Was denkt bzw. haltet ihr von Cheating/Cheatern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Plinfa<3

    Also,wenn man merkt,dass es ein ungewöhnliches Pokemon ist,dann soll man garantiert nicht tauschen. Weil man ja sofort weiß,dass es ein Cheat-Pokemon ist. Wie z.B. ein Shiny-Starter,dass kann man eigentlich auch nur durch Cheat bekommen,weil Starter nicht in freier Natur sind und schon gar nicht Shiny-Starter.


    Man kann s-Starter genauso resseten wir Legis.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • ich finde cheater sind leute die unfähig sind pokemon zu spielen. es sollte so etwas erfunden werden wie z.b. das man keine anfragen wie dialga lvl 5 oder das wen man eine anfrage abgibt die keiner (außer durch chaeten :thumbdown: ) erfüllen kann das denen leuten das spiel automatisch abstürtzt und das man beim dritten mal wen man so eine anfrage stellt der spielstand automatisch gelöscht wird. leuten die cheaten sollten die spiele abgenommen werden und der ds gleich auch.

  • @ Schwarzer Käfer
    Geb ich Dir in allen Punkten recht. Wird zwar immer Möglichkeiten zum cheaten geben aber diese Leute begreifen einfach gar nichts: "Ich fang heute mit spielen an, weil ich zu blöd zum trainieren bin cheate ich mir ein starkes pkmn; weil ich in 2 Tagen den Dex nicht vollkriege, cheate ich die fehlenden - boah wie cool, jetzt kann ich vor allen angeben". Solche Typen sind doch :patsch: :patsch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Cheaten ist so ne Sache wisst ihr..... das cheaten würden wir alleine niemals aufhalten können dafür gibt es zuviele kleine Gruppen im großem weitem Internet gegen die wir nichts unternehmen können. Das einzige was wir tun können ist aufmerksam zu sein und jeden cheater so gut wie möglich uz bekämpfen bis er es zu gibt und in dann aus dem jeweiligen Forum, Homepage oder Club wo auch immer er gecheatet hat zu verbannen.


    Doch cheaten ist auch nicht unbedingt so geil wie ihr denkt xD, auch ein ungecheatetes Poké kann locker gegen ein Lv100 Arceus gewinnen. Sowas ist kein Ding der unmöglichkeit. xD


    Es gibt jedoch einen Cheat den ich wirklich mag xD das ist der Top-Schutz cheat der ist einfach mal zuwas zu gebrauchen xD. Aber mal ehrlich außer die Augen offen zu halten und nach Cheatern zu schauen können wir wirklich nichts anderes :dagegen: unternehmen.

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • na ja,wenn man den pokedex nicht vollbekoomt,was ja nicht geht,muss man cheaten.
    doch ganz am anfang zu cheaten, finde ich doof.da wird ja das gaqnze spiel langweilig!
    und wenn ich cheaten würde, würde ich nicht damit angeben,sondern mich eher schämen.


    Dafür würde ich mich eigentlich auch schämen. Wofür sollte man sich dabei freuen? Denn das ganze Spiel wäre dann eigentlich gar nicht echt :dos:
    Man hat alles nur geschafft,weil man gecheatet hat. Am Ende könnte man es ja tun,aber nicht die ganze Zeit,vor allem nicht so oft,dass kann dem Spielstand schaden.

  • Warum muss man cheatmodule eigentlich produzieren !!!! Die sind so was von unnötig und nehmen sich und allen in der GTS den ganzen Spass am Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider kann man es auch nicht kontrollieren ob es ein Cheat ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer hat sich diese Cheatmodule eigentlich ausgedacht ???? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Man kann den Pokedex auch ohne chaeten vollbekommen !!! Mit der WI-FI Zone kann man alles bekommen, was man will.
    Du musst nur hier welche suchen, die events vertauschen. Es gab jedes seltene legändere als Event ! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Ich finde das auch doof dqas in der GTS so viele Cheats rum liegen aber wenn man schon anhand des levels sieht das es ein Cheat ist dan gar nicht erst ertauschen ich geh zum Beispiel nur noch in die GTS um mir Pokemon zum züchten zu holen also keine Legis geschweige den shinys einfach stink normale PKM so ist das Risiko das ein Cheat dabei istziemlich gering , weil wer sich normale Pokemon Cheatet ist echt arm. Und das man denn Nationaldex ohne Cheaten nicht voll kriegt will ich sehen seit Arceus verteilt wurde kann man jedes Pokemon legal erhalten ab gesehen von den drei event Pokemon von B/W die noch nicht offizil bestätigt worden sind.
    MFG F27

