immer 3 werte ??? scheisse, das geht ja ewig. das gibt ja ein riesen gewirr und man muss richtige stammbäume erstellen damit man den überblick behält. hat jemand nen tipp???
Kleine Frage → schnelle Antwort [Startpost lesen!]
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Dreykopff
- Geschlossen
-
-
ein tip damit man den überblick behält pokemon makieren und spitznamen geben so mach ich das immer.
-
funktioniert die rng methode auf HG/SS eigentlich oder geht das gar nicht?
undman kann die DV's also auch durch zucht pushen. dauerd also nur ewigs?^^
-
funktioniert die rng methode auf HG/SS eigentlich oder geht das gar nicht?
undman kann die DV's also auch durch zucht pushen. dauerd also nur ewigs?^^
RNG klappt auch bei den HG/SS-Games. Nur etwas anders als in D/P/P. Und die DV-Werte werden durch die Zucht nicht erhöht, sondern du züchtest direkt auf Werte hin, die 31 sind.
immer 3 werte ??? scheisse, das geht ja ewig. das gibt ja ein riesen gewirr und man muss richtige stammbäume erstellen damit man den überblick behält. hat jemand nen tipp???
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Es werden 1-3 Werte vererbt, nicht immer drei.
Grüße
-
hallo ich bräuchte mal eure hilfe
ich weiss nicht obdas eine fehlfunktoin in meiner edi ist aber ich habe meiner zuchtmutter Ewigstein zum halten gegeben (alles auf HG) und sie hat das wesen PFIFFIG. doch ca. 20 eier hintereinander hatte das baby poki nicht das gleiche Wesen. obwohl es eigentlich heisst das die chance 50 % beträgt.ich habe mindestens 15 mal verschiedene wesen bekommen. das ist doch kaum möglich. habe so lang dafür gebraucht. habt ihr ne lösung ???
-
Züchtest du zufallig mit Ditto? Wenn ja, dann funktioniert das nicht, weil bei der Zucht mit Ditto nur Ditto selber mittels Ewigstein das Wesen vererben kann.
Wenn nicht, dann ist es nur Pech denke ich. Ist ja auch keine 100%ige Wahrscheinlichkeit, dass das Wesen vererbt wird. -
also ich züchte nicht mit ditto. einfach pech? gibt es keine faktoren die das sonst noch beeinflussen? einfach fleissig weiterzüchten in diesem fall?
-
Du hast dem Weibchen den Ewigstein gegeben und züchtest. Mehr kannst du nicht machen, um das Wesen zuvererben. Kann nur noch sein, dass du dich vertan hast, und dem anderen den Ewigstein gegeben hast. Aber das wirst du schon überprüft haben. Heißt wohl einfach weiter züchten, irgendwann musst du ja mal Glück haben...
-
also ich hatte so etwas ähnliches auch schonma, allerdings habe ich mit Dittos gezüchtet, bei mir kam auch nach 30 Eiern nicht das Wesen ,was Ditto mit Ewigstein hatte. Am Ende lag es daran, dass der Zuchtpartner, in meinem Fall Hunduster, aus dem Ausland kommt, das ich über die GTS bekommen habe. Habe dann ein männliches genommen, was schon aus den Eiern geschlüpft ist und dann gings sofort beim zweiten.
Also einfach gucken, obs vllt ausm Ausland kommt oder vllt reicht ja auch schon wenn es nicht von dir ist, dass der Trick dann nicht funktioniert.
Hoffe ich konnte dir helfen
-
Wie bekommt man diesen Mystery Crystal, der notwendig ist, um auf HG/SS das jeweilige Gegenstück zu Latios/Latias zu bekommen? :D
-
ist ein event.es wurde mal in japan per wifi verteilt.
-
wie fange ich kramurx am besten? Wenn ich in der Safari zone bin haut es immer ab.
LG Danny -
Du kannst es auch Nachts auf Route 7 oder 16 fangen ;)
btw. weiß ich nicht warum du das hier fragst O,o -
bei einem 2. tb auf zapdos, wurde die attacke irgendwie uneffektiv - kann mir jemand erklären warum?
-
Ich nehme an, vorher wurde Ruheort eingesetzt, das eliminiert die Nachteile des Typ Flug nachdem es einegsetzt wird ne Runde lang.
lg -
Wie kann ich einem POokemon viel Zuneigung geben damit es sich entwickelt?
Bitte antwortet! ^.^ -
Es werden nicht nur alle Nachteile anulliert, sondern der ganz Flug-Typ verschwindet (für eine Rund lang). Heißt auch seine Vorteile verschwinden usw.
Hier zur Zuneigung: http://www.pokewiki.de/Zuneigung
-
was ist die "rng" - metode von der ihr hier so viel redet?
was bedeutet die abkürzung? -
Hier sollte alles stehen, was du wissen willst: RNG– Die Suche nach den perfekten DVs
-
RNg = Random Number Generator. Siehe hier.
RNG – Die Suche nach den perfekten DVs (D/P/Pt!)