Starterpokémon FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, wir bräuchten mal ein paar neue Themen^^


    Wenn ihr zwischen jedem unentwickelten nicht legendärem Pokemon wählen könntet, welches würdet ihr als Startpokemon wählen?
    Platz 1 ist ganz klar Evoli. Es kann sich in sieben Pokemon entwickeln und alle sind ziemlich stark. Als Anfangspokemon kann es zwar nicht die besten Attacken, aber wenn man es bereits früh entwickelt, hat man sehr schnell ein starkes und zuverlässiges Pokemon.
    Auf Platz 2 ist Sheinux. Ich mag das Pokemon einfach so doll, ohne die sieben Entwicklungen Evolis wäre Sheinux ganz klar Platz 1. Es ist ganz knuffig, ein Elektropokemon und somit recht resistent gegenüber viele Attacken und Luxtra ist echt stark.
    Und (ich glaube, dass das jetzt niemand erwarten würde) Platz 3 wäre Knacklion, weil es ein wirklich gutes Bodenpokemon mit guten Attacken ist. Die beiden Entwicklungen, Vibrava und Libelldra sind auch sehr stark.


    Ihr habt die Wahl zwischen drei Starter beliebiger Region. Allerdings ist euer Lieblingsstarter schon weg. Nun habt ihr die Wahl zwischen dem Starter, der euch zu mögen scheint, allerdings mögt ihr das Pokemon an sich nicht besonders, und dem anderen Starter, dass allerdings nicht auf euch hört. Welchen Starter würdet ihr wählen? Würdet ihr vielleicht sogar ein Jahr warten, um mit eurem Lieblingsstarter loszuziehen?
    Ja, mal ein ungewöhnliches Thema. Ich nehme hier die Starter der dritten Generation. Mein Lieblingsstarter ist lemmli, der, den ich nicht mag ist Geckabor und der, der nicht auf mich hört Hydropi.
    Also, ich würde es nicht mal für Flemmli aushalten, ein ganzes Jahr zu warten. Also bleiben noch Hydropi und Geckabor. Hydropi mag mich anscheinend nicht. ich glaube, dass es mir mit sehr viel Geduld vielleicht doch gehorchen würde, allerdings wäre das besonders für einen unerfahrenen Anfänger recht schwer, da man mit so einem Pokemon ziemlich schnell mal Probleme bekommt. Und ich mag Geckabor eigentlich schon, nur die anderen beiden eben etwas mehr. Somit wäre meine Wahl recht leicht. Man kanns ja mal mit Geckabor probieren.


    Ähm ja, ich habe bei der Umfrage auch nicht abgestimmt, weil ich es nicht so gut finde, wenn die Wahl per Umfrage entscheidet wird. Man kann dort nämlich nicht nachprüfen, wer für wen gestimmt hat und außerdem können ja auch Leute mit abstimmen, die gar nicht im FC angemeldet sind. Eigentlich muss entweder der Leiter selbst entscheiden, wer den Job am besten machen wird oder der Leiter will von jedem Mitglied eine PN. Dann kann ja auch niemand für sich selbst stimmen. Aber das ist jetzt auch egal. Falls ich doch noch abstimmen soll, werde ich das noch tun.


    lG
    *Lighty

  • Ihr habt die Wahl zwischen drei Starter beliebiger Region. Allerdings ist euer Lieblingsstarter schon weg. Nun habt ihr die Wahl zwischen dem Starter, der euch zu mögen scheint, allerdings mögt ihr das Pokemon an sich nicht besonders, und dem anderen Starter, dass allerdings nicht auf euch hört. Welchen Starter würdet ihr wählen? Würdet ihr vielleicht sogar ein Jahr warten, um mit eurem Lieblingsstarter loszuziehen?


    Ich würde tatsächlich noch warten! Ich ziehe lieber mit meinem Favorit los als mit einem Pokemon was ich nicht mag. Klingt vieleicht komisch ist aber so. Lieber zieh ich mit meinem heißgeliebten Glumanda los als mit einem meiner Meinung nach blöden Bisasam!


    Ein neues Thema:


    Von welchem Starterpokemon was ich genommen habt wart ihr enttäuscht?


    Ich habe mir vor langer Zeit Silber gekauft. Ich nahm Endivie weil alle mir sagten es sei echt gut und sowas... Aber im Gegenteil ich kam mit dem Pokemon garnicht zurecht! Ich verlor hundert mal, es lernte nur dumme Attacken.. Für mich nich..


