Eure Teams - Startpost lesen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hast du denn D/P/P?
    Da kann man die Attacken nämlich auch erlernen lassen...


    Bei Zoroak lieber Fokusstoß für die umfangreichere Coverage. Mit Kehrtwende machst du eh nur minimalen Schaden, erstens wegen dem Wesen und weil du ja keine EVs auf dem Angriff hast. Außerdem ist Zoroarks Angriff Base nicht so toll ^.^
    Mit Fokusstoß bist du da wirklich besser dran.

  • Hey Leute!
    Ich habe ma eine Frage zu meinem Team für die Liga.


    Habe paar Pokemon weiß aber nicht welche ich trainieren soll bzw welche am besten sind.Und welche gut für die Liga sind.


    Hier sind sie :


    Glurak LV40
    Fliegen
    Feuerzahn
    Dunkelklaue
    Flammenblitz


    Simsala<3 LV 37
    Anziehung
    Psystrahl
    Angeberei
    Spukball


    Seedraking LV 37
    Drachenpuls
    Surfer
    Kaskade
    -


    Geowaz LV 33
    Zertrümmerer
    Erdbeben
    Steinwurf
    Walzer


    Ampharos LV 37
    Donnerschock
    Ampelleuchte
    Baumwollsaat
    Donnerwelle


    Machomei LV34
    Vergeltung
    Überroller
    Karateschlag
    Stärke


    Mamutel LV34
    Eissplitter
    Blizzard
    Antik-Kraft
    Eissturm


    Scherox LV33
    Metallklaue
    Flügelschlag
    Schlitzer
    Zerschneider


    Donphan LV33
    Intensität
    Slam
    Furienschlag
    Gewissheit


    Ich danke euch jetzt schonmal und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Falls ihr noch andere Pokemon vorschlagt wär das auch oke aber bitte keine Legendären.
    MfG Pferdekuh :pika:

  • Hey, währe toll gewesen, wenn du noch die Wesen und die EVs mit angegeben hättest, aber ich will ja nicht so sein und gebe dir Ratschläge wie man die Pokemon spielt und trainiert.



    Ich würde dir noch ein Stahlpokemon für dein Team empfehlen. Empfohlen sind eigentlich Metagross, Bronzong, Tentantel, Forstellka, Magnezone.
    So, ich hoffe ich konnte dir soweit so gut helfen.
    Mfg. ~Pain~

  • Hier was haltet ihr davon? Bitte noch darum mir Tipps zu geben welche Items meine Pokis halten sollten.


    Bitte schaut auf meine Attacken ob ihr da was ändern würdet!








  • So, dein Team fehlt noch das richtige Wesen, sowieso die Attacken habe ich dir mal soweit abgeändert das Sie schon sehr gut laufen. Ich würde dir noch empfehlen, die EVs dazu zu schreiben, da du nur die Werte aufgeschrieben hast.
    Hoffe ich konnte dir soweit helfen.^^


    Mfg. ~Pain~

  • Hi, ich bin ein alter Pokemon-Veteran (spiele seit der Roten Edition) und wollte hier auch mal mein Schwarz-Team posten.


    Vorweg: es ist ein "Sympathie-Team", d.h.: ich könnte natürlich die Attacken abwechslungsreicher gestalten oder mehr verschiedene Typen mit rein


    nehmen, aber mir gefallen die Pokemon einfach am besten ^^°


    Ich spiele ohne EV´s und habe das Team nach der Hauptstory für "alles danach", so zum Spaß, zusammengestellt.


    Sie haben alle keine Spitznamen.



    1. Reshiram (Überreste) Lvl. 100


    Drachenpuls, Fliegen, Kreuzflamme, Blauflammen


    2. Admurai (Münzamulett) Lvl. 100


    Surfer, Kaskade, Hydropumpe, Eisstrahl


    3. Serpiroyal (Großwurzel) Lvl. 100


    Laubklinge, Gigasauger, Blättersturm, Slam


    4. Zebritz (Magnet) Lvl. 100


    Funkensprung, Ladungsstoß, Ruckzuckhieb, Blitz


    5. Kronjuwild (Wundersaat) Lvl. 100


    Holzgeweih, Energieball, Sprungkick, Risikotackle


    6. Rabigator (Schwarzgurt) Lvl. 100


    Durchbruch, Knirscher, Erdbeben, Stärke

  • HI, Ich schreib dir mal schnell so lange ich es noch kann^^
    siehe mein Profil


    Reshiram
    Als wenn du Fliegen brauchst dann kannst es lassen, sonst
    eher Draco-Meteor oder Wutanfall
    Wäre gut zu Wissen welches Wesen deine Pokemon haben, aber gut


    Admurai
    Hier könnte man Alternativ auch Strauchler, Vielender, Wasserdüse oder Schwerttanz nehmen
    Wasserdüre halt als Erstschlagattacke oder um welche zu besiege mit nur noch weing KP
    Schwerttanz als boost, die beiden anderen decken noch mehrere Typen ab, denn es ist
    3 Wasserattacken sind nicht zu empfehlen auch im Spielverlauf


    Serpiroyal
    Ich persönlich spiele es immer speziell und geht gut ab
    meins ist aufgebaut wie in der Moveliste
    Blättersturm/Energieball-Alternative
    Delegator,Egelsamen,Kraftreserve-Eis, möglich aber auch Toxin
    Delegator um noch besseren Schutz zu haben, Egelsamen zum KP ruckholen
    Kraftreserve um mehrere Typen abzudecken, Toxin wäre mehr zum nerven


    Zebritz
    Hier wäre auch ein spezielles Moveset zu empfehlen
    mit Donnerblitz als starker Stab
    Hittekoller um mehrereTypen abzudecken
    Kraftreserve-Pflanze
    Wesen. mäßig
    4 Attacke nach Wahl
    Naja Ich mag es nicht so wirklich, denn die auswahl von Attacken ist eher gering
    aber bin ja nicht hier um eine Wahl zu kritisieren^^


    Kronjuwild
    Du kannst es auch mit Delegator und Egelsamen spielen
    ist ein guter Nerver, spiel es auch grade mit Holzgeweih und noch Stromstoß
    aber eigentlich ist es schon gut so, nur Risikotackle ist nicht zu empfelen, dasnn lieber Rückkehr


    Rabigator
    Gut, nur wenn nicht bebraucht
    Stäke raus dafür Steinkante oder Verfolgung rein


    So gutes Team, aber gut es gibt keine schlechten,
    ein paar kleine Veränderungen habe Ich vorgenommen
    Kann leider nicht so viel schreiben, aber hilft dir hoffe Ich mal trotzdem

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hey Leute, also ich habe Pokemon Weiß von vorne angefangen und habe erst 1 Pokemon (anfangs-poki natürlich) Efoserp
    und überlege grad wie mein Story Team werden soll, mein Online Team stelle ich mir erst zusammen nachdem ich es erst wieder durchgezockt habe bin gerade erst bei dem 3.Orden
    mein Story Team soll wie folgt aussehen:
    1.Serpiroyal (ist noch efoserp)
    2.Branawarz
    3.Aeropteryx (damit ich ein Flug poki hab)
    4.Zapplarang
    5.Siberio
    6. Tentantel


    Freue mich auf eure Tipps! =]


  • Hoffe ich konnte dir soweit helfen.
    Mfg. ~Pain~

  • Hallo liebe BisaBoarder.


    Ich habe meine Goldene Edition wieder gefunden und wollte mal fragen, was ihr von meinem Team haltet vorallem was ich auch meinen Dragoran für Attacken beibringen sollte. Das Team ist vorallem so für den Spielverlauf der Top4 und danach gewollt.


    Mein Team:


    Dragoran Lvl. 57
    Item: Drachenzahn
    Attacken: Feuerodem, Drachenwut, Flügelschlag und Windhose


    Impergator Lvl. 54
    Item: Ewiges Eis oder Zauberwasser
    Attacken: Eishieb, Schlitzer, Kopfnuss, Surfer


    Relaxo Lvl. 52
    Item: Überreste
    Attacken: Erholung, Schnarcher, Bodyslam, Walzer


    Tornupto Lvl. 37
    Item: Holzkohle
    Attacken: Tackle, Ruckzuckhieb, Flammenrad, Glut


    Pupitar Lvl. 31
    Item: Pudersand
    Attacken: Biss, Steinhagel, Sandsturm, Fuchtler


    Könnt ja mal ein paar Kommentare so zu dem Team und vorallem zu den Attacken des Teams sagen. Achja, mein Tornupto und das Pupitar sind noch im Training ;)

  • Naja, von den Typen her ist das Team gut ausgeglichen, an den Attacken solltest du arbeiten und dir noch ein 6. Pokémon zulegen. ;)

  • Hallo Leute,


    ich spiele Platin. Ich bin in der Fleetburg Arena und wollte einfach mal fragen, ob mein Team geeignet ist. Also los gehts


    Bronzong
    Lv 34 (trainiere ich noch)
    Sondersensor
    Hypnose
    Konfusion
    Konfustrahl


    Knarksel
    Lv 35 (trainiere ich auch noch)
    Drachenklaue
    Drachenwut
    Bodycheck
    Erdbeben


    Gallopa
    Lv 40
    Feuersturm
    Flammenrad
    Stampfer
    Glut (ich bin am überlegen, ob ich Glut gegen Sonnentag vergessen lasse. für feuersturm, damit das immer trifft)


    Luxtra
    Lv 40
    Donnerzahn
    Knirscher
    Raub (ich mache immer bei dem wettkampf im pokemon landgut mit, dafür brauche ich am ende raub, um heitera den Sonderbonbon klauen zu können)
    Funkensprung


    Impoleon
    Lv 37
    Wasserdüse
    Metallklaue
    Surfer
    Lake


    Pokemon Ei (Riolu)
    Ich brüte Riolu noch aus
    Mit Hilfe des Glücks eis und des Kampffahnders möchte ich es schnell zu Lucario machen und dann...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!


    Danke jetzt schon ma, für die teambewertung


    Dark Dragoran

  • Hallo Leute,


    nachdem ich eine große Pause mit Pokemon, Internet etc. gemacht habe, wollte ich mal eine Bewertung für ein Team, das ich aufbauen will. Ach ja, ich spiele die weiße Edition.


    Tentantel
    Tentantel
    Wesen: Locker
    Item: Koakobeere
    252/0/10/0/252/0
    Tarnsteine
    Eisenschädel
    Blattgeißel
    Donnerwelle


    Legt Steinchen, paralysiert den Gegner und ja, macht Schaden. Frage ist ob ich mir ein neues mit dem Fluch-Set züchte.


    Meistagrif
    Meistagrif
    Wesen:Hart
    Item: keine Idee
    120/252/0/0/136/0
    Protzer
    Gegenstoß
    Tempohieb/Ableitheib
    Steinkante


    Na ja, eigentlich würde ich gerne Tempohieb und Ableithieb haben wollen, doch dazu brauche ich Nockchan von der 4.Generation, aber ich habe keinen 2. DS ... Auf jeden Fall muss ich mich zwischen diesen beiden Attacken entscheiden, es sei denn es gibt eine andere Möglichkeit, beide Attacken erlernen zu lassen.


    Zytomega
    Zytomega
    Wesen: Kühn
    Item: Leben-Orb
    252/0/248/0/10/0
    Gedankengut
    Psychoschock/Psychokinese
    Fokusstoß
    Genesung


    Ev müssten etwa so sein. Ich habe Leben-Orb genommen, damit es mehr Schaden macht (hat natürlich Magieschild), ohne dabei den Sp.Angriff zu erhöhen, sodass ich alles in die Defensive stecken konnte.


    Brutalanda
    Brutalanda
    Wesen: Naiv
    Item: keine Idee
    Drachentanz
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Feuersturm/Flammenwurf


    Da die Stahl Pokemon fast alle sowieso Robustheit besitzen weiß ich nicht, ob ich doch auf Flammenwurf umschalte.


    Panferno
    Panferno
    Wesen: Naiv
    Item: Fokusgurt
    0/52/0/200/252
    Nahkampf
    Flammenwurf
    Steinkante
    Strauchler


    Soll mein Finisher sein. Irgendwie ist Strauchler nicht so effektiv, gibt es dafür Alternativen?


    Soll ich als sechstes Pokemon AquanaAquana oder ApoquallypApoquallyp nehmen. AquanaAquana wäre mit Wunschtraum, Schutzschild, Siedewasser, Eisstrahl und wäre ApoquallypApoquallyp mit Siedewasser, Genesung, Spukball, Eisstrahl. Attacken dürfen geändert werden. Und sollte ich vlt. ein DW-DragoranDragoran (wenn, dann wird es erstmal dauern) mit Drachentanz, Ruheort, Drachenklaue, Erdbebe machen und es gegen Brutalanda austauschen. Außerdem benutze ich jedes Item nur einmal.
    Ich bedanke mich erstmal im Voraus für Tipps.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

    Einmal editiert, zuletzt von DJpanda ()

  • Hi DJpanda


    so helf Ich dir mal^^


    Tentantel
    Wesen: Locker forsch
    Item: Koakobeere
    252/0/10/0/252/0
    Tarnsteine
    Eisenschädel
    Blattgeißel
    Donnerwelle
    Ich persönlich würde eher forsch als Wesen nehmen
    Attacken sind eigentlich gut, kannst noch überlegen zB Fluch, Erholung oder Explosion reinnehmen
    jaja das Moveset von dem Vieh sind schon cool
    bei denn Attacken kommt e natürlich drauf an wie du es spielst


    Meistagrif
    Wesen:Hart
    Item: keine Idee
    120/252/0/0/136/0 [color=#ff0000EVs: 104 KP / 152 Ang / 252 Sp.Def]
    [/color]
    Protzer
    Gegenstoß
    Tempohieb/Ableitheib
    Steinkante
    So würde Ich eher die EV verteilen
    Attacken passen, kannst auch Tempohieb und Ableithieb zusammen nehmen, statt Gegenstoß


    Zytomega
    Item: Leben-Orb
    252/0/248/0/10/0
    Gedankengut
    Psychoschock/Psychokinese
    Fokusstoß
    Genesung
    Perfekt, gibt zwar noch eine andere Variante, will Ich jetzt aber nicht
    noch reinschreiben, wenn dann aber Psychokinese


    Brutalanda
    Wesen: Naiv
    Item: keine Idee Drachenjuwel zB
    Drachentanz
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Feuersturm/Flammenwurf
    Attacken kann man lassen
    auch wenn du ZB Durchbruch statt Flammenwurf-sturm nehmen
    profitiert ja auch von Drachentanz


    [pokemon]Panfreno[/pokemon]
    Wesen: Naiv
    Item: Fokusgurt
    0/52/0/200/252
    Nahkampf
    Flammenwurf
    Steinkante
    Strauchler
    jo kann man auch lassen
    vielleicht Kraftreserve statt Strauchler oder Kerhtwende


    Beide sind eine gute Wahl


    Mal 2 verschiedene Varianten, Ich persönlich spiele die 2 davon und geht ganz gut



    So spiel Ich es , selber nehm Ich Energieball, um mehr Typen abzudecken


    Dragoran
    Drachentanz, Ruheort, Drachenklaue, Erdbeben
    Kannst auch Feuerschlag reinnehmen, würede gut passen


    Gutes Team, hab nur kleine Veränderungen vorgenommen,
    wegen Dragoran und Brutalanda da kann Ich dir nicht helfen, das müsst du selber Wissen was besser ins Team passt


    Hoffe es hilft dir

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hi, ich will mir in Diamant ein neues Team aufbauen um gegen Freunde zu kämpfen, wollte aber erst mal eure Meinung hören bevor ich anfange zu züchten. Da ich ein sehr schnelles Team will, nehme ich nur Wesen die die Init. erhöhen, EVs weiß ich noch nicht so genau, werde aber auch viele auf Init. geben.


    Gallopa
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Sprungfeder
    Flammenwurf
    Flammenblitz
    Stärke


    Gewaldro
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Notdünger
    Laubklinge
    Energieball
    Kreuzschere
    Knirscher


    Seedraking
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wassertempo
    Drachenpuls
    Surfer
    Lichtkanone/Erholung
    Draco Meteor/Schlafrede


    Gengar
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Matschbombe
    Fokusstoß/Finsteraura
    Spukball
    Donnerblitz


    Galagladi
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Felsenfest
    Psychoklinge/Zen-Kopfstoß
    Nahkampf
    Donnerschlag
    Toxin


    Mamutel
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Erdbeben
    Blizzard/Eisstrahl
    Steinkante
    Eiszahn


    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet, auch mit den Items bei denen ich noch keine wirkliche Idee habe. :pika:


  • Also, Items wie diese hier:
    Wahlband, Wahlschal, Wahlglas, Machoband, Eisenkugel, Fokusgurt, Luftballon, versch. Beeren die eine schwäche senken, Leben Orb, Überreste, alle möglichen Juwele.



