Dreams of a diabolical Beast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mist, ich hab den Bereich hier unter lauter RPGs ganz vergessen. Gut, ich hoffe das du es auch nicht so schlimm findest, etwas später Kritik zu bekommen.^^
    Gleich zur Sache:


    Grimmiger Drache:
    Hmm, was soll ich hier sagen? Bei frei ausgedachten Wesen ist es sowieso immer schwer, Fehler in den Proportionen zu finden, aber hier scheint das Suchen keinen Erfolg zu bringen. Der Drache hat so eine krasse Ausstrahlung, ich finde ihn toll *O*
    Aber mal ehrlich, Kritik habe ich hier nicht so wirklich welche. Die Farbe ist schön aufgetragen, besonders die Augen sind klasse.
    Aber ich finde, einen Hintergrund hat er verdient ;D


    Stahl Evo:
    Auch sehr schön, aber hier habe ich ein paar Makel gefunden.
    Aber erstmal zu positiven. An sich ist dir das Bild sehr gelungen. Die Form ist sehr schön und fehlerfrei. Die Idee ist auch sehr nett umgesetzt. Aber mir fehlt der Metallische Glanz. Du hast eher mit einem Wasserfarbeneffekt gearbeitet, gerade hier ist das leider etwas unpassend. Mit dem PC lässt sich da viel machen, ich kann soetwas zwar nicht, aber wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie durchaus nutzen.
    Die "Hörner" an den Wangen sehen hier etwas einsam aus. Irgendwie passen sie dort nicht ins Bild. Ansonsten habe ich hier nichts zu meckern.


    Kampf Evo:
    Awl, die gefällt mir nicht so gut. Für eine Kampf(!) Evolution ist das ganze viel zu flach. Hier hättest du wirklich ein paar Wölbungen einbringen können, an Muskeln erkenne ich wiedermal wenig bis gar nichts. Bei deinem Drachen kam das alles so perfekt rüber, warum nicht hier?
    An und für sich ist es sehr gut zu erkennen, das der Typ hier Kampf ist. Die typischen Merkmale hast du schön angebracht.
    Die Augen finde ich etwas glasig, vielleicht hättest du ihnen noch Outlines geben können.


    Grimmiger Drache 2:
    Nicht ganz so gut wie Nr. 1, was wohl am Aussehen insgesamt liegt. Ich mag den Blick nicht so und die Pausbacken sprechen nicht gerade für ihn.
    Aber gut, das mag jedem selbst überlassen sein. Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, siehe Drache 1... Nur die Augen sprechen mich hier nicht so an.


    Tiger:
    Uii, eine Katze, klasse, klasse. (>^ ^)>
    Insegsamt ein sehr schönes Bild. Allerdings gibt es ein paar Proportionsfehler. Wie etwa die recht Tatze, der "Daumen" ist in die falsche Richtung gebogen.^^
    Der Kopf sieht bei ungenauem Hinsehen etwas flach aus, hier hättest du das ganze vielleicht noch etwas rundlicher zeichnen sollen.
    Ansonsten ist das Bild echt super, die Schatten sind wirklich schön. Auch die Miene und die Haare, ich könnte hier noch loben ohne Ende.^^
    Nach dem Drachen Nr.1 ist das mein Favorit.


    lg =)

  • TADA!!!


    neue bilder!


    aber erst danke für die komis^^


    @Spy,
    joa...
    ^.^
    der eine ist maskiert und der andere ist grimmig,
    also welcher gefällt denn dier so gut o0?


    (psst spy wenn deine kritik zu spät kommt ist das egal! es zwingt dich keiner^^)


    Flying Sea
    öhm...
    guck mal auf die zähne des neueren tigers im jetztigen beitrag,
    sind die jetzt öh...
    originalgetreuer?


    ja die drachen sind sehr dünn^^


    Jennax3
    ja, am hals war ein blöder strich,
    ich hab versucht den wegzumachen,
    vieleicht sah der tiger deswegen ein bissl komisch aus :huh:


    ja strichig ist die colo aufjedenfall,
    aber ich finds oke so^^



    diesen kulli drachen hab ich für dich gemacht
    Flying Sea
    dieses mal ist er nicht mit muskeln überladen,
    und sieht auch glaub ich nicht so mager aus^^
    ich würde mal sagen mein drache ist eine sie^^


    ja da so viele gesagt haben das der 1. kampf eevee nicht so toll war
    (dem stimme ich auch zu)
    hab ich das hier mal schnell skizziert^^
    (ich finde diesen gesichtsausdruck einfach lustig^^)


    Ok Bleischtift hier ist dein Auftrag
    hoffentlich gefällts o0


    joa der tieger hatte ja ein paar schönheits fehler,
    und hab dann versucht die auszumertzen^^

  • also die pinguine sind super aber mekern muss ich doch ein bissl:
    ~etwas komisch coloriet kann man aber noch ändern
    ~ich hab mir das n bissl vorgestellt, und zwar , dass die lichtstraheln etwas anders strahlen .eben das die lichtstrahlen nicht alle auf einer ebene sind. und es sollte alles noch etwas heller sein


    zu dem tiger:
    ~so jetzt sieht er super aus fast schon perfektxD doch mi r fehlt immer noch der hintergrund sonst super


    naja das wars ersma fertig


    //edit:also noch zu dem kampfevolie:
    ~naja du wechseltst ja immer n bissl zwischen deinen stilesxDfind ich supa. naja viel zu mekern gibt es da nicht könnte nur vllt n bissl böser gucken wüürd cooler aussehen und sons eig nix.
    //edit2:also nochma zudem evo .naja einfehler hab ich noch gefunden:die pfote wo nitro ds steht da fehlen diese stellen eben die mussu noch hinmachen
    so jetz bin ich aber fertigxD

  • UHHHU!
    Ein Bild, nur für mich =DDDD
    Das is super cool! Danke *super ober mega freu*


    Zum Drachen:
    Weißt du... Ich hatte die Beschreibung erst nicht gelesen und dacht mir, als das Bild im Spoiler erschien, 'Oh mein Gott, ist der süß!' xD Und dann hab ich den Text gelesen - man war ich happy!
    Ohne Scheiß jetzt, der Dache ist super gut geworden! Dieses mal ist er nicht, wie du schon sagtest, mit Muskeln überladen und auch nicht zu dürr. Er ist so, wie er sein sollte, was den Körperbau betrifft.
    Gut finde ich auch die Colo. Die ist dir echt gut geungen, und das auch noch mir Kulli! Wow. Aber um erlich zu sein...? Die 'Pfoten', hier Hände, finde ich nicht so passend, aber sonst ist der Drache einfach nru super! Wie lange hast du an dem gesessen? =D


    Zum Eevee:
    Da kann man glaube ich nur eins sagen: LOL! So geil, ich hab mich weggeschmissen vor lachen xD


    Zu den Pingos:
    Geil! Besonders der ganz vorne ist dir super gelungen! Desweitern finde ich den Hintergrund und die Lichtspieglungen einfach nur passend! Ich kann nur eine Sache bemängelsn und das ist... Der eine Pingu, der in der Mitte, er ist ein Stück zu fett und zu kurz geraten - sorry.
    Aber sonst ist es einfach nur geil! Du kannst wirklich gut Tiere zeichnen ^-^


    Zum Tiger:
    Perfekt xD So muss es sein =D
    Und auch hier gillt jetzt der letzte Satz des Oberen =D



    Freu mich schon auf Neues!

  • Uii die liebe Nitro DS hat ja neue Bildchen. =D
    Dann kommentiere ich sie gleich mal.


    Wow, dein Drache mit Kugelschreiber gemalt sieht ja hammer aus.
    Also, ich bin völlig deiner Meinung, dass dieser Drache auf jeden Fall eine Sie darstellen soll.
    Dies erkennt man nämlich an den niedlichen Augen und den Körperbau, sowie den Haaren.
    Ihre Pose finde ich wirklich perfekt geworden, besser geht es wirklich nicht mehr.
    Wirklich super ausgedacht hast du sie dir.
    Die Outlines sind auch wirklich sauber und schön wackelfrei gezeichnet.
    An der Pose sowie den Proportionen aller Körperteile gibt es nichts zu meckern,
    denn sie sind perfekt gezeichnet worden.
    Die Hände finde ich wiederum wirklich passend, denn die sind spitz zulaufend.
    Frauen haben meistens auch lange Fingernägel, ich denke das wolltest du auch darstellen.
    Das ist reine geschmackssache, aber ich mag die Pfoten.^^
    Schattiert hast du den Drachen auch perfekt, da gibt es ebenfalls nichts zu meckern.
    Wenn man mal überlegt, dass du alles mit einer Farbe und einen Stift gemalt hast, wow klasse.
    Nach diesem Kunstwerk war sicher dein Kuli leer. xD
    Es hat sich aber wirklich gelohnt. Ich mag deinen Drachi wirklich gerne.


