Neuer Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich bin die Neue C: Ich liebe Contestshipping einfach (und Ikari), weil die zwei einfach total gut zusammen passen, die Hints überzeugend sind und es ja schon längst andere gemerkt haben, wie es zwischen ihnen steht. (=> Saori)


    Was mögt ihr an Contestshipping?
    Haruka ist mein Lieblingscharakter, ich finde sie unglaublich sympathisch und liebenswürdig, mit ihrer tollpatschigen Art und den ganzen Gefühlen. Und Shuu... *-* Zu dem muss ich wohl gar nichts sagen xD. Ich habe mich gleich von Anfang an in ihn verliebt und weil ich ihn ja nicht haben kann, habe ich ihn mit meinen Liebling Haruka gekuppelt *Lach*. Die zwei haben einfach so gut zusammengepasst und ich war so froh, als ich bemerkt habe, wie toll sie sich verstanden haben. Die Hints für sie sind einfach zuckersüß, mit den ganzen Rosen. Es verbindet sie so viel, außerdem vergöttere ich Shuus arrogante Art, mit der er sich die Leute vom Hals hält, aber sich trotzdem immer für Haruka opfern würde.


    Wären beide zusammen das perfekte Koordinatorenpaar?
    Ich weiß nicht, ob die zwei so gut zusammenpassen würden. Shuu würde wahrscheinlich viel mehr und härter trainieren als Haruka, die das mehr auf sich zukommen lassen würde. Auch bezweifle ich, dass ihr Stil harmoniert. Shuu ist doch mehr der, der Wert auf Stärke legt, Haruka richtet ihr Augenmerk auf Schönheit. Und doch könnte vielleicht eben diese Verschiedenheit doch ein interessantes Pärchen aus ihnen machen... Ich weiß nicht, man müsste es ausprobieren ^-^.
    Um auf die anderer „Art“ zu antworten: Und wie! Shuu würde seine Freundin bestimmt zu total vielen Empfängen mitschleppen, wo Haruka dann zwar superhübsch, aber unsicher in der Gegend herumsteht und die Bowle verschüttet xD. Die Medien würden sich bestimmt um das Superstar-Duo streiten, dann hätten die zwei gar keine Privatsphäre mehr. Schade. Die hätten bestimmt einen niedlichen Titel, „Die Prinzessin von Hoenn und der König der Rosen“. Okay, war jetzt blöd.


    Was würde wohl Harukas Familie sagen wenn sie Drew als ihren neuen Freund zu Hause vorstellen würde?
    Ihre Mutter wäre bestimmt begeistert, ich meine, welche Frau kann Shuu widerstehen? Sie fände es bestimmt süß, dass Haruka einen Freund hätte und würde ihn sicherlich mit offenen Armen empfangen. Ihr Vater würde bestimmt total den „Beschützer-Modus“ einschalten, die ganze Zeit um Shuu herumschwänzeln und ihn nicht aus den Augen lassen Sicherlich hätte er Shuu erst einmal lang und breit erklärt, was er darf und was nicht. Bei Masato bin ich mir nicht sicher. Entweder wäre er total davon genervt, dass der arrogante Koordinator ständig bei ihnen herumhängen würde oder er würde die ganze Zeit „Ich hab’s doch gewusst! Ich hab’s doch gewusst!" kreischen und sich für sein Schwesterlein freuen.




    Ja, das war es dann einmal ^-^.
    Grüßchen, Sanura x3

  • Halu<3
    ich hab mich ja ein weilchen nicht gemeldet... sorry deswegen^^


    Welche von den 5 Rosen ist eure "Lieblingsrose"?
    Also ich weiß jetzt ja nicht, welche rose welche ist, aber ich finde eigentlich alle rosen gut. aber am meisten mag ich glaub ich die rose, wo Haruka fragt: Ist die Rose wieder für Papinella?
    Und Shuu sagt: So in der Art...
    Ich mein, das sagt doch eindeutig schon alles, oder. wenn er nicht papinella meint, kann er ja nur eine andere person meinen...
    und ich finde es voll genial, wie Haruka immer die Rosen anguckt, die sie bekommen hat. man kann es aus ihren augen lesen was sie für Shuu empfindet^^
    Im prinzip sind also alle rosen toll


    Glaubt ihr Contestshipping hat Chancen wahr zu werden?
    eigentlich ist es ja schon fast wahr geworden wenn ich nicht ganz blöd bin. ich meine, saori-san würde Haruka doch nicht erzählen, dass shuu in sie verliebt ist, wenn es nicht stimmen würde?
    auch sprechen so gewisse hinweise auch ziemlich stark dafür dass es wahr werden wird, das haben die macher garantiert so beabsichtigt. meiner meinung nach zeigt jedes rotwerden oder jeder noch so kleine hinweis, dass es einfach wahr werden MUSS! und außerdem, ich wiederhole, ist es fast schon wahr, da es so realistisch oder noch realistischer wie pokeshipping ist. und die macher haben es garantiert beabsichtigt, so viele hints einzubauen. ich denke, die richtig tollen szenen werden bestimmt erst in der letzten staffel gezeigt, wo, schätze ich mal, auch richtig tolle pokeshipping hints geliefert werden.
    fazit: Contestshipping wahr werden? Na klaro!


    Wie könnten sich die Beiden zum St. Nikolaus Tag eine Freude machen?
    Oje, da muss ich jetzt aber überlegen. sie würden glaub ich auf den nikolausmarkt gehen und sich einen schönen tag machen. dann würden sie bestimmt noch viel gebäck und plätzchen herstellen.
    Natürlich würden sie sich auch gegenseitig schokolade und so etwas schenken, wie es sich gehört eben^^
    Und dann würden sie zum mittagessen noch ihre Freunde einladen, also ein ganz klassischer Nikolaustag.


    Gehen Drew und Maike zusammen auf den Weihnachtsmarkt in Blütenburg?
    Na warum nicht? Weihnachtsmärkte finde ich immer schön.
    Dort würden sie vllt. noch ein paar weihnachtsgeschenke kaufen, und haruka hätte natürlich all die leckeren sachen probieren müssen (so mach ichs auch immer^^ 1 Crepe, 1xKartoffelecken, 1x Chili con Carne, 1 Bratwurst, 1 Empanada, 1x Pommes frites, mann bin ich danach immer plattXD) und sie würden vielleicht auch bekannte treffen, also auch hier der ganz typische weihnachtsmarkt.


    Jupp^^
    das wars auch schon wieder von mir
    lg
    Neco
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2eknofo.jpg]
    Ps: noch ein passendes bildchen^^
    total kawaii

  • Ich hab in Youtube mal was ganz schönes gefunden über Maike und Drew aber dazu gleich jetzt mal zu den Themen^^^:


    Wären beide zusammen das perfekte Koordinatorenpaar?


    Nun , wahrcheinlich nicht wirklich ..
    die beiden könnten sich vielleicht gegenseitig ergänzen, doch die trainings art von den beiden passt nicht zusammen! Doch das ist eigentlich das gute. Toll würde ich es finden wenn beide ein Festival gemeinsam gewinnen würden und wie Lucia mal sagte ist Maike die Prinzessin von Hoenn und Drew ist ja sowieso so berühmt das er der Prinz von Hoenn ist! Wenn beide dann gewinnen würden dann würde wirklich alles zusammen passen!



    Was würde wohl Harukas Familie sagen wenn sie Drew als ihren neuen Freund zu Hause vorstellen würde?


    Das Teile ich mal:


    Mutter; Sie würde Drew mit offenen armen empfangen und sich wahrcheinlich als wäre es ihr eigener Sohn um ihn kümmern.
    Vater: Er würde misstrauisch sein und dann einige male mit Drew kämpfen und ihm versichern wenn er Maike was antut das ihm das schlimmste überhaupt passieren wird.
    Max: Er würde grinsen seine Brille hochziehen und sagen : Tja ich habs immer gewusst, irgentwann musstet ihr ja zusammen kommen
    und wenn die beiden alleine waren würde er sie ärgern und nerven


    So ich hab in Youtube ein Video gefunden da singen Maike und Drew Maikes Ending im Duett
    ob es wirklich ein richtiges Video ist weiß ich nicht da ich nur eins gefunden habe , es klingt aber schön:




  • Halu meine Lieben :3
    Ich bin das neue Mitglied im FC, ich war zwar schon in dem alten dabei, hab es bisher aber leider verpeilt
    mich neu anzumelden. D:
    Naja, hab es jetzt nachgeholt, Contestshipping ist eben mein absolutes Lieblingshipping.
    So, dann werde ich mal einige der Themen beantworten ^.^


    Was mögt ihr an Contestshipping?
    Alles :3
    Ich finde dieses Shipping so süß, die beiden passen wirklich gut zusammen. Erstmal, gehören sowohl Maike als
    auch Drew zu meinen Lieblingscharas bzw. sind es ja eig. auch, und ein Shipping ziwschen den beiden ist natürlich
    perfekt. Ich finde Contestshipping ist sicher eines der eindeutigsten Shippings das ich kenne, es dürfte ja sogar
    den ignorantesten Personen klar sein, dass die beiden sich sehr gern haben. Da ist nichts mit Advanceshipping,
    Maike ist in Drew verliebt, das merkt man sofort, und er mag sie ja laut Solidat auch sehr gern.
    Als sie sich das erste mal getroffen haben, merkte man schon, dass Maike ihn und seine arrogante Art überhaubt nicht
    leiden konnte, aber das hat sich im Laufe der Zeit verändert. Drew war nicht mehr so arrogant, sondern teilweise
    richtig freundlich, und Maike, hat sich einfach in ihn verliebt. Ich finde diese Veränderung von ihrem ersten, bis zu
    ihrem letzten treffen wirklich schön, sie sind inzwischen ja richtig gute Freunde geworden (meiner Meinung nach ja
    mehr, aber ok ^^). Arw, die beiden sind so süß zusammen, ich warte noch auf die Folge wo sie endlich.. *.*


    Welchen Hint habt ihr am liebsten?
    Die Rosen fand ich von Anfang an toll. Rosen sind sicherlich einer der eindeutigsten Liebewbeweise, und er hat sie
    ihr immer so süß gegeben. Bei ihrem ersten treffen hatte sie whs. noch nicht so viel zu sagen, aber spätestens nach der
    3. Rose war wohl jedem klar, dass sie sicherlich nicht für ihr Papinella waren.
    Die Folge mit den Issos ist auch soo sweet, wo sie ihn aus dem reißenden Fluss rettet, und sich dann richtig süß Sorgen
    um ihn macht.. :3
    Aber mein liebster Hint, ist die Folge.. joa, mir fällt der Name grad nicht ein, das ist nach dem Großen Festival von Hoenn,
    wo die beiden allein am Strand sind, und Drew schon wieder trainiert. Ich find es so unglaublich süüß,
    als er dann weggeht, und Maike ihm nachschaute, hätte Ash ihr nicht ein Eis ins Gesicht gehalten,
    wäre sie sicher rot geworden, ok ist sie als ihre Mutter sie darauf angesprochen hat ja auch ^.^,
    oder hätte ihm gar noch etwas hinterher gerufen. Ja, und Caroline hat da sicher auch bemerkt,
    das zwischen den beiden was läuft. :D