    Von welchem Starter wart ihr beeindruckt?


    Ich fande viele sehr gut. Besonders Glumanda, Flemmli und Panflam. Sie lernten schnell und gut. Sie gewannen mit mir jeden Kampf. Ich war einfach beeindruckt.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Von welchem Startpokemon wart ihr enttäuscht?
    Als ich das erste mal Kristall spielte, hatte ich auch Endivie genommen, ohne mir die anderen beiden davor überhaupt anzusehen. Und beim zweiten Kampf gegen den Rivalen verlor ich immer wieder und dann wars mir zu blöd und ich hab das Endivie freigelassen. Dann hab ich mit Feurigel neu angefangen.


    Von welchem Startpokemon wart ihr beeindruckt?
    Besonders von Plinfa und Flemmli. Sie lernten beide recht gute Attacken und leisteten echt gute Dienste. Aber eigentlich war ich von jedem Startpokemon beeindruckt, beim zweiten mal auch von Endivie.


    Und noch ein Thema:


    Welches ist euer stärkstes Startpokemon auf eurer Edition (egal welche)?
    Mein stärkstes ist Lohgock Lv 100 auf Smaragd. Zähle ich allerdings nicht wirklich, da ich ab Lv 70 mit Sonderbonbon hochgelevelt habe (bzw war das mein Bruder). Dann kommt Tornupto Lv 85 auf Kristall. Hatte ich aber über zwei Editionen (d.h. ich habe es noch mal zu kristall getauscht, da war es so Lv 50). Ebenfalls auf kristall, nur hat es mir weitaus bessere Dienste geleistet, Meganie Lv 77. Dann (beide auf Platin) Chelterrar Lv 71 und Impoleon Lv 68.


    lG
    *Lighty

  • Welches ist euer stärkstes Starter-Pokemon? (Egal welche Edition)


    Bei mir ist es ebenfalls mein Level 100 Lohgock. Es war mein allererstes Pokemon (als Flemmli)! Deswegen mag ich es besonders. Es ist stark, sieht cool aus und ist mein Liebling. Auf Platz 2 landet mein Lv. 100 Panferno. Nebenbei vermerkt sind es beide Feuer-Pokemon. Panferno ist auch sehr stark und sieht ebenfalls cool aus. Meine Hunderter! Auf dem letzten Platz des Treppchen landet mein Lv. 100 Glurak es war mein Starter in Platin (dazu später mehr) und es war mit Panflam im Team ein "Dream-Team", es kämpfte immer an Panflams Seite. Letztendlich ist es auf Level 100 gewachsen! Die drei in einem Team sind unschlagbar! Jetzt erzähl ich mal wie ich Glumanda als Starter gemacht hab^^ Also:


    Auf meiner Diamant habe ich viele Glumandas. Als ich Platin hatte nahm ich Panflam als Starter und fing mir ein Staralilli. Ich spielte bis ich in das Pokemon-Center konnte. Mit dem Ds meiner Schwester war ich mit der Diamant auch im Konnex-Club, genauso wie mit Platin. Dann tauschte ich Glumanda gegen Staralilli und dann konnte ich mit Glumanda und Panflam durch das Platin-Sinnoh reisen!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Menne, schon wieder gibts keine neuen Themen. Nya, ich hab mir mal eins ausgedacht^^


    Welches Startpokemon von einem Hauptcharakter im Anime findet ihr am besten?
    Okay, um Missverständnisse vorzubeugen, damit sind die regulären Starter gemeint und nicht die Pokemon, mit denen ein Charakter die Reise begonnen hat, es allerdings gar keine richtigen Starter sind (wie Ashs Pika)
    Ashs Lorblatt: Also erstmal finde ich es als Endivie voll süß. Und dann wird es auch immer eifersüchtig auf Ashs Pikachu und will seinen Trainer für sich haben. Außerdem finde ich es gerade als Lorblatt recht stark.
    Ashs Feurigel: Also, da ich Feurigel eh so mag, muss dieses hier unbedingt auch aufgeführt werden. Ich finde Ashs Feurigel echt toll, da es auch gut zu dem Charakter passt. Nur schade, dass es sich nicht entwickelt hat.
    Maikes Lohgock: Ich fands als Flemmli einfach sooo cute. Damals war es echt einfach zum Knuddeln und immer so tollpatschig. Und iwann wurde es dann immer stärker und jetzt ist es ein starkes Lohgock.
    Maikes Schillok: Iwie mag ich das mehr als Ashs Schiggy. Vielleicht, weil es Maike gehört^^ Sie hatte es ja von Anfang an aufgezogen und das Pokemon passt eh besser zu ihr als zu Ash. Außerdem ist es sehr gut trainiert und sehr gut in Wettbewerben.
    Lucias Plinfa: Sozusagen der Ersatz für das süße Flemmli. Hat mich zumindest besonders am Anfang sehr an es erinnert, bildet ein verdammt gutes Team mit seiner Trainerin und hat inzwischen einen eigenen Charakter entwickelt.
    Lucias Feurigel: Ja, das hat sie jetzt erst bekommen. Ist aus einem Ei geschlüpft und streitet sich regelmäßig mit Plinfa. Ich finds so toll, dass noch ein Chara ein Feurigel bekommen hat. Vielleicht entwickelt sich das ja zu Igelavar.


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/7/70/Piplup_Cyndaquil_rivalry.png]


    lG
    *Lighty

  • Welches Starter-Pokemon von einem Hauptcharakter im Anime findet ihr am besten?


    Glumanda/Glurak von Ash: Ash fand es. Trainierte und trainierte. Es hat nie das getan was Ash wollte. Ich find es cool, lustig, stark und einfach toll. Ich liebe ja Feuer-Pokemon!


    Schiggy von Ash: Mit der schwarzen Brille sind es einfach cool aus ( 8) ). Es ist voll lustig das es und viele andere Schiggys eine "Feuer-Lösch-Bande" sind/ist. Außerdem find ich Schiggy als einzigen Wasser-Starter gut.


    Flemmli von Maike: Das war soweit ich weiß Maikes erstes Pokemon. Ich liebe das kleine Ding. Es ist so süß, zudem auch stark! Ich mag Flemmli an sich, es war schließlich mein erstes Pokemon!


    Rockos Hydropi: Ich mag Hydropis eigentlich nicht, aber seine Herkunft und seine Geschichte haben mich irgendwie gefesselt! Als Moorabel ist es auch cool.


    Neues Thema:


    Welches Starter-Pokemon von einem Hautcharakter mögt ihr nicht?


    Lucias Plinfa: Erstmal ich hasse Plinfa! An sich allein finde ich es schrecklich. Außerdem finde ich hat es einen blöden Charakter. Zudem es im Shaymin-Film einfach nur genervt hat. Kleines wiederliches Vieh!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Wow, ihr beide seid sehr aktiv! Weiter so! So ne Info: Jack Atlas!!! hat für sich selbst gestimmt aber den Text nicht gelesen. Das hat er mir per PN gebeichtet. Weil es keine Absicht war und er es direkt zugegeben hat denke ich, dass er nicht direkt herausgeworfen werden sollte. Er wird einfach aus der Co- Leiter Wahl disqualifiziert. Ich denke, das ist eine angemessene Strafe. Wer da anderer Meinung ist kann mir eine PN schreiben. Und sorry, aber ich kann die bilder irgendwie nicht in den Startpost tun. nicht mal wenn ich sie hochlade geht das! Dann kann ich sie gar nicht in den Startpost kopieren ;( Wenn jemand das Problem kennt und weiss, wie es zu lösen ist, schreibt bitte eine PN! Wenn ich auf Beitrag bearbeiten gehe kommen immer bei den Bildern nur Links und keine bilder! Seltsam... Aber wie gesagt, PN!!!
    Wenn ihr zwischen jedem unentwickelten nicht legendärem Pokemon wählen könntet, welches würdet ihr als Startpokemon wählen?
    Schiggy! Es ist einfach mein Lieblingspokemon, das ich allen anderen Pokemon vorziehen würde! Oder Evoli, da es wie schon gesagt 7 Entwicklungen hat! Das wäre sehr praktisch. Aber am liebsten Schiggy!
    Ihr habt die Wahl zwischen drei Starter beliebiger Region. Allerdings ist euer Lieblingsstarter schon weg. Nun habt ihr die Wahl zwischen dem Starter, der euch zu mögen scheint, allerdings mögt ihr das Pokemon an sich nicht besonders, und dem anderen Starter, dass allerdings nicht auf euch hört. Welchen Starter würdet ihr wählen? Würdet ihr vielleicht sogar ein Jahr warten, um mit eurem Lieblingsstarter loszuziehen?
    Ich würde ein Jahr warten, denn ohne Schiggy würde es für mich keinen Sinn machen, auf Reisen zu gehen.
    Von welchem Starterpokemon wart ihr enttäuscht?
    Von Bisasam. Ich habe in Rot mal das Bissam genommen, aber ich komme mit Pflanzenpokemon einfach nicht zurecht! Und ich hätte mir auch sonst mehr von Bisasam erwartet. Es lernte überhaupt keine brauchbaren Attacken! Da hab ich dann nochmal angefangen, mit Schiggy :love: ! Damit habe ich dann auch die Top 4 besiegt (Also dann schon mit Turtok) Seitdem ist Schiggy mein Lieblingspokemon :love:
