Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein team heißt hyperspeed (ich weiß selbst nicht warum)


    ich bin Flemmli und habe mich (ganz einfallsreich) flemmli gennant.
    mein Partner ist riolu und heißt (ebennfalls sehr einfallsreich) riolu
    Hole mir bald noch ein Galagladi sodass alle nach der entwicklung nebentyp Kampf haben


    PS:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Aslo ich hab mein Team Blue Moon genannt keine Ahnung wieso, fand den Namen eben schön.


    Mein Spielerpokemon ist ein Hydropi und hab es nach meinem richtigen Namen, nämlich Steven benannt.
    mein Partnerpokemon heißt Sven, denn so heißt ein Kumpel von mir.

  • Guten Tag,


    ich bin ein Sheinux und heiße, wie hier mein Nickname, Kōichirō ;D
    Mein Partner heißt Plinfa, weil es ganz einfach ein Plinfa ist :D
    Mein Erkundungsteam heißt "Team Imperium".
    Denn Name habe ich gewählt, weil ich ein großer Fan und Nachfahre des Römischen Imperiums bin und diesen Namen auch spannend klingt.


    Euer Kōichirō

  • Mein Team heißt Amethyst, weil ich das Wort so toll finde :blush:
    Ich bin mittlerweile ein Lohgock namens Lohgock und mein Partner ist ein Lucario und heißt komischerweise ( :assi: ) Lucario


    Zuerst war ich ein Glumanda & mein Partner war ein Riolu, aber der Spielstand wurde dooferweise gelöscht & mir war nur wichtig, dass die Hauptfiguer ein Pokémon vom Typ Feuer ist :thumbup:

  • Also mein Partner heisst ehm Meganie oder Endivie (ich weiss nicht ob wen sich das Poki entwickelt sich dan umnennt ) ich hab es so genannt weil mir nix eingefallen ist hm ich heisse Alex weil ich in Real so heisse und jeden Spiel mich so genannt habe xD nya fast jeden ja mein Team heisst übrigens Team Pokepakt o,o weil mir nix eingefallen ist hette ich Wasser und Feuer hette ich mich Aquaflamme oder so genannt xD

  • Ich bin schon wieder Feurigel (bin ich fast in jeder MD, ohne zu wollen) und heise wie in echt: Thomas
    Mein partner ist und heist Riolu.
    Mein Team heist "Zuflucht", den namen habe ich von Oblivion, da ich da gerne in der Dunklen Bruderschaft bin und das Verstek von denen auch Zuflucht heist.

  • Ich bin ein Eneco, wie schon beim ersten Mal von PMD Blau spielen, ohne Schummeln. Damals war ich total enttäuscht, weil ich es nicht mochte, aber jetzt finde ich es großartig. Ich heiße wie im realen Leben und meine Partnerin Flemmli heißt May, wegen Maike.
    Unser Team heißt: "cutePirats". Hat leider nicht ganz gepasst, also musste ich kürzen. Der Name erklärt sich so: "cute", weil Flemmli und Eneco süß sind und "Pirats", weil ich "Fluch der Karibik" liebe und das in den Teamnamen einbauen wollte.


    LG, Haruka-fän

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

  • Ha, neues Spiel und schon poste ich wieder in den Pokemon-Foren (Musste die erst mal aufklappen, hatte die bis dato deaktiviert xD)


    Also ich bin in dem Spiel ein Evoli und da ich gerade erst angefangen habe, habe ich mir noch keinen Namen gegeben.
    Warscheinlich nenne ich mich Holly, den Namen finde ich einfach niedlich und er passt ganz gut zu Evoli ^^


    Mein Partner ist ein Vulpix und ich habe ihm den Namen Inari gegeben. Inari ist eine japanische Fuchsguttheit und da dieses Wort imo sehr melodisch klingt, aber weder zu lang, noch zu kurz ist, gefällt es mir recht gut ^^


    Mein Team hat auch noch keinen Namen, aber vermutlich werde ich es wie immer Team Erdbeer nennen (x

  • Im Spiel bin ich ein Glumanda und mein Partner ein Riolu, beide haben keine Spitznamen.
    Und das Team heißt... Erkundungsteam "Feueraura"!!!
    Der Name erklärt sich einfach so: Feuer (->wegen Glumanda, weil es vom Typ Feuer ist) + Aura (-> wegen Riolu und dessen Fähigkeit (jedenfalls im Anime)) = Feueraura 8)
    Am Anfang des Spiels wollte ich mein Team "Apokalypse" nennen, weil ich das Wort cool fand, aber ich habe keinen Grund gesehen, warum ich es so nennen sollte, also wurde es dann Team Feueraura (im Moment sehr erfolgreich). :king:
    LG Glurak1

  • Ich habe von neu angefangen. Meine Team-Mitglieder sind Riolu und Vulpix. Mein Team heißt "Fame" (englisch;bedeutet soviel wie "Berühmtheit"). Mein Partner heißt Vulpix und Riolu Riolu(;D). Hätte ich Vulpix als Anführer gehabt, hätte ich es wahrscheinlich Hakura genannt. Aber den Partern gebe ich nicht so gerne Nicks...
    Eigentlich bin ich so ganz zufrieden und werde wohl nicht noch einmal von neu anfangen.

  • Hab auch neu angefangen, diesmal bin ich ein Glumanda und mein Partner ist ein Riolu. Mein Team habe ich wie immer "Aura" genannt, mir fällt i-wie nichts besseres ein und der Name passt immerhin zu Riolu.
    Ich heiße wie im RL Oliver und mein Riolu heißt Riolu, diesmal habe ich ihm zum ersten Mal keinen Nick gegeben.

  • ich bin ein Plinfa(Batur(RL name)) und mein patner ist Geckarbor(Geckarbor) mich wähle ich immer zufällig doch mein partner ist immer, aus irgendeinem unerfindlichen Grund, Geckarbor.
    Mein Team heist: Crissis
    da ich ein großer fan des Spieles FF VII crissis core bin

  • Hab wieder von vorn begonnen und bin mal wieder nach lange Zeit im Pokemonbereich^^


    Nun bei den Fragen kam(wiedereinmal) ein Plinfa heraus.
    (was auch gut ist, denn ich möchte ein Impoleon haben ;P)
    Ich nannte mich jedenfalls Jiang und hatte ein Pikachu als Partner gewählt
    (ein Namen habe ich ihm nicht gegeben :D)


    Noch habe ich den Team keinen Namen gegeben, aber ich werde es wohl Luce nennen.
    (italienisch für Licht ^^)

  • Mein Team hat schon viele Namensänderungen durchgemacht, jetzt heißt es Team Snowlight
    Ich hab Tage darein investiert ein Endivie zu werden, dass jetzt ein Meganie mit einem etwas großen Hinterteil ist und Likara heißt.
    Mein Partner war ein alles killendes Evoli und ist jetzt ein Glaziola und heißt Haily (Glaub ich habs falsch geschrieben ^^')
    Ich zähl Lucario auch zu meinem Team, es heißt Stefano.

  • Hi erstmal :ugly:


    In MD2SE bin ich ein Riolu und heiße auch Riolu 8-)
    Mein Partner ist ein Mampfaxo und heißt Mampfi :assi:


    Mein Team heißt Radiation, das is englisch und bedeutet Strahlung^^ka warum ich den Namen gewählt hab, aber ich hab eh ein gutes duzend, die ich immer im wechsel einsetz :D :D


    mfg tds :thumbup: