Was müsste passieren, dass das Bisaboard aufhört zu existieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Ich wusste nicht genau, wo das hingehört, denke hier^^")


    Also, wie schon im Titel: Was müsste passieren, dass das BIsaboard geschlossen bsw. gelöscht wird?
    Was denkt ihr?
    Die Frage hab ich mir schon oft gestellt und würde gern wissen, was ihr denkt.


    Ich denke: Es müsste schon etwas richtig Schlimmes passieren, damit das BB gelöscht wird, wie zum Beispiel, dass der große Bisa stirbt.@_@ (@ Bisa: ich hab nichts gegen dich, reine Spekulation:D)
    Mal im Ernst: Wenn Bisa stürbe, würde Bisafans aufhören zu existieren und das BIsaboard auch.


    Was meint ihr?


    Fire

  • Ich denke, da müsste die Welt untergehen damit das passiert. Spaß bei seite. Ich weiß es nicht was da passieren müsste, aber es muss schon einiges passiern das das nicht mehr existiert. ;) Ich glaube nicht, wenn Bisa stirbt, dass dann bisafans gelöscht wird. ^.^

  • Oh Gott darüber will ich net denken ;(
    Aber meine Freunde sind hier in BB und wenn es dann gelsöcht wird dann hab ich kein Kontakt mehr zu ihnen o.o
    Oder ich kann bei Bisaboard keine Fs oder so mehr lesen
    Ich wäre dann sogar nicht mehr ans Pc gehen...
    Wääh hoffentlich passiert das nicht ;( ;(
    Aber ich würde denken das vielleicht ein Virus hier im BB ist...
    Oder es kommt i-wann niemand mehr hier im BB on
    und dann schließt man Bisaboard. Oh gott das wäre Schrecklich!
    Hoffentlich passiert das nicht^^



    gigi

    "if it was your friend pissing into a mop box, then you would be laughing, but because it's justin bieber, it is really bad." - miley cyrus

  • WAAAAAS? :((((
    Ich würd zu meiner mammi gehen, weinen, im kreis rennen und weinen, nur im kreis rennen, dann lachen und dann wieder weinen und dann im kreis rennen und dann im kreis rennen und weinen ;(;(;(;(;(

  • boaahh, voll die Welt-untergang-stimmung, also ich meine fals
    Bisa sterben würde, dann übernimmt sicherlich jemand anderes
    das Bisaboard sowie Bisafans. Aber zum glück ist es ja noch nicht so das
    es Gelöscht oder abgeschaltet wird, LOL :sekt:


    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Ach was.Katerlisson und/oder Eldeen würden weitermachen,oder?


    Damit das BB zu Grunde geht müsste Leia zurückkehren.Wenn Leia zurückkehren würden,könnte es sich keinen Tag mehr halten.Naja ok,stimmt nicht ganz.Aber Leia darf nicht zurückkommen.Man hat ja gesehen,wohin das mit Leia geführt hat.Und das erst so spät was unternommen wurde,war auch nicht so gut. :thumbdown: Sorry,aber das Thema "Warum?" hat es ja wohl gezeigt.Das Ergebnis war glaube ich,dass 75% Leia nicht mehr wollten,trotzdem hat Bisa sie gehalten.Außerdem gab es damals nicht nur diese angeblich so dummen User,die was gegen Leia hatten,sondern auch Teammitglieder.Ich glaube,damals ist sie von selbst ausgestiegen.Korrigiert mich bitte,wenn was nicht stimmt.


    Sonst würde mir gerade kein Grund einfallen.Höchstens eben,das Bisa stirbt oder nicht mehr für die Kosten aufkommen kann.



    Fazit:


    -Wenn Leia zurückkommt
    -wenn Bisa stirbt oder nicht mehr für die Kosten aufkommen kann



    PS: Das soll jetzt kein Lästerpost sein,aber Leia war halt wirklich schlimm.



    Edit:Bitte nur auf den Post eingehen,wenn man Leia wirklich miterlebt hat.Also alle User die längerals ein Jahr angemeldet sind.

  • ich wüprde mich dnn vollkommen langweilen ;(
    also son virus oder so ist dann nichts schlimmes ih ahb e mal gehört dass alle paar Tage eine kopie der Datenbank und der Webseite (plugins und so) gemacht wird. Darum wird der dem Forum nicht viel anhaben können.
    Aber wenn es ein besseres Forum gibnt (z.B. mein badiges *muhahahaha* ) werden alle Leute dahin kommen. und hinterhjer gibt es 1 Benutzer nämlich bisa der dann das BB und Bisafans löscht und mit in mein Forum kommt (*muhahahaha*)