr... Pö!
    Ich fand den Vorschlag von Sbird mit der Frist für den Wettbewerbsleiter schon ganz gut. Somit is ja Riku immernoch am Drücker wenn er den Wettbewerbsleitern eine Frist gibt... Und wenn der Gewinner des letzten Wettbewerb die Frist schon im Vorraus nicht einhalten kann soll er das bitte melden!
    So könnte es doch was werden! Und überhaupt halte ich etwas von dieser MOTW Sache... Find ich echt cool wie jemand mal dem Wettbewerbs-Bereich n bisschen Feuer untern Hintern machen will xD Also Leute hört auf euch zu streiten... Bin ich ma n ganzen Abend off und schon... Manmanman. So auf einen schönen Wettbewerb!


    mfg MOP

  • Das is klar das ihr nichts gegen den Wettbewerb habt. Klar is ein Forum zum Diskutieren da nur muss man darauf achten wo man diskutiert. Denn wenn man in Themen über Sachen diskutiert die überhaupt nichts damit zu tun haben kann man sowas auch als Spam sehen. Und da eure Diskussion hier nichts mit einer Anmeldung an einem Mapping Wettbewerb zu tun hat seh ich das als Spam.


    mfg MOP

  • Sorry, ihr müsst die Maps mir nochmal schicken.
    Weil das BB abgekackt ist, wurden meine Notizen gelöscht, wo die Maps gespeichert waren.
    PN's sind inzwischen schon gelöscht..


    Verdammter Drecksmist <.<


    Das ist nicht dein ernst, oder?


    Willst du uns jetzt verarschen?


    Jetzt hab ich se nemmer...

  • Naja da kann er ja nix dafür, dass BB geht down, ...
    Deswegen speichert man seine Maps meistens, allerdings wär ich auch für ne neue Leitung, hier geht überhaupt nix weiter, eventuell auch mit Chance auf neue Map, wenn man seine jetzt nicht gespeichert hat.


    lg

  • Ich bin nicht begeistert davon, dass ihr so einen Rummel macht <.<
    Weshalb löscht ihr die Maps auch o.O


    Und dann noch das MOTY .. HaHa. Sehr witzig..


    Erst findet ihr es toll, dass mal ein Mappingwettbewerb kommt, und jetzt meckert ihr rum o.o
    Was kann ich den dafür, dass das Bisaboard abstürzt.
    Ich habe damit nicht gerechnet, also habe ich die Maps in den notizen gespeichert.


    Vielen dank nochmal, dass ihr so nett seid, wo sich endlich mal einer die Mühe macht nen Mappingwettbewerb zu eröffnen..


    .


    ..
    ...


    Niveaulos.. nja.. mich seit ihr sowieso auch bald los :sekt: