Euer Lieblingsort in Johto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    meiner ist sicherlich:


    Route 42 [glaub ich] der Weg zur Safari-Zone, weil ich die "Landschaft" so gut finde und sie mir zusammen mit der Musik super gefällt.
    Daneben kommt der Nationalpark, weil er so schön ruhig ist und dort auch die Pokeathlon-Hallen liegen.


    Jero :thumbup:

  • Mir gefällt Dukatia, Teak und Viola City toll. Das sin gleichzeitig die Orte, an dnen ich die meiste Zeit "verschwendet" habe.
    Dukatia hat halt einen schönen, Großstadt-mäßigen Touch und ich mag die Städte mit den Käufhäusern meisten auch sehr.
    Teak City mag ich vorallem wegen den Geishas, und weil es einen mysteriösen Fleer hat. Die Musik ist nebenbei auch nicht schlecht.
    Viola City mochte ich einfah aus keinem speziellen grund. Es war einfach so, basta.

  • Lieblingsort in HG/SS
    Oah bei mir ist es in Jotho ganz klar Teak City. Da sind alle Häuser im japanischen Stil gebaut und ich finde, dass das dort sehr schön aussieht mit den ganzen warmen Tönen… echt schön. Außerdem kann man da Ho-Oh bekommen und der Weg dahin ist einfach wunderschön. Diese herbstlichen Bäume da, dieses Orange und die Musik beim Kampf von Ho-Oh, der Turm… all das macht Teak City zu einer wirklich wunderschönen Stadt, definitiv meine Lieblingsstadt in Jotho. Mir gefällt auch dieser kleine Brunnen oben rechts, total niedlich mit eingebaut, und naja… eigentlich ist die ganze Geschichte der Stadt sehr interessant und die Mythen etc. Wirklich eine geheimnisvolle und wunderschöne Stadt zugleich, Teak City. In Kanto…joa, ad gefällt mir Fuchsania City eigentlich recht gut, da dort die Natur so schön in den Vordergrund gerät, die ganzen Büsche (ihh…) und die Blumen verleihen dem Ganzen den Flair… eine wirklich sehr schöne Stadt, meiner Meinung nach die Schönste aus ganz Kanto. Joa, gleich oben drüber die Safarie Zone… ist man also auch schnell da. Und die Sarafi Zzone finde ich auch cool. ^^ Gibt also noch ein Plus Punkt für Fuchsania City. Im Anime sieht die Arena total geil aus… jo, das wars. Also Jotho: Teak City und Kanto: Fuchsania City.

  • Ich bin andauernd in Dukatia City und Umgebung, ka wiso, also net das ihr denkt ich hab das Spiel nochnet durch^^ Ich hab es schon durch, ich züchte mir Weibliche/Shyni Starter. Und brüten tu ich immer im Nationalpark, aber Abenteuer erleben...hm...eher wenig, da ich die Legis alle hab, es sei denn ich will irgendein bestimmtes Pokemon fangen. Ich denke ich fange das Spiel bald neu an...

  • Meine Lieblings Liste


    1.) aufjeden fall ist Dukatia City mein favourite Ort weil da einfach am meisten los ist ausserdem ist ist in der nähe der Pokelathon ^^
    2.) Die Poke Liga macht immer wieder Spaß gegen die Top 4 + Siegfried anzutreten ^^
    3.)Die Safarizone
    4.) Teak City Wegen den Historischen Gebäuden
    5.) Die beiden Häfenstädte + Schiff auch immer lustig

  • ich finde dukatia city am besten. dort bin ich auch meistens, schon weil dort der nationalpark wegen dem käfer turnier und die pokeathlon halle in der nähe sind.
    außerdem finde ich diese stadt vom aufbau her mit den ganzen, großen gebäuden und dem untergrund mit den geschäften einfach nur genial. auch der radioturm ist schon wegen buenas passwort große klasse und ein bahnhof ist auch das richtige! ;)

  • Dukatia City!
    Von dort aus kann man zur Pokeathlon Halle gehen,und zum Käfertunier
    Von da aus kann man auch nach Kanto fahren.
    Außerdem finde ich die Stadt am besten gelungen von allen.Die vielen geschäfte sind auch schön ,aber besonders das Kaufhaus und der Radioturm ;D

  • Ich finde generell die Städte in denen die Pension ist am gemütlichsten.
    In diesem Fall ist das eben Dukatia City.
    Ich ertappe mich zum Beispiel des öfteren dabei,
    dass ich wenn ich für einen WiFi Kampf in ein Pokemon Center fliege,
    meistes nach Dukatia fliege.
    In Kanto halte ich mich eher weniger auf, wenn dann in Azuria City.

  • Ich finde die Kampfzone am besten, weil sie einfach Fun macht, weil man dort nicht immer automatisch overlevelt ist.


    Von den Städten schließ ich mich der Mehrheit an, Dukatia City. Sie ist so schön groß und man hat Zugang zu vielen spassigen, wichtigen und schönen Orten.


    Außerdem gibt es viele schöne große Gebäude, die sehen gut aus und ... ich mag große Gebäude... hihihihihihihih :ugly:

  • Besondere Städte:
    -Vom optischen mag ich Orania City am liebsten. (Wasser,Hafen,dieser Typ der sein Haus bauen will)
    -Auch mag ich Prismania City sehr gerne. (Brunnen,Spielhalle)
    Besondere Plätze:
    -Silberberg (gut für training)


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Mir gefällt die Kampfzone am besten, da sie immer Herrausfordungen anzubieten hat, und die sicht schön ist.
    Danach kommen Dukatia ( GTS, Radioturm, Magnet-zug...) und Safronia City ( Magnet-zug, Silf co. und Arenenleiter rückkämpfe).

  • Mein Lieblinsort ist Route 47, weil ma da Kyogre/Groudon/Rayquaza fangen kann und weil es ein schöner ort ist und weil dort ein Schöner Ton herrscht achja und weil ich mir in den Bäumen mit einem Celbi und einen Skaraborn und einem Mew ein Haus erichten würde.



    achja^^^^^^ :rolleyes:

  • Also in Jhoto....


    Gefällts mir in Teak City am meisten da es dort sehr sehr schön und mysteriös ist
    und auch die untere Route mir sehr gefällt.


    Kanto...


    Saffronia City Und die Gegend um die Stadt da ich dort es einfach ich weiss nicht i-wie gemütlich und so finde...
    und noch da in Saffronia City die einzige Arenaleiterin ist die ich mag (Sabrina)

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten