Nein die Azurflöte kann man in Europa noch nicht bekommen wird man wohl auch nichtmehr
[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen
- Nickmaster
- Geschlossen
-
-
aber wie kann man sonst arceus kriegen...
-
-
wie kriegt man in paltin das silber und goldfoto?
-
wie kriegt man in paltin das silber und goldfoto?
Silber- und Goldfotos sind die Belohnungen, die man bekommt, wenn man den Leiter der jeweilligen Einrichtung in der Kampfzone fürs Silberfoto 1x und fürs Goldfoto 2x besiegt.
Beim Duellturm, den Kampf-Arkaden, dem Kampfpalais und der Kampffabrik sind für das Silberfoto 21 und für das Goldfoto 49 Kämpfe nötig, beim Kampfsaal sind 50 Kämpfe fürs Silber- und 170 Kämpfe für das Goldfoto nötig.
Hier alles weitere zum Duellturm.
Hier alles weitere zu den Kampfarkaden.
Hier alles weitere zum Kampfpalais.
Hier alles weitere zur Kampffabrik.
Hier alles weitere zum Kampfsaal.
McSamSam: In diesem Fall besteht noch die Möglichkeit, sich Arceus hier im Tauschbasar zu ertauschen, vorausgesetzt du hast eine mit dem DS kompatible Internetverbindung/-verschlüsselung.
-
Wie kocht man liebliche knursp ich hab in ner alten Game Master gelesen das man mit mehreren Leuten so backen soll dass die beeren zusammen jeden Geschmack haben ich bekomm aber mit meinem kolegen nur reichhaltige knurspe raus kann mir mal jemand eine Liste an Beeren erstellen die man (am besten zu 2) kochen kann um liebliche zu erhalten
Ich schaff das irgendwie nicht ;(
-
-
können ditto und phione sich paaren und wenn ja schlüpft dann ein manaphy..???
-
Ich glaube, sie können sich paaren, jedoch kommt dann wieder nur Phione raus.
-
Sie können sich zwar paaren, allerdings wird ein Phione schlüpfen. Manaphy kannst du nur durch PKM Ranger oder Wi-fi bekommen.
-
was bedeutet OU,UU,metagame,2HKO,OHKO und gibt es mehr solche komischen wörter?
-
was bedeutet OU,UU,metagame,2HKO,OHKO und gibt es mehr solche komischen wörter?
OU=often used
UU=under used
metagame= das was alle spielen..das was eben zB grad an pokis im competive play beliebt ist...zB aufgrund seiner taktischen stärke etc.
2HKO= in 2 zügen ko geschlagen
0HKO= in einem zug ko geschlagenund ja es gibt noch mehr so competive abkürzungen xD
...hoffe das hilft dir^^
greez black
-
Hier findest du noch mehr davon: http://pokefans.net/strategie/lexikon/
-
bringt es was wenn man pokemons fängt a zu drücken... ?(
-
Nein es bringt rein gar nix. Das sind einfach nur Angewohnheiten die manche Spieler halt machen, aber die Frangrate erhöht es nicht
-
muss man ein pokemon gesehen haben um es in der GTS suchen zu können...
-
Ja.
-
gibt es den einen trainer der amonitas hat das ich es als gesehen makiere...
-
Soweit ich weiß, gibt es keinen solchen Trainer, sofern du den Nationaldex schon hast, kannst du aber im Untergrund nach einem Helixfossil suchen und dieses im Bergbaumuseum in Erzelingen wiederbeleben.
Oder du ertauschst dir im Tauschbasar eines, dafür erstellst du unter den Kurzgesuchen einen entsprechenden Thread. -
Wo ist die Wolkentafel...
ich weiß das sie bei der Pokemon-Liga ist...
aber...
ich weis nicht welche Statue drinnen,draßen,links oder rechts...
und wie viele Schritte sie weg ist...
hab sie jetzt...