Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu dem Thema, dass angeblich Delfine fehlen, muss ich sagen, dass Lanturn doch irgendwo sehr viel Ähnlichkeit mit einem Delfin hat, oder etwa nicht?

    Laturn ist eher so der Anglerfisch.
    Was ich gerne hätte, wären ähnlich abstrakte Humanoiden wie Pantimos. Dann könnte es wieder einige nette Diskussionen geben, die auf den "uncanny valley" (unheimliches Tal) Effekt zurückzuführen sind. Aber auch, weil mir da selbst so ein paar nette Formen vorschweben :P

  • An sich gibt es noch viele Möglichkeiten. Selbst, wenn eine Tierart schon häufiger benutzt wurde, stehen noch die einzelnen Rassen zur Verfügung.
    Beispiel Hund:
    Hunduster HundemonFukano Arkani Terribark
    Außerdem gibt es sher viele außergewähnliche Tiefseemerestiere.
    Richtig überlastet sind die Vögel, da fast jedes Flug-Pokemon ein Vogel ist!

  • Metayak: Beutelteufel und ausgestorben? Na das glaube ich nicht! http://de.wikipedia.org/wiki/Beutelteufel


    Da steht doch ...auf einen Elefanten basiert.^^ Hatte Mamutel schon im Kopf als ich das schrieb, aber Mamutel ist ja alles andere als ein Elefant. :D




    Mir sind noch Seeungeheuer eingefallen, wie Nessie z.B. oder Kracke (die Seefahrer-Legenden Ungeheuer).


    Und zu mystischen Lebensformen habe ich auch noch:
    *das Goldene Vlies (ja ich wiederhole mich besser kein drittes Mal :D ), wer es nicht weiß, das Goldene Vlies war nicht nur ein Schöner Wandschmuck ^^ sondern auch ein Tier genauer ein Goldener Widder mit Flügeln.
    *Sphinx
    *Pegasus (da wartet so manch einer drauf ^^)


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht später. :)

  • Es gibt einiges was mir persönlich noch fehlen würde. Z.B.

    • Ein richtiger Elefant (Donphan kann man nicht als Elefanten bezeichnen-_-)
    • Eine Mücke (sorry, aber ich fänd das irgendwie geil xD)
    • Delfine
    • Die Idee vom Hammerhai find ich ebenfalls cool
    • Ebenso die vom Greifen
    • Hippogreif und Pegasus fänd ich auch gut, das sind aber auch zwei verschiedene Dinge B)
    • Vielleicht noch einen anderen Kraken als Octillery? Sieht ja nicht besonders gefährlich aus...
    • Bessere Skorpione. Piondragi reicht mir nicht :D
    • Löwen (aber die kommen jetzt ja auch :) )
    • Genauso wie Pandas
    • Schönere Schlangen
    • Und schönere Kängurus als Kangama
    • Weintrauben als Pflanzenpokemon^.^



    Ja, das würd ich mir so wünschen.

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Habe mir nochmal Gedanken gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass folgende Tierarten noch fehlen. Da es mittlerweile fast 700 Pokemon gibt, kann es natürlich sein, dass ich
    etwas übersehen habe. Hinter der Tierart habe ich noch einen Typ/eine Typenkombination ergänzt, die ich für dieses Tier für passend halte. :)



    Okapi (Unlicht/Pflanze)
    Papageientaucher (Wasser/Flug)
    Bartgeier (Normal/Flug), (Kampf/Flug)
    Fingertier (Unlicht/Gift), (Unlicht)
    Koala (Normal/Pflanze), (Pflanze), (Normal)
    Kakadu (Fee/Flug), (Elektro/Flug), (Normal/Flug), (Psycho/Flug)
    Wombat (Boden)
    Präriehund (Boden)
    Puma (Normal, Kampf, Boden, Eis)
    Kleiner Panda (Feuer) Bitte GF!!!! :D
    Lippenbär, Brillenbär, Kragenbär (vielleicht als legänderes Trio?) (Unlicht, Psycho, Kampf) ?
    Orang-Utan (Feuer), (Pflanze)
    Nasenbär (Elektro), (Pflanze)
    Katta (Normal)
    Beutelteufel (Gift), (Unlicht/Gift), (Gift/Kampf), (Unlicht)
    Nasenaffe (Psycho)
    Plumplori (Unlicht/Feuer), (Unlicht)
    Riesenkalmar (Wasser/Gift) Calamanero ist mir zu klein ;)
    Gnu (Normal/Kampf)
    Moschusochse (Eis), (Eis/Gestein)
    Marabu (Geist/Flug)