    Dein Kampfevoli ist dir auch gut gelungen.
    Es ist mal ein Bild, was von deinen Stile heraussticht.
    Ansonsten sind die Outlines schön sauber und ebenfalls wackelfrei gezeichnet worden.
    Die Idee der Pose finde ich so lustig, wie das Evoli guckt.^^ Das passt wirklich sehr zu dieser Pose.
    Zu den Proportionen kann ich sagen, dass du diese sehr gut getroffen hast.
    Die rechte Hand von mir aus gesehen ist vorne und somit größer gezeichnet.
    Was mir auch sehr gefällt ist, dass man in deinen Bild Dynamik erkennt,
    denn diese Striche wirken wie eine Bewegung.
    Ich bin mal gespannt, wie es in Farbe aussehen wird. Bestimmt echt klasse.
    Ansich ist das Kampfevoli eine wirklich tolle Idee muss ich gestehen.
    Allerdings sieht dieses nicht mehr so süß aus.
    Ich fand das erste viel niedlicher und passender zu Evoli.
    Trotzdem ist die Idee nicht schlecht überlegt, dass Evoli Karate macht.



    Woa, die Pinguinherde gefällt mir am besten,
    weil ich diese Tiere wirklich toll finde.
    Ihre Proportionen hast du wirklich wahrheitsgetreu hinbekommen,
    zumindest sehe ich jetzt keinen Fehler.
    Die Outlines sind ebenfalls sauber gezeichnet, da gibt es nichts zu meckern.
    Am besten gefällt mir die aufgetragene Farbe, denn sie ist wirklich sehr schön und passend für Pingus.
    Die Farbtöne und Farbintensität hast du super ausgewählt, finde ich.
    Auch die Bearbeitung von Schatten ist dir super gelungen.
    Zudem passen die Pinguine super zu ihrem Hintergrund.
    Man erkennt sogar Fische und die Wasserbewegung .
    Von oben links scheint das Licht ins Wasser, was du mit helleren Farben deutlich gemacht hast.
    Dieses Bild ist mein absoluter Favorit.


    Ich bin schon gespannt, was du als nächstes malst.
    Auf jeden Fall weiss ich jetzt schon, dass es wirklich tolle Bilder werden.


    Grüße
    Endi

  • danke für eure lieben kommis ihr zwei^^


    Flying Sea


    wie lange ich am Drachen gesessen hab?
    keine ahnung auf jedenfall zu lange um sich das zu merken^^
    :assi:
    (ps: das sind kaiser pinguine, die sind kurz, dick und fett^^)


    Shiny Endivie


    :D
    beim drachen hast du es erfasst!^^
    hihi
    kulli war wirklich danach leer^^


    weißt du, beim eevee hatte ich nicht wirklich vor es auszumalen,
    der ist mir ja auch aus dem stehgreif eingefallen^^


    so, und wieder hab ich neue bilder^^
    aber diesesmal sind das nur vorzeichnungen,
    keines der bilder ist fertig.
    zu den bildern wollte ich nur mal eure meinung hören^^


    (hab die bleistift linien nicht weggemacht, sry!)



    oh, Bleischtift!
    dein Zeichenkurs ist schon online auf Bisafans!
    hab ja ganz vergessen das zu sagen^^

  • Das kann ich mir gut vorstellen XD


    Erstmal... Eine coole Idee von dir die Pokis mal in RL nach zustellen...
    Aber auch hier sind wieder so viele Muskeln! Warum? Um so mehr Muskeln man hat, desso eingeschränkter ist man teilweise in der Bewegung. Meinst du, das könnten Legendäre vertragen? Nein, ich denke, dass ist nicht so gut...
    Aber jetzt mal zum restlichen Aussehen. WOW! Ich bin, besonders bei Dialga, geplättet. Bei Palkia nicht so - aber auch hier, eine coole Darstellung.
    Aber bei Dialga. Junge, Junge, Junge... xD Das sieht echt klasse aus. Irgendwie voll süß oO'
    Dann gehen wir jetzt mal zu Arceus. Mh... Tribal-Art, ich liebe diese Zeichenart, warscheinlich auch das einzige was ich kann xD Aber jetzt mal echt...: Das Arceus sieht voll cool aus! Ich bin echt hin und weg. Ich könnte es mir Stunden angucken und würde warscheinlich keinen Fehler finden. Gute Abeit!


    So, einen kleinen Text OO', das war's erstmal von mir, da ich nicht so viel Zeit habe, um diene anderen Bilder noch zukommentieren, aber ich würde die alle vier mal gerne in bunt sehen =D

  • danke für deinen
    kleinen lieben beitrag Fly^^


    warum so viele muskeln?
    nun ich mag dicke mukkis,
    das zeichent stärke und macht aus
    und trainirte männer mit einem six-pack find ich auch doll :love:


    was?
    dialga sieht süß aus?
    o0
    eigentlich wollte ich das gegenteil bewirken aber öhm,
    ja...okey...
    *scheiße... thema verfehlt*
    Xd...


    joa...
    das arceus ist ganz passabel,
    aber du kannst es definitief besser!


    nun.
    aus langeweile und dank der krankheit die mich ans bett gebunden hat
    habe ich nochmehr bildder zusammen gekritzelt^^


    Hier ist ein Monster aus Metroid
    Omega-Metroid (Metroid-Queen)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091116/temp/vtza4xqs.jpg]


    und Hier ist etwas für Shiny Endivie
    da sie mir immer sooo liebe kommentare hinterlässt :love:
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091116/temp/lt9fx58t.jpg]


    nun Das hier soll ein weinendes Tragosso darstellen
    ich finde es ganz süß...
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091116/temp/opqklaxq.jpg]


    ^^
    ich hab mal hier versucht ein Vulnona im Chibistyl neben des Normalenstyl zu zeichnen
    naja...
    ist nicht gerade grandios...-.-
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091116/temp/vqaj7l5l.jpg]<----Bäh! ich hasse es...
    (mist hab die Sig vergessen...)


    joa... ich würde mich über ein Kommi oda Kritik sehr freuen

  • Man ich hasse das ich kann nix verbessernxD


    Naja die drei Pokis für Shiny Endivie:
    Ja einfach geil die ausdrücke und so sind einfach nur super und so auch spitze alles so angepasst mein ich so xD
    Naja alles auser das Gras: Es ist etwas spitz sollte etwas im Wind so wehen
    Aber sonst einfach top an den Pokis nichts zu verbessern


    Das Metroid Dingsda:
    Naja find ich nicht so n tolles Ding nur verschwendung deines Talens
    Naja egal alles super gemacht blos die Pose gefällt mir s nicht
    Die collorierung ist super(also das ganze mit dem Schatten und so)
    Das Ding gefällt mir einfach nicht


    Das Heulding:
    Naja die Pfützen sind etwas komisch sollte man ma anders machen so rundlicher sag ich ma(so wie Pfützen eben sind)
    naja sonst ist alles super auser der Hintergrund der is n bissl langweiligxD
    Der knochen ist an der einen Seite komisch und der Mond ist nicht ganz rund ist aber nicht ganz schlimm


    Vulnona:
    Also hier hab ich doch was
    Am Schwanz sind ein Paar "Stränchen" etwas länger als die anderen ist aber nicht so schlimm
    Die Schnautze von dem großen Vulnona sieht etwas aus wie die Schnauze von ponita
    Das kleine Vulnona erinnert mich an ein Fukano
    Hintergrund wär noch supper in sonem Strohbett oder so(also so plattgemachtes Stroh wenn du verstehst was ich meien)
    Sons nix zu bemägneln



    So fertig hab etwas sehr hart krittisiert ,aber ich wollte einfach dich verbessern xD wär ja sonst langweilig gewesen
    Wenn du jetzt noch überall den Hintergrund machst dann ist noch viel besser


    Naja bei den ausmal Dingern kann ich jetzt nicht viel sagen deshalb lass ichs einfach mal einfach ganz normal all ausmalen ne


    lg Bleischtift

  • So....
    Joa, mag sein.
    Soll ich auch mal ein Vieh mir vielen mukis zeichen? Ich denke, das bekomme ich auch noch hin. *jetzt irgendwie bock dazu hab XD*
    Ach ja, ich finde fast alles niedlich oder süß, von daher xD
    O.K also dann aber mal zu deinen Bildern:


    Zum Ersten:
    Bäh! Das ist nicht niedlich und schon garnicht würde ich gerne damit kuschlen. Ihh! *ekel*
    Naja, aber wenn man mal davon absieht finde ich das Bld sehr gelungen - ohne meinen geschmack mit einzubinden. Du hast wieder einmal richtig gut die Schatten gesetzt und noch dazu, wie ich finde, fast sogar bis ins kleinste Etwas alles sehr ordentlich gezeichnet. Eine nette - wenn auch wiederliche xD - Idee, Nitro =D


    Zum zweiten Bildchen:
    *hust* ... Süß! xD Nein, wirklich, das ist das beste Bild, was du in diesem Post rein gestellt hast, muss ich wirklich sagen =D
    Ich finde vorallem Meganie sehr gelungen. Und natürlich - wie sollte es auch anderes sein? - die Schatten. Ich weiß wirklich nicht, warum deine Bilder noch immer nicht im Profibereich sind. Du kannst echt klasse zeichnen! Und auch die Posen der Pokemon hamonieren sehr gut miteinander...


    Zum dritten Bild:
    Es sieht aus, als würde der Mond schreien, wenn man es sich genauer anschaut. Aber du hast recht. Es ist echt wirklich niedlich! Die großen traurigen Augen. Und als ich das Mami gelesen habe, musste ich an Blattgrün und Feuerrot denken, an der kleine Tragosso, wo die Mutti in dem Turm rumspuckt. Ich finde in diesem Bild hast du wirklich einen wunderschönen Moment 'eingefangen'.


    Zum vierten Bild:
    nC.
    Ein komisches Bild. Die Schwänze von beinen Pokis sehen komisch aus. Ich bon mir nicht sicher, wie ich es sonst sagen soll, aber da hast du schon selsbt bemerkt, dass es nicht dein bestes Kunstwerk ist, was du geschaffen hast. Daher... Ich weiß nicht, ob ich sonst noch etwas sagen kann, aber naja halt XD *kopf leer sei*



    Freu mich schon auf neue Bildchen von dir =D

  • OMG!!!!!!!!!!!
    Kaum schau ich mal nen Monat net vorbei und jetz seh ich so geile Kunstwerke ey...
    Dein Real Palkia und Dialga ist wirklich total genial o.o Sie sehen zwar net so aus wie Drachen , aber die Füße, die Form ALLES traumhaft o.O Und dann auch noch unausgemalt, also sowas würd ich nie hinkriegen !!!


    Dein Latias/Meganie/Celebi Bildchen is auch so geiilomat. Es hat einen total coolen Effeckt, ich könnt mit solchen Stiften NIE so toll zusammenkriegen!Boa ich versteh nich wie du dass so geilomat zusammenbekommst, ehrlich ey....
    Ich bin so fasziniert ich kann nimma schreiben *Bilder anstarr*.

  • *noch ganz müde bin*


    na wie viel uhr haben wa denn?
    was? schon 16.30Uhr?!


    oh...dabei bin ich immernoch ganz verschlafen :sleeping:


    @all danke erstmal^^
    freut mich das die meisten bilder so gut ankommen^^


    @Bleischtift
    -.-
    schön das du mal kritik ausgeübt hast (oder zumindest versucht^^)
    aber hart fand ich sie nicht.
    ehrlich nicht^^
    aber weißt du,
    du hast sooo oft "und so" und "dinger" benutzt.
    (irgendwie kontraproduktiv...)


    @Fly^^
    :D ja! mal ma was muskulöses^^ würde es gerne sehen
    wirklich bild 4 ist zum kotzen ><...


    @mysterious_mew
    sehr lieb,
    danke^^
    ach ja...
    kritk wär gerne gesehen o0...




    so ich hatte lange weile und da habe ich mir auch direkt etwas von einem bild abgekupfert
    (omg das palkia auf dem original bild fand ich sooo cool...da musste ich diese pose übernehmen!)
    also hier ist es:


    ähhh, es ist noch nicht fertig. ich wollte da ein hintergrund reinmachen (huh? ich mach auch hintergründe...*lol*)
    so wollte dann nur mal kurz eure meinung über ein hintergrund hören^^
    (klick auf das bild führt zum original!)


    -idee 1 von Bleischtift


    ein blick aus dem wurmloch auf die erde?
    hey das klingt cool^^


    -idee 2 von Shiny Endivie


    eine reise durch die verschiedenen Parallelwelten?
    klingt auch spitze^^


    -idee 3 von Fly


    irgendetwas dunkeles :assi:
    mal sehen was sich daraus machen lässt^^


    -idee 4 von Glurakfan


    gegenüber von Dialga, dass im Raumzeitloch schwebt...
    Hey! die idee werden immer cooler :assi:

  • Sorry aber manchma kann ich mich nicht so ausdrücken ,wie ich es will xD
    Zu dem Palkia:
    Einfach super ;diesmal fast nichts zu bemäckeln mir fehlt nur etwas Schatten und vllt noch n Hintergrund sonst super
    Gut coloriert und die Pose ist echt hammer da hast du recht
    Das hast du am PC gemacht ,oder?
    Naja ich warte dann auf die nächsten bilder


    //edit:sorry hab nicht zu ende gelesen zu dem Hintergrund: ich fänds toll wenn du diese zeit spalte da machen würdest und Palkia dann in die Real Welt guckt

  • Hey Nitro, nicht mehr trauig sein.
    Klar ich gebe dir immer so tolle Kommentare,
    aber dieses Mal bin ich irgendwie nicht dazugekommen.
    Ich war auch eine Woche krank und musste soviel nachholen. -.-
    Tut mir wirklich leid, kommt nicht mehr vor.
    Und gute Besserung wünsche ich dir, hoffendlich bist du nicht ernsthaft krank.


    Kommen wir zu deinen Bildern.^^


    Das Meteroit Monster sieht echt toll aus.
    Es erinnert mich etwas an einen Palkia, denn es hat auch zwei Beine und einen ähnlichen Oberkörper.
    Sehr viele Ähnlichkeiten, doch ich mag Palkia mehr als dieses Monster.
    Woa, das könnte doch einen Menschen verspeisen mit seinen Mund.
    Seine Pose gefällt mir aber wirklich sehr, obwohl ich diese Kreaturen jetzt nicht so genau kenne.
    Die Outlines sind wirklich sauber gezeichnet, alles ganz grade und sauber.^^
    Auch Schattiert und ausgemalt hast du es perfekt, da gibt es nichts zu bemängeln.
    Das sieht einfach nur gut aus, besser geht es nicht.
    Sehr detailreich ist dein Monstrum zudem auch noch.
    Man erkennt Knochen, die Haut, scharfe Zähne, einfach klasse geworden.



    Das andere Bild mit den Tragosso ist ebenfalls wirklich toll geworden.
    Es wirkt allerdings echt traurig, da es seine Mami vermisst.
    Gemalt hast du es aber wirklich perfekt und fehlerfrei,
    das erkennt man an seiner Pose und Proportionen wirklich sehr gut.
    Daran finde ich nichts zu bemängeln, ich finde sie seht gut gelungen.
    Bei der Schattierung und Coloration kann ich auch nichts bemängeln,
    denn sie sind auch einfach nur perfekt umgesetzt worden und das alles in eriner Farbe.
    Auch der Hintergrund passt sehr gut, denn es ist nachts und Tragosso ist alleine.
    Deswegen weint es sicherlich auch. Mein absolutes Lieblingsbild bis jetzt.^^



    Ne also sag mal wieso hast du denn dein Vulnonabild mit dem Baby?
    Ich finde das wirklich putzig geworden, allein die Idee.
    Du malst kein Vulpix sondern ein Babyvulnona, echt gute Idee.
    Allein die Unsetzung ist gut durchdacht und soo süß.
    Babyvulnonas Blick sieht so süß aus. Es bettelt richtig nach Futter.
    Die Mami sieht von den Proportionen auch wirklich sehr gut aus,
    echt tolle Pose und saubere Render, einfach toll.
    Vielleicht malst du es noch irgendwann mal aus, dann sähe es sicher wirklich toll aus.
    Die Proportionen des Babys finde ich auch gut gelungen,
    allerdings sehen die Beine bzw die Pfoten nicht so gut aus.
    Doch sie sehen gut aus, passen aber eher zu einen Fukano.
    Vulnona hat dünne und schlanke Beinchen.
    Ebenso sieht sein Kopf etwas so aus, als wäre es ein Arkani.
    Die Schnauze erinnert mich an dieses Pokemon etwas.
    Ansonsten mag ich das Bilchen ebenfalls wirklich gerne.


    Dein neues Palkia, welches du mit den PC coloriert hast,
    weist eine tolle Pose auf. Zudem sind die Outlines sehr sauber und wackelfrei gemalt.
    Auch die Farbwahl ist dir sehr gut gelungen, denn Palkia leuchtet so schön an einigen Stellen.
    Dadurch wirkt es so echt und lebendig.
    Schattiert ist dein kleiner Freund auch an passenden Stellen und fehlerfrei.
    Auch wenn du dir die Pose abgeguckt hast, hast du das Palkia trotzdem gut umgesetzt.
    Ich finde ihn einfach toll.


    So, das beste habe ich mir zum Schluss aufgehoben.
    Uii, du hast es extra für mich gemalt wie süß.
    Vielen, vielen Dank erstmal an dieser Stelle.
    Ich habe mich wirklich sehr über das Bild gefreut ehrlich. :love:
    Die Posen der Pokemon sind dir echt gelungen, ich kann sie alle nur knuddeln.
    Egal ob Meganie, Latias oder Celebi, alle sind schön sauber gemalt.
    Ihre Proportionen stimmen mit den echten sehr überein,
    da gibt es keine Stelle, die da jetzt abweicht.
    Sie wirken alle so fröhlich, finde ich wirklich toll, super umgesetzt.
    Schattiert hast du sie auch wirklich gut, ebenso ausgemalt.
    Alles mit einer Farbe, sieht sehr schön aus.
    Du hast dir soviel Mühe gegeben, das erkennt man auf den ersten Blick.
    Auch der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen, denn der Rasen wirkt sehr detailreich.
    Du hast dir die Mühe gemacht fast jeden Grashalm einzeln zu zeichnen.
    Dazu sieht es so aus, als ob es windig wäre, denn das Gras wirkt sehr dynamisch auf mich.
    Nochmal vielen, vielen, vielen Dank für dein schönes Bild.
    Ich muss dir als Dank auchmal so ein tolles Bild malen.
    Soetwas muss schließlich belohnt werden.



    Mal schauen was du demnächst noch tolles malt.
    Ich hoffe, ich finde dich demnächst mal im Profibereich wieder,
    denn deine Bilder sind einfach nur toll und wunderschön. :love:


    Hintergrundidee= Vielleicht ist befindet sich Palkia gerade in einer Dimensionsreise,
    sähre sicher cool aus und passt irgendwie zur Pose.


    Liebe Grüße
    Endi

  • Hallo Nitro =) Ich werde mal 3 Evolis von dir bewerten :D


    Stahl Evoli:
    Boah so ein Evoli möchte ich mal haben :) Ist sicher sehr Stark xD Die Farben sind sehr schön ausgewält, und die Details sind cool z.b. die Kette um den Hals von Evoli ist ganz toll :D
    Es erinnert mich ei bisschen an Nachtara von der Form her und wie es da sitz.


    Gift Evoli:
    Diese Evolution ist die beste von allen :) Die Form, Die Farbe alles stimmt.
    Dieser Giftrauch auf der Seite ist der hammer, hast du den ganz alleine erfunden :D ??
    Einfach toll :)


    Geist Evoli:
    Wäre sicher auch sehr stark :) Aber bei der Zeichnung steht es Aufwärts, und nicht auf allen vieren ?
    Seht ein bisschen komisch aus.

  • O.K also...
    Bei deinem Palkia, auf den ersten Blick, GEIL!
    Nur gibt es da auch etwas, was auf den zweiten sofort stört! Und zwar sind das die Klauen, an der vordersten Hand. Sie wircken irgenwie so total fett und unbeweglich... Ich weiß, dass sie auch nicht wirklich beweglich sind, aber es stört schon etwas.
    Und dann wären da noch die OL. Sie sind an manchen Stellen so sehr verwackelt, - auch wenn dieses auf den ersten Blick nicht zu sehen ist - dass es schon etwas stört...!
    Aber sonst kann ich echt nur sagen: Total cool! Besonders die Muster leuchten richtig krass auf! Mir fehlen echt die Worte bei der Colo. Die hast du wirklich richtig gut hinbekommen =D (Welches Program benutzt du eig.?) xD
    Und auch das Leuten des Auges, macht einen klasse Eindurck auf einen.
    Ich bin mal gespannt, was für einen HG du machst. Geil wäre sicher etwas sehr dunkles =D

  • Wie schon Sea sagte,sind die OLs entwas verwackelt.An manchen stellen sieht das echt doof aus.aber das mit der klaue finde ich nicht so schlimm.besonders die zeichen und die perle sehen cool aus.doch eigentlich ist die perle mehr rötlich und nich orange.natürlich sieht das auge auch cool aus.aber es fehlen ein paar schattierungen und manche sind auch von der stärke falsch gesetzt.zum beispiel am nacken,vor den augen hast du stark schattiert,aber da es so aussieht,als ob man von weiter unten guckt,müsste die stärke der schattierung nicht so stark sein,sondern erst nach dem auge müsste sie so sein.
    eine sache habe ich noch vergessen,die proportionen sind perfekt,super!!! :thumbup:


    ich hätte im hintergrund ein dialga genommen,wo der diamant leuchtet und es vor dem angriff steht.das ganze natürlich im raum-zeit-loch!

  • Ich bewerte mal deine Evolis^^



    Stahl Evoli:
    Die Form ist dir gut gelungen.
    Die Ränder sind gut bearbeiten.
    Bei den Farben hast du ein guten Ton getrofen.
    Ich mag es am meisten^^


    Gift Evoli:
    Die Form ist dir auch wieder gut gelungen.
    Die Rauchwolke passt echt gut dazu.Auch die Farben sind passend zum Typ Gift.
    Auf den ersten blick siet mann das es Typ Gift ist.


    Geist Evoli
    Ich find die Form hier sehr toll.
    Die OL und die Farbe stimmen dort echt gut ein.
    Also mir gefält es^^



    Weiter so



    mfg
    Minun Fan

  • uii!
    ich danke euch allen für eure lieben komentare!


    kann es sein das einige nicht bemerkt habendas das palkia das ich gemalt habe abgemalt ist?
    wenn nicht sage ich das nochmal^^


    das neuste palkia bild von mir ist eine kopie von demhier---->


    also zu den outlines...
    ja, einige stellen sind nicht wirklich verwackelt,
    sondern haben so einen komischen absatzt-.-
    nun da hab ich eine neue linie angefangen aber falsch aufgesetzt
    komisch,
    die klauen von palkia sind immer so "wurstig und fett"
    aber beweglich sind die schon Fly^^
    du hast recht, ich mag sie auch nicht wirklich,
    aber soo schlimm sehen die nicht aus oda?
    und die schattierung?
    hä,
    was soll ich da anders machen Glurakfan?
    eigentlich finde ich die ganz in ordnung so^^
    aber wenn du willst kannst du sie ja verbessern^^
    und mir zeigen was du meinst.


    ach ehe ich es vergesse,
    ihr habt alle sehr gute ideen!
    am besten hat mir die idee von Glurakfan gefallen,
    aber um ehrlich zu sein,
    habe ich auchschon versucht diese dimension zu malen aber...
    mh....
    es ist echt scheiße geworden und hab es deswegen auch sofort wieder gelöscht.
    es sah zum kotzen aus...
    und deswegen wollte ich sagen das aus dem hintergrund leider nichts wird.
    schade eigentlich ich wollte wirklich dem palkia ein hintergrund geben,
    aber daraus wird dank meiner "unfähigkeit" nix.
    an dieser stelle ein sorry meinerseits -.-


    achja
    Fly, ich hab das palkia mit gimp coloriert^^
    die outlines sind mit Paintshop gemacht.

  • oh oh....
    das ist jetzt ein doppelpost...
    ich hoffe ihr verzeit es mir ><


    hehe Fly,
    ich finde deine kritzeltechnick i-wie faszinierend^^
    und ich hab auch direkt ein bissl an palkia ausprobiert^^
    ich hoffe euch gefällt das bild,
    und du nimmst mir nicht übel das ich deine kritzeltechnic benutzt hab
    okey Fly^^
    edit: WAS?!?!?! die Kritzeltechnick gehört dir Aka?!
    oh mein Gott! das tut mir leid das ich das nicht gewusst habe o0...
    naja...ich habs ein paarmal Bei Flying Sea gesehen und dachte es sei von ihr...
    Sorry Aka das ich das nicht wusste...T___T

    also mir gefällts


    uii ich mag pink und lila^^


    also,
    ich habe doch erwähnt das ich kein BG für das palkia mache oder?
    so,#ich hab mal stark rum experementiert und mich mit dem BG herumgeschlagen,
    ich bin teils unzufrieden und teils zufrieden^^
    unzufrieden bin ich deshalb weil ich eure voorschläge nicht einarbeiten konnte -.-
    (darüber bin ich etwas sauer auf mich selbst)
    und zufrieden bin ich deswegen weil ich der meinung bin das das ganze jetzt ganz gut aussieht^^