    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Mfg.

  • Hi,


    So nach langer Zeit mal wieder ein Team von mir,
    wie man es genau beschreiben soll...null Plan^^


    Vorschau:
    ZytomegaIrokexHutsassa
    ZwirrfinstBrockolossTentantel


    Geschichte-Grund


    Zytomega
    Magieschild Lebensorb mäßig EV: 252KP, 128Def, 128SpDef
    Attacken:Psychokinese, Genesung, Kraftreserve-Boden, Gedankengut
    Psychokinese als Stab-vielleicht Psychoschock drüber
    Genesung um heilen, Gedankengut als Boost
    Kraftreserve um was gegen Elekto zu haben
    EV naja weiss nicht genau ob es so gut ist, seh immer 252Def, wollte es mal so testen
    und es geht auch, Wesen um auch denn Schaden zu erhöhen


    Irokex Expidermis Überreste hart EV: 128Kp, 128Def, 128Ang,128SpDef
    Attacken: Drachentanz, Eishieb, Ableithieb, Knirscher
    Ableithieb und Knirscher als Stab
    Drachentanz boostet und Eishieb gegen Drachen und Flug
    EV cooler Mix hält viel aus, auch dank Überreste-Ableithieb, und kann gut austeilen, vorallem nach 2 Drachenzanz
    Will es nochmal mit Wesen froh testen wie fiel Underschied es macht beim Init


    Hutsassa Sporenwirt Giftjuwel still EV: 252KP, 252SpAng 4Def
    Attacken: Matschbombe, Pilzspore, Wutpulver, Synthese
    Matschbombe als Stab und wird durch Juwel noch verstärkt
    Pilzspore zum einschlafen und Synthese zum heilen
    Es ist zu Schaden machen gedacht, denn die Def.Werte sind auch so gut ( auch wegen DV Def31 SpDef31)


    Tentantel Eisenstachel Überreste-Beulenhelm sacht EV: 252 KP, 252 Def 4 Ang
    Attacken: Blattgeißel, Gyroball, Egelsamen, Delegator
    Delegator schützt und erhoht noch weiter die Def die so schon hoch ist
    Egelsamen und Überreste zum KP wiederholen
    Rest als Stab
    Wollte es mal mit 252 KP 128 Ang 128 Def testen aber Ich glaube Def ist wichtiger


    Brockoloss Robustheit hart EV: 252Ang 128 KP, 128 SpDef
    Attacken: Erdbeben, Steinkante, Toxin, Tarnsteine
    Tarnsteine und Toxin zum nerven
    Rest ist Stab
    Hält pysisch wie speziell viel aus und dank Überreste Lebt es auch länger
    Die beiden letzten Attacken weiss ich nicht ob si egut sind aber in der Metro klappt das super


    Zwirrfinst Erzwinger mäßig EV: 252 KP 128SpAng, 128 Def
    Attacken: Eisstrahl, Gedankengut, Kraftreserve-Elektor, Spukball
    Spukball als Stab Gedankengut zum Boosten
    der Rest um mehr Typen abzudecken
    Haut rein und hält aus, nur ein Item hab Ich noch nicht gefunden, will nicht schon wieder Überreste nehmen


    Schlusswort:
    Team brauch am Anfang eines Kampfes ein wenig längerer, daher auch fiele mit Überreste
    bzw mit Attacken die Sie schützten, wenn sie aber geboostet sind hauen sie richtig gut rein, zuminest in der Metro^^


    Getstet wird

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow-Ace ()


  • So, ich habe deine ersten sechs Pokemon mal ausführlich bearbeitet, musste auch nicht allzu viel verändern. Hoffe ich konnte dir soweit helfen.
    Mfg. ~Pain~