Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • - Strauß ---> Dodu Dodri ---> Das sind Strauße. Das ist auch der Grund, weshalb sie so schnell sind.


    ➨ Stimmt, dass ist mir wegen den mehreren Köpfen noch nie so richtig aufgefallen. ;)

  • EDIT:
    ~Oha, ich hätt nicht gedacht, dass du so naheliegend bist, respect. Mew ist eine Wüstenspringmaus, Mewtu ist aber eine Mutation von Mew

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Ein Lama gibt es auch noch nicht oder?^^ Dann habe ich noch folgende:


    -Schlammspringer
    -Tukan
    -Gorilla (Ambidiffel und Panferno sind Klammeraffen und Schimpansen)
    -Orang-Utan
    -Warzenschwein
    -Greifstachler
    -Erdferkel
    -Fingertier
    -Moholi Galago

  • Wie man sieht, sind einige Tiere schon umgesetzt werden, aber doch nur schwierig in den Pokémon zu erkennen. (;

  • Wandelndes Blatt -> Strawickl und Evos
    Hirschkäfer -> Pinsir
    Schlammspringer -> Hydropi basiert auf einem Schlammspringer, einem Lurch und einem Axolotl (man hätte es besser ausbauen können)


    Moon


    Ibitak -> Ibis
    Zigzachs -> Marderhund

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Flughunde, ist mir so aufgefallen, das müsst ich noch zu meiner Liste, die hier irgendwo in dem Thema herumgeistert, hinzufügen.
    Fledermäuse gibt es genug, aber Flughunde nicht. Sehr schade. =/


    Zum Vergleich:
    Flughunde gehören zu den Fledermausartigen, können aber sehen. (was Golbat, Iksbat und Fletiamo aber auch können, es sind trotzdem Fledermäuse ^^") und sind oftmals größer. Sie haben meist besser sichtbares Fell und ihre Ohren sind an den Kopfproportionen gemessen kleiner und die Augen besser sichtbar und größer (eben, da sie sehen). Ihre Schnauze ist auch länglicher, der Körper schlanker...
    ach, seht es euch selbst an, die sehen einfach anders aus. XD
    Flughund
    Fledermaus


    Liebes Gamefreak, Flughunde sind süß, ich hätte gern mal einen, der auch nach seiner Vorlage dementsprechend aussieht und nicht wieder wie eine Fledermaus. Danke! ^___^ *g*

  • Hier ist eine Liste von Tieren,die ich sehr gerne noch als Pokemon sehen würde :D


    -Okapi
    -Gazelle/Antilope/Oryx (außer Viridium)
    -Moskito
    -Kamelspinne
    -Steinbock
    -etliche Lemuren
    -(Riesen-)Assel
    -(Ur)Hai
    -Nacktmull
    -Schuppentier
    -Seekuh
    -Beutelwolf
    -Vielfraß
    -Gespensterfisch
    -Erdferkel
    -Quagga
    -Moa
    -Dodo
    -Bombadierkäfer
    -Garnele
    -einige Dinosaurier (Sauropoden,Entenschnabel Saurier,wie Parasaurolophus und die bereits erwähnten)
    -Narwal
    -Orca
    -Heuschrecke
    -Blobfisch
    -Fächertaube
    -Wasserbüffel
    -Kleiner Panda
    -Kurzkopfgleitbeutler
    -Palmendieb
    -Stachelschwein
    -Geierschildkröte
    -Kiwi
    -Maulwurfsgrille
    -(Regen-)Wurm
    -Geißelspinne
    -(Afrikanischer) Wildhund
    -Nebelparder
    -Hirscheber
    -Sittich
    -Kranich
    -Paradiesvogel
    -Grottenolm
    -Languste
    -Schakal
    -Riesensalamander
    -Clownfisch
    und natürlich noch viele der schon genannten wie z.B. Stör,Delfin,etc. :)
    mehr fallen mir erstmal nicht ein ^^

  • Zitat von »Dreamscape«
    - Loch-Ness-Ungeheuer



    Lapras


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…dpawfigurines-d3cfger.jpg]



    - ein Fransenfinger als Elektro/Kampf,
    - ein Dornteufel als Feuer/Boden,
    - ein Steingewächs als Gestein/Pflanze,
    - ein Ninja als Elektro/Unlicht,
    - ein Mammut als Gestein/Eis oder Eis/Kampf,
    - ein Feuersalamander als Feuer/Eis.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Joa ihr habt ja schon einiges zusammengebracht. ;)
    Ich hab da auch noch was:


    - hamster
    - esel
    - igel ( evtl sandamer?? )
    - nashorn
    - mücke
    - regenwurm


    Aber mal ehrlich, man kanns auch übertreiben.
    Es ist logisch, dass nicht jede millionste Insektenart vorkommt...
    Ich sag auch nicht..


    - Es gibt keine Forelle
    - es gibt keinen Zebrabuntbarsch
    - keine Einzeller
    - keine Bakterien
    - keine Viren
    And so long...

  • Löwe
    diverse Dinosaurierarten (als fossilien)
    Mystische Wesen wie Phoenix, Bahamuth, Leviathan etc.


    Den Löwen gibt es bereits: Entei. Das einige Dinosurier fehlen ist eine Tatsache, aber den Phoenix Ho-Oh und den Bahamuth Groudon gibt es schon.


    Igel: SandamerIgelavar
    Nashorn: Rihorn
    Einzeller gibt es sogar: Monozyto
    Die anderen habe ich bisher nicht gefunden.

  • Zitat von IceFox

    - ein Fransenfinger als Elektro/Kampf,
    - ein Dornteufel als Feuer/Boden,
    - ein Steingewächs als Gestein/Pflanze,
    - ein Ninja als Elektro/Unlicht,
    - ein Mammut als Gestein/Eis oder Eis/Kampf,
    - ein Feuersalamander als Feuer/Eis


    Mammut -> Mamutel

  • Hero Arceus


    Mamutel ist eine Mischung aus Wildschwein und einem Mammut, ich meinte ein echtes.



    Fossil - Pflanzen- und Feuerstarter


    Scelidosaurus -> Ankylosaurus -> Stegosaurus


    Dornteufel -> Scolosaurus -> Stegosaurus / Kentrosaurus


    Wasserstarter


    Wie wäre es mit einem Diplocaulus ? Meine absolute Lieblinge ist der Knallkrebs oder der Fangschreckenkrebs




    Eine Kragenechse könnte als Weiterentwicklung vom Fransenfinger herhalten. Beide Echsen sind sehr schnell -> Elektro und haben eine kämpferische Natur -> Kampf. Der Fransenfinger kann aber auch nur den Monotyp Elektro haben und erst bei der Weiterentwicklung den Zweittyp bekommen. Da Flug schwach gegen Elektro ist, ist diese Echse nur schwach gegen Psycho und Boden. Die Fähigkeiten sind Bedroher oder Expidermis.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also auch auf die Gefahr hin, dass sich hier einiges wiederholt:


    -Koala wär mal ganz gut, kann ja dann Pflanze/Normal oder Pflanze/Kampf sein
    -Eine Hyäne wär auch als Unlichtpokemon, die es ja sowieso wenig gibt zu denken.
    -Wurm als Bodenpokemon, wobei Onix ja schon fast wie einer aussieht, aber eher ne schlange is
    -Ein Baum, denn es gab schon so viele Pflanzen, aber einen richtigen Baum als Pokemon(also nicht mogelbaum, das is ja eher die Miniatur-Ausgabe) vermisse ich noch
    -Jo und halt nen Walhai, damit wär dann auch der wunsch nach nem hai quasi gedeckt
    -Und als letztes vlt. noch ein Feuerfisch als Feuer/Wasser


    Ich hoffe, es sind auch ein paar neue dabei^^

  • Es ist doch im Grunde genommen egal, welche Tiere noch fehlen oder nicht. Ich bin für jedes neue Pokemon dankbar, auch wenn es schon ein Pokemon gibt, dass auf dem gleichen Tier basiert.


    Beispiele:
    1. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/160.gif] sehen beide aus wie Krokodile. Trotzdem sind es für mich zwei total unterschiedliche Pokemon. Nicht nur, weil sie sich vom Typ unterscheiden. Ich weiß übrigens, dass Impergator ein Alligator darstellen soll, dennoch gehört der Alligator zur Familie der Krokodile.


    2. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/016.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/519.gif] basieren beide auf eine Taube und unterscheiden sich trotzdem. Auch wenn sie in ihrer jeweiligen Edition die gleiche Funktion erfüllen sollen.


    Was ich damit sagen will, dass ich es ziemlich unnötig finde zu schreiben, dass es das und das Tier schon gibt, wobei es immer darauf ankommt, wie es umgesetzt wird.


    Um zum Thema zurück zu kommen...


    Mir fehlen auf jeden Fall Raubkatzen, aber bitte nicht so Fehlumsetzung wie bei den legendären Raubkatzen.


    Löwen, Tiger, Geparde, Leoparde, Jaguare, Pumas, Luchse etc. und viele weitere Untergattungen.


    Ansonsten noch Chamäleons, Gorillas, Koalas, großer und kleiner Panda, sowie Nashörner, Giraffen, verschiedene Eulenarten, Landschildkröten, Wildschweine, Igel, Tapire, etc.


    Und ethliche Vogel, Fisch und Insektenarten... bei diesen Arten gibt es viele schöne Gattungen.


    Zwar gibt es paar davon schon als Pokemon, die aber mMn nicht sehr gut umgesetzt sind. Und wie ich oben bereis schrieb, kommt es immer auf die Umsetzung darauf an.

  • Ein interessantes Thema.
    Also viele Pokémon sehen mehr aus wie Fische und Vögel.
    Ich denke mal, ein Meerschweinchen-, Kaninchen-, mehr Eichhörnchen-, Delfin-, Nashorn, Hamster-, mehr Hunde-, Frösche- und Dinosaurier-Pokémon würden noch in den Pokémon-Games kommen. Wäre auch abwechslungsreicher, neue Pokémon-Arten zu entdecken.


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ein interessantes Thema.
    Also viele Pokémon sehen mehr aus wie Fische und Vögel.
    Ich denke mal, ein Meerschweinchen-, Kaninchen-, mehr Eichhörnchen-, Delfin-, Nashorn, Hamster-, mehr Hunde-, Frösche- und Dinosaurier-Pokémon würden noch in den Pokémon-Games kommen. Wäre auch abwechslungsreicher, neue Pokémon-Arten zu entdecken.


    LG
    Reshikrom94 Emolga


    Knuddeluff: An Knuddeluff kann man eindeutig erkennen, dass es sich um ein Kaninchen handelt.
    NidorinoNidorinaRihornior: Ein Nashorn ist sogar bereits drei Mal vorhanden. Nämlich Nidorino, Nidorina und Rihornior.
    BidizaNagelotzKukmarda: In der Kategorie Hamster sind schon Bidiza, Nagelotz und dessen Weiterentwicklung Kukmarda vorhanden.
    FukanoArkaniFiffyenFrizelblizVoltensoYorkleffTerribark: Wie man sieht, existieren bereits genügend Hunde. Darunter zählen Fukano, Arkani, Fiffyen, Frizelbliz, Voltenso, Yorkleff und Terribark.
    QuaxoGlibunkelToxiquakBranawarz: Auch hierbei gibt es einige Pokémon, die auf das Aussehen eines Frosches basieren. Dabei handelt es sich um Quaxo, Glibunkel, Toxiquak und Branawarz.
    GlutexoTragossoKnoggaAerodactylStolluniorStollossArmaldoGroudonDialgaSchilterusBollterusSharfaxKapuno: Ich denke, dass Dinosaurier in Pokémon keine Seltenheit mehr sind ;).


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda

  • Und genau das meinte ich...


    Es ist doch egal, ob es ein Tier schon gab. Hinterher kommt es eh immer auf die Umsetzung drauf an. Ich finde solche Posts richtig unnötig.


    Knuddeluff erinnert mich kein Stück an ein Kanninchen, nur weil es zwei lange Ohren hat.


    Genauso das Gleiche, wie bei Nidorino bzw. Nidorina... sie haben ein Horn, aber ein Nashorn sollen sie definitiv nicht darstellen.


    Bei den Hunden kann man noch sagen, dass es zwar ALLE Hunde sind, aber alle unterschiedliche Rassen darstellen sollen.

  • Es gibt sicher noch kein Axolotel(richtig geschrieben?),
    dann fehlt noch Delfin, Meerschweinchen, ein Narwal(Wal mit einem Horn),
    Koala, Dingo, Blindschleinche(es gibt nur Kobras(Arbok)), dann eine Schneeeule, ein Schwein.
    ein Pfau, Pandas, Elefanten, Bakterien, Wellensittiche und Papageien, dann noch Igel, Tapir,
    Marienkäfer,Raubkatzen wie Löwen,...


    Also, ihr seht, es fehlen noch viele Tiere.


    LG, Silberschneetieger

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig


  • Anscheinend hast du den Startpost bzw. Themeninhalt nicht ganz begriffen. Es geht in dem Thema darum, welche Pokémon noch nicht vorhanden sind und nicht darum, wovon es wie viele gibt. Mein Post sollte lediglich darauf hinweisen, dass es bereits Pokémon zu den genannten Tieren gibt. Und inwiefern ähnelt Knuddeluff keinem Kaninchen? Die lange Ohren und die langen Füße sollten wohl Beweis genug sein. Weiters solltest du dich einmal erkundigen, auf welches Tier ein Pokémon basiert und nicht, welches einem ähnlich sieht. Fakt ist, dass Nintendo und GAME FREAK die Tiere als "Basis" ansehen und die Pokémon natürlich dementsprechend anpassen. Bräuchte ein Pokémon noch mehr Details eines echten Tieres, würde es wohl in kürzerer Zeit keinen Sinn mehr ergeben und sie könnten gleich Tiere anstatt Pokémon in den Spielen einfügen. Auch bei Nidorina bzw. Nidorino besteht die Basis aus einem Nashorn. Nur weil diese keinen Panzer wie Rihornior besitzen, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht auf ein Nashorn basieren. Sonst müsste Nintendo bzw. GAME FREAK die Pokémon ähnlich generieren, was wohl die Fans nicht wirklich ansprechen würde. Demnach finde ich deinen Post ziemlich unnötig ;).


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda