Hab mal ne Frage Wie bekommt man eigentlich Bonus Ei- Attacken?
vielen Dank schon mal im voraus ;D
Hab mal ne Frage Wie bekommt man eigentlich Bonus Ei- Attacken?
vielen Dank schon mal im voraus ;D
Jedes Pokemon kann ein paar bestimmte Attacken, die es vererbt bekommen kann, das sind die Bonus-Ei-Attacken.
Angenommen, du willst ein Roselia mit Nadelrakete (lol), dann musst du ein weibliches Roselia in die Pension geben.
Dazu musst du noch ein paarungskompatibles männliches Pokemon in die Pension geben, und dieses männliche Pokemon muss die gewünschte Attacke beherrschen, in diesem Fall würde sich z.B. ein männliches Tuska mit Nadelrakete eignen.
Das Ei, das du dann bekommst, wird ein Roselia sein, und Nadelrakete beherrschen.
Hier ist auch noch ein hilfreicher Link zur Zucht.
Ja, allerdings stimmt das nicht ganz. Es ist NICHT bei JEDEM Pokémon möglich Attacken zu vererben. Zum Beispiel können Ditto, Sterndu oder Raupy keine Attacken vererbt bekommen. Außerdem musst du erst schauen, welche Attacken auch vererbt werden, sonst bringt es nichts. ;) Wahrscheinlich muss ich gar nicht erst sagen, dass Legendäre keine solchen Attacken erben können, da sie keine Eier legen. :D
Die Chance bleibt 1:2000. Egal ob du ein USA Pokemon mit einem JAP Pokemon oder ein JAP mit einem Deutschen, das ist wie schon gesagt wurde egal. Aber ich gebe dir noch einen Tipp: Wenn du die ersten 40 Eier nicht annimmst, brauchst du danach nur noch wenige bis ein Shiny kommt. Jedenfalls brauche ich ungefähr 25-30 Eier wenn ich Glück habe.^^
Nja, das die Masuda Methode geht mit jedem Pokemon, vorrausgesetzt i-eins von den 2 Viechern kommt aus einem anderen Land, es ist aber egal welches.
Und ehm... das war dann wirklich nur Glück, wenn du nach 25-30 Eiern so'n Vieh bekommst. Das 10fache wäre normal. Kann nur Glück gewesen sein. :P
eine kleine frage
welche items gehören zu den küstenitems? und welche zu den machtitems?
(falls es nicht in dieses eddi topic gehört tut es mir leid^^)
glg flygon g.
Zu den Machtitems gehören Machtgewicht, Machtgurt, Machtband, Machtkette, Machtreif und Machtlinse, und evtl. auch noch das Machoband.
Der Begriff "Küstenitems" sagt mir nichts, aber ich schätze, dass damit Küstensalz und Küstenschale gemeint sind, die in R/S/S für das Herstellen eines Seegesangs notwendig waren.
Zu den Machtitems gehören Machtgewicht, Machtgurt, Machtband, Machtkette, Machtreif und Machtlinse, und evtl. auch noch das Machoband.
Der Begriff "Küstenitems" sagt mir nichts, aber ich schätze, dass damit Küstensalz und Küstenschale gemeint sind, die in R/S/S für das Herstellen eines Seegesangs notwendig waren.
aso ok und wo bekommt man diese machtitems? und was bewirken sie?
ok danke
Alle außer dem Machoband kannst du in der Kampfzone (bzw. in D/P beim DUellturm) für 16 GP kaufen, und wenn man einem Pokemon ein Machtitem zum Tragen gibt, bekommt es bei jedem Kampf (nur bei den Kämpfen die auch EVs geben, also nicht Kampfzone, Wifi-Kämpfe o.Ä.) 4 EVs zusätzlich auf einem bestimmten Wert, für jeden Wert gibt es ein Machtitem.
Das Machoband bekommst du in Weideburg, in D/P musst du dafür einem Käfersammler alle 3 Formen von Burmy zeigen, in Platin ein männliches und ein weibliches Wadribie.
Das Machoband verdoppelt alle erhaltenen EVs.
is jaa cool^^
danke auch wenn ich die kampfzone hasse ich werd mich mal dahin machen un gw ergattern^^
aja nocch ne kf wo bekomme ich den leben-orb? und was bewirkt der?^^
Was genau sind eigentlich EVs? Ich kapier das nicht ;D
Was genau sind eigentlich EVs? Ich kapier das nicht ;D
Evs sind unsichbare punkte die man selber von anfang mitzählen muss
schau am besten da nach da ist alles genau beschrieben
http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml
Leben-Orb verstärkt Attacken um 30 %, aber dafür bekommt man jedes mal, wenn man eine Angriffsattacke einsetzt, 10 % Schaden.
Du findest ihn auf Route 227:
Dazu musst du zuerst ans oberste Ende der Route laufen, und dort nicht die Treppe hochgehen, sondern mit Kraxler direkt daneben hochgehen.
Dann musst du etwas nach links, wo ein Drachenprofi steht, und dort wieder runterkraxeln.
Von dort aus gehst du durch die kleine Wiese und kraxelst beim nächsten Aufstieg wieder hoch, dort liegt Leben-Orb.
Hier ist ein EV-Guide und hier kannst du Fragen dazu stellen, wenn du etwas nicht verstehst.
aha ok den werd ich nachher suchen
noch was (ich weis das es nicht gerne hier gesehen wird, aber ich würds gern wissen)
wenn man zb eine gecheatete jabokabeere pflantzt is dann die beere die wächst auch ein cheat oder?
Kommt ganz drauf an, wie man das Wort "Cheat" auslegt. Man dürfte sie nicht mehr als Cheat erkennen können, ich denke aber mal, dass die meisten User/Pokémon-Spieler eine solche Beere weiterhin als Cheat bezeichnen würden, da man sie ohne Cheats nicht erhalten hätte. Das ist so, wie wenn man sich die Tickets cheatet. Das Pokémon ist dann von den Daten her echt, aber nur durch Cheat erhalten.
Ja, denn du hast es ja durch cheaten erhalten
Ohne die gecheatete Beere hättest du die Beere gar nicht pflanzen können usw.
//edit:Man schon wieda too late
gut ok dann werd ich das meiner freundin jz zeigen weil di glaubt mir ja nich
diese beeren, wie bekomme ich sie echt?
nur von pbr?
gut ok dann werd ich das meiner freundin jz zeigen weil di glaubt mir ja nich
Das gleiche Prob hab ich mit meinem Kumpel
Der will mir nicht glauben dass ein Pokemon gecheatet ist nur weil er Shiny Cheat anhatte (Zitat"Ich hatte ja nur den Shiny Cheat an also ist das Pokemon in dem Sinne ja nicht gecheatet").
Der hat auch alle TM's , Beeren und Items 999 mal voll kacke ist das.
CHEATS RAUS
Jetzt zu deiner Frage :
Zitat von Pokefans.netFundorte der Jabocabeere
In Pokémon Diamant und Perle findest du die Jabocabeere an den folgenden Orten:
Sorry, in unserer Datenbank konnten wir keine Fundorte für dieses Item finden
Also wie es scheint nur über PBR (wenn man die dort bekommen kann).
Maunzi
ich hab ma ne dumme Frage:wie bekommt man diese punkte auf dem trainerpass??Ich weiß das ich welche hab aber ich weiß net wirklich wie man die bekommt
Also:
Ich hoffe ich konnte dir helfen
@über mir oder ääh nächste Seite oben? naja egal:
Ohh muss ich überlesen haben sry echt.
Aber Punkt bringen ja nichts, oder?