~Drachen Pokemon FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Pokemon denkt ihr passt gar nicht zu Drachen?
    Also cih denke draschel passt ga nicht es ist eher so etwas wie gestein...
    und auch die form die es hat passt gar nicht bei drache ich meine habt ihr shcon einen drachen gesehn der wie eingepackt war?
    dan finde ich seedraking passt auch irgendie nicht drin aber ich weis auch nicht genau wieso vielleicht weil es zu sehr an seepferdchen erinnert.

  • Also ich finde auch Draschel :D Ich hab nichts dagegen aber ich finde es sieht irgendwie aus wie ne runde waschmaschine ! :D:DUnd schon garnicht wie ein drache! Denn finde ich noch Vibrava ! Ist ja auch vom typ drache,aber es sieht au swie ein ganz normales großes insekt !

  • Welches Pokemon denkt ihr passt gar nicht zu Drachen?


    Ja ich denke auch Draschel...
    Es sieht eher aus wie irgendso ne Art Käfer der sich zu rVerpuppung entwickelt hat um dann irgendsowass wie Papinella oder Pudox entwickelt-.-
    Ausserdem haben sich da die Zeichener sehr wenig Mühe gegeben,Brutalanda wiederrum find ich äußerst krass...
    Ansonsten finde ich alle Drachenentwicklungen sehr gelungen^^


    Was ist euer Drachen-Favorit?


    MEiner ist Knackrack oder Rayquaza.
    Knackrack fin ich sieht einfach nur umwerend aus ist hammerstark und ist so weit ich denken kann mein absoluter Favourit :thumbsup:


    Rayquaza is cool wiel er
    a) Sau krass ausiieht
    b)(wie bereits oben)Hammmerstark is
    c)Weil er die Fähigkeit Klimaschutz hat
    d)Weils sein shiny sprite noch besser aussieht^^

  • was ist euer drachen favorit?


    meiner ist giratina.



    a)es sieht umwerfent aus


    b)es ist so stark wie dialga und palkia zusammen


    c)weil mein gira level 100 is :evilgrin:

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • Entscheidung Drachen Pokemon des Monats( Februar) 8

    1. Giratina (3) 38%
    2. Latias (3) 38%
    3. Brutalanda (2) 25%

    Hmm ja als ich die umfrage gestarte habe des DrachenPokemon des Monats(Februar) dacht ich nicht das es so ausgehn würde.
    da ja Giratina; Brutalanda und Latias sich sicher nicht den Platz teilen möchten starte ich einfach ne entschidungs Umfrage.
    nun

  • ( Ich bin Mitglied uns zwar bin ich hier noch als Libelldra-01 bekannt und schreibe auch erst jetzt weil
    der FC für ne längere Zeit geschloßen war ^^)

    • Was ist euer Drachen-Favorit?
    • Mein Favorit ist Rayquaza. Ich finde diesen Drachen einfach genial. Ersieht mege geil aus und
    • und ich finde er ist der stärkste von allen Drachen. Nach Rayquaza kommen bei mir alle anderen
    • Drachen Pokemon weil ich mich nicht entscheiden könnte wer als nächstes kommt.
    • Welches Drachen-Pokemon mögt ihr nicht?
    • Bei mir gibt es kein Drachen Pokemon das ich nicht mag. Außer eins wo ich finde das es kein
    • richtiger Drache ist und zwar Seedraking. Aber ich will ja nicht meckern weil es eh schon
    • zu wenig Drachen Pokemon gibt meine ich. ;(
    • Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen?Wer wärt ihr lieber Dialga oder Palkia?
    • Also ich wähle Plkia weil ich ihn von beiden am besten finde. Palkia kann den Raum beherrschen was ich
    • richitg cool finde. Dialga ist natürlich auch cool aber nicht so wie Palkia.
    • Wenn ihr ein Drachenpokemon währt,was würdet ihr regieren?(zb.Raum,Zeit)
    • Ich würde das regieren wollen was auch Rayquaza regiert. Nämlich den Himmel oder besser
    • gesagt die Ozonschicht. Den Raum zu beherrschen habe ich ja oben schon erwähnt wäre
    • auch sehr cool ^^

    Wie ich sehe gibt es hier Probleme damit das hier nimand etwas vorschlägt. Naja ich habe ein
    Vorschlag. Wie wäre es wenn wir hier einfach unsere Drachen Teams reinposten und sie dann
    selber bewerten. Ich weis das hier nicht reingehört aber das wäre doch ein Vorschlag oder ?


