Heartgold/Soulsilver: Welchen Bonus-Starter würdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hydropi nehme ich auf jeden Fall, da es der einzige Starter ist, der mir auf Diamant noch fehlt, zumal ein Sumpex wirklich gut ist. Werde dabei auf das Wesen achten.
    Von den Kanto-Startern nehme ich Schiggy oder Bisasam, weil ich Glurak einfach nicht ausstehen kann >_<
    Mit Tangoloss hab ich bereits einen sehr guten Tank im Team, Bisaflor kann ich aber speziell usen. Ein Turtok wäre auch mal was, aber der HGSS-Sprite ist dick und hässlich ;P

  • Also, ich werde als Kanto-Starter Glumanda nehmen, weil ich es total süß finde. Als Hoenn-Starter werde ich Geckarbor nehmen, weil ich Geckarbor richtig cool finde. Mit Glumanda, Geckarbor und meinem ersten Starter Karnimani habe ich dann ein Team aus Feuer, Pflanze und Wasser. :thumbup:


    MfG Glaziola 777

  • Kanto-Starter
    Ich würde Glumanda nehmen.
    Ich finde Feuer cool.
    Seine entwicklungen finde ich gut.


    Spiel
    Wenn das Spiel in meiner Stadt drausen ist kauf ich mir SS.
    Ich mag Lugia mehr als Ho-Oh.


    Hoenn-Starter
    Ich würde Geckarbor nehmen,weil ich es cool finde.
    Meine Lieblings entwicklung in Geckarbor ist Reptain.
    Reptain ist soooooooo cool.
    Ich werde genau die gleichen Attacken wie bei Reptain bei P.M.D.E.H. nehmen.
    Toooooolllllllllllll Laubklinge ist coooooooollllllllll.


    Spiel
    Ich mag dieses Mädchen die man Spielen kann nicht so tool.
    Da mag ich Lucia mehr.
    Ich finde es auch nicht gut das es in Joto ist.
    Ich würde gerne eine ganz neue Region haben.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Eindeutig. Bei Kanto nehm ich nur Glumanda. Weil es sich eben am meisten lohnt. Bisasam is ja soweit ich weiß durch das neue Metagame im D/P zerstückelt worden.
    Und Turtok kann meiner Meinung als Wassertank nix. Da gibts einfach bessere. Gewaldro is einfach brutal, deshalb werde ich ihn von den Hoenn Startern nehmen.


    Und wo bleiben jetz die Sinnoh Starter? Naja auch egal, die mochte ich eh nicht.^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich werde mich für Glumanda und Flemmli entscheiden. Das ist taktisch gesehen zwar sinnlos, weil ich als Sarter Feurigel nehmen werde, aber ich will ja auch kein Team aufbauen. Mir kommt es nur darauf an, das ich mit den Pokis "gut klarkomme", und ich komme bei den Startern mit den Feuerpokemon irgendwie am besten klar. Ich weiß, dass es blöd klingt, denn Pokemon sind ja nur Hexadezimale Codes aber trotzdem ist es doch so, dass es welche gibt, die sich besser trainieren lassen oder auch schlechter. Und Feuer-Starter sind leicht zu trainieren, sehen cool aus (außer Panflam und Entwicklungen) und vor allem hatte ich mit Feuer-Startern noch nie Schwierigkeiten.
    Also kann ich nur sagen: Glumanda, Feurigel und Flemmli an die Macht!!! :nummer1:

  • ich glaub ein paar wissens ja noch nich, aber man kann einen starter der 1. und einen der 3. generation aussuchen.
    deshalb nehm ich für die 1.generation shiggy, weil ich unbedingt ein turtok will, da das das letzte der 3 starter is, des mir noch fehlt.
    und für die 3. generatio nehm ich wahrscheinlich flemmli.von denen hab ich zwar alle, aber dann hab ich noch ein lohgock:D

  • also ich würde Geckabor nehmen weil es Typ Pflanze ist und eine Menge aushält, es bekommt viel Spezial Angriff und ich habe es immer bei Saphir schon als start Pokemon genommen und das Spiel am leichtesten damit durch bekommen.

  • Also ich würde gerne Hydropi als Bonus Starter nehem weil es einfach niedlich ist und ich hatte es in meinem ersten pokemon Spiel auch und wer kann schon was egen ein starkes Sumpex sagen, dem man natürlich eine Beere zum schwächen von Pflöanzenattacken gibt

  • Ich würde Glumanda und Hydropi nehmen. Hydropi, weil es einfach super stark ist, wenn es sich entwickelt hat und Glumanda, weil ich es einfach süß und cool finde. Außerdem kann es als Glurak Fliegen lernen, eine meiner Lieblingsattacken.

  • Naja, ich tendiere bei allen dreien zu den Feuerstartern.
    Aber ich denkne, ich werde als eigentlichen Starter dann doch Karnimani nehmen.
    ich mag Wasser und Karnimani ist süß.
    Bei den den anderen werde ich wohl Glumanda & Flemmli nehmen. Glumanda ist der einzige
    Starter aus Kanto mit dem ich was anfangen kann, die anderen beiden sind nicht
    so mein Fall. Und Lohgock rockt halt einfach, das werd ich in jedem Fall nehmen,
    obwohl ich Geckarbor eigentlich auch gern mag ..


    Also, Karnimani, Glumanda & Flemmli ^__^

  • Also ich würde *nachdenk*
    Zuerst Glumanda nehmen und dann Hydropi. Die fehlen ja noch in meiner Startersammlung, aber ich glaube ich werde das Spiel 3 mal durchmachen xD *Pokémonsamlerin sein*
    Aber jetzt mal zu den ersten Pokémon zurück. Ich würd eigentlich Schiggy nehmen, aber ich habe schon 1 in meiner Diamant-Edition was ich sofort rübertauschen könnte, deshalb nehme ich die 2. beste Wahl - Glumanda. Hydropi nehme ich da es eine gute Typkombination bei seiner Entwicklung besitzt und deshalb immun gegen Elektro ist.

  • Ich mag ja Shiny Starter total gerne ^^ Ich hab schon Schiggy, Endivie und Hydropi.


    Wenn nicht vorher noch mehr Starter aus meinen Shiny-Cliquen-Eiern schlüpfen werd ich Feurigel, Geckarbor und Glumanda nehmen. Glumanda auf jeden jeden Fall weil ich es einfach total gern mag und der Sprite auch total niedlich ist, Geckarbor weil ich ein Reptain möchte wegen PMD2, das mir hinterherläuft und weil mein erster Starter auf Smaragt Geckarbor war, und Feurigel weil es niedlich ist und ich seine gesammte Entwicklung mag und weil es mein erster Starter auf der Goldenen Edition war.

  • Ich würd mich für Glumanda entscheiden,da ich Glurak entgeil finde,Glutexo find ich leider nicht ganz so toll,gehört aber zu Glumanda dazu.


    Schiggy ist auch nicht schlecht,aber mir gefällt Schillok nicht,da der Schwanz und die Ohren nicht so toll für mich wirken.Turtok ist zwar auch nicht schlecht,dennoch bevorzuge ich es mobil zu sein,dass heisst nicht unbedingt ein Tauboss mitzunehmen.


    Die Pflanzenpokemon gefallen mir zwar auch,da sie aber nur sehr selten nützlich mit ihrer Besonderen Attacke werden(Zerschneider gemeint).
    Da ist Fliegen,Surfer und Kaskade viel sinnvoller.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich werde in HG/SS mit Endivie anfangen, weil meine erste Edition Gold war und ich es halt genommen hab.
    Es ist mir sehr ans Herz gewachsen, aber das blöde war, dass es man nicht über Saphir oder so rübertauschen konnte.
    Deshalb werde ich es mir in HG/SS holen. ;3
    Und ich hab immerhin noch kein Pflanzen-Poki, was auf Lvl 100 ist. ^^


    Sonst als Bonus-Pokémon werde ich nehmen:


    Glumanda:
    Dieses Pokémon brachte mich dazu ein Fan zu sein.
    Es war wie Liebe auf den ersten Blick könnte man sagen. xD
    Ich mochte dieses Pokémon sofort, wo es zum ersten Mal kam.
    Und dieses Mal, möchte ich dieses Glumi auch wirklich trainieren.
    Denn ein Lvl. 100 Glurak wär schon kewl. 8D


    Hydropi:
    Auch hier, wie bei Glumanda, war es wie Liebe auf dem ersten Blick.
    Ich hatte die Saphir-Edition in der Hand gehabt und dachte nur eins: Ich muss dieses Pokémon nehmen!
    Und dann wo ich gespielt hab ist es mir echt ans Herz gewachsen, sodass ich es intensiv trainiert hab.
    Nun ist er schon Lvl. 100 mein Sumpex und besitze es 4 Jahre schon. <3
    Jetzt will ich noch ein 'Nachfolger' haben, der sogesagt sein Kind darstellen soll. :3
    Aber ich will es jetzt nicht so machen, dass ich noch ein Lvl 100 Sumpex möchte,
    sondern es soll was anderes machen. *geheim ist* ~ ;3


    MfG
    Glazi<3

  • Also, ich für meinen Teil habe sowieso den Pokedex auf meiner Diamant voll (abgesehen von drei Pokemon), daher ist es mir eig. Piep-egal, welchen Starter ich nehme, aber da ich die Pokemon "normal" trainieren möchte und ich als Starter Feurigel nehmen werde (trotzdem habe ich bereits je ein Ev-trainiertes Karnimani und Endivie auf meiner Platin einsatzbereit; die tausche ich dann), werde ich für ein ausgewogenes Team Schiggy und Geckarbor nehmen. Geckarbor nehme ich, da es mir in meiner Rubin immer sehr geholfen hat und ich es von den Hoenn-Startern auch am coolsten finde. Und Schiggy nehme ich halt für ein ausgewogenes Team; ich konnte mich sowieso nicht zwischen Schiggy und Glumanda entscheiden, doch wegen Feurigel halt jetzt doch Schiggy.
    mfG
    HG-Ho-Oh