    :)

  • Mittlerweile gibt es zwar viele Tiere in Form von Pokemon, aber es gibt immer noch einige, die ich früher oder später gerne als Pokemon sehen würde:


    - Delphin: Wir die meisten hier, denke ich auch, dass ein Delphin fehlt. Daraus könnte man auf jeden Fall ein schönes Pokemon kreieren.
    - Eisfuchs : Wir haben zwar schon Füchse, aber noch keinen weißen. Würde ein super Mono-Eispokemon abgeben
    - Orca : So ziemlich mein größter Wunsch. Von mir aus Mono-Wasser
    - Dornteufel : Sehr cooles Tier. Als Typ wäre Boden passend
    - Känguru: Ein normales. Kein Kangama oder Kapilz. Typ Normal oder Kampf oder beides
    - Clownfisch: Schön orange bitte
    - Zentaur: Zwar ein Wesen aus der Mythologie, aber ich finde es eine klasse Idee als (Pseudo-)Legi von Kampf/Fee
    - Giraffe: Eine mit langem Hals, nicht so wie Girafarig
    - Pudel: Wäre als nächstes Hundepokemon ganz nett von Typ Fee (Hoffe ja immer noch, dass Flauschling einer wird)
    - Schuhschnabel: Nach Skyward Sword wünsche ich mir so ein Tier auch als Pokemon
    - Esel: Könnte ich mir gut als nettes, dusseliges Pokemon vorstellen (einstufig)
    - Warzenschwein: Pumba als Pokemon wäre richtig genial. Ich habs Gamefreak immer noch nicht verziehen, dass Floink keines geworden ist, sondern ein dicker Sumoringer

  • Ich glaube ich habe noch nie ein Pokemon mit der Form wie eine Kaulquappe gesehen.


    Daraus könnte man ein Pokemon machen mit 3 Entwicklungsstufen und es wäre ein Wasser- und vielleicht ein Gift-Pokemon, weil es auch Gift-Frösche gibt.
    :rolleyes:

  • Ich glaube ich habe noch nie ein Pokemon mit der Form wie eine Kaulquappe gesehen.


    Daraus könnte man ein Pokemon machen mit 3 Entwicklungsstufen und es wäre ein Wasser- und vielleicht ein Gift-Pokemon, weil es auch Gift-Frösche gibt.


    Also Kaulquappen haben wir nun wirklich schon genug. Einmal die 3 Entwicklungsstufen Quapsel Quapsel, Quaputzi Quaputzi und Quappo Quappo und dann währe da noch Schallquap Schallquap aus der 5. Generation.
    /edit: Und natürlich, wie Sea schon sagte Mebrana Mebrana. Danke.

  • Ich dachte erst Saganabyss ist so ne Art Delphin, aber das stimmt ja nicht.
    Ich fänd einen Delphin eigentlich voll cool o.o, aber wie soll das im Kampf aussehen?
    Soll der in der Luft einfach schweben?

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Es fehlen auch noch anglerfische,mücken ,geparden (init.),wildschweine und noch viele mehr.
    frösche gibt es aber irgendwie äußerst viele froxy und entw., branawarz,quaxo...etc[pokemon][/pokemon]

    Mein Team in Y:
    Weisses Kyurem lvl.100 Weißes Kyurem, Dialga lvl. 100 Dialga, Rayquaza lvl. 100 Rayquaza Mewtu lvl. 100 [pokemon]Mega-MewtuY[/pokemon], Ho-oh lvl. 100Ho-Oh ,Yveltal lvl.100 Yveltal,
    Will Catch 'em all! :thumbsup: erstes shiny Ledyba

  • Ich vermisse nicht besonders viele Tiere. Vor allem an Hunden und anderen Vierbeinern wurde mittlerweile einiges nachgelegt. Und die neuen Generationen haben auch noch ein paar vermisste Tiere dazugelegt. Z.B. den Löwen hab ich etwas vermisst, auch wenn es heißt, dass Entei einen Löwen darstellen soll xD


    Aber ich würde auch gerne einen Delphin haben :D der wäre bestimmt toll! Ich hätte aber auch gerne noch mehr Kreaturen, die von der Mythologie abstammen. Trikephalo wurde z.B. nach einem Dämon kreiert. Von so etwas würde ich auch gerne noch mehr sehen.


  • @edit:
    Also, ich halte mal fest, welche Tiere bisjetzt noch fehlen.


    • Delphin
    • Storch
    • Floh
    • Pfau
    • Eisbär
    • Ziege
    • Gepard
    • Laus


    • Panther
    • viele Vogelarten
    • viele Insektenarten
    • Waschbär
    • Meerschweinschen
    • Flamingo
    • Luchs
    • Hai (weil Tohaido nur ein halber ist)
    • Pelikanaal (was es nicht alles gibt, gell)
    • Ribbenqualle
    • Schwertfisch

    Ich würde mal spontan sagen, dass da noch ein bisschen Platz für neue Pokis ist.



    Wo ich das gelesen habe fiel mir sofort auf das es Eisbären schon gibt! :)
    Siberio und Petznief!



    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite614.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/613.png]



    Falls dies schon jemand erwähnt hat tut es mir leid! ich habe mir nicht alle beiträge durchgelesen!

  • Ich bin ja schon froh, dass es in Gen 6 endlich ein T-Rex Pokemon gibt. Jetzt fehlt nur noch ein Maniraptor
    Außerdem könnten unter den Fossil-Pokemon durchaus auch mal Therapsiden dabei sein z.B. Dimetrodon.
    Und ein Liopleurodon.


    Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich über ein Delfin/Schwertwal Pokemon freuen würden.
    Flamingio wäre auch ganz nett- vielleicht sowas wie den Hermaflamingo aus Futurama.
    Und ein Buschbaby^-^

  • Ich schließe mich den meisten an. Es fehlt auf jeden Fall ein Delfin ^^ Am besten als Starter (*hust* @GF: Typ Wasser, nix perverses *hust*).
    Dann hätte ich noch gerne ein Eisfuchs oder Eiswolfpokemon als Legi. Vl. Eis/Stahl (gibt den Typ noch nicht oder).
    An normalen hätte ich gerne eine Tapirreihe, Geparden, Schwarze Unlicht/Elektro Panther, Puma. Unbedingt ein Quetzal :love::love:


    Außerdem hätte ich wirklich gerne mythologische Wesen. (Ich bin immer noch enttäuscht das Leufeo kein Mantikor wurde :( )
    Unter anderem: Pegasus(evtl. als Mega Evo von Gallopa mit 2. Typ Fee), Hypogreif, Zentaur, Minotaurus, Chimäre, Mantikor, ein Ophiotaurus, Fischpferde(mir fällt der Name nicht ein). Dann wäre noch Kampe als Legendäres Unlicht/Gift oder so. (Wer die ganzen Vieher nicht kennt soll Percy Jackson lesen :P )


    Eine Elster und ein Bienenfresser wären auch noch schön ^^

  • Es fehlen auch noch anglerfische (Lampi und Lanturn), mücken, geparden (init.) (Suicune), wildschweine (Quikel + Evos) und noch viele mehr.
    frösche gibt es aber irgendwie äußerst viele froxy und entw., branawarz,quaxo...etc[pokemon][/pokemon]


    Außer die Mücke gibt es all diese Tiere als Pokémon schon.

  • Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht über eine passende Evolition zu den Typen Boden, Gestein und Stahl: ein Gürteltier-Evoli



    Entweder als Evolition oder als eigenständiges Pokémon, mit einem Gürtelmull als Vorentwicklung:



    Eine Sternelfe (Kolibri) als Fee/Flug.


    [Blockierte Grafik: http://www.allaboutbirds.org/g…CALHUM_MikeWisnicki12.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Mein Traum wurde nachdem es in der Sechsten Generation Fiaro gibt, wahr. Weil ich mir schon lange ein Falkenpokémon gewünscht habe, aber ständig nur die Adler rauskamen.
    Hmmm, was fehlt? Vielleicht noch ein Vogel wie Pfau. Ist ein sehr prächitges Tier und könnte in Pokémon geschlechtsspezifisch sein was er auch in Real ist.