    Von welchem Starter wart ihr beeindruckt?
    von Schiggy und Panflam. Da ich mit Bisasam so nicht weit gekommen bin war ich wirklich sehr beeindruckt, als ich es mich Schiggy schaffte, das Spiel durchzuspielen! Das hätte ich niemals erwartet. Und von Panflam war ich beeindruckt, weil ich ess auch mit ihm schaffte, das Spiel durchzuspielen. Ausserdem kann es sehr starke Attacken lernen.
    Welches ist euer stärkster Starter?
    Panferno auf Diamant. Es ist auf Lv 74 :blush: nicht besonders hoch :blush: .
    Welches Starterpokemon von einem Hauptcharakter findet ihr am besten?
    Maikes Schiggy. Ich finde es einfach zum Knuddeln! Wie sie in Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres darauf im Wasser geschwommen ist! SOO süss!
    Ashs Schiggy: Ich finde einfach zum knuddeln, wie es und seie Gang oder Meute zuerst die Fallgruben bauen und auch sonst alles möglich machen, was sie eigentlich nicht sollten^^ Und wie sie sich alle vor das Anführer Schiggy geworfen haben, damit ihm nichts passiert^^ Aber am allerbesten fand ich, wie Schiggys Augen am Schluss vor Freute geglitzert haben, als es mit Ash ziehen durfte! Das war so süss ich bin fast ausgeflippt :ugly: !
    Welchen Starer von einem Hauptchara im Anime mögt ihr nicht?
    Wie ~Ultra-Sora~ auch, mag ich Lucias plinfa ganz und gar nicht! Es ist nervig mit seiner piepsigen Stimme, und es fühlt sich, als wäre es das herz der Welt! Es ist bestimmt das eingebildetste Pokemon das je erfunden wird!
    Lg Schiggygirl

  • mein lieblings poki






    ist flemmli -ist sehr süß.wen es ein lohgock ist kan es sehr stark sein, wen rs ein jungglut ist immer noch super süß.ich liebe feuer pokis .mehr kan man nicht sagen :D





    poki den ich nicht leiden kan



    kan einglich alle leiden. nur chelagst nicht sogerne . den ich hasse pflanzen pokemon . es sieht nicht mahl ein bissien süß aus.seine ganzen entwicklungen :thumbdown:

  • Neue Themen:


    Welche/n Starter habt ihr auf Level 100?


    Ich habe Lohgock, Panferno, Glurak, Reptain, Chelterrar und Turtok auf dem höchsten Level. Ich trainiere nicht jedes allein ich packe alle die ich trainieren will in ein Team, mit EP-Teiler und kämpfe. Ich nehme jedes einmal dran. Besonders gut kann man in der Pokelige trainieren. Ich habe sie schon über 60-70 mal gemacht. Das lohnt sich eben...


    Welchen Starter hättet ihr gerne auf Level 100?


    Logisch: Alle! Aber ich hätte gern ein Sumpex und ein Impoleon auf Level 100. Jetzt wird sich allerdings erst um andere gekümmert! Dann klappt das irgendwann schon^^


    Welchen Shiny-Starter findet ihr am besten?


    Ich finde das schwarze Glurak toll. Es sieht einfach cool aus. Das lila-grüne Turtok ist auch nicht von schlechten Eltern. Zudem meine Lieblingsfarbe ganz klar lila ist. Das Neon Impergator, Karnimani, Tyracroc find ich auch gut. Auch das lila Hydropi, Moorbabel und Sumpex gefallen mir. Das dunkle Lohgock sieht ebenfalls super aus. Das lustige Shiny-Chelterrar mag ich ebenfalls!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Welche/n Starter Habt Ihr auf Lv 100?


    Leider Bis Jetzt Nur IMPOLEON ;( . Aber es werden Weitere Folgen :thumbsup:


    Welche/n Starter Hättet Ihr gerne Auf Lv. 100??


