Lisa returns ^-^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i933.photobucket.com/albums/ad178/PokemonUpload/Willkommen.png]
    [tabmenu]
    [tab=über mich]
    Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast :)
    Vielleicht kennst du mich schon, vielleicht auch nicht ^^ Ich bin schon länger hier, und hatte mein Topic ziemlich lange Zeit geschlossen. Jetzt habe ich mich doch entschlossen, wieder aufzumachen. Ich hoffe, meine Zeichnungen gefallen dir und du lässt mir einen Kommentar da.
    liebe Grüße
    Lisa


    [Blockierte Grafik: http://s5.tinypic.com/kbx4qa_th.jpg]
    [tab=Alte Sachen]





    [tab=Neue Sachen]


    [/tabmenu]

  • Haawwww kawaii *_*
    Echt süß von Dir, dass du mich sooft erwähnst und meine Bilder so magst *_*
    Dann gebe ich dir jetzt aber auch mal ein wenig Kritik für die Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/60937/350/230909221103_sonstige_myra_chibi_colo.png
    Das ist wirklich nice.^^
    Habe ja auch die Vorzeichnung gesehen.
    Super coloriert, einfach klasse!
    Bin echt stolz auf Dich.
    Vielleicht hättest du die Füße nicht so waagerecht zeichnen sollen.
    Ich glaube, so kann keiner laufen, wenn die Füße so liegen.
    Dennoch fällt das fast garnicht auf!
    Einfach süß!

    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/60937/350/230909221102_sonstige_lapras_chibi_colo.png
    Whaa die Colo ist mal wieder super!
    Ich wünschte, ich könnte auch am PC colorieren *hust*
    Schattierungen sind einfach toll gesetzt!
    Und auch Lapras an sich gefällt mir super.
    Vielleicht hättest du noch seine rechte Hinterflosse zeigen können.
    Und beim Panzer hättest du oben die Abrandung weglassen können,
    sonst sieht es so aus, als sei der Panzer oben zuende.
    Trotzdem mag ich das voll x3

    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/60937/350/230909221102_sonstige_bisa_chibi_colo.jpg
    Der hier kommt auf Platz 3.^^
    Die Pose ist superniedlich ausgedacht,
    und der Körper gefällt mir richtig gut.
    Nur der Kopf ist ziemlich ungleichmäßig.
    Die linke Gesichtshälfte hätte breiter sein müssen.
    Auch die Augen sind nicht gleich.
    Sonst ist aber auch er wirklich niedlich.^^
    Was mir auch noch auffällt ist, dass die schwarze Umwanrung
    nicht so gut ist, wie bei den anderen.
    Es liegt wahrscheinlich daran, dass das Poki kleiner ist.^^


    _______________________________________________________________________________________________


    Mach weiter so!
    [Blockierte Grafik: http://s5.tinypic.com/kbx4qa_th.jpg

  • Uii Sunny hat ja jetzt auch ein Topic, ich wusste gar nicht,
    dass du schonmal eins hattest.
    Irgendwie habe ich das anscheinend übersehen. .__.
    Dann gebe ich dir eben zu deinen jetzigen Bildern dieses Topics Kritik.^^


    Erstmal, ich denke auf keinen Fall, dass du Mewy nachgemacht hast,
    denn deine Zeine Zeichenart ist wirklich sehr individuell und nicht von Mewys kopiert.
    Klar, sie hat zeichnet auch Chibis, aber dieser Stil ist überall vertreten,
    deshalb kannst du ihr nicht nachgemacht haben.^^


    Zu Myrapla kann ich sagen, dass es dir wirklich sehr gut gelungen ist.
    Es weist wirklich sehr schöne und perfekt gelungene Proportionen auf,
    da man weder am Runden Körper noch an den Blättern Fehler finden kann.
    Die Füße sind der einzige Makel, denn sie sind so seitlich gezeichnet.
    Da Myrapla ja steht, müssten sie nach vorne gerichtet sein.
    Wenn es allerdings sitzen würde, dann wäre die Position der Beine möglich.
    Coloriert und mit Schatten bearbeitet hast du es wunderschön.
    Mir gefallen die Farben und die Verarbeitung sehr.
    Auch sein niedlicher Blick und der kleine Mund , uiii ist das süß, ich mag es so wie es ist.


    Uii ein Lapras. Es gefällt mir auch wirklich sehr.
    Die Farben und ihre Verarbeitung ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Auch seine Pose ist wirklich toll, ich mag sie.
    Die Proportionen sind auch nicht schlecht, aber leider habe ich da etwas zu bemängeln.
    Am Panzer hättest du den hinteren Teil weglassen können,
    denn er ist nicht sichtbar durch Lapras seine Stellung.
    Außerdem finde ich, dass die eine Hinterflosse fehlt.
    Ich denke mit, sähe es wirklich perfekt aus.
    Ansonsten ist dir sein Körper wirklich gut gelungen.
    Hier gefällt mir wieder sein Blick so gut, wirklich echt niedlich.^^


    Kommen wir zum guten Bisa.^^
    Seine Pose mag ich erstmal wirklich gerne, es sieht echt niedlich aus.
    Die Augen verstärken den Niedlichkeitsgrad wieder, wie bei den anderen beiden.
    Was mir nicht so gefällt ist, dass seine Vorderarme etwas kantig an den Seiten sind.
    Bei Bisa sind sie etwas rundlicher. Auch der Kopf ist nicht so gleichmäßig.
    Seine Farbe hast du wieder toll hinbekommen.
    Bei diesem Bild sind die Umrandungen etwas dicker, kann es sein, dass es kleiner ist?
    Ich kenne mich ja nicht mi PC Colorationen aus, aber bei den anderen beiden sind dir
    Outlines besser gelungen. Trotzdem hast du dir viel Mühe beim Bisa gegeben.^^


    Ich freue mich, dass ich deine Bilder sehen konnte und freue mich auf weitere.=D

  • Halli Hallo~~ ^-^


    Also, zuerst zum Myrapla:
    Ich glaube die Blätter sind ein klein wenig zu dick, und die Füß e hast du zu waagerrecht gezeichnet, aber ansosnten sind die outlines echt supi :)
    die colo ist auhc gut geworden, vielleicht hier und da ein wenig flackig (blätter sind ok aber der körper, du hast da hinterher einfach weichzeichhner benutzt oder?) <-- falls das stimmt würde ich für weichere und auch schönere Übergänge eher den Wischfinger benutzen (groß machen und dann an der Übergangsstelle mit leichten Bewegungen hin und her)^^
    villeicht hättest du die blätter nciht ganz so "plastikmäßig" ((weiss nciht wieich das sonst formulieren soll ><))
    colorn sollen, zB. noch den Strich in der Mitte jedes Blattes schattieren, und von dieser Mitte auhc de Adern des Blattes leicht andeuten.
    Das gibt dem ganzen gliehc nen netten Kick ;)



    Zum Lapras:


    Aaalso, der Kopf scheint mir ein wenig zu groß im Vergleich mit dem Köroer, und der obere Teil das Mundes ist etwas zu lang.
    Die Puppillen im Auge würde ich nciht so verwackeln sondern einen Kreis machen, sonst sieht das ein wenig komsich aus ^^"
    (bzw zumindest eine Regelmäßige form für die pupille... jetzt grad erinnert mich das ein bisschen an onigiri! lecker xD :D )
    die hintere flosse vorne ist etwas zu klein, und die vodere flosse auf der anderen seite etwas zu groß ^^
    ausserdem hätte man die zweite hinterflosse ncoh sehen müssen :)
    die colo ist schön sauber geworden :)
    gefällt mri ^-^
    gut gemacht! :D


    Zum Bisasam:


    hat bisa nicht rote augen? :D (ein kleienr vampiiiir :D:D xD)
    die ohren sindein bisschen zu groß, und der körper für den kopf zu klein ^^
    und das bisa ist ein wenig schlanker als das durchschnittsbisa, alles in allem aber süß :)
    vielleicht hätte ich für die colo des samens am rücken ein sätteres grün genommen, und die outlinnes vom körper ein wenig runder und nicht ganz so eckig gemacht, aber alles oin allem echt super süß ^-^




    so hoffe das hilft dir zumiindest ein wenig!
    ^-^
    und mach weiter so! die bilder sind echt gut ^^ :pika:

  • ohhhhh,.....
    ich bin ganz angetan von dein lapras :kiss:
    es sieht soo süß und friedlich aus
    ich bin total verliebt in es :love:
    das hast du echt großartig gemacht!


    mh... :)
    dein Myrapla hat die perfeckten farben und schattierungen
    und sitzt auch in einer niedlichen position
    aber die blätter sind ein bisschen daneben gegangen
    aber trotzdem sehr süß :bear:


    dein Bisa^^ aww.... in einer schöhnen aufrechten position
    sehr niedlich
    "sag hallo , bisa" ^.^
    "bisasam!" :love:

