PokePark Wii - Pikachu’s Great Adventure angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Update #1 (10 AM): The game is going to be sold in stores since it has its own listing on the Japanese Amazon.com website. Thus, it is not WiiWare, and most likely, it is the same game Tsunekazu Ishihara was foreshadowing.

    Bissl übersetzen, also es wird, wenn Amazon richtig ist, was es in dem Fall wohl auch ist, kein WiiWare-Spiel sein sondern richtiges Spiel (wobei ich nicht gescheit meine), und Grafik wird wieder ne andere sein. So wies aussieht wirds tatsächlich sowas wie Channel, Schrott also. Hm, würd mich aber auch interressieren mit den Worlds und PBR @ Fatum =D


    Uff, also sowas wie "ich freunde mich mit Taubsi an und kann fliegen, hurraaaaaa !!!11", also meine Wenigkeit kann auf sowas verzichten.


    PS: @ Ho-Oh´s_wicked: Ist ziemlich sicher doch das angekündigte, wenns nen richtiges Spiel mit ungrauenhafter Grafik sein soll.


    // @ unten: Pikachu pls ohne "t", das tut in den Augen weh, sofern es dreimal in 2 Zeilen vorkommt.
    Pikachu sieht z. Bsp. in SSBB in 3D geil aus, bisher war halt außer PBR auch nie die Anstrengung, gute Grafik zu erreichen (und bei PBR ist es mMn gelungen, bei SSBB sowieso <3)
    Btw gibts (bald ?) auch Wii Mistery Dungeon, gleich 3 Versionen für WiiWare, also noch eins als richtiges Spiel kann man wohl vergessen, sind wohl einfach langweilige Minispiele, und dass man sich mit Spoink anfreunden muss, indem man seine Kugel findet, die es ja bekanntlich dauernd verlegt (Absicht ?) und man danach höher hüpfen kann oder son Schrott ~.~

  • Hi,
    Pikatchus Abenteuer....hmm... :huh: Wenn es tatsächlich um Pikatchu geht, würde ich es mir nicht kaufen.
    Man muss warscheinlich Pikatchu spielen und die Abenteur erldeigen.
    Es wäre dann fast so wie MD für Wii.
    Ich bin gurndsetzlich gegen Pokemonspiele für Konsolen,weil die GRafik meist "schlechter" aussieht.
    Auch finde ich,dass der 3-D effekt in Pokemonspielen nicht gut kommt,sondern ein bisschen nervt.

  • Hört sich ganz nach einem WiiKanal 08/15 Game an... erlebe ein spannendes Spiel mit Pikachu und seinen Freunden auf einem atemberaubenden Abenteuer! Jetzt für den WiiKanal. Joar nach so etwas klingt es xD Mal schaun denke mal es hat auch ein wenig mit HG/SS zu tun. Hoffen wir, dass es gut wird, danke für die Info :thumbup:


    €:// Achja für alle die noch keine Wii haben und der Preis zu hoch war; die Wii ist jetzt billiger geworden! Schaut mal auf amazon ;3 Habe das zwar schon davor eingesendet aber war wohl net so wichtig eê

  • So, der Name ist wirklich nicht viel versprechend, ich denke jetz kommt wieder so ein billiges schnell animiertes 5 min langes Spiel.
    Was ich noch nicht so gut Finde
    Datum: 05.12.2009
    Zu früh!!
    Das Spiel wurde erst jetz' angekündigt und es soll schon in 2 Monaten draußen sein? Wie lang arbeiten sie schon daran? 2 Wochen?
    Ich erhoffe mir nicht viel davon, besser als als dass ich mir viel erhoffe und enttäuscht werde

  • Ein neues Pikachu Spiel! Und für die Wii! Der Titel klingt toll. Es wird aber langweilig! Alles dreht sich nur um Pikachu. Kann es nicht mal andere Pokis als Hauptrolle geben??? :pika:

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

  • Hört sich nicht schlecht an.
    Allerdings besitzte ich keine Wii, und das Spiel wird höchstwahrscheinlich, denke ich, für die Wii sein.
    Und für ein einziges Spiel kaufe ich mir bestimmt keine Wii, obwohl es sich lohnen würde. D;
    Naja, mal schauen wann genauere Informationen geliefert werden.


    Gruß,
    Pika

  • Hört sich nicht schlecht an. Da ich eine wii habe werde ich mal schauen was es so ist, wenn es bei uns rauskommen sollte. Aber der Titel klingt irgendwie komisch.
    Dann bin ich mal auf weitere Infos gespannt.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Hört sich so an als ob in diesen Spiel Pok. Fabelwesen sind!Die idee gefählt mir bisher nicht so,da es Pikachus Adventure ist.Kann man noch weitere spielen?wenn es schon wieder wiiware wird dann wird pok. bald wiiware erobern :evilgrin: Kann natürlich auch ein richtiges spiel sein 50:50 :S

  • das hört sich ja schonmal ganz interessant an, aber der Titel kling wirklich eigenartig.
    Aber da ich eine Wii habe, werde ich das hier erst einmal weiter verfolgen, vielleicht kommen später ja noch bessere Infos raus. Wenn man in dem Spiel nicht nur Pikachu spielen kann, würde ich es mir auf jeden Fall kaufen, aber wie gesagt, erst einmal weiter verfolgen^^

  • Irgendwie les ich da die ganze Zeit, dass sich der Titel interessant anhören soll. Mir macht er eher Angst^^
    Ich persönlich hoffe schon lange dass endlich mal ein ordentliches Pokemon Rollenspiel für die Wii erscheint. Sozusagen ein Nachfolger von Collosseum und XD. Aber der Titel lässt wirklich schonwieder da Schllimmste befürchten, und mit das Schlimmste mein ich einen Nachfolger zu Pokemon Channel. Das ist so ziemlich das grottigste Pokemon Spiel welches ich jemals gespielt habe, und ich hab sogut wie alle gespielt.


    Aber bis jetzt ist es nur ein Titel, also wer weiß, vielleicht besteht ja noch ein kllitzekleines bisschen Hoffnung.

  • Für mehr Pikachu in dieser Welt. *Aktion start*


    Nein ganz ehrlich, hoffen wir, dass es kein WiiWare Spiel in der "Ranch" Art ist.
    Ich will ein ordentliches Pokemon für Wii, dass so gut ist wie Pokemon XD oder Collosseum.
    Aber bitte bitte kein My Pokemon Ranch voller Pikachus.


    Hoffentlich wirds ordentlich. Sonst wird es das erste Pokemon, was icht NICHT besitzen werde.