Let's Play - Was meint ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • let's play sind immer was tolles.
    Ich mag Ali am meisten.Danach kommt narbendnarbend.
    Warum mag ich Ali?Weil Mr.T bäm macht!(wer das verstehen will muss seine Let's play schauen).Er macht schon gute Let's play.Dank ihn konnte ich ein paar Wochen Sommer überstehen.Mir gefielen sein Earthbound und Mother 3 LP sehr gut
    Narbendnarbend
    Ich bin Kh-fan das erklärt wohl alles.

  • let's play sind immer was tolles.
    Ich mag Ali am meisten.Danach kommt narbendnarbend.
    Warum mag ich Ali?Weil Mr.T bäm macht!(wer das verstehen will muss seine Let's play schauen).Er macht schon gute Let's play.Dank ihn konnte ich ein paar Wochen Sommer überstehen.Mir gefielen sein Earthbound und Mother 3 LP sehr gut
    Narbendnarbend
    Ich bin Kh-fan das erklärt wohl alles.



    Hast du nicht mitbekommen das narbendnarben die Videos von einem anderen LPer nimmt & dann einfach neu kommentiert?
    Hier sieht mans.
    Ich hab den Link mal von einem anderen LPer gesehen, in seinem Blog.
    & sry, das musste rein, ist mir so ins Auge gestochen. ^^'

  • also ich find let's play videos eig. nur nötig wenn mann iwo nich weiterkommt o.o sonst schau ich mir sowas eig. nie an, schon aus dem grund das ich nichts wissen will sondern selbst spiel :o


    und Zexion: kein grund hier zu drohen und zu beleidigen O_o das hier is nur ne Internetperson, was andere über ihn halten soll dir scheiß egal sein

  • Ich schaue auch gerne Let´s Plays an. Vor allem bei Games, die ich nicht selber habe bzw ich das game nirgends mehr bekommen krieg oder ähnliche Gründe. Ich schaue aber Let´s Plays nur auf english an, da mir deutsche LP´s irgend wie mri nciht gefallen ^^"


    Meine Liebglings-LPer sind dann folgende:


    1. raocow
    "Hey there Charlie! How´s it goin´?" Sagt nur den Leuten etwas, die seine Videos anguggn. Mir gefällt seine art, wie er die Sachen kommentiert und von einem seiner LP´s gibts sogar nen Remix-Song! xD


    2. Icrangirl
    Aus meiner sicht die verrückteste weiblichste LP´erin, die ich kenne xD. Die Brutal Mario-Reihe ist dabei zu empfehlen. Leider hat sie dann mit diesem LP aufgehört aus nem bestimmten Grund (den ich auch verstehen kann). Trotzdem hat sie noch viel andere LP´s die sehr unterhaltsam sind.


    3. AzureBlade49
    Megaman-LP´s und paar Sonig-LP´s (Auch unkommentierte) die mich recht unterhalten, wenn ich mal par Pro-LP´s anguggn will.


    4. ProtonJonSA
    Hat LP´s zu Ninja Gaiden, die recht gut gemacht sind und auch schön durchgespielt sind als LP. Macht zur Zeit ein LP zu.... Superman 64! xD
    Ohne Witz! Das macht er wirklich!


    5. Bladedlightning
    Der LP zu Hey You! Pikachu! war einfach genial, vor allem die 4 Folgen mit Co-Op waren recht funny. ("Eat the Banana!" - Pokachu is focused on the Banana xD)


    Jedenfalls muss ich noch sagen, dass es je nach Geschmacksache ist, wer was mag. Jeder hat eben seine Favoriten und ich streite auch nicht damit rum.

  • @Zexikon: Habe ich auch nur ein beleidigendes Wort fallen gelassen? Nein.
    Das ist auch kein Grund mir zu.. drohen o_o, ich hab ja blos den Link zu einem Vid gepostet, auf das ich kürzlich gestossen bin. Dazu gesagt habe ich auch nichts, also lies bitte mal die Posts genau durch bevor du hier mit Beschimpfungen und Drohungen um dich schmeisst. ;)


    BtT: Irgendwie fällt mir erst jetzt auf, wie nützlich manche LP's sein können. xD Ich wäre nie auf die Idee gekommen bestimmte Sachen zu erledigen, für bestimmte Quests. Natürlich gibts für sowas Internetseiten, jedoch hab ich manche Sachen echt nur dadurch gefunden, weil ich sie gesehen habe. Interessant, wirklich. ^^

  • Das ist auch kein Grund mir zu.. drohen o_o


    Mal abgesehen davon, dass ich sowas hier auch nicht sehen will...


    Lustigerweise hat Narbendnarbend/RoXas das Video mitlerweile runtergenommen... weshalb nur? :ugly:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mal abgesehen davon, dass ich sowas hier auch nicht sehen will...


    Lustigerweise hat Narbendnarbend/RoXas das Video mitlerweile runtergenommen... weshalb nur? :ugly:


    Wer weiss wen ich jetzt alles gegen mich aufhetzen werde.. Na ja.
    Darf ich mich nicht versuchen zu wehren? Denn ich sehe Drohungen, welche gegen mich sind eher ungern, deswegen kann ich mich auch verteidigen, denn ehrlichgesagt habe ich ein Recht auf meine Meinung, hier z.B. über diesen LPer, und ich habe nicht mal ein beleidigendes Wort fallen lassen. Also lasst mich in Ruh', ihr raudigen Köter. [Jah, 'tschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber das geht mich sowas von auf den Keks wenn man meine Meinung niedermacht.]