  • Danke an euch! Ich bin froh, wieder Kommis zu kriegen!
    Ich sag mal grob was zu den angeführten Kritikpunkten:
    Myraplas Füße: Tja, mein größtes Problem.. Ich kann überhaupt keine Füße zeichnen! Ich bin echt ein hoffnugsloser Fall.. Deswegen geb ich euch da vollkommen Recht, die sehen komisch aus^^ Tut mir sorry :)
    Myras Blätter: Ich versteh nicht so ganz genau was du, Jennax3, meist, ich wollt sie einfach rund darstellen, da es ja um Chibis geht, an denen alles klein, dick und rund ist, soweit möglich^^ Und Weichzeichner hab ich nicht benutzt, hab ich früher mal, aber jetzt benutz ich immer achbelichter und Abwedler, geht einfacher, wenn mans mal kann^^
    Lapras: Ja, also die hintere Flosse hab ich vergessen^^ Und die Augen, ich weiß nicht, ich find die süß, klar hat Lapras eigtl runde/ovale Augen, aber iwie fand ich die abgerundeten Dreiecke schön, vielleicht auch weil sie, wie Jennax3 sagt, an Essen erinnern *iammi* Und wegen dem "zu großen Kopf": Chibis haben überdurchschnittliche große Köpfe, das ist eins der Kennzeichen^^
    Bisa: Hm, die Augen. Myras Augen sind ja eigtl auch so dunkelrosa, aber die Chibi-Augen mach ich immer weiß, weiß auch nicht warum (*muha* ...weiß, weiß... ... ok sry^^) Und wegen seinen OLs, ich weiß auch nicht warum die so komisch aussehen, ich schiebs mal auf die Technik^^


    So, dann hoff ich auf noch einen Kommi, dass ich für mein nächstes Bild keinen DP machen muss xDD
    lg
    Sunny

  • das sind chibis?
    aso ich dachte jetzt das wären jetzt.. "normale" verusche (hmm wie kann man das besser formulieren..)
    dnn nehm ich natürlich das mit den köpfen zurück ^^
    was das mit dem abwedler und belichter angeht: ich würd mir das nicht angewöhnen ^^
    da gibt's ein paar gründe für (und das soll jetzt ehctnicht böse gemeint sein oder so! ><)
    1. dannach git es wirklich immer ein paar flecken, ganz einfach weil diese burn/dodge (ich benutz lieber die englischen begriffe dafür ^^) tools nie dieselbe deckraft haben während man sie benutzt.
    2. die beleichtung geht immer ins weiss. dabei sind bei grün zB. gelbe highlights (richtig eingesetzt) viel schöner als ein blasses weiss! wenn du dnan zB. mal größere Bilder machst mit mehreren pokis und vllt auch personen drauf, und alles mit diesen beiden tools bearbeitest hast du viel zu viel weiss als highlights! (und diese farbe darf man normalerweise eben dafür nicht im übermass benutzen^^)
    3. bei dem schattierungstool klappt das nciht be allen farben... wenn du zB. gelb damit schattierst, erhältst du nciht die richtige schattenfarbe grün, sondern ein rot. ich hab keine ahnung wesshalob das tool das macht, eber es ist so xO


    anfangs hab icha uch immer mit burn/dodge tool gearbeitet, pinsel mit wenig härte und wneig deckkraft würd ich aber eher empfehlen da das sauberer ist und du dadurch auch tolle verwendungen für farben udn deren kontraste entdecken kannst (wusstest du zB., dass starke shatten auf rot manchmal pink/lila sind? oder bei blau grün sind? ich find das echt faszinierend *0*)
    ich mein das hier jetzt keinesfalls böse oder so nur als tipp, aber letzendlcih entscheidest du natürlich! :D:D:D


    glg, marion :D
    :pika:

  • @ Jennax3: Ich habs doch im Startpost geschrieben, dass es Chibis sind ;) Naja macht ja nix^^ Und wegen den Tools, wenn man mit Nachbelichter und Abwedler umgehen kann gehts eigtl, das mit der Unregelmäßigkeit hatte ich am Anfang auch gedacht, aber des is nur wenn du immer wieder ansetzt! Wenn du den Schatten in einem durchmachst, funzts auch^^


    Dieses Fukano hab ich aber mit verschiedenen Farben gecolort, nicht mit den Tools:


    Hab das niedliche Chibiaussehen leider nicht soo gut hinbekommen...


    Hoffe es gefällt, und dass ich viele Kommis krieg^^


    Sunny

  • Heii Sunny!
    Ich bin's wieder =)
    Schön, dass du ein neues Bild gemalt hast.^^




    [Blockierte Grafik: http://i933.photobucket.com/albums/ad178/PokemonUpload/FukanoChibi.gif
    Was mir hier auffällt ist, dass ich die Pose i-woher kenne...
    Kann mich aber auch irren xD
    Das Fukano ist dir mal wieder wirklich gut gelungen.
    Ich finde es wirklich niedlich. Der Kopf gefällt mir super.
    Auch die Farben hast du wie immer klasse gewählt.
    Außerdem sind die Schattierungen wirklich gut geworden.
    Das einzigste, was mich stört, ist die hintere Pfote.
    Im Vergleich zu der vorderen ist sie etwas klein.
    Sonst ist alles wirklich toll geworden, Sunny.



    _______________________________________________________________________________________________


    Mach weiter so!
    [Blockierte Grafik: http://s5.tinypic.com/kbx4qa_th.jpg]

  • Danke für deinen Kommi ♥


    Jetzt mal zwei Animemädels, die in der Schule entstanden sind, deswegen auch das Karopapier.




    Bitte gebt mir viele Kommis :D Ich geb auch Backrate ;)


    Sunny

  • Hey Sunny^^
    Wie ich sehe hast Du
    zwei neue Bilder =)


    Girly sw
    Das finde ich echt niedlich gezeichnet. Die Proportionen
    passen alle sehr gut zusammen.^^ Und die Kleidung von
    dem Mädchen mag ich auch echt gerne.^^ Das Gesicht
    gefällt mir auch gut, du kannst superschön die Augen
    malen. Sie sind wirklich toll! Aber die Augen sind eigent-
    lich in der Mitte des Gesichts, du hast sie etwas zu weit
    nach oben gesetzt und somit wirkt die Stirn so klein.^^

    Sonst ist es aber toll.


    Girly farbig
    Auch hier kann ich wie oben beschrieben nur
    sagen, dass die Proportionen echt gut sind^^
    Du hättest vielleicht den Oberarm dicker, oder
    den Unteram dünner machen sollen. Und sonst
    ist hier auch nur dasselbe wie oben. Die Augen.
    Sie stehen normalerweise in der Mitte des Gesichtes.
    Die Coloration gefällt mir gut, gerade das Top ist
    gut schattiert, beim Rock hätte ich mir mehr gewünscht.




    _______________________________________________________________________________________________


    Mach weiter so!
    [Blockierte Grafik: http://s5.tinypic.com/kbx4qa_th.jpg

  • Moinsen.^^


    Myrapla:
    Schön süß, die Knolle.=D Es gibt aber einige Sachen, die mir auffallen: Einmal wäre da die Tiefe. Klar, sie wird durch diesen Farbverlauf von Hell nach Dunkel und die Schatten angedeutet. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es noch nicht ganz richtig ist. Bei den Blättern ist es ganz gut nur wirken die Beine irgendwie an den Körper "angeklebt". Man weiß auch nicht ganz genau, wo im Raum sie sich gerade befinden.
    Der Mund ist auch etwas verwirrend, da unten die Kontur fehlt. Heißt das, dass der Mund auch nach unten hin geöffnet ist? Komische Vorstellung.^^
    Die Augen wirken etwas wackelig.


    Lapras:
    Wieder richtig niedlich.^^ Sieht auch auf den ersten Blick gut aus, aber auf den Zweiten fallen wieder ein paar Dinge auf: Einmal wird der Panzer wieder nicht ganz plastisch. ICh habe das Gefühl, dass Lapras ihn wie einen Hut lässig schief auf seinem Rücken hängen hat. Aber es sieht nicht so aus, als ob er gleichmäßig auf dem Rücken befestigt ist. Deswegen solltest du darauf achten, dass diese "Nubsies" (keine ahnung wie diese Hügel da auf dem Panzer heißen^^) nach hinten hin verhälltnismäßig kleiner werden. Außerdem hätte oben links die Kontur des panzers nicht nach rechs sondern nach links entlang des Halses gehen sollen. Auch solltest du bei dieser seitlichen Stellung darauf achten, dass der hintere Anfang des Panzers nicht vom Betrachter gesehen werden kann. Eben deswegen scheint es ja auch so, als ob der Panzer an der Seite und nicht in der Mitte wäre.
    Weil man das so schlecht erklären kann, hier mal eine kleine Zeichnung:
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/view/8ahdtajo/Unbenannt.PNG]


    Das mit den Flossen wurde ja schon gesagt.^^


    Bisasam:
    Das Bild gefällt mir nicht so ganz. Imo ist Bisa auch relativ schwer zu zeichnen (hab ich bei der Erstellung meines Avatars gemerkt).
    Zum verpixxelten Bild: Es gibt Tutorials im Internet, in denen begebracht wird, wie man kleine Bilder so erstellt, dass sie nicht so pixxelig wirken. Das wird ja hier im Spriterbereich auch praktiziert. Aber es wäre glaube ich besser gewesen, ein größeres Bild zu nehmen, weil hier auch die ganzen verschwommenen Farben durch das jpg-Format entstehen. Ansonsten bei kleinen Bildern mit wenig Farben immer png.
    Also zum Bild: Die Augen wirken ziemlich ungleichmäßig. Die Konturen für die Flecken sind etwas dick. Du kannst stattdessen auch einen etwas dunkleren Gründton verwenden.
    Die haltung ist für ein Bisasam etwas ungewöhnlich. Vielleicht bricht es so ja seine Knospe ab?xD Appropo Knospe: Sie ist entweder ungewöhlich groß, oder Bisa ist etwas zu mager. Eigendlich trifft beides etwas zu. Die Knolle hätte also in dem Fall nur angedeutet werden müssen und das Bisa etwas korpulenterer gezeichnet werden müssen.
    Ansonsten: Bisa scheint zwei Münder zu haben.^^ Bisasam haben keine Pfoten, sondern einfach nur graue Klauen.
    Achja und das Bild wurde ja gar nicht zensiert!! Pfui!!! O.O


    Fukano:
    Das Bild gefällt mir.=) Spontan fällt wir nur folgendes negatives auf: Seine Hinterläufe sind etwas klein, sein Bauch macht einen Durchhänger (oder ist es schwanger?^^), der Ansatz des Schwanzes ist etwas hoch gesetzt und das Bein vorne rechts (von Betrachter aus gesehen) ist glaube ich auch falsch gesetzt. Normalerweise müsste es hinter der Brust sein.


    Zu den beiden Mädchen:
    Also ich kenne ja Manga-Mädchen, aber hier sind die Augen wirklich extrem überzeichnet. XD Die Proportionen sind ganz gut (obwohl das beim Manga ja eh wumpe ist^^), nur sind die Hüften für meinen Geschmack etwas schmal (wenn ich das Alter der Mädchen schätze) und sie sind allgemein gesehen auch etwas dürr. Das die Augen etwas weit oben wirken, liegt imo an dem zu kleinen Abstand von Scheitel und Kopfspitze. Du zeichnest übrigens auch das Kinn etwas spitz. Hätte die schwarz-weiße jetzt noch eingefallene Wangen, würde sie glatt als Vampir ausgehen.=P Die Hand der Farbigen links vom Betrachter sieht auch etwas komisch aus. Ich würde an deiner Stelle die Fingernägel weglassen, ist aber deine Entscheidung.^^
    Aber ansonsten find ich die beiden ganz gut.

  • Dann gibt es von mir auch mal ein Kommi^^
    Also dann mal los.


    Fukano finde ich so putzig, allein schon wegen seines Blickes.
    Er schaut so unschuldig, was wirklich zu diesem Pokemon sehr gut passt.
    Seine Pose finde ich wirklich schön, es sitzt dort so stolz und erhaben.
    Ich muss gestehen, dass ich diese Pose glaube ich auch kenne,
    aber das ist doch auch egal, denn du hast Fukano echt toll umgesetzt.
    Die Outlines sind sauber gemalt, ebenso gut hast du es coloriert
    und mit Schatten bearbeitet.
    Seine Proportionen sind nahezu fehlerfrei.
    Außer den kleinen Fehler mit der Größe der Pfoten,
    kann ich wirklich nichts mehr finden.
    Ich mag das kleine Hündchen wirklich sehr gerne,
    weil es total süß ist.^^


    Deine beiden Girlis, die in der Schule entstanden sind,
    sind dir auch echt gut gelungen.
    Ihre Proportionen stimmen gut überein,
    ich kann da wirklich nichts bemängeln.
    Auch hier hast du den augen etwas süßes verliehen,
    was dir echt gut gelingt.
    Die Outlines sind in beiden Fällen schön sauber gemalt.
    Das zweite Mädchen hast du gut angemalt.
    Ich finde beide echt gut, dafür dass sie in der Schule entstanden sind.
    Manchmal frage ich mich, wieso ihr immer solche tollen Bilder in der Schule malt,
    denn wenn ich mal Langeweile habe und versuche mich etwas abzulenken,
    dann gelingt mir das fast nie,
    weil man fast immer erwischt wird.
    Bei uns ist es nahezu gefährlich soetwas zu machen. xD


    Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.


