PMD2 und PMD2SE Rettungsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich brauche dringend Hilfe,
    stecke in den Himmelsstufen auf E10-E15 fest ( weiß nicht mehr so genau...sry); ein raichu hat mich ausgenockt.
    Bin grad bei Mission von ungefähr 6000 Punkten will nicht schon am Anfang verlieren, bitte helft mir

    Code: P-@-Q-1 P&P7#P 4@XS6W
    1%7&M+ -MQWSK 69M%NC
    QF8729 =J7XHY Y@6YSP


    also die Rettung wäre mir echt ein Mobilschal und einen schönen Bonus wert.


    ^^:)
    liebe Grüße

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

    Einmal editiert, zuletzt von JacksonMichi ()





  • ich kümmere mich um dich. ;) wenn ich dich gerettet hab, editier es ich hier rein.


    edit: OK-Brief(hab dir nen Belebersamen mitgeschickt):


    &0+Q&4 #H5P&5 =QC-SP


    PX-&7% #P9FQJ =NJ4J4


    2NHR2R &2&7@M 74YRHC


    Dein Passwort war falsch, in der ersten Zeile, 1. Teil heißt es eigentlich P-@Q-1 oder so^^


    Down: ich weiß noch nicht, was ich mit den Items, die du mir geschickt hast, anfangen soll^^(TMs bringe ich fast niemandem bei)

  • Hier der Code fürs Mobilband oder Schal
    CJJ=C9 67CXHP CCMK0H
    9%&&NN +HY7T2 M8JK31
    MC&PHY @=NTPC N11F8=


    jetzt fürs FETTE Extra( ich hoffe du kannst es brauchen^^)
    +NP=8= R9JPSS TR&=8M
    7&7&JS JS4%S6 1P0RC+
    5W%080 T=-&WW Y876XR
    ;)

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Hm. Stecke gerade selbst in einem kleinen Dungeon, allerdings in einem anderen Spiel. Falls bis zum nächsten Speicherpunkt niemand unterwegs ist tiger ich los.



    [Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/9357/57206528.png]


    Edit: Ich weiß schon, warum ich in dieser Woche schon zum dritten mal in dem Dungeon jemandem helfen muss. Ich weiß wirklich nicht, was sich die Entwickler bei Erdenkräfte gedacht haben...


    Hier ist der Brief:


    CN&1&2 P63S+W R8&+85
    8N@&0F =K@J3M FN@SH3
    H8%&=& 98588Q H25+0F


    Keine weitere Belohnung notwendig



  • So HAbs geschaft.


    Hier dein Okay-Brief mit nem Belebersamen.


    5#-2M& X6#3T9 2J-#W3
    TX=&JY 61N3Y1 K1HY%T
    C#1FJ1 &&JM@- &#&#9X




    Wegen Belohnung. ISt mir nicht wichtig. Brauchste keine zu geben.


  • Vielen Dank für die Rettung, die war sehr gut :D Mit einer Belohnung natürlich, weiß nicht ob du die vielleicht gebrauchen kannst ^^
    Hier der Danke-Brief:


    %&RMSX 6M8RXP 3K=QY5
    KX3&S4 TMXMTQ J6&%-H
    MPY#9P PPRHPN NRHFQ#


  • mache mich aufm Weg zu dir :) halte durch.


    Edit: Dein Okay-Brief: mit beiliegendem Belebersamen.


    3NNFT% +62&RY =02R@9
    R&9&H& 05+%8@ S47TM1
    RX&1HM ++&M5% 2Q212W



    Dein Brief ist falsch! bei der ersten zeile bei der ersten Spalte fällt ein Zeichen ^^ Bitte kontrollier das schnell ^^


    Down: ehm der Okay ist auch nicht für dich??? Dein SOS Brief hat ein Fehler!!

  • Ich übernehm diesen Fall mal.


    Edit: Nach einem kleinen Absturz des Bisafans-Servers rückt der OK-Brief leider erst jetzt an.
    %20=J+ Y-@0X9 74N+RY
    HMQ&6M 4Q+364 SXQT26
    J9@P-9 @9#9%= R1J1#T


    Keine Belohnung notwendig

  • Nach einer sehr tollen Rettung von Legendary_Reptain (nochmal Danke dafür :sekt: ) wurde ich jetzt nach 4 weitren Ebenen (Abgrundmeer U46) wieder besiegt. Diese doofen Baldorfish!!!!!!!!!


    Traut sich das jemand zu?


    N-@17N T@@+C3 4&H8-+
    0YY&NH M6X2NQ RWKYW#
    S16@MY @N&9XM HT5+QR


    Bitte, Bitte, ich will unbedingt dieses Kyogre :)

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)


  • alles klar ^^. Reptain hats einmal geschaft, es wird's auch ein zweites Mal hinbekommen.

  • Also meiner nimmt das PAssswort an. Versuchs doch nochmals Bamelin evtl. hast du was falsch eingegeben ist mir auch schon passiert.


    Warte jetzt mit retten um dir ne Chance zu lassen.
    Wenn du dennoch Hilfe brauchst, schu in meine Sigg.


    LG: VAtonage


    Er hats ja auch schon eduitiert, bevor du gepostet hast! Jetzt sind die beiden ersten Qs @s!!!
    Naja, jedenfalls gehts jetzt!^^


    Werde ihn jetzt retten!^^


    edit:


    OK, hierv ist dein Ok-Brief!
    Da ich so spendabel bin und auch NICHtMEHR ne Verwendung dafür habe (mir fehlen nurnoch wenige Logbuch-Einträge und ich habe alle Pokemon rekkutruert und mein Team ist auf Lv 100), schenke ich dir auch noch nen Lv+Samen!^^


    +1N73T T%8#=- +TS2&=
    @@N&%N M#MF#2 390R72
    73P&Y% 8JK83# 0C-P97

  • alles klar ^^. Reptain hats einmal geschaft, es wird's auch ein zweites Mal hinbekommen.


    hab dich gerettet Master~of~DIALGA. Hier dein Ok-Brief:


    0Q1NMR 7=XH28 %373-3
    85W&@F R51CS= 10&=QW
    2CN=N- J+2S-6 7@#H8N


    Hab dir ne Symphatie beigelegt, damit du ne bessere Chance hast Kyogre zu rekrutieren. Aber es ist sau schwer.


    Diese Rettung wurde möglich gemacht durch die Aktion Reptain rettet die Welt. Nach ganz unten scrollen.