    Was würde wohl Maikes Familie sagen wenn sie Drew als ihren neuen Freund zu Hause vorstellen würde?
    Also bei Caroline bin ich mir sicher, dass sie nur darauf gewartet hat, bis die beiden endlich zusammen kommen.
    Sie würde wohl sowas denken wie "Schön das du dich endlich getraut hast." oder so,
    aber sie würde das natürlich nicht laut sagen, sondern eher überrascht tun.
    Auch Max hat sich sowas sicher schon gedacht, ihn würde das aber letztendlich eher
    weniger interessieren. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Caroline und Max gewettet haben,
    wann es endlich soweit seien wird.
    Naja, Norman würde den Jungen erstmal genau unter die Lupe nehmen, sich ingsgeheim natürlich fragen wer das sei,
    (oder evt. kennt er ihn ja aus dem Fernsehen ^.^) und ihm dann sagen, er solle ja auf seine Tochter aufpassen.
    Daddy-Like ebend :D


    Glaubt ihr Contestshipping hat Chancen wahr zu werden?
    Im Grunde ja, ich bin ja immer der festen Überzeugung, dass die beiden etwas für einander emfpinden.
    Aber da kommen jetzt natürlich die "Macher" des Animes ins Spiel. Es gab nie viel mehr als diese kleinen Andeutungen,
    und erhlich gesagt glaube ich kaum, dass sie das jemals ändern werden.
    Pokemon ist und bleibt eine Kinderserie, und es gab dort nie so wirklich liebe, also wird es die höchstwarscheinlich
    auch nie geben. Sicher, es wäre wirklich toll, wie ich schon erwähnt habe,
    ich warte schon lange auf so eine Folge, aber das haben wir leider nicht in der Hand.
    Aber wenn denn ein Shipping wahr wird, dann wohl am ehesten Contestshipping (und Pokeshipping nat. ..),
    also daran dürfte es nicht scheitern. :)


    Uii, hier noch ein paar Bild'chen :
    [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/8kr8.jpg]
    Ich find das Bild toll. Wie er einen Arm um sie legt,
    und sie dann richtig rot wird.. *.*


    [Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm267/shuuka107/61.jpg]
    Arww, soo süß. Einmal finde ich den Zeichenstil ganz schön,
    und die Pose der beiden.. <3


    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/contestshipping/img_1002.jpg]
    Er ist kurz davor sie zu küssen, whoaa *.*
    Braun steht ihm ;)


    So, das wär's erstmal von mir.
    Liebe Grüße, Luna <3

  • Hallo!
    erstmal:
    HERZLICH WILLKOMMEN SANURA UND LUNA! :D Hoffe ihr habt viel Spaß hier!
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091209/xe6z6gwb.jpg]


    @ hika12: Ich weiß nicht ob das Video echt ist aber es ist in jedem Fall kawaii! Es gibt ja eine Version von "Watashi Makenai", die von einer männlichen Stimme gesungen wird, fragt sich nur ob das Drew ist. Leider steht nirgendwo wer diese Version singt oder wie Drew's japanischer Syncronsprecher heißt deswegen hab ich keine Ahnung...


    Rosen sind sicherlich einer der eindeutigsten Liebewbeweise, und er hat sie
    ihr immer so süß gegeben.

    Die Rosen sind wirklich das Größte! Ich liebe sie auch total und das ist mal etwas, was kein anderes Shipping in Pokemon hat und Contestshipping einzigartig macht^^ @} - ; -

    Ich find es so unglaublich süüß,
    als er dann weggeht, und Maike ihm nachschaute, hätte Ash ihr nicht ein Eis ins Gesicht gehalten,
    wäre sie sicher rot geworden, ok ist sie als ihre Mutter sie darauf angesprochen hat ja auch ^.^,
    oder hätte ihm gar noch etwas hinterher gerufen.

    Ja das war total kawaii. Da hat sie auch total verliebt geguckt :love: Das mit dem Hinterherlaufen erinnert mich an: "Wer aufgibt, hat verloren!" Wenn sie ihr 5. Band gewinnt, Ash, Rocko und Max ihr gratulieren und sie plötzlich Drew sieht. Noch während Ash am reden, eigentlich mitten im Satz, ist (!!) rennt sie einfach weg zu Drew (*lol* und Max sagt noch mit einem voll coolen Unterton: "Ich denke nicht sie hat dich gehört, Ash^^" Ich liebe diese Stelle einfach. Als Drew dann geht sagt sie ja auch erst mit verliebten Unterton:"Drew..." dann ruft sie ihm noch etwas hinterher und dann seufzt sie verliebt^^ Das ist total knuffig...Tja und dann kommt Ash, fragt was und reist sie total aus den Gedanken.


    Was war es, dass euch dazugebracht hat Contestshipper zu werden? Seit wann shippt ihr es?
    Damit meine ich eine bestimmte Folge? Ein Bild? Eine Fanstory? Oder was ganz anderes?
    Tja ich hatte ja nicht so die Ahnung von Pokemon, als ich es seit meinen Kleinkindertagen mal wieder gesehen hatte (ich konnte nicht mal richtig zwischen Misty, Maike und Lucia unterscheiden - richtig übel also >.< ). Tja und damals sah ich die Folge "Maike macht's möglich" und war der festen Überzeugung die Beiden sind ein Paar (^^*) und hab im Internet nach mehreren Folgen und einer Umarmung oder einem Kuss gesucht. Ich noch mehr Folgen gesehen, die mich eigentlich total in dem Glauben bestärkt haben, die Beiden wären zusammen ("Wie eine Niederlage zum Sieg wird!" "Mehr Schein, als Sein?") aber am Ende musste ich, zu meinem Bedauern, festellen, dass sie es nicht waren (ich hab echt ziemlich lange gebraucht :whistling: ) Tja und seitdem habe ich gehofft, dass die Beiden sich irgendwann ihre Liebe gestehen. Ich hab herausgefunden, dass man dazu Contestshipping sagt und seitdem bin ich Contestshipperin^^ Bei mir war es also die Folge:"Maike macht's möglich!" vor ca. 2-3 Jahren.
    Aber jetzt mal ehrlich, wenn man sich mit Pokemon nicht auskennt, kommt man nunmal auf die Idee, dass DaML wahr ist. Selbst einige meiner Freunde (die gar keinen Plan davon haben) fragten mich, ob Drew und Maike zusammen wären, es muss also ziemlich offensichtlich sein auch wenn man nicht, wie ich, andauernd nach HInts sucht und in jeden Satz was reininterpretiert^^*


    *lol* Mir ist neulich was aufgefallen: In der Isso-Folge rettet ja Maike Drew erst aus dem Fluss und dann sind sie in der Höhle. Also erstmal fliegen die Beiden Händchenhaltend die Klippe runter (<-- Musste mal erwähnt werden^^) dann muss sie ihn ja im Wasser schon im Arm halten, damit er nicht untergeht. Als nächstes muss er ja irgendwie zu der Höhle gekommen sein. Also da gabs zwar die Issos aber die sind ja zu klein um so einen großen, bewusstlosen Drew wegzukriegen...Da hat Maike bestimmt mitgeholfen um ihn irgendwie zu der Höhle zu tragen. Irgendwie vielleicht so: [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091218/e3jc7jdv.jpg]
    Naja und dann hat sie bestimmt die ganze Zeit daneben gesessen und gewartet, dass er aufwacht. Wie süß!
    So ist es doch aber auch immer in den Filmen: Die Beiden Helden werden von der Gruppe "Nebencharaktere" (Ja, Ash damit bist du gemeint!) abgespalten und durch unglaublichen Zufall sind es wirklich nur die Beiden, die zusammen bleiben und der Rest der Gruppe. Am Anfang können sich die Helden nicht leiden aber durch die Abenteuer, die sie durchstehen, wachsen sie stärker zusammen und verlieben sich ineinander. Mittendrin retten sie sich vielleicht noch gegenseitig vor den anfallenden Gefahren um ihre Liebe zu beweisen und wenn sie die "Gruppe" am Ende wiederfinden, bleiben sie zusammen und werden ein Paar. Ich meine genauso ist es doch und genauso war es bei Drew und Maike: Nur ein Zufall? Wohl eher nicht! Schon wenn ich dran denke, wie cool Drew Maike vor TR rettet. Anstatt die Bösewichte zu bekämpfen, wird erstmal Maike mit einem Blättertanz befreit (Mauzi:"Ha Ha! Daneben!" Drew:"Abwarten!" und schon ist Maike frei - kawaii!).
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091218/lc5bjjcn.gif]


    Wie steht Harley zu Contestshipping?
    Joa Harley...Also ich bin der Meinung er ist Contestshipper^^Aber naja irgendwie auch wieder nicht...Also ganz Klasse von ihm fand ich natürlich den Spruch: "Wenn er dich nicht mögen würde, hätte er dir keine so hübsche, rote Rose gegeben. Ah! wenn ich darüber nachdenke: Könnte sich hier eine Liebesgeschichte anbahnen?" (wie rot Maike wird :blush: lol) Naja und dann natürlich:
    Harley:"Was machst du Maike?"
    Maike:"Ich such nur jemanden..."
    Harley:"Ah du suchst Drew, richtig?"
    Also würde ich schon sagen, dass er für Contestshipping ist. Beim 2. Festival, als Drew und Maike sich streiten ( ;( ) ist er ja such der Meinung, dass Maike nach dem Streit schwächer sein müsste, da sie gekränkt ist. Also muss Harley der Meinung sein: Drew bedeutet Maike eine Menge! Aber wenn man mal dagegenstellt, dass mit Drew zusammenzukommen Maike glücklich machen würde und Harley alles HASST, was Maike glücklich macht...Dazu kommt sein mehr als flüssiger Auftritt in "Wie eine Niederlage zum Sieg wird" *zu der Gruppe von Leuten gehört, die annehmen Harley hätte den 1. Kuss von Drew und Maike auf dem Gewissen* da könnte ich ihn jedes Mal wieder umbringen aber es ist schon süß wie er Beide mit einem Satz in totale Verlegenheit bringen kann^^
    Also ich würde mal sagen, Harley ist Contestshipper aber ohne es zu wissen, da es einfach seine Art ist Drew und Maike damit aufzuziehen, dass sie ineinander verliebt sind. Er macht das also nicht um den Beiden einen Gefallen zu tun...Würde er merken, DASS er das tut, würde er es abstellen
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091218/p8lapur7.png
    So in etwa war das mit seinem Auftauchen in der letztes DaML Folge!!


    Das wars von mia
    Ciao! Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091218/wwcy2hig.gif]


  • Haii Leuteee
    ich habe mein kleines Paketchen mit Contestshiping Sachen nun fertig^^ Ich hoffe ja sehr, dass euch das gefählt, was ich so fabriziert habe^^


    Briefe
    Maike & Drew
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2dmjoj.png] [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2u9hb9c.png]


    Sets
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2zgayaf.png] [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/vaofm.png] [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/10h51g5.png]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/29mxhdz.png]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/n5sm5y.png]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/vo7cya.png]


    Weihnachtsstory

    Ein Moment wie dieser!


    Eigentlich sollte doch alles perfekt sein. Ich war nicht zu Hause und doch mit all meinen Freunden und meiner Familie zusammen. Im Pokemon Center und das an Weihnachten! Das alles hatte nur einer möglich machen können – Drew! Ich weiß nicht, warum der das getan hatte, aber ich war ihm unglaublich dankbar dafür!
    Die große Eingangshalle des Pokémon Centers war weihnachtlich geschmückt und alle waren gut drauf. Misty und Ash tanzten ausgiebig, wobei er ihr öfters auf die Füße trat, was mich dann auflachen lies. Sogar Paul war gekommen, nachdem Lucia ihn mitgeschleppt hatte. Auch Harley, Zoey und Solidad und Rocko waren gekommen. Wobei Rocko nur bei Schwester Joy hing. Dann waren da noch meine Familie, Mistys Schwestern und Gary, die sich prächtig mit Ash’s Mutter und Professor Eich unterhielten. Ja… und Drew natürlich. Der unterhielt sich derweil mit Solidad während ich auf dem Sofa saß und Plätzchen in mich hineinstopfte. Ich war nicht unglücklich. Ich Gegenteil: Ich war überglücklich, dass Drew so etwas ermöglicht hatte… Aber ich war dabei, ihn zu vergessen… ich hatte mich in diesen arroganten und doch so netten Typen verliebt. Dabei wusste ich, dass er meine Liebe nie erwidern würde.
    Langsam schlenderte ich zur Eingangstür und begab mich nach draußen. Es schneite und war eisig kalt, doch das hinderte mich auch nicht daran, ohne Jacke und Schal hinaus zu gehen. Alles war zu geschneit und glitzere wunderschön – Eine wahre Winterlandschaft! Ich steuerte auf eine Bank zu, auf er ich mich dann niederließ, auch wenn diese mittlerweile zugefroren war.
    „Man…“, seufzte ich. „Ich bin auch echt eine Heulsuse…“, langsam rutschte ich die Bank hinunter.
    „Meine Heulsuse.“, hörte ich eine mir bekannte Stimme. „Wenn du so weiter machst, erfrierst du noch!“, sagte er und kam auf mich zu und setze sich neben mich.
    „Drew… wieso bist du nicht drinnen?“, fragte ich leicht verwirrt.
    „So! So ist es doch viel besser!“, damit legte er mir seine Jacke um.
    „Aber… was ist mit dir?“, ich spürte wie ich errötete. Peinlich…
    Er lächelte. „So lange dir nicht mehr kalt ist, ist mir auch nicht kalt!“, er richtete seinen Blick gen Himmel. Seit wann kümmerte er sich… um mich? War ich ihm nicht eigentlich egal? Müsste ihm dann auch nicht egal sein, ob ich frierte oder nicht?
    „Warum… hast du das gemacht?“
    „Was?“, verwirrt blickte er mich an.
    „Wieso hast du alle eingeladen?“
    „Weil du unglücklich gewesen bist, da du nicht zuhause bei deiner Familie hättest feiern können!“, seine Augen verrieten mir, dass er es ehrlich meinte. „Wie hätte ich denn Weihnachten feiern können, wenn du unglücklich gewesen wärst?!“, er machte eine kurze Pause und seufzte. „Aber anscheint bist du immer noch deprimiert!?“
    „Was? Nein, Nein! Ich bin dir wirklich unendlich dankbar, dass du das ermöglicht hast!“, lächelte ich und lehnte mich an seine Schulter. Das war einer der Momente, die niemals vergehen sollten. Ich hatte mir nie was sehnlicher gewünscht, als so einen Moment! Nur hätte ich nie erwartet, dass dieser auch noch kommen würde…
    „Das war der erste Teil meines Geschenkes an dich!“
    Was? Geschenk? Was hatte das jetzt zu bedeuten? Nicht verstehend sah ich ihn an.
    „Du hast richtig gehört. Dreh dich kurz um.“, ich befolgte seine Anweisungen und saß nun mit dem Rücken zu ihm gedreht auf der Bank. Im nächsten Moment spürte ich seine Hände in meinem Nacken, was mich er schaudern lies und sah eine Kette um meinem Hals hängen. Ein wunderschöner Rosenanhänger zierte die Kette.
    „Aber Drew… die ist.. so wunderschön. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll…“, nun saß ich wieder mit dem Gesicht zu ihm gedreht und sah ihm direkt in seine wunderschönen Augen. Dagegen war der Schal, den ich ihm gestrickt hatte, nichts!
    „Du sollst noch gar nichts sagen. Der dritte Teil kommt noch!“
    „Der dritte Teil? Aber-“, schon lagen seine Lippen auf meinen, ohne dass ich etwas hätte sagen können. Aber wollte ich das auch? Nein! Das war der Kuss, auf den ich schon ewig wartete… Als wir uns von einander lösten, sah ich ihn mit Tränen in den Augen an. Ich war einfach überglücklich.
    „Ich liebe dich, Maike!“, nun war es um mich geschehen. Die Tränen lösten sich aus meinen Augenwinkeln und ich fing an, mich an seinem Pullover auszuweinen. Da merkte ich auch, dass er meinen Schal an hatte. „Maike? Was… was ist denn los?“, meine Reaktion konnte er anscheint nicht richtig nach voll ziehen. Mit tränenunterlaufenden Augen sah ich ihn an. „Ich… Ich liebe dich auch, Drew! Ich dachte immer nur… ich… ich sei dir egal!“, immer wieder musste ich schluchzen.
    „Du bist mir, auch wenn es nicht immer so aussah, wichtiger als alles andere.“, er nahm mein Gesicht in seine Hände. „Warum sonst hätte ich deinen Schal an?“, er grinste mich an, was mich erröten lies und küsste mich erneut. Diesmal, konnte ich es richtig genießen ohne weiter nach zu denken.


    Diesen Moment, werde ich niemals vergessen. Es war der Moment und der Kuss, auf den ich ewig gewartet hatte. Manche warten ewig… ich aber, ich durfte aufhören zu warten.



    Vieleicht fällt euch ja noch was ein?! Ich mache es wirklich gerne und da ich auch Ferien habe, hab ich die Zeit dafür^^ Nur jetzt gerade nicht mehr, da ich gleich weg fahre. Die Themen beantworte ich dann morgen =)


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • MERRY CHRISTMAS CONTESTSHIPPING!
    auch wenns ein bischen zu spät ist...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091226/h2mwqv4c.jpg]


    sweet_eneco_evoli: Die Briefe und Sets sind totaaaaaaal süß! Natürlich auch die Geschichte, ich meine besonders die Geschichte! Vor allem: *lol* Maike strickt Drew einen Schal^^ das ist echt süß und Drew macht eine Party für Maike - wie kawaii <3


    neues Thema <3


    Wie verbringen Drew und Maike Neujahr zusammen?
    Ich liebe Neujahr - deswegen ist es wahrscheinlich auch etwas länger geworden ^^*


    "Wann kommst du denn endlich?", fragte Drew, diesmal schon sehr viel ungeduldiger als die letzten drei Male, von der anderen Seite der Tür. "GLEEEEIIICH!", rief ich zurück und widmete mich weiter meinen Haaren, welche sich heute wirklich dagegen sträubten in eine ordentliche Form gebracht zu werden. Gerade heute, wo doch die Neujahrsparty von Lucia stattfand, bei der tonnenweise hübsche Mädchen rumliefen. Heute musste ich doch eigentlich extra gut aussehen, damit Drew mich überhaut bemerkte. Wir Beide hatten beschlossen zusammen dort hinzugehen, so als Rivalen und Freunde, nicht ein Date oder so. Deswegen sollte ich mir wahrscheinlich nicht so große Hoffnungen machen. Aber wenigsten war ich die Glückliche, die überhaupt mit ihm hinging und ER hatte MICH gefragt (und ich will nicht wissen wie viele Mädchen er davor hatte abblitzen lassen). Beim Gedanken daran nahm mein Gesicht einen leichten Rosaton an. "Wenn du noch viel länger brauchst, müssen wir gar nicht mehr losgehen", hörte ich Drew seufzen. Schnell steckte ich noch eine Haarklammerfest und sah mir einen Moment später aus dem Spiegel entgegenlächeln. 'Hübsch! Nicht perfekt aber hübsch', dachte ich mir und steckte den Kamm zurück in den Badezimmerschrank. Noch ein letzter Blick zurück: Das etwas länger als knielange, hellblaue Kleid mit den Spagettiträgern war eine gute Wahl gewesen. Es passte gut zu der Silberkette, die Misty mir geborgt hatte und die kleinen Schleifen und Rüschen, mit denen es verziehrt war, gaben ihm den letzten Schliff. Ich war wirklich gespannt wie Drew es fand und so atmete ich tief ein und ließ dann den Rigel in der Tür mit einem 'klack' zurückschnappen. Dann öffnete ich sie ganz und Drew setzte zu einem: "Na endlich!", an, allerdings klappte ihm nach der ersten Silbe die Kinnlade hinunter und ich konnte einen Rotschimmer in seinem Gesich erkennen: "...ähhmm...si-sieht gut aus Maike! Hübsches Kleid!...Du siehst toll aus!". "Danke!" Gab ich zurück und merkte wie mein Gesicht ganz warm wurde. Überrascht über so ein Kompliment von Drew vergaß ich erstmal, was ich sagen wollte und deshalb schwiegen wir uns die nächste halbe Minute an. Schließlich fing er sich wieder: "Wir sollten jetzt losgehen"


    Auf der Party angekommen staunten wir erstmal nicht schlecht: Ein großer Saal, eine große Menschenmasse in dem Saal, ein großes Buffet und eine große Bühne. "Ziemlich...groß!", sagte ich zu Drew, welcher nur nickte. Unsere Ankunft blieb nicht unbemerkt und sofort gesellten sich Ash, Misty, Lucia und Paul zu uns. Letzterer wahrscheinlich nur, weil Lucia ihn hinter sich her schliff. "Hey Maike, Drew! Schön, dass ihr hier seit!", kam es aus mehreren Ecken und schon bald wurde ich von meinen Freunden in Gespräche verwickelt. Mit Drew geschah wahrscheinlich Ähnliches, denn schon nach kurzer Zeit fand ich ihn nicht mehr an meiner Seite. So nahm der Abend seinen Lauf: Ich rockte mit Misty und Lucia die Tanzfläche, redete mit Ash über unsere gemeinsamen Reisen, aß Chips, begrüßte ein paar Koordinatoren, die ich kannte, lernte neue kennen und blickte hin- und wieder auf die große Countdowntafel, die auf der Bühne aufgestellt worden war.
    Irgendwann fand ich doch mal eine Sekunde für mich, in der ich aufatmen konnte und sah mich nach Drew um. Zweimal lief ich quer durch den ganzen Saal bis ich ihn entdeckte, natürlich von Mädchen umringt. Er sah heute wirklich gut aus! Der dunkelblaue Anzug stand ihm gut und ließ ihn noch eleganter, als bei seinen Auftritten wirken. Jetzt strich er sich die Haare aus dem Gesicht und lächelte süß dabei. Der Anblick hätte mich glatt dahinschmelzen lassen aber beim Anblick der vielen Mädchen wurde mir eher schlecht. Auf einmal blickte Drew auf aber er sah nicht zu mir sondern in eine andere Richtung. Er winkte und lief in genau dorthin. Ich folgte ihm mit meinem Blick und sah dort noch ein Mädchen stehen: groß, hübsch, die türkisen Haaren elegant eingedreht und ein rotes Kleid tragend. Desweiteren stand ihr "Zicke" praktisch ins Gesicht geschrieben aber sie war mir egal. Wahrscheinlich nur ein Fangirl - Mädchen wie sie interessierten Drew nicht im geringsten. Moment! Wieso fing er an sich mit ihr zu unterhalten? Ich schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen: 'Mit so etwas hast du doch gerechnet Maike. Ist doch ganz klar, dass er sich mit seinen Fans unterhalten muss. Er ist Drew und du hast ihn nicht reserviert.' Ich öffnete meine Augen wieder und blickte zu den Beiden. Jetzt lachten sie. 'Das stört mich kein bischen', versuchte ich mir einzureden. Jetzt drehte Drew sich um, ging zum Buffet und holte eine Bowle. Hey, mir hatte er keine Bowle geholt! Okay DAS machte mich wirklich traurig. Ich hatte gerade meinen Drew an eine Fan-Tussi verloren - Na klasse!


    Oh nein, aber ich würde jetzt nicht den ganzen Abend traurig sein, das schwor ich mir...Nein das würde ich nicht...Nein! Aber schon in diesem Moment kullerte mir die erste Träne über die Wange. 'Hoffentlich sieht mich jetzt niemand", dachte ich und lief, ein wenig hastig, hinaus an die frische Luft.


    Es war kühl, aber durch den frischgefallenen Schnee zu laufen und die Winterluft einzuatmen half mir wieder klar zu denken. Nya wie konnte ich nur denken, dass Drew mich irgendwie mochte. Das war ja von Anfang an unmöglich gewesen.
    Ich lief noch ein Stück, beschloss dann aber umzukehren, da ich den Countdown nicht verpassen wollte. Also drehte ich um und...stieß gegen etwas hartes: "Maike!" "D-Drew?" Fragend sah ich ihn an. Da stand er, mit zwei Bechern Bowle und eine Rose in den Händen und mich mit lieben Augen ansehend. "Hier bist du Maike ich hab dich schon überall gesucht! Nachdem ich von Natsuki losgekommen war, wollte ich dir einen Becher Bowle bringen und fragen ob du mit mir tanzen willst aber du warst nicht mehr da. Dann bin ich raus gegangen und deinen Fußspuren ge-...Hast du geweint?" Jetzt sah er mich mit fragenden Augen an. Ich versuchte es abzustreiten, wurde aber so rot dabei, dass ich mir selbst nicht geglaubt hätte. Drew kam zu mir und nahm mein Gesicht in die Hände: "Warum hast du geweint? Hat dir jemand etwas angetan? Wer war das?..." Ich wurde noch roter und stotterte eine Antwort zusammen: "Ich...ähm...das Mädchen...Natsuki?...Du hast mit ihr geredet...und gelacht...ich dachte..." "Hast du ernsthaft geglaubt sie könnte mir so wichtig sein?" Ich nickte und sah danach nach unten "Wichtiger als du?" Jetzt sah ich blitzschnell nach oben und in Drews strahlend grüne Augen: "Drew?!" "Ich lad doch kein Mädchen ein, das ich nicht lieb hab!" Sagte er in einem neckenden Tonfall und übergab mir die Rose. Wir hörten wie der Geräuschpegel im Saal anstieg und die Menschen im Chor den Countdown anzählten: 3...2...1... "Frohes Neues Jahr, Maike!" flüsterte Drew mir zu und küsste mich, während hinter uns ein farbenprächtiges Feuerwerk das neue Jahr begrüßte. "Frohes Neues Jahr Drew!"


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091227/ljreevkk.jpg]
    Das Bild find ich süß! Damit wünsch ich allen Contestshippern und natürlich Drew und Maike ein schönes Jahr 2010!


    LG Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091227/bucsrftt.jpg]

  • Ich glaub der Fc ist nicht mehr in Advanced bereich oO
    bei mir jedenfalls ...
    zum Thema:
    Wie verbringen Drew und Maike Neujahr zusammen?


    eine geschichte:


    Es war 12 Uhr mittags und in 12 Stunden war Neujahr. Dieses Jahr war Maike nicht bei ihrer Familie sondern bei ihrer besten Freundin Lucia. Beide wollten eine richtig tolle Party schmeißen, wobei unsere Maike bei ihren Gedanken ganz woanders war... bei Drew. "bestimmt feiert er mit seiner Familie" , dachte sie sich. Lucia und Maike teilten sich alles auf, ihre Freundin durfte die Gästeliste machen und unsere Hauptperson machte die Geschenke. Lucia sagte uihr es sollten 50 Gäste kommen, 25 Jungen und 25 Mädchen. Deswegen ging Maike in ein Geschäft von Jubelstadt. Sie ging in die Abteiling der Geschenke für Jungs und sah dort eine wundervolle Rose mit ganz vielen Herz-Rosen Glücksbringer. Sie kaufte 2 davon und kaufte auch noch 23 Flottbälle. Dann ging es zu den Mädchen. Dort kaufte Maike 25 Pokesticker, 25 Superbälle und 25 verschiedene Pokemonanhänger. Ihrer Freundin Lucia kaufte sie ein Kleid das wunderschön Plinfa- blau war. Danach ging sie wieder nachhause zu Lucia. 11 Stunden später trafen alle Gäste ein. Naja ein Gast fehlte. Ein Junge. zirka 11.45 klingelte es an der Tür. Maike ging raus und sah jemanden vom Wald aus ihren Namen rufen. Sie lief dort hin und konnte es nicht fassen: "Drew", seuftzte die Brünnete langsam. Er lächelte und gab ihr ein kleines Päckchen. Sie packte es aus und sah ein Glaziola mit einem Lohgock auf einem Anhänger. Dann sah sie noch eine Truhe das voller Rosen war. Sie öffnete sie und hörte eine Melodie. " Claire de lune ", wisperte sie . Sofort umarmte sie den grünhaarigen und grinste. Sie holte aus ihrer Hosentasche einen Anhänger raus und übergab ihn Drew. Drew lächelte und küsste Maike zärtlich auf die Wange. Die beiden gingen langsam durch den Wald. Um 12.Uhr klingelte die Kirchenuhr und Drew nahm Maikes Hände und sagte " Fröhliches Neujahr " . Mit diesen Worten küsste er Maike langsam auf den Mund.




    Okay das war nbicht die beste Geschichte von mir :D Aber irgendetwas besseres viel mir nicht ein ^^
    Hier noch bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/6jh8vd.jpg] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/contestshipping/luvanime07requestcopy.jpg] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/mermaidlove.jpg] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/546.jpg]


  • Haii Leute...
    ja, der FC ist wieder nicht mehr im Advanced Bereich, das ist wirklich ein Auf und Ab. Ich wollte nochmal meine Abwesenheit (Die wirklich, wirklich, wirklich lange angedauert hat) endschuldigen und meine baldige auch: Mein Praktikum läuft, davor gab es wirklich nur stress pur!


    Jetzt zum FC:
    Ich werde in nächster zeit keine Zeit haben, mich um den FC zu kümmern, aber ich will ihn nicht aufgeben. Von daher würde ich jemanden bitten, sich um den FC zu kümmern. Das heißt: Anmeldungen per PN anzunehmen, eine Liste mit den neuen Mitgliedern zu erstellen, damit ich dann später en Überblick habe und natürlich: Sich soo guuuuut es geht, neue Themen zu haben und den FC oben zu halten. Und auf gute Beiträge ahcten. Ich wäre dem jenigen wirklich SEHR dankbar :smalleyes: Ich brauche unterstützung und über diese würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen =)


    Ich muss dann leider auch wieder...
    Baii Baii
    LD Mika

  • Aloha!


    Tut mir Leid sweet_eneco_evoli aber ich bin selber gerade im Stress (*Schule nervt*). Ich würde es machen, wenn ich nicht sehr gut wüsste, dass der FC darunter leiden würde...Wirklich GOMEN NASAI ;(
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100125/akty9vki.png
    Wenn sich allerdings niemand anderes findet, der sich kümmern will, dann weißt du wo du mich findest und ich würde mir die größte Mühe geben^-^


    Okay...

    "Claire de lune ", wisperte sie

    LoL das erinnert mich irgendwie an Twilight... :D Nya, es geht ja in Beiden Fällen um Traumpäärchen. Ich mag deine Geschichte...die Geschenke von Drew sind soooooo süß :love: Aber noch mehr mag ich das Bild auf dem Maike die Meerjungfrau und Drew der Prinz ist...Das ist wirklich hübsch anzusehen. Kannte ich vorher noch gar nicht!^^


    New Topic:
    Wohin können Drew und Maike gemeinsam in den Urlaub fahren?
    Nya, WENN sie dann irgendwann mal gemeinsam in den Urlaub fahren *hach das wär so süß*. Ich bin für Strand und Meer. Da können sie dann schwimmen gehen und Drew kann Maike naßspritzen *evilgrins*.
    Maike: Drew! Hör auf damit! *hält sich die Hände vors Gesicht*
    Drew: Sei nicht so zimperlich! *spritzt Maike weiter mit Wasser naß*
    Maike: DREW!
    Drew: Oh-o *O.o*
    Maike: Das kriegst du zurück! *will Drew mit viel Wasser zurückschlagen und man sieht das gleich Feuer in ihren Augen wie wenn es nichts zu essen gibt* ... *holt aus* ... *schafft es zu stolpern und hinzufliegen - direkt auf Drew*
    Drew: Schöne Rache *kiss*
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100125/fob7pwf3.jpg]
    Vielleicht können sie ihren Urlaub ja auf einer schönen Insel im Orange Archipel verbringen. Da gibts ja einige schöne Strände und da waren Drew und Maike noch nicht. In der Geschäften der Strandpromenaden könnte Maike das Geld in tolle Badeklamotten investieren *Keine sorge Drew - Dafür sieht Maike dann toll aus*. Außerdem gibt es an Stränden IMMER Stände mit was zu Essen, so daa Maike sich keine Sorgen machen muss ^-^ Dazu kommt, dass es Eis gibt. *JA Drew und Maike können sich ein Eis teilen*
    Drew: Sag "Aaaa"
    Maike: Aaaa
    Drew: *Maike mit dem Eis füttert*
    Maike: *smile*
    Ich könnte den ganzen Tag davon träumen. Eine große Sandburg von den Beiden wäre dann noch toll und das Drew die schönste Muschel am Strand für sie sucht. Vielleicht gibts ja auch sowas wie einen "Beach-Tagbattle-Contest" an dem sie teilnehmen können. Natürlich dürfen auch die Pokis der Beiden nicht fehlen. Was ist Contestshipping schon ohne Roselia und Papinella *Wem soll Drew sonst die Rosen schenken? :D *
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100125/c2ztyx6r.jpg]
    Winterurlaub wäre auch was schönes (und zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich auch naheliegender). Dann könnten sie in einer Skihütte sitzen, kuscheln und heiße Schokolade trinken^-^


    Was denkt ihr schätzt Drew am Meisten an Maike und umgekehrt?
    Ich denke Drew schätzt an Maike ziemlich, dass sie sich nicht so sehr an ihn klettet wie die Fangirlies aber ihn trotzdem mag. Das macht sie ja zu etwas besonderemund so hebt sie sich ab. Ich meine warum sollte Drew sich gerade mit MAIKE anfreundin wo er doch praktisch "Auswahl" hat aber nein Maike ist die Richtige und ausgerechnet sie ist nicht so, dass sie ständig an Drew klebt und Fangirlgekreische loslässt. Wenn nur sie ihn anhimmeln würde, könnte daraus keine Beziehung werde.
    Außerdem, dass Maike leicht zu ärgern ist und sich auch wirklich bei jedem Spruch aufregt. Da kann er vor ihr "cool" spielen. Ich denke außerdem weil Maike ja auch niedlich und ein wenig tollpatschig ist. Jungs kriegen da das Gefühl "Beschützer" spielen zu können :D
    Maike schätzt an Drew...hmm...vielleicht, dass er ein wirklich guter Koordinator ist und ihr ja auch öfter mal hilft. Dazu kommt, dass er ihr Rosen und Aufmerksamkeit und schenkt^-^


    Nya, bis dann!
    Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100125/wope3ejq.jpg]

  • Na dann mal wieder zu den Themen ;)


    Wohin können Maike und Drew in den Urlaub fahren?


    da gibt es viele Möglichkeiten ^^
    Einmal die Region ...
    Kanto: Für kurze Reisen ganz schön... Nicht viele Besuchsmöglichkeiten, Strand: Eigentlich gar nicht oO = Note: 3 -


    Johto ( ungefähr in Hg und SS ) : Für einen Bergurlaub wundervoll aber für Drew und Maike währe das vll keine so gute Idee ^^ , Strand: nun es gibt viel Wasser und so deswegen die Note : 1 - :D


    Hoenn: Ein wundervoller Ort ^.^ Es gibt dort wirklich sehr viel von Heißen Quellen bis zu wirklich hohen Bergen ; Strand; Man kann sich sonnen, schwimmen deswegen die Note 1 + mit ***


    Sinnoh: Einfach schön und eingentlich romantisch ( Flori ). Dann auch noch ein Hotel usw... Ein Strand direkt unter dem Hotel ! Note: 1 + mit ***


    Und in Almia und so könnten sie auch viel spaß haben ! Trotzdem sind Sinnoh und Hoenn + Almia mein Favorit, die beiden könnten sich ja streiten ungefähr so :


    Maike: Also Drew wohin fahren wir denn nun?
    Drew: Nach Sinnoh! Wir ruhen uns in Flori aus und haben unseren Spaß mit Blumen!
    Maike: * spottend * Du und deine Blumen , ich würde Hoenn sagen man kann soviel shoppen und einen riesigen Strand gibt es auch... sogar mehrere
    Drew: Aber wir wohnen in Hoenn ... wir wollen Urlaub machen, aber nicht zuhause- ich bleibe bei meiner Endscheidung Sinnoh!
    Maike: Wenn nicht Hoenn dann Almia !
    Drew : *grübelt* Nein
    Maike: * macht einen schmollmund*
    Drew gibt auf und gibt ihr einen Kuss: Na gut - Almia
    Maike: * lächelt *


    und dann Urlaub :love: [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/summer.jpg] da zählen aber nur Maike und Drew ^^ Ich finde das wäre ein schöner Urlaub so wettbewerb und so :D
    [Blockierte Grafik: http://i531.photobucket.com/albums/dd353/sob4real/syuuharu7.jpg] das ist auch süß


    Was denkt ihr schätzt Drew an Maike und Maike an ihm?


    Also Drew schätzt an Maike bestimmt das sie anders ist als andere Mädchen, das sie leicht zu ärgern ist und so
    Maike würde an ihm nun ja eben manchmal seine Aufmerksamkeit schätzten usw...
    Aber es gibt da so viel ...


     [Blockierte Grafik: http://i531.photobucket.com/albums/dd353/sob4real/syuharuharipotaxk0.png] ich finde das irgendwie lustig das Bild ^^

  • Hallo! ^-^
    Schönes Wochenende und Valentinestag! Hab euch alle lieb! <3
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100212/nfpsjcvl.gif]


    Okay also weil grad so passt - New Topic:


    Was schenkt Maike Drew (Drew Maike) zum Valentinestag und wie verbringen sie ihn zusammen?
    Eigentlich ja nur was Maike Drew schenkt (ist ja schließlich noch kein "White Day" - aber den gibts in deutschland ja leider nicht, also auch andersrum), bestimmt macht sie Schokolade. das ist zwar voll typisch und jedes Fangirl macht Drew Schokolade aber die von Maike muss einfach am besten schmecken^^ Ich kann mir auch total gut vorstellen wie sie versucht die Schokolade SELBER zu machen und dabei die Küche verwüstet. Dann probiert sie und weil die Schokolade (komischerweise) gut schmeckt ist sie die Hälfte gleich selbst auf, bis ihr wieder einfällt, dass die eigentlich für Drew war:


    Maike: Ach komm schon, das ist nicht fair! Werde endlich zähflüssig wie es im Rezept steht oder ich werde sauer und dann kannst du was erleben!!!! ... bitte?
    Max: *kommt in die Küche* Warum redest du mit dem Kochtopf?
    Maike: Weil die Schokolade nicht zähflüssig werden will und dabei stand über dem Rezept noch, dass es ganz leicht sei, weil man ja nur mit Liebe kochen muss und alles wird gut.Und dann ist morgen schon Valentinstag.Und dabei wollte ich die Schokolade doch an Dre... Moment wieso erzähl ich DIR das?
    Max: Also wem wolltest du sie jetzt schenken? *neugiriges kleines Geschwisterkind ist*
    Maike: Niemandem! Ich esse sie ganz allein auf und besonders du kriegst nichts ab! Jetzt aber RAUS HIER! *Max zur Tür rausschubst und hinter ihm zuknallt*
    Max: *zum vorbeifliegenden Papinella* Die ist für Drew - da kann sie sagen was sie will
    Papinella: Pa-Pappinella (das bedeutet: "Ja, weiß ich selbst" ^.^)


    Nya und dann gibt sie die Schokolade irgendwann (total unauffällig und ohne Namen) Drew, welcher natürlich sofort wei? von wem die Schokolade ohne Namen ist, weil nur noch ein Mädchen übrig ist (gut gemacht Maike) und schaut bei Maike vorbei und schenkt ihr ne Rose *hach wie süß* Dann verbringen sie den Tag zusammen (Picknick oder so wäre toll) unter Beobachtung von eifersüchtigen Mädchen um,welche sich allerdings Roselia und Papinella kümmern. Am Abend gehen sie dann auf den Valentinsrummel und fahren Riesenrad zusammen (ja ich weiß das ist kitschig - aber ich liebe so was ^-^).


    Ach, so...das hier ist noch eine andere Idee von mir *drop* Ist aus der Sicht von Drew geschrieben.


    "Wie weit denn noch?", jammerte ich schon fast wie ein kleines Kind und zu Recht. Wir liefen jetzt schon ewig durch die Gegend und mit verbundenen Augen kam mir die Strecke gleich doppelt so lang vor. "Ja, wir sind gleich da. Noch ein kleines Stück.", erklang die Stimme des Mädchens das mich führte und auf das ich mich verlassen musste, da ich - wie schon erwähnt - vorrübergehend blind war.
    "Du musst dich noch ganz kurz gedulden aber ich wette es gefällt dir. Du bist der Erste, dem ich es zeige. Ich hab es selbst erst vor kurzem entdeckt aber es ist wunderschön und...Da vorne ist es schon!" 'Na endlich! hat aber auch lang genug gedauert' dachte ich, sagte es aber nicht laut. Nach einigen weiteren Schritten fühlte ich wie jemand daran arbeitete mir das Tuch, welches meine Augen verdeckte, abzunehmen. Da ich mich an Dunkelheit gewöhnt hatte musste ich ein paar mal blinzeln und als ich wieder richtig sehen konnte blickten mich zwei große, blaue Augen an. "Geht es dir gut?", fragte die Stimme, die zu dem Paar Augen gehörte und klang dabei ernsthaft interessiert. "Ja geht schon", murmelte ich und wendete meinen Blick ab um die Umgebung genauer untersuchen zu können. Dabei kam ich fast aus dem staunen nicht mehr raus. Wir befanden uns in einer Art "Eishöhle" oder so. Überall hingen große und kleine Eiszapfen von der Decke und glitzerten wunderschön. Dabei brachen sie auch das Licht der, in die Höhle scheinenden, langsam untergehenden Sonne, welches die gesamte Höhle in einen warmen und gemütlichen Orangeton tauchte. "Das ist aber noch nicht alles", sagte das braunhaarige Mädchen hinter mir, wobei sie mein Staunen allerdings schon mit einem Lächeln und einem Blick der sagte: "Ich wusste es gefällt dir" zur Kenntnis genommen hatte. "Pass auf: PAPINELLA AUF DIE BÜHNE MIT DIR!", rief sie darauf hin und aus der weiß-roten Kapsel die sie in die Luft geworfen hatte erschien ein adrettes Pokemon mit zwei Flügeln. "Papinella, vorsichtig Silberhauch! Wie wir es geübt haben!", befahl ihm seine Trainerin jetzt und während ich mich noch fragte was wohl passieren würde, machte meine Kinnlade sich selbständig und klappte hinunter. Hatte ich vorhin gesagt ich fände diese Höhle wäre wunderschön und perfekt, so ist das zu streichen und an dieser Stelle mit doppelter Wertigkeit einzusetzen. Mit dem Silberhauch glitzerte die Höhle noch mehr und ihre Ausstrahlung vervielfachte sich. Das orangefarbene Leuchten, was nun noch verstärkt war, sorgte dafür, dass sich in mir ein glücksgefühl ausbreitete. "Wow.", Mehr brachte ich nicht raus. Einer der wenigen Momente in meinem Leben in denen ich sprachlos war. "Sag ich doch. Wunderschön." Hörte ich die Stimme, welche mich schon den halben Tag begleitete. "So etwas wunderschönes zeigt man doch zu allererst den Menschen die man mag oder?", fragte ich und bekam ein Nicken als Antwort. "Warum hast du es dann mir gezeigt?", wollte ich nun wissen. "Ach, nur so!", entgegnete sie mir und ihre Wangen nahmen dabei einen leichten Rosaton an. Mein Blick wanderte zu ihren Händen, die wegen der Kälte schon ganz rot waren und sie nun ihre Finger knetete um sie warm zu kriegen. Dieses Gefühl kannte ich. Natürlich hatte sie keine Handschuhe angezogen, es war nur typisch für sie so etwas zu vergessen. "Deine Hände..."setzte ich an, brach den Satz dann aber ab und nahm ihre einfach in meine. Sie waren wirklich ziemlich kalt im Gegensatz zu meinen, die ich den ganze Zeit in den Taschen versteckt hatte. Sie hatte mich ja auch die ganze Zeit geführt. "Die Sonne ist jetzt untergegangen und ohne die Sonne ist es nur noch halb so schön. Wollen wir...?", ich nickte als Antwort und so gingen wir langsam zurück. Ihre Hände hielt ich die ganze Zeit über noch in Meinen und ließ sie erst los als wor vor der Tür ihres Zimmers standen. Daneben klebte die Plakatwerbung für den morgigen Pokemonwettbewerb. Das Datum ließ mich stutzen. "Morgen ist der 15.02.?", fragte ich überrascht aber es war mehr eine rethorische Frage. Das bedeutete dann ja, dass heute der 14. war und das wiederum bedeutete heute war... Meinen Gedankenblitz musste man mir wohl an der Nasenspitze ablesen können, was mir ihr Gesicht verriet. "Bis morgen beim Wettbewerb!", lächelte Maike zum Abschied und ging dann in ihr Zimmer. Tja, und dann stand ich allein in dem dunklen Flur und starrte auf das Plakat. 'Ohne Sonne ist es nur noch halb so schön', dachte ich kurz, ein wenig traurig, 'Naja, aber morgen wird sie wieder wunderschön scheinen!' und mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen begab ich mich nun auch in mein Zimmer...


    Wohin fahren Drew und Maike zusammen in den Urlaub?
    Ja, ich weiß ich hab das Thema schon beantwortet aber ich wollte noch sagen:
    @ hika12: Der Dialog ist knuffig *Maike setzt sich durch - so ist's richtig^^* *Keks zu Drew schiebt weil er verloren hat - Nicht weinen*

    "Du und deine Blumen"

    *LOL* Tja, so sieht's aus. Aber Flori rockt! Gehört mit zu meinen Lieblingsstädten^-^
    Ich find das Bild, wo Drew und Maike auf dem Wasserjet fahren total hübsch (habs auch selber), aber: Jedes Mal wenn ich dieses bild sehe frage ich mich wie man denn bitte Drew ROTE AUGEN (!) malen kann. Ich meine Drews grüne Augen sind doch mit das erste was an ihm auffällt aber ROT?! Wollt ich nur mal anmerken. Aber ansonsten ist das Bild süß^-^


    Okay dann sag ich Tschüss und Bis bald!
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100212/hvlq9bfv.jpg]

  • Öhm, Hallo erstmal. Ich habe zwar schon die Bestätigung für meine Anmeldung bekommen, aber da ich noch nicht im Startpost stehe, war ich mir nicht sicher, ob ich schon posten darf....Nun, dann traue ich mich jetzt.
    Was mögt ihr an Contestshipping?
    Ich mag vorallem die Hints an Contestshipping. Die zwei sind so süß zusammen und Drew´s Rosen sind sehr aufmerksam und lassen Drew etwas wie einen Kavalier wirken, was mir auch gut gefällt.
    Maike ist sehr hübsch, wenn auch etwas naiv. Aber sie passt perfekt zu Drew.
    Drew zeigt seine Gefühle etwas offener als Maike und hat Solidad wohl auch schon auf seine (heimliche) Liebe zu Maike aufmerksam gemacht. Maike bekommt eh ständig Standpauken von ihrem Bruder, dass sie auf ihn steht. Nun müssen sie nur noch ihre Gefühle dem anderen zeigen und schon beginnt eine perfekte Beziehung^^.

    Welchen Hint habt ihr am liebsten?

    Hmm....sehr schwierige Entscheidung...
    Die Rosen sind sehr eindeutig und wunderschön <3.
    Ich mag auch den Hint in der Folge, in der ein Mädchen in Drew verknallt war und die ganze Zeit auf Maike eifersüchtig war. Tja, ihr verrückten Fangirlys, Drew hat schon eine :sarcastic: ! Und eine sehr nette, tolle und hübsche zugleich <3.
    Die Folge, in der Maike und Drew zusammen beim Sonnenuntergang gessesen haben, war auch schön <3. Wäre Harley nicht dazwischen gekommen, wäre es bestimmt zu einem Kuss gekommen! Blöder Harley >=(!
    Damit mein erster Post hier nicht zu kurz wird:
    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs40/150/i/2009/041/b/8/Contestshipping_by_xilver100.jpg] [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs48/150/f/2009/204/e/0/On_the_Beach___Contestshipping_by_LatiasChild.jpg]

  • Guten Morgen, Tag, Abend (oder was auch immer^^)!


    Huch? Jemand neues? Juhuu, Contestshipper sind immer Wilkommen!^^ Also: Hallo und VIIIEEEEL SPAß hier! :D
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100220/xjdialuz.jpg]



    Tja, ihr verrückten Fangirlys, Drew hat schon eine ! Und eine sehr nette, tolle und hübsche zugleich <3.

    So sieht's aus! Diese Brianna hatte echt nur genervt und kannte Drew sowieso nicht richtig. Die soll sich da mal schön raushalten...das gilt auch für sämtliche andere Fangirls! Maike ist ja schließlich keins...^^

    ...und wenn doch, dann mag Drew sie am liebsten, denn Maike ist was besonderes.


    Neues Thema:
    Wie stellt ihr euch die Beiden als Erwachsene vor?
    Ich weiß nicht ob sie dann immer noch herumreisen würden...obwohl das schon passen würde (ich meine Solidath reist ja auch noch durch die Gegend und wie alt ist die?). Nya wenn sie dann irgendwann ihre Ziele und Träume erreicht haben, können sie ja in ein schönes Haus ziehen. Aber nicht nach LaRousse City (irgendwie find ich die Stadt gruselig)...dann schon eher Blütenburg...oder Flori^^ Blütenburg ist echt wunderschön aber ich weiß nicht...da kommt Maike schon her und sie sollten lieber neu anfangen^^ Und Beruf? Tja sie werden DAS Koordinatorenpäärchen schlechthin. Solche Starkoordinatoren...oder sie machen gleich ein Schule auf *ach wie knuffig* und helfen unerfahrenen Koordinatoren besser mit ihren Pokemon umgehen zu können.


    Kleines Mädchen: Los Hydopi! Aquaknarre...
    Hydropi: Hy-Hydropi! *dem Mädchen das Wasser ins Gesicht spuckt"
    Kleines Mädchen: Oh nein nicht schon wieder...
    Maike: Keine Sorge das wird schon. Du hast dein Pokemon ja auch noch nicht so lange. Ihr müsst euch noch kennenlernen und ein bischen trainieren dann wird das schon ^-^
    Drew: *kommt dazu* besonders das mit dem trainieren musst du ernst nehmen. Denn momentan erinnerst du mich noch sehr an jemanden, der das öfters mal noch hinten gestellt hat *Maike mit einem Grinsen ansieht und sich dabei ne Haarsträhne aus dem Gesicht schnippt*
    Maike: *Böser Blick zu Drew* (Anmerkung von mir: :yeah::yeah: ) Okay jetzt im Ernst! Du packst das schon noch - mach dir keine sorgen *smile*
    Kleines Mädchen: *nickt* Okay! Komm Hydropi gleich nochmal! *platsch* Ach nee...
    :assi:


    Dann haben Drew und Maike selbst noch 2 Kinder und ein wunderschönes Leben *träum*


    Findet ihr es sollte Contestshipping-Fanartikel geben? Was könntet ihr euch vorstellen?
    Oder gibt es so was und ich weiß nur nichts davon? Dann einfach sagen...
    Ich fände das total toll! Wenn ich dann mit meiner Contestshipping Federmappe auftauche *kawaii* Oder große Poster, Brotbüchsen, Stifte, Klebebandspender... Ich würd mir das sogar kaufen ^^* Nya aber so was gibts ja leider nicht...Das einzige, was ich gefunden hab ist dieses Bild von der Tastatur wo auf der großen SHIFT-Taste CONTESTSHIPPING drauf stand (ja ich hab realisiert, das die nicht echt ist^^*). Ich hätt euch das Bild wirklich gern gezeigt, aber ich finds nicht mehr. Aber so eine Tastatur hätte ich gern . Dann hätte ich ne Taste auf der Tastatur, die meine Contestshipping-Blider-Galerie aufruft, oder das Wort Contestshipping schreibt, wenn man draufdrückt^^* soawas halt. Das wär lustig.


    Okay, ich meld mich dann mal wieder ab
    LG Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100220/ot8wb79l.gif]

  • Haiii
    ich freu mich meeeega, wieder hier posten zu dürfen. Ich hatte öfters die Zeit dazu, aber nur wenig und ich wollte hier keine Spameinträge hinterlassen =) Was mich ja auch mega freut, ist, dass sich trotz meiner laaaaaaangen Abwesenheit noch welche angemeldet haben. Ich begrüße hiermit: Ira und Cham Ash! Es tut mir leid, dass ich verspätet eingetragen haben. *Gomen* Und wen ich noch danke: ~*Chaos*~ Sie haltet den FC hier unteranderem am Leben. Dankeee *knuddel* :love: Achjaa und noch eine Nachricht: Habe ja gerade Ferien - was keine richtigen sind, da ich für Prüfungen lernen muss -.- *Angst hab* und noch ein Buch lesen muss und dazuu noch Hausaufgaben hab und 2 Vorstellungen vorbereiten muss -.- Schön nä?! Außerdem hab ich am Samstag geburtsag *juhuuu^^* Und natürlich feier ich den mit meinen Freunden, ist klärchen x3 Wundert ech also bitte nicht,wen ich desöfteren abwesend bin.


    Ich liebe eure Storys immer!! Sind alle toll. Und ~*Chaos*~ ich lie-la-liebe die Sicht von Drew. Der stand ja mal auf der Leitung xD


    Was schenkt Maike Drew (Drew Maike) zum Valentinestag und wie verbringen sie ihn zusammen?
    Ich hatte mir sooofort einen Rummel vorgestellt. Natürlich mit einem riesen großen RIesenrad und Zuckerwatte x3 Natürlich würde Drew -Gentleman like, sie darauf einladen, worauf Maike keine Antwort wüsste, da sie auf dem Schlauch steht und - als MÄDCHEN, vergessen hat, dass Valentinstag ist :rolleyes:


    Wie stellt ihr euch die Beiden als Erwachsene vor?
    Was ja natürlich mal klärchen ist, dass die beiden verheiratet sein werden x3 und eventuel um die 2/3 Kinder haben. 2 passt besser :smalleyes: Bis dahin haben sie sicher ihre Ziele erreicht und errichten als berühmtes Koordinatenpärchen eine Koordinatenschule :yeah: Desöfteren werden sie als spezielle Jurymitglieder bei Wettbewerben eingeladen ♥ Aaaaber, ihre Charaktere bleiben natürlich die selben. Welche sie einander ja so schätzen und lieben ☼


    Findet ihr es sollte Contestshipping-Fanartikel geben? Was könntet ihr euch vorstellen?
    Also: ich fänd das ja toootaaal toll ^^ Am liebsten hätt ich ja eine Tasse. Stellt euch mal vor, ihr steht morgens auf, seit müde und wollt euch gerade einen Kakao, Kaffee - was auch immer, machen, nehmt euch eure Tasse raus und da necken sich gerade Maike und Drew drauf xD Wie niedlich wäre das denn x3 ~*Chaos*~ Ich weiß welches Bild zu meinst. Ich find das sooo tollig x3 Hätte ich auch meeega gern x3


    okidoki, muss dann auch mal wieder.


    Tüdelüüü
    Mikaaa =)

  • *HI alle zusammen! meld mich auch mal wieder zu Wort... *drop*


    also mal zu den Themen:


    Würde Contestshipping wahr werden?


    Also ich glaube ich spreche nicht nur für mich, sondern auch für alle andern Contestshipper, wenn ich sage JA ABA SOWAS VON!! X3 ~awwwy~
    Nun ja, ich finde, es war noch nie so eine romantische Seite in den Pokémon Staffeln da....
    Aber seit dem Drew und Maike aufgetaucht sind... ~hach~ einfach zuckersüß!! >//<
    Dennoch finde ich außerdem noch, dass die Macher von Pokémon das anders machen sollten... -.-
    Wenn sie schon so viele Hints bei den Shippings machen, die sie sich vorstellen, sollten sie diese auch wenigstens i-wie in einer "Pokémon-Lovestory Staffel" aufblühen lassen....
    es muss ja nicht gerade jetzt in den regulären Staffeln sein... Nein ich fände es schöner wenn sie das seperat machen und die Charaktäre auch etwas älter sind... (die altern ja nicht... T_T")
    Naja... nur meine Meinung... XD


    Sind die beiden ein gutes Koordinatoren-Team?


    Ich finde ja... selbst Ash hat dies in den meisten, der CS-Folgen immer wieder gesagt und betont... xD *g*
    Also warum nicht...?! Die beiden würden alles nieder machen...!! 8o XD ~Yeah!~



    Naja, das war's schon wieder mal von mir... so weit... xD
    Vielleicht wollt ihr ja noch meinen neuen CS-Douji angucken?! :whistling:
    http://animexx.onlinewelten.co…hner/428906/output/44521/
    arigatou gosarimasu! x3
    GLG
    anemie187 :pika:

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder ...


    Wie stellt ihr euch die beiden als Erwachsene vor?


    Hmm... beide sind die berühmtesten Koordinatoren überhaupt und reisen immer noch durch alle Regionen. Ihr erstes Ziel war Fione, jetzt sind sie in Almia. Maike hat ihre alte Freundin Solana getroffen und da sie eine tolle Koordinatorin ist bekam sie einen Fang-Com und ein Ranger- Outfit. Wärend Maike auf Missionen war , suchte Drew den besten Nachwuchs Kooradinator. Da seine Freundin oft sehr wenig Zeit brauchte für die Missionen helfte Maike Drew bei allen Wettbewerben. Sie machten auch eine Schule auf und testeten regelmässig gute Kooradinatoren. Also ein tolles Traumleben ...



    Was schenkt Maike Drew ( Drew Maike) zum Valentinstag und wie verbringen sie ihn zusammen?


    Maike schenkt Drew Kekse mit Bildern. Auf einem Keks ist sie selbst drauf , auf einem andren Roselia, Roserade, Drew und dann auch noch Drew und Maike. Sie schenkt ihm aber auch ein Wettbewerbsband mit Rosen bestickt. Das Band hat sie selbst gewonnen die Rosen tat sie drauf. Drew schenkt ihr eine goldenes Medallion auf dem ein Bild von den Beiden war und dann noch in einem Rosen Rahmen "Für immer mein" draufsteht.
    Die beiden gehen in einen Freizeitpark und fahren mit dem Riesenrad, abends schauen sie sich den Sonnenuntergang an und nachdem er vorbei ist gehen sie runter zum Strand von Hoenn und genießen ein nächtliches Bad. Zwar sind auch noch 1000 Menschen Nachts am Strand trotzdem haben sie Nachts Spaß und baden unter dem Sternenhimmen und schauen sich auch noch später die Sterne an.




    Findet ihr es sollte Contestshipping- Fanartikel geben? Was könntett ihr euch vorstellen?


    Es sollte unbedingt Contestshipping Fanartikel geben! Das wäre so toll <3
    Ein Mäppchen und dann so ein Malblock wäre total cool! Ein Malbuch eigentlich auch :D
    Also ich könnte es mir total vorstellen mit einer Tasse! Wo ein ganz romantisches Contestshippingbild drauf wäre


    So und zum Schluss noch Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/frg.jpg] [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/Nuevaimagen14-4.jpg] [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/Haruka.jpg] [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/fanart.jpg] [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/light.jpg] [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/65000022uh.jpg] [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/barentain.png] [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/alovepeace.jpg]

  • Oh man, hab ja schon ewig nix mehr gepostet!!
    Sry, aber die Schule hat Vorraus(sagt meine Mum)
    :dos:
    Aber jetzt kann ich wieder loslegen:


    Könnte Contestshipping wahr werden?

    Da gibt es ein paar Probleme.
    Erstens: In der echten Welt gibt es weder Maike noch Drew(schnief
    ;( ) und daher ist es unmöglich.
    Zweitens: Pokemon ist eine Kinderserie und ich denke nicht, dass sie zwei Charas zusammenkommen
    lassen würden. Außerdem würden dann die Advanceshipping Fans durchdrehen(hahaha).
    Somit sind die Chancen wohl eher gering, dass die beiden in der Serie zusammenkommen.
    Aber wer weiß, vielleicht wachen die Pokemonmacher irgendwann auf und lassen unseren Wunsch doch wahr werden.
    Schön wärs, jedenfalls.


    Lg von Maike34 :P

  • Hallo ^-^
    Hier komme ich!
    Was steht an?
    ...

    Natürlich würde Drew -Gentleman like, sie darauf einladen, worauf Maike keine Antwort wüsste, da sie auf dem Schlauch steht und - als MÄDCHEN, vergessen hat, dass Valentinstag ist

    Ach das wäre toll! Und das würde auch total zu Maike passen, da sie oft meistens ne lange Leitung hat.
    Ich sag nur: "Die Rose ist sicher für Papinella gedacht?!" "Ja sowas in der Art..." (da müsste sie es doch eigentlich mitgekriegt haben,...ODER???)


    *zu Maike-chan geht*
    Ich: Er liebt dich.
    Maike: *blush* nein...Darüber hab ich noch nie so wirklich nachgedacht...
    Ich: (:D) Glaub mir mal!


    was auch immer, machen, nehmt euch eure Tasse raus und da necken sich gerade Maike und Drew drauf xD

    So eine hätte ich gerne. Moment mal, geht das nicht auf Photobucket? Ich fotografiers mal. *fotografieren geht* Wenn man sich da ein Bild raussucht, kann man alles mögliche mit dem Bild drauf kaufen. Auch Tassen:
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100322/fabdyink.jpg]
    Man kann das bestimmt auch in diesen T-Shirt druckläden machen lassen (bei uns gehen da auch Tassen und Kissen) 8|Die Idee vorher noch nie hatte *ihr ganzes Geld zusammenkratzt* ^^*
    Ich glaub aber, meine Mutter ist nicht so begeistert davon -.-


    Ich finde ja... selbst Ash hat dies in den meisten, der CS-Folgen immer wieder gesagt und betont... xD *g*


    Wenn sogar Ash das sagt *zu Advanceshippern sieht*


    Ein Mäppchen und dann so ein Malblock wäre total cool! Ein Malbuch eigentlich auch


    Ja^^ Ich hätte das total gerne *unbedingt*


    Hach ich wünschte Contestshipping würde wahrwerden. Ich meine es gibt kaum (eigentlich kein anderes) Shippings, die so viele Hints haben und trotz ist es kein Canon. Das ist nicht mehr lustig sondern einfach nur noch unfair. Wenn ich groß und angsteinflößend wäre ( :D ) würde ich denen mal ordentlich die Meinung sagen. Ich meine warum fängt man überhaupt mit so was an, wenn man es dann eh nich zu Ende bringt? Das ist sinnlos... Die kleinen Kinder könnten das locker verkraften, denn in anderen Animes, die sie Nachmittags auf RTL II schauen gibt es doch bestimmt auch Paare, oder? *reg dich ab* Nya ich schätze das interessiert die kein bischen, wenn ich mich aufrege -.-*


    Aber ich hab mir neulich mal wieder eine meiner Lieblings-Cs-Folgen angesehen und da dachte ich gleich wieder: "Wenn sie doch nur zusammen wären, sie passen soooo gut zusammen"
    (Das war wo Maike sagt: "Du hast mir wirklich einen Schock eingejagt. Ich meine, ich hatte gerade an dich gedacht und plötzlich standest du wie aus dem Nichts vor mir." Drew: "Waren es gute Gedanken?" Maike: "Komm schon! Natürlich waren es gute Gedanken..." <-- Noch irgendwelche Fragen :D ? )


    Neues Thema:


    Was haltet ihr von "Contestshipping-AMVs"?
    Ich liebe sie (♥) und kann gar nicht aufhören, sie anzusehen. Aber ich liebe AMVs im allgemeinen. Trotzdem...die von Contestshipping sind immer noch die Süßesten und ich freue mich immer, wenn es auf Youtube neue zum Ansehen gibt^^.
    Mit Musik ist das ganze gleich doppelt so knuffig^^ Mittlerweile mach ich ja selbst welche und ich werd besser.
    Also ich mag DaML-AMVs <3


    LG ~*Chaos*~ :D (<-- *heute ihr Lieblingssmiley ist*)
     [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100322/m4bm6aci.jpg]

  • I´m new. Tja ich bin neu. Probier ich mal was ihr von mir haltet


    Warum mag ich Contestshipping?


    das muss ich korriegierren. ich liebe Contestshipping! Ich finde einfach das maike und drew super zusammen passen. Und Drew schenkt Maike rosen. Das muss ja was bedeuten. Ansonsten kann könnte ich nur zitieren was ich aber nichtmache. Oh und Maike bedeute ind vielen Sprachen was mit Blume und Frühling und drewmag Blumen und ach das passt eben!(Das ist so schwierig zubeschreiben warum ich das mag!) Belassen wir es bei: Perfektes Paar!!


    könnte Contestshipping wahr werden?


    Wir wollen es hoffen!

    Spricht dagegen:


    Pokemon=Kinderserie


    Gab es noch nie


    Mehr fällt mir nicht ein


    Spricht dafür:


    Digimon=Kinderserie trotzdem Liebe


    Andeutungen(Rosen, Sonnenuntergang, bemerkungen anderer) kann man doch nicht einfach so stehen lassen


    Solidad behauptet er wäre in sie verliebt


    maike guckt die Rosen so ... an


    Drew hilft maike und stellt harley zur Rede


    Ähm.. Das war alles


    Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber ich hab eine Contestshipping- Geschichte geschrieben:


    Belustigt hörte ich mir mal wieder eines der Streitgespräche von Drew und Maike an. „Ich bin nicht zweitklassig! Hast du schon vergessen das ich dich in Kanto besiegt habe?“, beschwerte sich das Mädchen. „Pah. Glück. Du bleibst zweitklassig.“, sagte Drew arrogant und schnippte sich einen Haarsträhne aus dem Gesicht. Wütend verschränkte sie die Arme vor der Brust. „Und ihr seid doch verliebt!“, empörte ich mich wie jedes mal. „SIND WIR NICHT!!“, schrien beide wie jedes Mal. „Ja klar doch“, sagte ich ironisch. Während sich die beiden weiter stritten schweiften meine Gedanken ab. Grinsend erinnerte ich mich an unser erstes Zusammentreffen. Ich war in meiner Zenitform über den Dunkelwald geflogen als ich plötzlich aufgebrachte Stimmen gehört hatte.


    „Wegen dir haben wir uns verlaufen!“ „Du wolltest ja unbedingt in den Dunkelwald.“ „Aber hättest du mir die Führung überlassen würden wir jetzt nicht hier feststecken.“Dann hätten wir uns nur noch viel schlimmer verlaufen, Drew!“ „Nein dann wären wir hier längst raus, Maike!“ Langsam flog ich näher und schon bald entdeckte ich wer da unten so stritt. Ein grünhaariger Junge und ein braunhaariges Mädchen standen auf einer Lichtung und schrien sich gegenseitig an. Vorsichtig landete ich auf dem nassen Gras. „Kann ich euch helfen?“, fragte ich. Erschrocken schauten sich die zwei um. „Wer bist du?“, wollte der Junge misstrauisch wissen. „Ich bin ein Shaymin, aber bitte nenn mich Shaya!“, stellte ich mich vor. „Kennst du denn Weg hier raus?“, erkundigte sich das Mädchen. „Aber sicher!“, teilte ich ihnen mit. „Zeigst du ihn uns? Hey warte mal warum kannst du sprechen?“, meinte der Grünhaarige. „Kann ich ja gar nicht. Aber ich kann dir meine Gedanken schicken“, erklärte ich.“Und lesen!“,fügte ich mit einem schelmischem Unterton hinzu. „Und rausführen kann ich euch auch. Hab eben viele Talente.“ „Und würdest du das tun?“, meldete sich das Mädchen wieder zu Wort. „Oh entschuldige wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Maike und das ist..“ „..Drew. Ich heiße Drew.“, unterbrach er sie. „Aha sehr erfreut. Gut dann führe ich euch jetzt hier raus.“, sagte ich. Also flog ich auf Kopfhöhe voran. Irgendwann kam Maikezu mir. Aber sie sagte nichts sie dachte: Kannst du wirklich Gedankenlesen? Maike sei vernünftig niemand kann Gedankenlesen! „Tja ich schon!“,bemerkte ich. Erschrocken sah Maike mich an. Echt? „Ne natürlich unecht!“, sagte ich sarkastisch. „Maike was machst du da?“, rief Drew von hinten. „Ich unterhalte mich mit Shaya!“, rief sie zurück. „Glaubst du denn wirklich das sie Gedankenlesen kann?“, fragte er spottend. „Das kann ich sehr wohl!“, beschwerte ich mich. „Du denkst gerade an Maike und zwar nicht im negativen Sinne.“,kicherte ich, denn ich hatte diesen Gedanken an beide geschickt. So ungefähr für 2 Sekunden wurden beide rot. Dann fasste sich Drew wieder und warf mir einen missbilligenden Blick zu. „Bist du in sie verliebt?“, fragte ich neugierig. Nein. „Wirklich nicht?“Nein Bist du dir sicher?“ Ja Nicht ein ganz klein wenig? Herrgott noch mal Nein. Ich bin nicht in sie verliebt und ich werde es auch nie sein! ; behauptete Drew. „Ist das eine Tatsache?“, fragte ich. „Ja ist es!“, erwiderte er. „Dann ist ja gut. Wenn es nur eine Tatsache ist und kein Versprechen….Tatsachen lassen sich ändern.“, grinste ich. Er schwieg. Ich bin ja nicht neugierig aber seine Gedanken waren einfach hochinteressant. Und in diesem Moment beschloss ich ihnen zufolgen. Natürlich nur um auf die beiden aufzupassen. Aber vielleicht auch wegen etwas anderem.


    Nein sie waren ja so was von nicht verliebt. Wenn sie allein waren(oder es auf jeden Fall dachten) sahen sie sich ja auch soooo feindselig an. Und was sie übereinander dachten wirklich schreckliche Dinge. Ich musste lachen bei dem Gedanken an ihre Gedanken. „Was ist so lustig?“, fragte Maike empört. „Eure Gedanken!“, gab ich ehrlich zur Antwort. Schlagartig wurden beide rot. Ach es ist so amüsant wenn man Gedankenlesen kann und die Leute regten sich darüber auch immer so schrecklich auf. Wie schon gesagt höchst amüsant. „Seid ihr nicht eigentlich in dieses Pokemoncenter gekommen um euch ein Zimmer zu besorgen?“, erinnerte ich sie. „Ach ja!“ Während sie sich ihre Schlüssel besorgten machte ich mir Gedanken wo ich wohl heute übernachten würde. Bei Maike oder Drew. Ich entschied mich für Drew. Erstens weil er es hasste wenn ich seine Gedanken lass womit wir zu zweitens kämen seine Gedanken öfter zu Maike wanderten als Maikes zu Drew und drittens regte er sich dann immer so schön fürchterlich auf. Also folgte ich Drew unauffällig und versteckte mich ihm Schrank und belauschte seine Gedanken. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr so viel dachte er an Maike dass ich schon befürchtete von ihr zu träumen. Über diesen Gedanken musste ich lachen. Das war schlecht den Drew hörte mich und riss wütend die Schranktür auf. „Shaya ich habe dir gesagt du sollst aufhören meine Gedankenzulesen. Das geht dich überhaupt nichts an!“, schrie er. Ich schätze mal ich war die Einzige die ihn so auf die Palme bringen konnte. Und ehrlich das machte Riesenspaß. „Ich frage mich warum wir dich überhaupt mit genommen haben.“, seufzte er. „Habt ihr ja gar nicht. Ich bin euch gefolgt und ihr wurdet mich nicht los!“, grinste ich. „Shaya wenn du nicht sofort aus diesem Zimmer verschwindest werde ich dich eigenhändig hier rausschmeißen!“, flüsterte er bedrohlich. Ok ich war zu weit gegangen. Ich denke es wäre angebracht jetzt zu verschwinden. Eilig huschte ich an ihm vorbei und verlies sein Zimmer. Also würde ich heute bei Maike übernachten. Schnell lief ich in Richtung ihres Zimmers. Plötzlich prallte ich von etwas hartem ab. Ich schaute hoch und sah direkt in Maikes Gesicht. „Wo gehst du hin“?, fragte ich. Trainieren dachte sie. Willst du mitkommen? Aber klar wollte ich mitkommen. Hatte ich mir je eine Gelegenheit entgehen lassen sie zu ärgern? Nein hatte ich nicht und ich würde jetzt auch nicht damit anfangen. Also trottete ich langsam neben ihr her bis wir auf eine Lichtung kamen und sie stehen blieb. „Warum trainierst du?“, fragte ich obwohl ich genau wusste das sie trainierte um Drew beim nächsten Wettbewerb zubesiegen. „Weißt du doch eh.“, sagte sie. „Du bist in ihn verliebt!“, grinste ich und tanzte durch die Gegend. Bin ich nicht! „Doch!“ Nein! „Doch“ Nein! „Doch!“ „NEIN!“ Hey hier irgendwo in der Nähe war Drew. Ich spürte seine Gedanken. Wahrscheinlich stand er hinter dem Baum dadrüben. Also Showtime. „Bist du doch!“, behauptete ich noch einmal. „Ok bin ich eben in Drew verliebt. Bist du jetzt endlich ruhig?“, brüllte mich das Mädchen an. „Ja bin ich!“, sagte ich thriumphirend. Verdutz schaute Maike mich an aber ich sah nur hinter sie. „Echt?“, wollte sie wissen doch als sie sah dass ich woanders hinguckte drehte sie sich um. Geschockt taumelte sie rückwärts. Drew war hinter seinem Baum hervor gekommen. „Drew…“, stammelte sie. Er kam auf sie zu während ich mich hinter einem Busch versteckte. „Ich werde alles abstreiten…“, fing sie an. Doch Drew legte ihr einen Finger auf die Lippen. „Shaya hatte also Recht.., sagte er während ich drauf und dran war ihm zu zustimmen, ..mit uns beiden!“, flüsterte Drew. Mit großen Augen sah Maike ihn an. Er lies seinen Finger sinken aber nicht etwa damit sie etwas sagen konnte sondern um sie zu küssen. Langsam überwand Maike ihre Überraschung und erwiderte den Kuss vorsichtig. Drew zog sie an sich während Maike ihre Arme um ihn schlang. ,,Drew...", hauchte sie wieder. Als das mindestens keine Ahnung wie lang so weiter ging wurde mir langweilig. Ich trat aus dem Gebüsch und seufzte theatralisch: „Und ihr wolltet mir nicht glauben!“ Hastig lösten sich die beiden und mir wurde schlagartig klar dass das gerade ein Fehler gewesen war. „SHAYA!!“, riefen beide wütend und ich machte mich eiligst aus dem Staub.




    Nicht so gut aber egal.




    Aber ich habe noch etwas:





    Von Drew:




    Ich denke an sie einzig und allein




    ich habe mich in sie verliebt kann das sein?




    Sie ist so fröhlich und so unbeschwert




    Und wie sie mich das leben lehrt




    Meine Worte meine Arroganz alles nur Schein




    ach wie sehr ich mir wünschte sie wäre mein




    Ich denke meine Chancen bei ihr stehen schlecht




    Doch meine Gefühle,da bin ich mir sicher,sie sind echt




    Kein Mädchen ist wie du




    Ich liebe dich Maike




    Shuu



    Na ja Drew hat sich nicht gereimt. obwohl dichten liegt mir auch nicht wirkich


    Tja das war´s. Ich hoffe irgendwas hat euch gefallen.


    A Fly smile,schattenkatze ;)