    Grüße
    Endi

  • Hi Sunny!


    dein letztes bildchen ist ja dein kleines süßes fukano und die mädchen gewesen stimms?
    Fukano:
    es ist sehr süß georden die colo ist toll
    und sein niedlicher blick... einfach zum knuddeln!


    nur die outlines sind zu eckig und kanntig das hättes du besser machen sollen.
    aber es ist trozdem ein gutes bild
    :thumbsup:


    Die beiden mädchen gefallen mir hingegen nicht so gut,
    sie haben zu große köpfe und zu weit auseinander stehenden augen
    und besonders ihre Kinns sind zu spitz und eckig halt,...
    so wirken die mädchen ein wenig makannt (männlich)... >.<
    aber ihre kleider hingegen sind total in ordnung
    auch
    seh sauber ggezeichnet und ausgemalt
    die schatierung beim farbigen sind sehr gut :thumbup:


    du brauchst etwas übung bei den gesichtern
    und deine bilder von menschen werden bestimmt suppi! :thumbsup:


    mfg
    ---->NitroDS

  • Das colorieren und die Form von Myrapla ist echt spitze!!! Cute Pose!!!


    Besonders die Schattierungen sind gut geworden!! Großes Lob!!!


    Das Lapras sieht echt niedlich aus!! Die hintere Flosse ist ein wenig klein geworden... Und das auge ein wenig dreieckig aber sonst sieht es spitze aus, tolle Farbverläufe!!


    Bisasam hat auch dreieckige Augen daran musst du noch arbeiten, sieht aber auch nicht schlecht aus!!

  • ohh!!!


    da ist aber top seadraking zustande gekommen! *0*
    dein seadraking ist spitze,
    es hat tolle outlines (hätten auch etwas kräftiger sein können)
    schön gerade übrigens^^,
    und die coloration ist perfekt!
    schatten hätten am kopf etwas doller sein können, aber nee so ist das schon in ordnung
    und der bauch ist auch sehr gut geworden!


    leider gibt es hier auch etwas makel,
    da ist das vorallem die etwas abgesenkte rüsselschnauze oder was auch immer diese seepferde haben...
    und das auge ist ein bissl klein geraten,
    wäre das etwas größer,
    und die rüsselschnauze etwas nach oben gerichtet,
    dann wäre dein seadraking perfekt!


    einen hintergrund solltest du ihn auch geben,
    so eins wo er im tiefen meer schwimmt
    im hintergrund etwas seetang wabbelt usw...


    also sehr schön dein drache hat wirklich ein hintergrund verdient!


    mfg
    ------>NitroDS


    ps: @Amira begründe deine ausagen etwas deutlicher womit sunny auch etwas anfangen kann,
    das hier ist nähmlich der berich wo man kritik mit begründung verbesserungs vorschlägen macht.
    (mist, das war pseudomodding...)

  • Danke für eure Kommis!
    @ Amira: Auch wenn du recht hast, etwas netter geht das bestimmt oder ;) Ich bin im Animezeichnen leider nicht sonderlich gut^^ deswegen üb ich ja aber.
    @ NitroDS: Danke für dein Lob :) eigtl mal ich meine OLs mit fineliner nach, hab diesmal keine lust gehabt, zu umständlich^^



    Hier ein neues Bild (hab zur Zeit Ferien und hab nix zu tun :D):


    Sunny


    @unten (Amira): Was meinst du mit Normalfarbig? Normal sind Blasen durchsichtig, deshalb hab ich sie rosa gemacht (wie sie auch im 1. Kinofilm sind;))

  • Upps, war wohl zu übertrieben :D
    Jetzt zum Mew:
    Eigentlich ganz gut, ich sage mehr: Super! Aber , dass die Blasen rosa sind stört... Es ist zu viel rosa im Bild, z.B. könnte man die Blasen normalfarbig machen und die Schrift und das Mew lassen...Sonst ist es echt gut!
    Aber wieder mal die Blasen:
    Die kann man noch mit so einem regenbogen Effekt machen, damit sie , wie echt aussehen.


    PLS Backrate