  • RoXas hat doch schon lange zugegeben, dass er Videos geklaut hat. -.- Wer sich gut genug umschaut, weiß das auch schon lange. :whistling:


    Und es ist ja nicht nur ein Video von seinem Kanal runtergekommen, der ganze Kanal ist dicht. Schade eigentlich, ich fand ihn sehr gut. Die Mario Hacks waren für mich oftmals die Lustigsten xD


    Und auch, dass er Videos geklaut hat, ist mir egal, damit habe ich immerhin nichts zutun. Ich meine, ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte, wenn die Menge nach weiteren Videos schreit, die PSP jedoch schrott ist und FFXIII verkauft wurde. Naja, hätte wenigstens versucht, zu erklären, dass die Dinge nunmal passiert sind., aber naja. Er ist diesen Weg gegangen und das ist dabei rausgekommen.

  • ers mal für alle die sagen das let´s plays oder walktroghs scheisse sind, ja ihr müsst sie ja nicht anschauen oder ? -.-
    naja ich let´s playe selber ich halte es für eine gute idee let´s plays zu machen da let´s plays auch für die gemacht sind, die in bestimmten spielen nicht weiter kommen,und let´s plays sind oft sehr bessere als schriftliche bezeichnungen, zB auf spieletipps oder sow. ich finde das das ne schöne sache is :)
    natürlich hängt das auch davon ab wie man das macht ich mache das mit dem Emu( ja ich weiss thema hier nich so beliebt ) und ner cam .
    Natürlich gibt es auch Let´s player die einfach nur die kamera über den DS oder irgendwas hängen, aber das ganze ist dann nicht soo schön wie mit ner cam :D
    ja ich let´s playe auch wenns interessiert ich hab auch bisschen black and white angezockt und ein let´s play dazu gemacht zwar nur bis part 14 weil dan irgendwie mein cousin den spielstand gelöscht hat aber hey besser als nix auf youtube zu haben :)
    hab aber auch noch viele andere projekte.
    let´s play´s sind auch was tolles wenn das game zB in deutschland noch nicht raus is und man sich es mal ein bisschen anschauen will. wie ich damals Heart gold
    Und in Deutschland werden es immer mehr let´s player ! es gibt schon ganze foren die Let´s play comunity ist eine nette Comunity (evtl falsach geschrieben)
    Bisafans zeigt ja nun auch let´s plays auf ihrer seite^^

  • da let´s plays auch für die gemacht sind, die in bestimmten spielen nicht weiter kommen


    Nein, dazu sind walkthroughs da. Die zeigen meist wirklich ALLES in einem Spiel, während Let's plays dazu tendieren nach Ende der Hauptstory einfach als "abgeschlossen" zu gelten.


    @topic
    Ich bin in der Sache etwas zwiegespalten. An sich sind let's plays nichts schlechtes, aber ich finde sie eignen sich nur für bestimmte Spiele. Ein Final Fantasy XIII würde ich zum Beispiel niemals als Let's Play sehen wollen, weil das Spiel einfach grob geschätt zu 70% aus Zwischensequenzen besteht. Entweder plappert der Let's Player dabei dazwischen oder hält während der Sequenzen die Klappe. Ersteres würde mich nerven und letzteres wäre bei FF XIII ziemlich arschlos, weil man dann gleich nen walkthrough hätte machen können. Bei Borderlands/Timesplitters und sonstigen Shootern mit nem starken Fokus auf Ingame-Humor würde ich auch keine Let's plays ansehen wollen. Einfach weil dann witzige Kommentare/Gespräche untergehen. jrpgs, jump'n runs und rundenbasierende Strategiespiele eignen sich meiner Meinung nach schon viel besser und die schaue ich mir auch gerne an. Generell oldschool-titel, wo sowieso ingame alles nur über Text erzählt wird(Oder halt garnichts erzählt wird) schaue ich mir auch gerne an.

  • Hallo Leute hier is mal ein Let´s player auf Bisaboard ich nehmlich ^^
    das Let´s playen kamm auf Amerika
    es ist eig. fast das gleiche bzw. das gleiche wie ein Walktrough
    Und zwar ich mache Let´s plays Hier mein Kanal : TheCrinders LP´S
    Naja mich würde interessieren wer hier am Bisaboard auch let´s playt wenn ihr let´s playt schickt auch gleich den Link von eurem Kanal :ugly:
    naja egal ich hoffe es lassen sich viele finden :)
    Und mich würde interessieren wenn ihr ein let´s plyer seit
    1. wie seit ihr zu den let´s plays gekommen?
    2.was war euer erstes Projekt
    3.Und mit was nehmt ihr auf ?

  • Es gibt doch schon ein Topic mit diesem Thema. Hast sogar dort geantwortet.
    Bitte löscht diesen Post, dachte der obere hätte einen Thread aufgemacht. ^^' Wie dumm von mir.