~Drachen Pokemon FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mich gerne am RPG beteiligen und die Rolle von Latias übernehmen.
    Ich finde es gut, das hier Mal wieder etwas Schwung hinein kommt.


    Könnt ihr euch ein Drachenevoli vorstellen?
    Oh ja! Es würde mit Sicherheit cool aussehen. Ich stelle es mir
    blau mit ein bisschen leuchtendem gelb vor. Die OL's der Flügel würden
    ein solches gelb haben. Der gesamte Körper wäre blau, dunkel blau, aber
    nicht zu kräftig.
    An den vier Beinen hätte es scharfe Krallen, die durch das leuchtende gelb
    geziehrt werden.
    Es wäre sehr stark und würde mit einer blau-gelben Attacke jedem die
    Hölle heiß machen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • So, ich denke, dass ich mal anfange mit dem RPG!



    So, wie geht es wohl weiter? Bin schon sehr gespannt^^

  • Sry, war in den letzten Tagen sehr beschäftigt Dx



    Bissl kurz geworden, aber ich bin immernoch zugeladen mit Schule und Anderem D=

  • also gut hier:



    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • Ja oder Nein? 14

    1. Sprite Wettbewerb? (9) 64%
    2. Kein Sprite Wettbewerb! (5) 36%

    ;_;
    für die die seit 1 Monat nicht dabei waren!
    Ihr werdet rausgeschmissen
    Grund:
    Keine Aktivität! Wer mitglied ist muss mitmachen also bb
    Neue Regel:
    1 und ein halben Monat Inaktiv dann tschüßß (Außer ihr nennt mir den Grund oder ihr seit im urlaub ;))
    Nächstes:
    Sprite Wettbewerb? Abstimmung
    Mit neutralen Grüßen Terri
    PS: Neues Mitglied:angel_in_dark

  • also für mein einstieg hallo zusammmen.


    Könnt ihr euch ein drachen evoli vostellen:


    Ich finde das wäre schon mal was neues ich meine bis jetz hatte es in jeder neuen Generatio zwei neue Evoli Formen vielleicht kommt ja auch ein Gestein Evoli.
    Aber als Drache kann ich es mir shcon vostellen nr es wäre ein kleiner Drache in gegensatz zu Brutalanda usw. Es hätte eher die grösse eines Dratini wen icht noch kleiner.
    Der style wäre sicher auch toll.


    Sollten typische Drachen, Flügel haben?


    Ich finde ein Drache bracuth eigentlich Flügel den sonst wäre es irgendein Reptil und nicht ein Drache . :thumbdown:
    Auch früeher stellte man sich Drachen mit Flügel vor und ich dneke das sollte sich auch nicht ändern.

  • nun den leute ich habe eine frage an euch ^^


    Könnt ihr euch ne entwicklung für karpador vorstellen ausser garados die dan auch Drache ist?
    also ich denke das ist sehr wohl möglich vielicht dan ein donner wasser drachen der mit einem donnerstein entwickelt werden kann... wäre doch cool und dan hätte es 3 super eigenschaften..


    nun zu euch was glaubt ihr?

  • Könnt ihr euch ein Drachenevoli vorstellen?


    mmh,ja das könnte ich...
    Es wäre wahrscheinlich blau oder grün,hätte Flügel könnte Fliegen Und wär vom Gesicht her wie ne Mischung von Flamara und Brutalanda...




    Zu welchem Pokemon, das nur einen Typen hat, der nicht Drache ist, würde der Doppeltyp Drache gut passen?



    Ich glaube zu Garados, es sieht so grimmig aus und erlernt ja auch n paar Drachenattacken per Level up :thumbup:

  • Könnt ihr euch ne entwicklung für karpador vorstellen ausser garados die dan auch Drache ist?
    Ja es würde dann bestimmt noch Flügel haben und noch vieeel stärker sein als das echte Garados.
    Vielleicht sähe es sogar anders aus und nich blau vielleicht dunkler so dunkelblau oder schwarz.
    Ja schwarz is gut das wäre ne tolle Idee.
    Und die Flügel müssten sein denn das gehört eben zu nen Drachen.Und dann müsste er auch viele starke Drachenattacken wie Drachenklaue lernen können.
    Echt cool oder?Noch eine Frage:


    Sollten manche Drachenshinys schöner aussehen? welche Farben stellt ihr euch vor?
    Ja sie sollten ne viel coolere Farbe haben genauso wie das bei Rayquaza der fall ist.
    Das schwarz sieht so geil aus ich find den so viel schöner als grün.
    Aber manche sehen nicht so schön aus wie Knackrak und so.
    Knackrack is nur nen bisschen heller man erkennt es fast nich.
    So nen schwar wäre sicher auch cool.
    Bei Knacksel und seine Vorentwicklung ebenso nicht nur heller sondern schwarz. xD

  • Sollten manche Drachenshinys schöner aussehen? welche Farben stellt ihr euch vor?


    ja ich dachte mir etwas gold oder silber wären sicher ganz gute Farben.... bei Garados ist es ja auch irgendwie langweilig rot...zwar passt rot zu Drachen ist aber langweilig.
    Ich stelle mir gerade ein Drachen goldig oder silbern vor das wäre doch cool. oder auch etwas das glänzt oder gar dursichtig also die umrandungen müsste mann schon sehen aber einfach so weiss ds mann denkt er wäre dursichtig.

  • Also hier noch ne frage : Könnt ihr euch ein Drachen wie bei den Legenden z.B eragon bei Pokemon vostellen? Vielleicht mit anderen farben?


    Also ich kann mir so ein Drache schon vostellen dan müsste er einfach eben einbischen andere farben haben sonst würde er in der bunten Pokemon Welt nicht richtig rein passen.
    Ich würde im als farbe ein grelles grün geben (vielleicht eher als shiny) und dan goldige Hörner.... das würde sich sicher gut als legendär vermachen.


    nun ihr.

  • Drachenpokemon des Monats Februar? 12

    1. Giratina (2) 17%
    2. Brutalanda (2) 17%
    3. Latias (2) 17%
    4. Palkia (1) 8%
    5. Dialga (1) 8%
    6. Latios (1) 8%
    7. Glurak (1) 8%
    8. Seedraking (1) 8%
    9. Dratini (1) 8%
    10. Dragoran (0) 0%
    11. Libeldra (0) 0%
    12. Draschel (0) 0%

    Nun bringen wir schwung in di bude ^^
    Diese umfage handelt um den Monat Ferbruar ...
    welches Pokemon soll in diesen Monat gewählt werden?

  • Doppelpost :whistling:
    AKTIVITÄT MANOMETA :cursing:
    SOLL ICH EUCH FAST ALLE RAUSCHMEIßEN ODER WAS?
    NOCH EINE WOCHE DANN IST HIER DICHT WENN KEINE AKTIVITÄT IST :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Sprite Wettbewerb des FCs
    Bis zum 20.2.10 bitte abgeben^^ Hybried oder Umfärbung!
    Aufgabe 1.:
    Giratina in den Farben von Rayquaza


    Aufgabe 2.:
    Seadraking +Liebelldra


    Ich mache natürlich mit ;)


    LG

  • Zu welchem Pokemon, das nur einen Typen hat, der nicht Drache ist, würde der Doppeltyp Drache gut passen?
    Also ich würde 1. Milotic sagen ,denn es sieht schon etwas Drachen-ähnlich aus und würde auch gut zu Garados passen !(Garados ist ja auch drache! :D 2.Würde ich sagen Stahlos weil es ja auch drachen-attacken kann (Okay hat zwar nichts zu bedeuten aber trotzdem^^)Und diese beiden "Absätze" an seinen Körper (hoffe ihr wisst was ich meine) könnten ja aus flügeln zurückgegangen sein ! :D Ich finde es erinnert auch an den "Lindwurm" eine Drachenart ohne Flügel in der Wüste ! :D


    Najaa .Lg :D

  • Zu welchem Pokemon, das nur einen Typen hat, der nicht Drache ist, würde der Doppeltyp Drache gut passen?
    also ich finde milotic,glurak,impergator,garados.

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • Zu welchem Pokemon, das nur einen Typen hat, der nicht Drache ist, würde der Doppeltyp Drache gut passen?


    Nun ich denke mal es würde gut zu milotic passen da es ja auch irgendwie wie ein Drache aussieht und früher dachte ich sleber auch es gehört auch noch zu Drachen...
    Dan glaube ich es würde noch zu Turnupto passen da er eine ähnlichkeit mit anderen Drachen(ohne flügel) hat.
    Zwar gibt es noch mer aber gerade jetz kommt mir keins mehr in den sinn.