[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz einfach ^^.
    Gehe nach Schleiede zu so ein Mädchen was deinen Pokémon eine Massage macht(wird das so geschrieben ? xD) und die macht dan deine Pokémon einbisschen glücklicher und du kriegst dan noch ein Accesoir (Wird das so geschrieben ? xD) für ein Wettbewerb ,du kannst aber nur einmal pro Tag zu ihr gehen...
    Deine Pokémon kannste übringens auch mit Kalzium ,Protein usw. "glücklicher " machen..Diese Items findet man in den Schleiede-
    Markt die aber sehr teuer sind und 9800 Pokedollar kosten ;O.
    Du kannst deine Pokemon glücklicher machen indem du mit ihnen viele Kämpfe machst und sie auch logicher Weise dan gewinnen müssen !
    Hier ein Tipp!
    Lege ein Pokemon was z.b per Zuneigung sich entwickeln soll mit Ditto in die Pension ,in diesen Fall sollst du Ditto und Evoli da rein legen.
    Dan wartest du bis sie ein Ei haben ,und sobald sie eins haben ausbrüten lassen!
    Danach merkt man das ,dass Pokémon was du ausgebrütet hast noch Glücklicher is als das in der Pension!
    Btw entwickelt sich Evoli nur Nachts .

  • Ja, im Pokemon Center von Erzelingen steht eine Person (er sieht so aus wie ein Psycho-Trainer), wenn du ihn ansprichst, kannst du aus einer bestimmten Auswahl (die von der ID-Nummer abhängig ist) eine Trainerart auswählen, die du dann aus Sicht des Mitspielers bist.

  • Ich hätte zwei Fragen, die erste bezieht sich auf alle Spiele, die 2. auf Pokemon Platin:


    1.) Gibt es eine Möglichkeit, fremde (=hergetauschte) Pokemon irgendwo umzubenennen? (Natürlich OHNE cheaten, bitte!)


    2.) Im Schwimmbecken vor der noblen Villa im Erholungsgebiet (Sinnoh) erzählt ein Mann, dass es in der Gegend ums Erholungsgebiet einen "geheimen Herrscher der Gegend" geben soll und ich soll versuchen ihn mit der Superangel zu fangen, aber bisher sind nur relativ starke Karpador (z.B: Lv.86) gekommen. Weiß jemand, ob da was Wahres dran ist bzw. ist es jemandem schon einmal gelungen, das Pokemon zu fangen? (Was ist es denn? Shiny Garados?) Ich würde es wirklich gerne fangen können, aber es hat sich bisher noch nicht gezeigt bzw. ich will wissen, ob es sich lohnt, danach so lange zu angeln.


    Danke schon einmal im vorraus!^^


  • 1. Ist nicht möglich es umzubennen, tut mir Leid!
    2. Hast ihn bereits gefunden! Dort in dem Teich findet man wilde Karpador von Lv. 1 bis Lv. 100.

  • Zitat

    1.) Gibt es eine Möglichkeit, fremde (=hergetauschte) Pokemon irgendwo umzubenennen? (Natürlich OHNE cheaten, bitte!)

    Noch eine Ergänzung dazu, die einzige Möglichkeit, die besteht, ist es, das Pokemon wieder auf die Edition des OTs zurückzutauschen und es dort umzubenennen, auf deiner Edition ist das jedoch nicht möglich.

  • @ King Impoleon


    Wenn das pokemon jedoch aus einer älteren edition (z.b.: smaragd) ist, geht das natürlich nicht mehr. schade...


    noch eine frage hätte ich und zwar ob man (ist meines wissens nach bisher niemandem gelungen) aus alten editionen R/B/G oder GO/SI/KR pokemon auf irgendeine weise auf die platin-edition rübertauschen kann (natürlich vorrausgesetzt, dass man alle pokemon-spiele also auch "Colosseum" und "XD" hat). Angeblich geht es mit dem Kabel zuerst auf eine nintendo gamecube- konsole (auf z.b. colosseum), dann müsste man es jedoch zuerst auf ein GBA-spiel (RU/SA/SM & FR/BG) tauschen und dann über Dualshlot in den Park der Freunde holen.


    Aber: Ist das überhaupt machbar?


  • von GBC spielen kannst du auf keinem weg was rüberladen(auch nicht über umwege)
    du kannst nur pokes von GBA edis auf den DS bringen

  • Ne sowas geht nicht...
    1.GB Spiele Spiele passen nicht in den GBA Slot
    2.Es geht auch nicht weil es früher keine EVs gab und smoit hetten die Pokis verdrehte Werte wenn man sie auf Platin rüber tauschen würde
    3. RBG /GSK gehören zu den UrPokespielen was noch ein Grund ist

  • Regice gibts im Kahlberg, knapp beim Eingang zu der Route von Blizzach.
    Registeel gibts beim Ausgang der Eiseninsel(also einmal durch die ganze Insel laufen...)



    mfg

    Kraterberg meinst du wohl.


    Naja, da stehen alle Legis: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=legisplatin