  • Tja ich hasse cheater ich habe mein geliebtes luxtra lv. 72 gegen ein cheat manpfaxo getauscht-.- ich habs gemerkt als es stand route 202 mit lv. 100??? ich würde es wie im startpost so machen man muss irgendwie legal exe oder so ein programm drauf machen damit man keine cheats in die GTS steckt oder tauscht. Ich finde cheater sind zu faul das spiel mit mühe durchzuspielen, sie cheaten sich übermächtige pokemon und 1hit KO oder so ich habe noch nie gecheated und werde es auch nicht! Cheater sind einfach nur Faul :thumbdown:


    lg Grüsse zeldaxshadow [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2w5lo9v_th.png]

  • Cheaten ist ein Betrug, ein Betrug gegenüber dir und gegenüber anderen. Es gibt eigentlich für jede Konsole ein solches Action Replay Modul zu kaufen. Cheaten kann einem wirklich helfen, wirklich! Aber Cheaten hat weit aus mehr negative Seiten als positive. Es ist schon nervig, wenn man ein echtes wertvolles Pokémon gegen einen Cheat vertauscht oder? @Cheater: Stellt euch vor, es wäre umgekehrt-also ihr würdet ein Cheatpokémon erhalten! Das würdet ihr dann auch nicht einsehen oder? Aber wie gesagt, Cheaten hat Licht-, aber auch Schattenseiten und diese möchte ich nun mal etwas erläutern.


    Ja hallo und herzlich willkommen auf der positiven Seite von Cheats. Hier werdet ihr nun den Vorteil bzw. die Vorteile von Cheats erfahren. Ein wesentlicher Vorteil ist in diesem Fall das Freischalten von Charaktern, Items, Waffen,...etc. welche ihr nicht bekommen könnt bzw. welche ihr euch nicht kaufen möchtet. Wenn du z.B. ein Wifi-Pokémon nicht empfangen kannst, weil dir die Wifi-Verbindung fehlt ist es möglich mit einem passenden Cheat-Modul und einer Edition, dieses Event zu "erschaffen". Dieses funktioniert im Grunde einfach. Das Spiel(das ihr "anhacken" möchtet) hat Fehler in der Sicherheit bzw. es gibt Lücken und Fehler. Cheats nutzen diese aus und man kann mit ihnen sogar eigene Welten erschaffen. Es gibt im Internet auch sogenannte "ROM´s", welche es ermöglichen Editionen wie Feuerrot, Blattgrün, Diamant, Perl,...etc. zu bearbeiten bzw. anzuhacken. Auf den Spielkonsolen kann man mit bestimmten Geräten und Zahlenkombinationen einfach u.a. Items,...etc. freischalten. Das ist natürlich ein imens großer Vorteil, besonders, wenn man wie schon oben erwähnt die eine oder andere notwendige Funktion(z.B.:Wifi) nicht besitzt.


    Ja, diese Funktion wird auch dazu genutzt, damit man bestimmte Punkte der Story überspringen kann, wie z.B. die Pokémonliga, eine Team Rocket Basis oder Arenaleiter. Das stört einem wohl kaum, wobei der Spielspaß schon dadurch immer niedriger wird, denn ein Spiel kauft man sich, damit man es spielen kann und nicht, damit man es anhackt und damit gleich das Spiel durchspielt. Dann barucht man sich meiner Meinung nach gleich gar kein Spiel kaufen. Aber nun findet ihr weiter unten die Nachteile von Cheats.


    Joa, da wären wir nun wieder-auf der "Schattenseite" der Cheats. Zum erwähnen gibt es aber eigentlich nur ein paar Punkte, die die kleineren Einzelheiten bereits miteinbeziehen. Ja, der größte Nachteil ist die "Fairheit"! Viele Spieler("Cheater") nutzen Cheats aus, ums sich damit Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Sei es nun im Online-Kämpfen oder im Online-Tauschen. Beides ist im Prinzip dasselbe. Es ist unfair, wenn man diese Spielfehler ausnutzt, um gegen andere Spieler einen Vorteil zu haben. Denn wer schon verliert bitte gerne gegen einen Cheater, oder wer bitte erhält gerne ein Cheatpokémon? Ein weiterer Nachteil sind die dann eventuell auftretenden Fehler im Spiel. Es kann sein, dass man mit Cheaten seinen Spielstand beschädigt oder dass man in gar ganz löscht. Also sollte man wirklich aufpassen, was man alles cheatet.


    Ich bin der Meinung dass Cheats schlecht sind! Sie zerstören einem den ganzen Spielstand. Mein Freund hatte mal ein Cheatmodul. Das war so ein -sorry- sch*** und hat seinen Speicherstand gelöscht. Cheaten ist ein Betrug der Gemeinschaft. Es ist nicht gerade empfehlenswert. Ich finde es gut, dass in Communitys wie Bisaboard, Cheaten verboten ist. Denn Cheaten ist ein Betrug gegenüber dir und deinen Gegner bzw. Tauschpartner.


    mit freundlichen Grüßen,
    Irves

  • Ich habe nichts gegen Leute, die ein Cheatmodul verwenden, um Tourpokemon sich zu holen, weil sie anderweitig keine Chance haben, an diese Pokemon zu kommen. Zudem sollten sie diese Pokemon für sich behalten. Damit hätte ich absolut kein Problem. Nur finde ich es nicht gut, wenn man sich jedes Pokemon ercheatet und das dann an die Öffentlichkeit bringt. Ich hoffe, dass man die GTS irgendwann so programmiert, dass Cheats nicht angeboten werden können.

  • Glaub zwar das ich hier schonmal was reingeschrieben habe, aber doppelt hält besser. Ich bin kein Fan von Cheats, aber ich gehen ach dem einfachen Motto "Man sollte ein Spiel mindestens einmal durchgespielt haben bevor man Cheats benutzt.". Cheats wie "Unbesiegbarkeit" oder so etwas oder Mega Pokemon ercheaten. So etwas finde ich zum :blerg: . Cheats können auch "Spaß" machen. Jedenfalls bei anderen Spielen. GTA zum Beispiel. Ich habe noch nie gecheatet, jedoch hat mir ein Kumpel mit seinem tollen Internetteil mein Wunschteam ercheatet. Ich habe die Pokemon ein paar Tage benutzt, nun verstauben sie jedoch auf dem PC. Vorallem mein heißgeliebtes Raichu konnte ich so nicht behalten. Lediglich zwei Pokemon habe ich behalten. Ein Glurak (Weil das original leider kein Kraxler kann) und ein Aerodactyl (Weil mein richtiges leider keine Antikraft kann). Obwohl ich mit dem Gedanken spiele die auch wieder auszutauschen. 8)

  • Ich will eigentlich gar nix zum Thema schreiben, ich will nur mal was wissen.
    Weil ich kein WiFi habe, weiß ich auch nicht, wie das mit der GTS ist.
    Kann man sich das Pokémon nicht vorher angucken, das man bekommt wenn man tauscht?
    Kann man da nicht auf Bericht gehen und sehen auf welchem Level und von welcher Route das ist?
    ?(

