Pichu Downloadaktion
Hi ich hab da mal ne frage.
Ich hab auf der Seite von euch die Anweisung gefolgt wie man ein Pichu downloaden kann.
Aber jedoch bekomme ich beim Geheimgeschehen die Antwort das nix da ist.
Mach ich da was falsch
Pichu Downloadaktion
Hi ich hab da mal ne frage.
Ich hab auf der Seite von euch die Anweisung gefolgt wie man ein Pichu downloaden kann.
Aber jedoch bekomme ich beim Geheimgeschehen die Antwort das nix da ist.
Mach ich da was falsch
Vermutlich ist das Event noch nicht auf dem Server. Warte bis zum Nachmittag und versuche es nochmal erneut. Denk dran: Geheimgesehen --> Geschenk empfangen --> von Wi-Fi empfangen...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich würde mir gern das Pikachu farbene pichu holhen.
Aber wenn ich da draufdrück hat mein nintendo ds lite immer keine wifi verbindung.
Muss ich das irgentwie aktivieren oder sonst was machen.
Falss ja sagt mri bitte wie ich das aktivieren kann oder was ich sonst falschmache
Ich habe Diamant und Platin daheim, aber nur einen Nintendo ds. Einen zweiten zu kaufen ist zu teuer und leider kennen ich auch keinen der mir einen leihen kann. Gibt es einen Weg trotzdem zwischen den beiden Editionen zu tauschen?
du kannst über die GTs tauschen. das heißt du züchtest dir erstmal ein paar "wertlose" Pokemon, dann stellst du die in die GTS und verlangst dafür das wertvollerere pokemon.
geht wunderbar.
was sind DV werte?
Mal 'ne blöde Frage - das "pikachu-farbene Pichu" ist doch einfach ein normales Shiny, oder? Mir fällt an dem nämlich nichts besonderes auf o.o
Mir fällt auch kein Unterschied bei Pokéwiki auf. Aber beim Donwnload schien das Pichu teilweise etwas gelber zu sein...
Als normales Shiny kann man es nicht bezeichenen, da nur dieses das Strubbelohr Pichu freischaltet..
was ist ein schl.ei und wie kriegt man des
weil mein freund hat so ein ei und wollt es mir geben doch es geht ned
er sagt da schlüpft ein legi raus stimmt das?
Haha, so ein Lügner, der wollte dich aber verarschen. Das Ei beschädigt deinen Spielstand, aber keine Angst, man kriegt es nur durch Cheaten. (PS: Da schlüpft wahrscheinlich kein Legi raus =p)
Nicht nur wahrscheinlich nicht. Ich hab mal gelesen, dass da nie was schlüpfen wird, weder ein Legi, noch irgendwas anderes. Also bloß nicht annehmen, ich würd auch vorsichtig sein,wenn du was anderes von deinem Kumpel nimmst, könnte ja auch nicht echt sein. Ob die jetzt nun den Spielstand beschädigen, da bin ich mir nicht sicher. Ich glaub eher, dass die für alle Ewigkeit irgendwo rumgammeln...
huhu hab schnell ne frage zu den machtitems...
was ist der unterschied zwischen ( BEISPIEL)
machtlinse und machoband............oder
machtkette und machoband
verdoppeln die nicht auch ganz einfach ?? wie machoband ?
danke,
tox
Alles anzeigenhuhu hab schnell ne frage zu den machtitems...
was ist der unterschied zwischen ( BEISPIEL)
machtlinse und machoband............oder
machtkette und machoband
verdoppeln die nicht auch ganz einfach ?? wie machoband ?
danke,
tox
beim machoband werden die evs verdoppelt
bei den machtitems gibt es mmer 4 EV auf dem jeweiligen wert dazu (also ein poke gibt 1 kp ev, mit dem kpmachtitem bekommt man 1+4 evs)
Mir fällt auch kein Unterschied bei Pokéwiki auf. Aber beim Donwnload schien das Pichu teilweise etwas gelber zu sein...
Mir ging es ganz anders; ich habe es extra mit den Sprites auf Bisafans vergleicht, und das sah genauso aus, auch nicht gelber.. =/
Als normales Shiny kann man es nicht bezeichenen, da nur dieses das Strubbelohr Pichu freischaltet..
Es geht doch um das Aussehen; nur weil es das ZackenohrPichu freischaltet, heißt das nicht, dass es besonders aussehen muss..
was ist ein schl.ei und wie kriegt man des
weil mein freund hat so ein ei und wollt es mir geben doch es geht ned
er sagt da schlüpft ein legi raus stimmt das?
ein schl. ei ist so ziemlich das dümmste was dir passieren kann..mal vom löschen des spielstands abgesehen^^ einmal im team kannst du es nie mehr in der box ablegen. es wird auch nie etwas daraus schlüpfen du hast also quasi einen teamslot weniger zur verfügung^^ so ein ei bekommt man egl nur wenn man cheatet...ist so eine art "strafe" von game freak für die cheater...wenn das spiel cheats erkennt kann es sein das das nächste ein schlecht wird..^^
greez black
kann man Tm Steinkiante nur in der Siegesstraße finde
oder kann man es auch in der Spielhalle oder im Duellturm kaufen
Du kannst die TM auch in der Kampfzone gegen 80 GP eintauschen.
So ein Typo hat mir erzählt, dass sich das Frü Pichu nicht entwickeln lässt.
Stimmt das?