    Bilder:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Drachen Pokemon August 3

    1. Knackrak (2) 67%
    2. Giratina (1) 33%
    3. Seedraking (0) 0%
    4. Palkia (0) 0%

    Drachen Pokemon Teambewertung 2010
    Einsendeschluss bis 1.August
    Eure besten Drachen Teams könnt ihr hier posten und sie werden denn bewertet ;)
    Mein Team in Diamant besteht aus vier Drachen pokemon:
    1.Dialga
    2.Palkia 3.Giratina 4.Brutalanda
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    +++Neue Themen verfügbar+++
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------





  • Cool dann geht es ja jetzt wieder los.


    New Thema: würdet ihr am liebsten alle Drachen Pokemon mit in euer Team nehmen?
    Ja ich würde das richtig gut finden. Ich kann mich sehr offt nicht entscheiden welchs Drachen Pokemon
    ich mit in mein Team nehmen soll. Das würde meine auswahl um einiges erleichtern.


    Mein Team besteht in Perl nur aus Drachen Pokemon.


    Libelldra Lv 85 :gendergirl:
    - Drachenklaue
    - Knirscher
    - Feuerodem
    - Schaufler


    Dragoran Lv 90 :genderboy:
    - Fliegen
    - Drachenpuls
    - Drachenstoß
    - Eisstrahl


    Brutalanda Lv 95 :genderboy:
    - Knirscher
    - Fliegen
    - Drachenklaue
    - Draco Meteor


    Palkia Lv 96 :girl:
    - Nassschweif
    - Stärke
    - Raumschlag
    - Flammenwurf


    Giratina Lv 96 :girl:
    - Drachenklaue
    - Spuckball
    - Draco Meteor
    - Fliegen


    Rayquaza Lv 100 :girl: ( :love: )
    - Drachenklaue
    - Drachenpuls
    - Wutanfall
    - Aero-Ass


    Mein ganzer Stolz. Rayquaza ist einfach das beste Drachen Poki ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • würdet ihr am liebsten alle Drachen Pokemon mit in euer Team nehmen?


    Evt. 5 von 6 weil ein bisschen Abwechslung muss doch sein oder?
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Demnächst wird es ein Malwettbewerb geben ;)
    Heute werden noch die Drachen Pokemon eingefügt aber Informationen erst später
    lg


  • Hallo


    Ich bin jetzt auch neu hier und werde hoffentlich gute Beiträge und Spaß haben
    Was ist euer Drachen-Favorit? Meine Lieblinge sind Palkia: Es ist sehr stark, cool und hat einfach sehr gute Attacken, vorallem Raumschlag ist am beseten.Dialga:Es ist auch sehr stark und einfach eines der coolsten Drachenpokemon und auch ganz schön schwer. Rayquaza: Einfach der echte Gott, nicht Arceues sondern Rayquaza ist der echte Pokemon gott. Naja es ist sehr cool und stark
    Welches Drachen-Pokemon mögt ihr nicht?Arceus+Drachentafel: Wei gesagt ich hasse dieses Pokemon, es ist total schwach und kann nur sehr doofe Attacken, was ich mit Rayquaza fertig machen würde.
    Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen? Feuer, wegen Glurak, was eig. Drache sein soll, weil es wien Drache aussieht, ausserdem gibt es ja auhc neue Drachenlegis wo auch Feuer dabei ist. Deswegen sollte es Feurdrachen sein.
    Was wärt ihr lieber Palkia oder Dialga? Naja, eig. kann ich mich zwischen den beiden kaum entscheiden, weil die beiden sehr gut sind, coole Attacken beherschen und auch sehr stark sind. Aber Trotzdem, würde ich lieber Palkia sein, es ist einfach cool.

  • Was ist euer Drachen-Favorit?
    Eigentlich alle aber insbesondere Raiquaza. Es ist stark, schön und cool. Zudem beherscht es denn Himmel und,
    was soll ich sagen, einfach cool^^
    Welches Drachen-Pokemon mögt ihr nicht?
    Auch Arceus mit Drachentafel, da es kein richtiger Drache ist, zu stark und hässlich. Also: Sehr hässlich. Für mich.
    Sonst liebe ich alle.
    Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen?
    Vor allem von Feuer. Glurak muss eigentlich ein Drache sein. Es sieht am Drachen ähnlichsten.
    Und alle Drachen speien Feuer. Also ein Feuer Drachen.
    Was wärt ihr lieber Palkia oder Dialga?
    Beide sind einfach cool. Da kann ich mich nicht entscheiden, sorry.