Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ichh abe mal ne frage... woher bekommt Bisafans.de eigentlich sein geld (falls es überhaupt geld bekommt)? SPonsoren?Oder irgendwas anderes?

  • @Llama: Vermutlich hatte es einen anstößigen Inhalt oder es hatte keinen Bezug zu dir (war vllt nur irgendeine Animefigur, gibt es öfter im Forum), oder Sonstiges. Wurde sicher nicht ohne Grund gelöscht und wenn ich mir deine Signatur so ansehe, bestätigt das die Tatsache nur. ^^ Dass die nicht gesperrt wurde bisher, wg den Tabnamen, grenzt an ein Wunder...


    @schnuffi (xp), nein, Wiederherstellen geht nicht. Gewöhn dir an, alles zu copypasten bevor du es abschickst und öfter zwischen zu speichern bei längeren Texten, ansonsten direkt in Word tippen, dann kommt das nicht wieder vor. =) Das BB spackt eben ab und zu mal, das kennen wir doch schon. ;P

  • Nein, ich denke nicht, dass das wieder weggeht - hatte ich auch schon desöfteren und bisher habe ich keine Lösung gefunden. Was du aber machen kannst, ist den Pfeil links oben klicken (ganz oben) und damit ein Fenster zurückgehen, dann sollte alles beim Alten sein. Im jetzigen Zustand würde ich dir raten, alles direkt neu zu schreiben - du könntest zwar zB den Quellcode oder das Textfenster ausreinigen, also so, dass nur noch Text da steht, das dauert aber lange und die Schriftfarben etc. müsstest du sowieso neu machen, also bietet sich eine Rundumerneuerung vllt eher an ^^ Schick ihn doch zwischendrin mal ab (und copypaste immer, ganz wichtig! Wenn dann alles weg ist, hast du es noch) und bastel ein bisschen daran, er wird sicher besser aussehen als vorher. =)

  • Okay, ich war mal so dreist und habe dir HTML aktiviert, Minun Fan. Voilà, der Startpost ist wieder so wie vorher. Allerdings speicher ihn bitte irgendwo ab, damit das nicht nochmal passiert. Normalerweise ist HTML auch nicht gestattet... Weiß jetzt nicht genau wie da verfahren wird, aber deinen Startpost ruiniert lassen wäre wirklich nicht fair, am besten warten wir mal ab, was noch dazu gesagt wird.. Vielleicht kann man da ja eine Ausnahme machen.

  • Da ich es nicht verantworten kann, dass der Beitrag erlaubtes HTML hat:


  • Ich habe dein Profil soeben übers ACP versucht zu aktualisieren, allerdings funktioniert es immernoch noch nicht. Die ganzen BB Codes sind aus welchem Grund auch immer zu HTML Codes geworden und da nur Teammitglieder HTML im BB benutzen dürfen, wird es bei dir auch nicht angezeigt ôo.


    Du musst also wohl oder übel dein gesamtes Profil neu erstellen müssen, um es wieder sichtbar zu machen..

  • Wenn dich das Forum stört, melde dich nicht mehr an, so einfach ist das. ^^ Wenn dich User stören, gibt es die Ignorieren- Funktion, und wenn dich wirklich *alle* stören, liegt das vielleicht nicht an ihnen, sondern an dir, denk mal darüber nach.


    @weiter oben: Bei Fragen zu HTML kennt sich OxF02D(schreibt man das so?) wohl am besten aus, am besten kontaktiert ihr ihn direkt per PN, aber nicht zu oft, er hat auch noch anderes zu tun...