    Ganz Klar Alle aber am Liebsten MEGANIE, IMPERGATOR, BISAFLOR, TURTOK und GLURAK
    Welche/n Shiny Starter Findet Ihr Am Besten???

    Uff... das Ist Schwer. Also MEGANIE, das Neon Karnimani, das Lila Hydropi, und Das Schwarze GLURAK


    LG Lorblatt19

  • So, die Co-leiter Wahl hat geendet! Wie ihr seht, stehen ~Ultra-Sora~und *Starlight beide mit 3 Stimmen auf Platz 1! Ich würde vorschlagen, dass wir deshalb 2 Co-Leiter machen, da die Mitglieder es so wollen. Ich werde es gleich in die Startpost editieren.
    Welchen Starter habt ihr Lv 100?
    Gar keinen ;( Ich trainiere hart, aber es will mir einfach nicht gelingen!
    Welchen Starter hättet ihr gerne Lv. 100?
    Mein Turtok auf Rot und Panfeno auf Diamant hätte ich sehr gerne auf Lv 100. Aber da ich rot nicht mehr so oft bis gar nicht mehr spiele, da es so grottenschlechte Grafik und so ist, wäre es mir noch lieber, wenn ich mein Panferno, das momentan noch auf Lv 74 ist, auf Lv 100 hätte. Und mein Impoleon und Chelterrar auch, die habe ich auch auf Diamant, sind aber beide nur auf Lv 39 :blush: Ich bin nicht so ein guter Trainer :blush:
    Welcher Shiny Starter sieht am besten aus?
    Schiggy hat irgendwie so eine coole Farbe wenn es Shiny ist. Glumanda gefällt mir als Shiny nicht so, das gelb passt einfach irgendwie nicht. Dafür sieht die Schlussentwicklung Glurak in dem Schwarz Ton soooo geil aus, das ist kaum mehr zu toppen.
    Welcher Shiny Starter gefällt euch nicht?
    Wie oben schon gesagt gefällt mir Glumanda in Gelb niht sonderlich gut. Auch Bisasam sieht original besser aus, wahrscheinlich weil meine Lieblingsfarbe blau bzw Türkis ist und Bisasam so einen türkisen Blauton hat. Shiny gefällt es mir eben nicht so gut.
    Maskottchen
    Die Umfrage ist zu Ende, unser Maskottchen ist mit 3 Stimmen SCHIGGY!!!!

  • so ich meld mich auch mal wieder :D


    also


    welches ist euer stärkstes starterpokemon?
    Blau: Glurak, Bisaflor, Turtok lvl 100
    Perl: Glurak lvl 100 ( hab auf FR lvl 100 trainiert bin so stolz auf es )


    welches Starterpokemon habt ihr lvl 100?
    seht ihr oben


    2 co-leiter?
    mir ist das so etwas von sch****egal. hauptsache wir haben einen/2


    welches starterpokemon sieht shiny am bessten aus?
    Glurak. das ist kaum mehr zu topen.
    1. glurak is mein liebling und sieht sonst schon geil aus
    2. schwarz is meine lieblingsfarbe*


    @~Ultra-sora~ und starlight
    herzlichen glückwunsch zum Co-Leiter-Posten


    *Schwarz ist keine farbe aber trotzdem

  • @ Speedy97: Du bekommst eine Verwarnung! man sollte mindestens 5 zeilen schreiben! du hast nur zwei, also viel zu wenig!
    @ DasPanzaeron: Viele FCs haben 2 Co- Leiter, und wenn der Leiter und ein Co- leiter weg sind, ist das sehr praktisch!
    Info an alle: Ich werde bis nächsten Samstag nicht mehr on kommen.
    Grund:
    Ich habe eine Woche Schullager. Ich kann also gar nicht on...
    @Co- Leiter: Ich hoffe, der FC läuft noch, wenn ich zurückkomme^^ Also vertretet mich gut und sorgt für Ordnung!
    Tschüüssss!

  • @ dires
    Danke^^


    @ Diamondmoon
    Also erstmal hast du dich hier nicht angemeldet und auch nicht einfach zu posten. Zweitens war das ein Spampost und hier geht es um Starterpokemon und nicht um Kämpfe gegen andere User.


    Welches Starterpokemon von einem Hauptchara mögt ihr nicht?
    Eigentlich habe ich nichts gegen die Starter von denen, bloß Karnimani find ich nicht so gut. Generell mag ich Karnimani eh nicht so und die Synchro gefällt mir auch nicht so. Sonst ist es ja eigentlich ganz ok und die anderen mag ich auch alle, manche nur eben mehr als andere.


    Startpokemon Lv 100?
    Leider bisher nur mein Lohgock und auch das nur wegen den Sonderbonbons. Zur Zeit trainiere ich noch Impoleon, das kann aber noch eine Weile dauern.


    Welchen Starter hättet ihr gern Lv 100?
    Am liebsten zuerst Impoleon, weil ich das gerade besonders trainiere und das wohl auch das Nächste Lv 100 sein wird. Dann noch mal ein Lohgock, allerdings ohne Sonderbonbon trainiert. Und dann kommen alle anderen^^


    Welchen Shiny Starter findet ihr am besten?
    Am meisten gefällt mir Lohgock. Ich finde, dass dieses Rot besonders gut zu einem Feuerpokemon passt. Aber die Farbe von Bisasam und Feurigel finde ich auch nicht schlecht. Bisasams grüne Färbung passt ganz gut und die von Feurigel finde ich besonders schön.


    Welchen Shiny Starter mögt ihr nicht?
    Glumandas Gelbton finde ich, passt nicht so gut und zu Plinfa passt dieses Türkis auch nicht gerade perfekt. Die anderen finde ich gehen schon^^


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/4/45/TheSaffronCon.jpg/180px-TheSaffronCon.jpg]
    Mit der Maskottchen-Wahl bin ich sehr zufrieden, da Schiggy doch echt gut zum FC passt^^
    lG
    *Lighty

  • Ich würde eindeutig Riolu wählen, weil es stark ist und dennoch süß. Außerdem ist seine Entwicklung Lucario nicht gerade ohne. Seine Attacken (laut Bisafans) sind bemerkens wert. Und Kampf ist mit Feuer mein Lieblingstyp. :thumbsup: :pika: Welchen Starter Hättet ihr gerne Auf Lv.100? Ich hätte gern mein Gewaldro etwas aufgepepelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als zweites hättes ich gerne ein Glurak auf dem Level weil es cool ist fliegen kann und zu den ersten Startern zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Panferno habe ich zwar schon auf dem Level aber haben möchte ich es natürlich trotzdem gerne :thumbsup: :thumbsup: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Lieblingspokemon: Panferno Hab ich auch auf Lv.100 es heißt Speedy (War hartes Training)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy97 ()

  • So, neue Themen müssen her^^


    Was würdet ihr an einem Starter verändern?
    Ich würde, ganz ehrlich, gar nichts an irgendeinem Starter verändern, höchstens, dass sich alle Lv 16 und dann noch mal Lv 36 entwickeln, aber sonst mag ich alle genauso, wie sie nun mal sind und würde an keinem auch nur eine Kleinigkeit verändern.


    Was würdet ihr an der Shiny-Form eines Starters verändern
    Also ich werd mir jetzt mal Feurigel vorknüpfen. Ich mag die Shinyform ja eigentlich, nur könnte doch das Rücknfeuer bläulich sein und nicht rot. Sähe bestimmt toll aus.
    Sonst würde ich noch Glumandas Shiny genauso schwarz wie Gluraks machen, sieht einfach viel schöner aus^^
    Bei Bisaknosp und Bisaflor würde ich die Knospe bzw Blüte in ein dunkles violett verändern.
    Ansonsten würde ich Junggluts und Lohgocks Shinyform einfach als normale Form nehmen.
    Und Plinfas Shiny wäre bei mir ein sehr helles blau, passt einfach besser^^


    lG
    *Lightily

  • An den Startern würde ich nichts ändern. Deshalb bin ich auch in dem FC eingestiegen. Was würdet ihr an den Shinys der Starter ändern? Ich würde die ganze Panflam Entwicklung an den jetzt im Shinyformat roten Stellen schwarz mache.Außerdem würde ich die Hydropi nicht lila sondern grün machen. Neue Themen: Welche Pokemon würdet ihr wählen wenn ihr alle legänderen Pokemon zur Verfügung hättet und euch von ihnen drei als Starter aussuchen solltet? Ich würde Entei,Manaphy und Celebi wählen weil ich Celebi und Manaphy sonso sehr süß finde und Entei als großer starker und cooler Starter füllt perfekt das Trio. Hättet ihr es gerne wenn man die normalen Starter auch in freier Wildbahn fangen könnte? Ich fände es nicht so prickelnd weil ich finde die Starter sollten etwas besonderes sein :thumbsup: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pika: