Das Bisafans Maskottchen steht fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahh, nice nice das Bild xD shiny also... auch wenn ich mir das Gewinnerbild etwas anders vorgestellt habe. Naja am besten gefällt mir der tolle Pokeball xD Der ist echt gut geworden. Hm vielleicht wird das Bild ja auch in den BG im BisaChat einbezogen oder sinnvoll auf der BisaCast/Twitter Seite verwendet xD Mal abwarten was die Zukunft zu bieten hat.


    Herzlichen Glückwunsch nochmal an den/die Gewinner/in :thumbup:

  • Schön gemalt und lustige Durchführung. Gefällt mir sehr gut. Nur eine Frage: Wo werden die Bisa denn landen? Ich hoffe doch, dass wir unser Bild des Monats noch weiter behalten^^
    Und wo wir dabei sind...Haben die zwei Bisa schon Spitznamen? Wenn Bisafans schon Maskottchen hat, dann brauchen die doch sicher ein paar passende Namen, oder was meint ihr? ;)

  • KarniMarc
    Das Maskottchen wird nicht das Bild des Monats ersetzen, sondern beim Schriftzug "Bisafans" oben links eingebaut, wo aktuell Ash mit Bisa zu sehen sind (nicht im BisaBoard, sondern auf Bisafans.de). Wobei es auch für "besondere Aktionen" vorgesehen ist. Dazu wird aber noch nichts verraten :rolleyes:


    Spitznamen sind eine tolle Idee. Vielleicht sollte man dazu einmal einen Wettbewerb im BisaBoard starten und die Spitznamen der beiden Bisasam bestimmen lassen? Wäre sicher eine schöne Sache. Mein Vorschlag wäre ja Bisa und Bisaline, doch andere haben sicher mindestens genauso schöne oder bessere Vorschläge. Die Sache mit den Spitznamen sollten wir aber auf jeden Fall weiter verfolgen - danke für den tollen Hinweis darauf!

  • Bisa Bisa und Bisaline, ich weiß ja nicht... *auf deinen Usernamen schau* :whistling:


    Also echt tolle Auswahl, mit der ich mich echt anfreunden kann. So haben wir was richtig individuelles, was echt toll wirkt.
    Meine Glückwunsch auch nochmal. Am besten ja immernoch die Gesichtsausdrücke. Hach, einfach toll.
    Okay, da ich sonst nicht soviel Ahnugn von Kunst habe und ich hier ich nicht in einem Museum bin sage ich einfach mal: Super :thumbsup:

  • Das Maskottchen ist wirklich sehr süß.
    Es hat den Platz als Bisa- Maskottchen echt verdient.
    Zwei Bisas verschiedener Geschlächter und dann noch shiny und normal.
    Aber ich bin gespannt, wie die anderen Bilder aussehen werden.
    Ich muss sie mir auf jeden Fall anschauen,
    da sie sicher auch wunderschön geworden sind.


    Herzlichen Glückwunsch Lexane für dein tolles Bild und deine Mühe es zu erstellen.

  • Schönes Bild,das muss ich schonsgane.Da hat sich jemand richtig ins zeug gelegt.Sie sind sehr schön geworden, die beiden Bisasam.An induvidialität,kreativität,und einzigartigkeit kaum übertreffbar.Herzlichen Glückwunsch an dich; "Lexane". :sekt: Sie sind wirklich schön geworden. ;):thumbup: Das ist meine Meinung. :thumbup:


    P.S.Ich freue mich schon auf die anderen Bilder,die sind bestimmt toll. ^.^;)

  • hmm... naja auf dem 1. Blick wirklich gut und passend, auf dem 2. Blick zwar auch, aber da hätte das ein oder andere besser sein können, kann da nicht so glauben, ob das wirklich DAS Bild für BB ist :O Jedenfalls gefällt mir das Shinybisa besser als das Normale. Schon nur weil das Linke fast schon unheimlich grinst und dann erst der Blick, so hinterlistig XD Aber auch, weil es meiner Meinung nach besser gezeichnet ist, obwohl der Kopf mir etwas gross scheint. Das Normale hat auch etwas spitze Backen, kommt davon, wenn man halt so grinst XD Ausserdem sind die Ranken so... einfach speziell. Also die Zeichnung hat zwar schon seine Eigenart, aber... der Stil gefällt mir jetzt persönlich nicht so, wobei ja nicht schlecht gezeichnet wurde. Trotzdem Glückwunsch und so^^

  • auch wenn meine meinung jetzt vielen nicht gefällt..aber jeder darf ja seine eigene meinung haben (is ja n freies land hier..) ich find es nicht schön...ehrlich gesagt finde ich es hässlich..auch wenn die person sich wahrscheinlich viel mühe gegeben hat....wenn ich mir das bild so angucke...komme ich so auf den gedanken....das alle anderen bilder ja richtig .sch*** aussehn müssen wenn so ein bild gewinnt...und nein ich selber hab nich teilgenommen auchwenn ichs vorhatte..bevor hier noch so dumme kommentare kommen wie "du bist doch nur neidisch weil du nicht gewonnen hast" das wollte ich nur mal gesagt haben ..wie ich es finde...ich hab mir halt n schöneres gewinnerbild vorgestellt...
    liebe grüße.
    Glu♥ :pika:


    Ich kann mich teilweise anschließen, weil ich finde, dass das Bild jetzt nicht so das wahre ist. Sorry an den Ersteller, aber mir gefällt es auch nicht so sehr. :/
    Trotzdem bin ich mal auf die anderen Bilder gespannt.

  • Zitat von Bisa

    Spitznamen sind eine tolle Idee. Vielleicht sollte man dazu einmal einen Wettbewerb im BisaBoard starten und die Spitznamen der beiden Bisasam bestimmen lassen? Wäre sicher eine schöne Sache. Mein Vorschlag wäre ja Bisa und Bisaline


    Spitznamen sind echt eine tolle Idee^^
    Aber mit allen Respekt? Bisaline?
    Lol ;D es darf ruhig einen namen ohne die Buchstaben "B, I, S, A" haben (in dieser rein folge).
    Im Anime hat Richies Pikachu auch einen Spitznamen der nichts mit Pika zu tun hat^^ (Spitzname Sparky)
    ich habe eine Idee, aber wenn in Wettbewerb kommt, behalte ich es besser für mich... vorerst^^ ;D

  • Es sieht richtig schick aus.
    Glückwunsch an den Gewinner.
    Es hat ja auch lange gedauert bis wir 'ES' sehen können.
    Ich finde die Idee mit den Spitznamen cool und naja ich habe keine Idee für einen oder 2

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera