Hi, ich habe schonmal ein team rein gestellt, das aber anscheinend reiner mist war und was ich im nachhinein auch selber festgestellt habe >.<!
Jedenfalls habe ich seit dem noch hart gearbeitet und mir viele Guides angeschaut, deswegen sind die meisten movesets auch eig nur standart xD
trotzdem hoffe ich das ich diesmal ETWAS bessere kritik bekomme und hier mein team:
Tarnsteine
Patronenhieb
Erdeben
Sternenhieb
130 Speed/252 Atk/ 126 KP
@Koakobeere
Wesen: Hart
Fähigkeit: Neutraltorse
>>Ist eigentlich ein Standart Lead, legt erst Tarnsteine und gibt dann gas. habe als Item Koakobeere genommen um durch Knackrack mit Flammenwurf oder Panferno nicht geOHKOt zu werden, wenn das keine gute idee ist, dann auf jedenfall bescheid sagen. Erdbeben für lässtige Panfernos usw... Der Ev-split ist glaub auch ein bisschen ungewöhnlich aber ich will das es gut austeilen kann aber auch einstecken kann, aber der Speed ist mir auch sehr wichtig, deswegen dieses Ergebnis...
Ruheort
Bohrschnabel
Wirbelwind/Brüller
Steinhagel
252 Vert/252 KP/4 Ang
@Überreste
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Adlerauge
>>Typischer Staller. Setzt solange Wirbelwind/Brüller ein, bis es ein Vieh mit Bohrschnabel countern kann und da Metargross vorher Tarnsteine gelegt hat, ist das eigentlich ein gutes Moveset... Ruheort um sich selbst zu heilen. Gefährlich sind halt mixed oder spezielle Panfernos und Magnezones.
Spukball
Hypnose
Energieball
Donnerblitz
252 sAng/252 Speed/4 KP
@Wahlschal
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
>>mein spezieller Sweeper und standart CSer. Ist mit den Speed Evs schneller als seine Gegner und schläfert sie dann ein, dann angreifen, energieball für sumpex usw. und donnerblitz gegen gegnerische panzaeron (und noch andere die mir grad net einfallen xD) und ich denk spukball als stab is kla, auf Fokusstoß hab ich iwie keine Lust, auch wenn mir das bei Bliss weiterhelfen würde...
Drachentanz
Drachenklaue
Erdbeben
Flammenwurf
252 Ang/252 Speed/4 KP
@Leben-orb
Wesen: Solo
Fähigkeit: Bedroher
>>Standart DDer, sollte eig klar sein.
Schwerttanz
Eishieb
Patronenhieb
Nahkampf
252 Ang/252 Speed/4 KP
@Überreste
Wesen: Hart
Fähigkeit: Felsenfest
>>Auch standart, SDer halt, Nahkampf gegen Bliss (deswegen auch bei Gengar kein Fokusstoß, weil ich dafür ja Luca habe) und Eishieb gegen Drachen like Knackrack, Dragoran. wenn ich das richtig verstanden habe müsste das eig OHKOen oder?
Genesung
Toxin
Lichtschild
Donnerblitz/ Psychokinese/ Flammenwurf
252 KP/252 sVert/4 Speed
@Überreste
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Innere Kraft
>>Setzt Toxin ein und dann Lichtschild, dann hauts drauf und versucht zu countern, Genesung is kla...
So das war mein Team und ich hätte gerne kunstruktive Kritik, thx ^^
mfG, LuGiA