  • Oh Gott Leute das ist so lustig echt ich kann mich echt nur noch tot lachen wegen dem ganzen bullshit den ihr da labert (sorry) aber mal ehrlich einige von euch regen sich auf weil sich irgendwelche klein Kinder oder NOOOOOOBs!!! Pokemon ercheaten ich bin mal ehrlich ich hab einige Beiträge gelesen und ich hab wirklich gedacht….shit gleich geht die welt unter sie haben sich Pokemon gecheatet oh mein Gott….aber mal im ernst hier regen sich Leute wegen so ner schei* auf na ja wenn ich ehrlich bin hab ich letzten ein Typen gesehen der wollte für die zweite Arena (black/white) ein arceus haben hallo geht’s noch wie schlecht muss man sein??? Na ja aber genug davon den meine Meinung zu cheatern ist…..soll sie machen was sie wollen den sie haben das spiel bezahlt und das AR auch und leider hat nun mal jeder das recht darauf die GTS zu benutzen und wenn man mal ehrlich ist wenn sie es schaffen würden ein Anti-cheater Programm zu entwiekeln dann würden sie verscheinlich ordentlich an Leute verlieren die Pokemon kaufen es reicht schon wenn ein viertel aller Leute die die pokemon games kaufen verlieren würden den dann machen sie ordentlich minus. Und auserdem sind cheater auch nur menschen oder? Ich für mein teil hab auch ein AR zwar nur für die Events da ich auch kein Wi-fi habe weil ich kein bock hab wegen einem spiel mir Wi-fi anzuschaffen ne ich bin nämlich nicht reich. So ich will einfach sagen ich hab ein AR und cheate mir auch ab und zu mal ein bis zwei pokemon dann aber auch nur welche die ich nicht kriegen kann aber auch nur auf lv.5 und nicht auf lv.80 wenn man mal bedenkt das die ev dann auch irgendwie verteilt worden wie das spiel grade Lust hatte :patsch: und schon deshalb sind gecheatete pokemon nicht zu gebrauchen. Und falls die Leute die das grade lesen denken das ich ein noob bin der keine Ahnung hat die muss ich euch leider enttäuschen den ich habe stolze 606 pokemon als gefangen eingetragen alle sind auf meinem boxen (24 stück) alle am ihren richtigen ort gefangen so wie es sich gehört alle sind cheat frei und darauf bin ich stolz und ich hab auch drei wunder bare Teams die ich mühsam gezüchtet habe mit bonus-ei Attacken und sie sind alle ev trainiert. :sleeping: So und warum zum Teufel schreib ich so viel zum einen weil mir Langweilig ist und
    Zum zweiten weil mich das total ärgert wenn ich da läsen muss: ich finde cheater sind Leute die unfähig sind pokemon zu spielen oder so was wie cheater sind noobs ich hasse es einfach so was zu lesen weil diese Leute keine Ahnung haben von was sie da überhaupt schreiben


    So und jetzt hab ich genug geschrieben……na ja ok eine Sache hab ich noch das hab ich vorhin gelesen und zwar meinte ein Typ das cheaten den ganzen spiel spaß verdirbt und im gleichen text sagt er noch das er noch nie gecheatet hat also woher zur HÖLLE will er wissen das cheaten den spiel spaß verdirbt. :cursing:
    danke und ENDE

  • ich finde es auch nicht gerade schön wenn in der GTS mit cheatpokemon getauscht werden aber schaut mal wer ist nicht mal an einem Arceus interesiert oder an einem coolen shiny?Na ja muss man selber wissen...
    wie man es stoppen könnte: Also ich würde sagen das man an einigen pokemon auch erkennt ob sie gecheatet sind oder nicht (z.b: Shiny Arceus) obwohl man immer mit einem gewissen risiko rechnen muss
    Aber selbst wenn leute ist es wirklich so schlimm?


    Das wars von mir
    LG euer Lugia :assi:

  • Ich habe 6 gecheatete Mews auf der Scharzen edi von der Perl edi und wollte mal testen ob ich sie weitervertauschen kan,aber es funktionierte nicht.GAME FREAK hat das momentan so gemacht das man es erkennen kan ob die gecheatet sind oder nicht.Des wegen disskutiere ich nicht sehr darüber.


    LG,
    Lara99

  • Tja Lara99 das ist ja auch fair das man cheats nicht
    mehr ertauschen soll,und jetzt bist du stur wie ein bulle
    nur weil du andere leute per GTS nicht mehr abzocken kannst
    ganz ehrlich du tust mir echt leid,das du kein eigenen stolz hast
    und deine gecheateten Mews an selbsttrainierte Pokemon weitergibst
    echt besorg dir ma ein Hobby.

  • Was willst du den von mir! ich habe noch nie gecheatete Pokis weitervertauschst und besorg dir mal ein paar hobbys ich habe nur die Mews rübergeladen für mein Pokedex eintrag und ich habe sie 1mal vertauscht,weil Hikaru(ShinyRelaxofan97)den Pokedex eintrag wollte sons nicht,danach haben wir wieder rücktausch gemacht frag sie doch selbst.Du ärgerst auch ShinyRelaxofan97 in dem Thema Viso-chaster und sei du mal ganz leise,weil du solltest dir mal abgewönnen andere leute zu ärgern!


    LG,
    Lara99