Thema für kurze Fragen zu Mystery Dungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Ich kann Mew einfach nicht rekrutieren. Ich hab diesen dämlichen Vergessenswald jetzt schon fünfmal (mit Amberträne und Pokemon Lv. 80) durchgemacht, aber es schließt sich mir einfach nicht an. Was soll ich nur tun? ;(

  • Zitat von *~Pikachu~*

    * Den letzten Angriff muss der Anführer durchführen
    * Am Besten sehr effektive Attacken
    * Symphathie ist noch besser
    * Level 100



    Wenn du das beachtest sollte es klappen. Versuch es einfach immer wieder.


    Sorry, aber du schreibst da falsche Aussagen! Die Rekrutierung besteht aus folgenden Faktoren:
    1. Das Level des Anführers (je höher desto besser)
    2. Basis-Rekrutierchancen des gewählten Pokemon
    3. Das durch den Anführer gehaltene Item


    Ob man sehr effektive Attacken durchführt, ist vollkommen egal, die Rekrutierchancen werden dadurch nicht beeinflusst. Du kannst das Pokemon ständig mit dem normalen Angriffen angreifen, bis es K.O. geht, oder eine Attacke wie Hydropumpe einsetzen die das Pokemon OHKOt. Die Rekrutierchancen werden nicht beeinflusst.
    Sympathie ist auf keinem Fall besser. Amber Träne und Golde Maske steigen die Chancen maximal, während Sympathie die Chancen einfach nur steigt.
    Aber ansonsten stimmt der erste und der letzte Punkt.

  • etwas verstehe ich net bei PMD2SE. ich habe jetzt das garados besiegt und hab von manaphy abschied genommen. Und jetzt sind (im spiel) schon bestimmt 10 tage vergangen. aber es passiert nix neues. team charme will nicht auftauchen,was muss ich tun?


    und mew ist schwer zu rekrutieren?in welchem spiel? wenns in SE ist versteh ich das net. denn ich habs heut morgen einmal besiegt und ohne items oder so ist es direkt in mein team gekommen.ihr sprecht wohl von pmd1...

  • Zitat

    Führe Jobs aus, bis es weiter geht. Mein Team stieg hierbei vom Silber-Rang auf den Gold-Rang auf (Lager stieg von 200 auf 320) und ich bekam ein Ginseng. Im Pandir-Cafe bekam ich durch das Ansprechen eines Bamelin einen neuen Auftrag, der zu einem neuen Gebiet führte. Sehr cool. Spreche also auch immer die Pokémon (unten links) im Cafe an!


    Irgendwann (bei mir nach zwei Aufträgen) wird der Raum mit den Jobbrettern ganz leer sein. Gehe dann eine Etage tiefer um eine Szene zu erleben, in der Team Charme vorgestellt wird. Dabei handelt es sich um Schlapor, Guardevoir und Meditalis, die inzwischen sogar schon den Meister-Rang haben. Wir erfahren etwas über die Beziehung von Team Charme zur Gilde und - viel wichtiger - etwas über einen Schlüssel und das neue Gebiet ÄGISHÖHLE. In dieser Höhle soll ein toller Schatz sein. Klare Sache, dass wir uns nach dem Gespräch auf den Weg zur ÄGISHÖHLE machen, oder?


    Von: http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2se/_loesung06.shtml

  • hab das schon gesehn aber team charme taucht einfach net auf....


    Hast du auch schon den Gold-Rang? Vielleicht liegt es ja daran, dass du ihn erst haben must...


    Ansonsten müsste es eigentlich ein paar Missionen nach dem Abschied von Manaphy weitergehen.


    Down: Na dann ists ja gut, ich wünsche dir viel Spaß. Und ja das sollte locker für mehrere Besuche ausreichen. ;)

  • Hallöchen, ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen (die hier hoffentlich noch nicht gestellt wurden):


    1. Ist 48 die maximale Anzahl an Items für den Beutel? Wenn nein, wie kann ich sie erhöhen?


    2. Ich habe das Abenteuer-Logbuch fast vervollständigt, mir fehlen nur noch wenige Einträge. Könnte vielleicht jemand alle Einträge von den Seiten 1 bis 4 angeben? (Die restlichen sind meines Wissens nach ja die legendären Pokemon.)


    Danke im Voraus ^^

  • 1.: leider ja
    2.: hier ist die Liste für Team Himmel:
    Seite1:
    Dem Team beigetretene Pokémon
    Bekämpfte Pokémon-Arten
    Gelernte Attacken
    Erlangte Arten von Items
    Dungeons gemeistert
    In Dungeons K.O. gegangen
    Erfolgreiche Freundrettungen
    Pokémon entwickelt
    Seite2:
    Ausgebrütete Pokémon-Eier
    Siegesrekord auf einer Ebene
    Beim Großen Schatz abgeräumt
    Wiederverwertet
    Versendete Himmelspräsente
    Heiße Quelle entdeckt
    Nebelsee entdeckt
    Aus der Zukunft zurückgekehrt
    Seite3:
    Lähmung des Planeten verhindert
    Knuddeluff-Gildenausbildung absolviert
    Himmelsgipfelspitze erklommen
    Geheimnis der Ägishöhle entdeckt
    Geheimes Komplott von Darkrai vereitelt
    Bediza bat Jirachi um einen Wunsch
    Knuddeluff dachte an seinen Meister
    Sonflora fing die Alpollo-Gruppe ein
    Seite4:
    Team Charme fand ein Zahnrad der Zeit
    Die Pokémon in der Zukunft kamen durch
    Eisflöte erhalten
    Feuertrommel erhalten
    Terrabecken erhalten
    Aquamonika erhalten
    Felsenhorn erhalten
    Wiesenhorn erhalten

  • Hier ist eine Liste
    klick
    Meinst du das Level?
    level folgt in 3 minuten
    mew.49
    Regirock,regice und Registel lv 46
    kyogre Lv.49
    rayquasalv 49
    Palkia lv 48
    dialga lv 48
    Cresselia:47
    phione und Manapfhy 40
    Vesprit und die zwei anderen lv 42
    rEGIGGAS.49
    die anderen müssten auch so um lv 50 ein


    Hoffe ich konnte bischen helfen