12. Staffel ab dem 22.03.2010?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


  • Wow, tolle Neuigkeit. Ich werde mir wenn ich Zeit haben sollte auf jeden Fall mal die ein oder andere Folge der 12. Staffel angucken; schließlich möchte man ja mitreden können =) Wenn es zu früh ist, werde ich einfach mal auf Youtube schauen (*anderen es empfehl*), denn es gibt da genug die die Folgen hochladen :thumbup:

  • Also ich würde es gut finden, dass sie zu diesem Zeitpunkt, weil was ich auch gehört habe, dass sie das machen wollen im Frühjahr 2010! Bin auch gespannt, wer aúch die neue Stimme von Ash hat! Also der 22.03.2010, den Termin werde ich mir wohl rot anstreichen müssen!! Danke übrigens für die Meldung!

  • Oh! Jetzt schon im März? Daß ist ja schön. Ich bin auch gespannt wie Ash nun klingt. Der Stimmwechsel wie man deutlich hört von der aus der ersten Staffel und aus der 11 Staffel finde ich klang erwachsener als sonst. Wie sie wohl jetzt sein wird? Und wenn schon die 12 Staffel rauskommt kann es ja zu dem neuen Kinofilm auch nicht mehr lange kommen. Gut ist auch daß sie erst später gezeigt wird, sonst kann daß ja eh meist nur die Hälfte mitsehen. Aber alle folgen findet man ja auf den entsprechenden Videoplattformen!
    Find ich gut! :thumbup:

  • ;D
    Nice, very Nice.
    Von DP 105 bis jetzt DP 154. Ich hoffe nur mal dass die Sendezeit passender gemacht wird, zur Prime Time muss es nicht kommen, aber so gg. 16:00 Uhr wäre super, obwohl es unrealistisch ist, es wird wohl (leider) wieder so gg. 14:00 Uhr sein.
    Aber rein Theoretisch ist das jedoch nicht so schnell, also Ende März... In den USA geht es doch schneller...

  • Iver: Du musst wissen, in der USA geht es ganauso wie in Japan: In Japan läuft jeden Do eine neue Folge, in den USA läuft auch jede Woche eine neue Folge, nämlich am Sa. Nach der Erstausstrahlung in Japan läuft normalerweise nach 5 Monaten die englische Version.


    @Topic: Ganz nett, dass es da mal Neuigkeiten gibt. Hätt gedacht, dass es wegen dem neuen Ash noch was länger dauern würde. Nja, wir werden sehen.


    Ach ja: Für Pokemon auf Deutsch ist MyVideo besser als Youtube. :P

  • Ende März erst? Ich hab, gehofft, dass die Staffel eher kommen würde, aber naja, was solls, die meisten Folgen hab ich eh schon auf englisch/japanisch geguckt xD
    Aber der Sendeplatz ist viel zu früh, vor 15 Uhr hab ich NIE Zeit für sowas. Aufnehmen kann ich auch nicht, also muss ichs mir später auf myvideo oder in den Ferien ansehen^^ Tolle neuigkeiten sinds trotzdem

  • cool aber spricht dort noch ash Veronika oder jemande neues weiss mann das schon ??
    naja mal coole infos das wird so geil dort wird Ash sein Skogro Los und fängt ein Kaumalt(bin mir aber nicht ischer ob er es noch in der 12 Staffel fangt ) und dort wird Lucia ein Feurigel bekommen in der staffel und dort kommen Raquaza und Raikoun und Rotm formen vor darauf freue ich mich schon


    Bamelin sry tuht mir leide :P

  • Thx für die News =).
    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die 12. Staffel schon im März in Deutschland zu sehen ist. Ich war eigentlich sicher, dass es (mal wieder) länger dauern wird, bis diese Staffel bei uns erscheint, zumal die Synchronsprecherin von Ash ja gestorben ist habe ich gedacht, dass es jetzt länger dauern wird. Naja, vielleicht werde ich mir aus Neugier auch mal die ein oder andere Folge auf deutsch anschauen...

