Regi-Cup - Anmeldung & Regeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilkommen zum zweiten Turnier dieser Saison,




    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/2134/bisalogozo1.gif]



    Gespielt werden die Modi OU, 2on2 und BL nach der offiziellen Bisafans Tierlist. Jede Runde wird in einem verschiedenen Modus ausgetragen, in dem ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt. In der KO-Phase spielen die übrigen Teilnehmer best-of-three in den verschiedenen Modi - jeweils einmal OU, einmal 2on2 und einmal BL. Beachtet außerdem die neue Pursuit Clause, die seit dem letzten Sonntag hier im BisaBoard gilt.


    Bitte meldet euch im folgenden Format an:
    Username / Freundescode / Edition (entweder DP o. Pt)



    Die Anmelde-Deadline ist am 26.Oktober, 18:00.

  • Die Turniere hier werden ja immer lustiger, mal sehen ob ich n OU Team zusamenkriege was nicht failed und gleichzeititg nochn BL undn 2on2 Team, das wird warscheinlich schwieriger als das Turnier, lal.


    Nemesis / 0731 3809 1601 / Diamant

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ma sehen ob ich BL viecher iwo herkiege.
    Denke aber mal schon o:


    2 on 2 waren, jeder used 4 viecher und doppel or what? xD


    nya


    Nachtara/3351 9547 1227/Diamant


    (Wetten ich komm mit Massi or so nem anderen starken in ne gruppe .___.")


    @Fatum: thx <:

  • Dann versuch ich mal mit meinem UU-Einzelkampf-Team im Doppelkampf was zu reißen lol :ugly:
    Aber ich hab ja noch 2 Pseudo-2on2-Pokemon, mal sehen, vielleicht gewinne ich dieses
    Mal mein erstes Match


    TRJ / 5285 0439 3791 / Diamant

    TRJ / 5285 0439 3791 / Diamant
    Lee / folgt in Kürze / Platin <- folgt doch nicht lol
    ~ Ich suche Gegner für Pokemonkämpfe! Kontakt per PN oder MSN (nachfragen)! ~