  • Also ICH würde mich wirklich sehr freuen, wenn der Releasetermin eingehalten wird, weil dann DIESER monat mit Sicherheit der schönste monat des Jahres 2010 sein wird, DA ich in diesme Monat noch andere Sachen erwarte, die in diesem monat passieren werden.
    In diesem Monat kommen 2 spiele raus, die ich mir holen werde (Sonic Megakollektion für DS und Sonic-Sega Allstarsracing), dann noch Staffel 12 (wenn der Termin stimmt) und hoffentlich auch die serie "Stargate Universe"! Außerdem hoffe ich (auf eigene Hoffnungen und ohne Bestätigung), dass SPÄTESTENS HG/SS im März in Deutschlad erscheinen werden, genauso wie eine Verteilung von irgendeinem Arceus "spätestens" im März bitte. Ich hoffe auch, dass spätestens im März (was dann zu Staffel 12 passen würde) auch der 12. Film gezeigt wird.


    Ich persönlich freue mich auf diesen Monat am meisten im nächsten Jahr!!!


    edit: Danke für die "fiesen" Spoiler, Pokemon-(mew)fan! Jetzt hast du meinen Tag für heute etwas zerstört!!! Bitte das nächstemal spoilern, ok? Sollte ich das Nächstemal wieder massenweise Spoiler mitbekommen, werde ich lieber selbst alle Einträge zur 12. Staffel von Pokemon durchlesen.

  • Also ich schließe mich Bamelin. an.-.-
    naja jendenfalls tolle New´s ,ich freu mich schon riiesig,habs mir schon gedacht dass es bald sowet ist ;)
    Aber wenn die Uhrzeit so bleibt,find ich es scheisse weilnch um diese uhrzeit grad nach hause komme,wenn ich zum bus sprinte...ich fäns besser wenn es so um 14.45 kommen würde aber egal,wofürgibts denn ein videoaufnahmegerät::))


    lg

  • Schon im März? Das sind ja gute Nachrichten!
    Mal schauen wie sich Ashs neue Stimme anhört,
    aber der Sendetermin ist wirklich Schrott, da um diese Uhrzeit fast niemand Zeit hat.
    So nehme ich es halt auf Video auf.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Das sind wirklich gute Nachrichten,das muss ich schon sagen. :) Ich persönlich hätte damit nicht so Früh-"Gerechnet",aber naja,umso besse.Schade das diese Informationen noch nicht richtigt bestätigt sind,aber ich denke schon das es dann in diesem "Zeit"-Raum ausgestrahlt wird.Ich freue mich schon darauf,das es dann endlich weiter geht. :) Das wird Spaß machen sich die neuen Folgen an zusehen,mal sehen wie die neuen Folgen werden. ;) Aber ich hätte da noch eine Frage,die Frage lautet;Weiß man schon,ob es dann mit der Sinnoh-Region,bzw. Staffeln vorbei ist?Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Sehr gute Neuigkeiten!
    Ich freu mich schon voll auf die 12. Staffel und Ash´s neue Stimme
    Ich hätte auch nicht erwartet das die neue Staffel schon so früh bei uns erscheint aber um so besser :D

  • Ich hatte ja naiverweise auch gedacht, dass die 12. Staffel sogar noch etwas eher zu uns nach Deutschland kommt - aber bis Ende März ist es ja auch nicht mehr sooo lange.
    Jedenfalls sehr gut, dass sie schonmal ein Datum genannt haben, auch wenn sichs vielleicht noch ändert, das ist wenigstens schonmal ne Schätzung, wanns wohl so ungefähr kommt. Denn ich denke kaum, dass sichs noch dolle ändern wird.
    Naja, jedenfalls kann man sich nun schonmal drauf freuen. Und gespannt sein, wegen der neuen Stimme. Und manche werden auch gespannt sein, was alles so passiert - wenn sies nicht eh alles schon wissen^^
    Zur Sendezeit. Damit konnte man ja eigentlich rechnen, dass es wohl um diese Uhrzeit rum kommen wird. Jetzt wird Pokémon schließlich auch nicht am späten Nachmittag ausgestrahlt. An manchen Tagen werd ichs mir angucken können, an anderen eher nicht. Aber dafür gibts ja das Internet.
    Auf englisch oder japanisch hab ich jedenfalls aus dieser Staffel noch so gut wie nix gesehen.

  • Ich finde auch das der Sendezeitpunkt schlecht ist.
    Da habe ich nämlich noch Schule :thumbdown: .
    Viel besser währe z.B. um 14:30 oder noch später, dann könnte ich die Folgen sofern ich Zeit habe aufnehmen und ins Internet stellen.
    Ich hoffe aber mal auch das der Termin eingehalten wird, mal sehen wie sich die neue Stimme von Ash anhört...
    :pika: