PMD himmel- entwickeln- es geht einfach nicht !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey (:


    ehm ich brauche unbedingt hilfe bei PMD himmel :


    ich bin ein vulpix und mein partner ein riolu. ich habe schon alles gemacht um mich eig entwickeln zu können aber es geht trotzdem nicht. ich habe schon :


    - darkrei besiegt


    -cresselia rekrutiert


    - manaphy rekrutiert


    - mit manaphy über die meereszuflcht geredet


    - mit den ursarings über die glitzerqelle geredet


    - dialga und palkia rekrutiert


    aber sobald ich zur glitzerqelle gehe kommt : "du hast keine berechtigung hier zu sein.hinfort! ". ich habe sogar schon ein sonnenband für riolu geholt aber trotzdem kommt das immer wieder..


    bitte helft mir ^^


    danke im voraus. lg.eneco<3

  • Also, anscheinend hast du schon alles gemacht, wenn dir die Ursarings eine "Bestätigung" gegeben haben... Aber für Vulpix' Entwicklung zu Vulnona brauchst du einen Feuerstein, und Riolu muss einen bestimmten IQ-Wert haben, um sich dann mit dem Sonnenband zu Lucario entwickeln zu können.. Hast du darauf auch schon geachtet? Wenn nicht, sollte es wohl an einem dieser Punkte liegen...

  • Vielleicht ist ein IQ-Stern ja noch nicht genug für die Entwicklung... Wenn es dir mit dem IQ zu lange dauert, dann versuch doch erstmal, den Feuerstein für Vulpix zu bekommen, und sieh nach, ob du es entwickeln kannst... Oder versuch mal, Riolu noch einen zweiten oder sogar dritten IQ-Stern zu geben, und versuch es noch einmal.. (mit dem Dojo hängt die Entwicklung btw nicht zusammen..)

  • Zitat von -Dr4g0n Thr33s-

    ich musste noch die normalen dungeons im knogga dojo machen dann gings.
    aber ich weiß nicht ob das wirklich damit zusammenhengt


    Hängt nicht zusammen, ich habe es nicht machen müssen.
    -----------------
    Eneco<3 - Vielleicht beschreibst du dein Problem etwas besser? Wann genau kommt der Text? Erst wenn du ein Pokemon zum entwickeln auswählst, oder gleich wenn du zu der Glitzerquelle kommst? Wenn die 2. Variante zutrifft dann hat das ganze weder etwas mit IQ als auch mit dem Sonnenband zu tun.


    Übrigens: Riolu muss über ein IQ Stern haben.


    Down - Du gibst da falsche Informationen. Man braucht über ein IQ Stern, so stehts im Lösungsbuch von PMD2.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Auf langen und verschlungenen Wegen bin ich an die Information gelangt, dass Riolu zur Entwicklung ganze 4 Sterne braucht - weiß nicht, ob das stimmt, aber sicher ist sicher... Probiers mal! :D

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • danke erst mal für die vielen beiträge :)


    hab mich währenddessen mal damit beschäftigt einige legis zu rekrutiern aber komen wir mal zur sache:


    @ -Dr4g0n Thr33s-: damit hats bestimmt nichts zu tun ich hab nämlich schon alle durch ^^


    @ *Glaziola* und AwardBIOS: ja ich probier mal wie viele sterne ich schaffe und hole mir währendessen den feuersten ;)


    @ Adrix: also ich habe schon alle meine pokemon-partner entwickelt, bei denen es schon ging ( also abgesehen von den startern). ich gehe dann mit meinen 2 startern als team (riolu hält das sonnenband) zur glitzerquelle.wenn ich dort bin kommt aber sofort wieder ich habe keine berechtigung dort zu sein und soll gehen


    lg.

  • Zitat von Eneco<3

    @ Adrix: also ich habe schon alle meine pokemon-partner entwickelt, bei denen es schon ging ( also abgesehen von den startern). ich gehe dann mit meinen 2 startern als team (riolu hält das sonnenband) zur glitzerquelle.wenn ich dort bin kommt aber sofort wieder ich habe keine berechtigung dort zu sein und soll gehen


    Ich glaube du machst das falsch. Nimm Riolu den Sonnenband mal ab. Begib dich zu der Glitzerquelle, und als eine Stimme fragt, ob du für die Entwicklung ein Item benötigst, musst du es dann aus deinem Beutel auswählen.

  • Sehr viel Unsinn hier.. Für Riolu braucht man 2 IQ Sterne und ein Sonnenband.


    Gehste halt mit deinem Pokémon zur Glitzerquelle und dann klappt es schon, alle 11 Bosse im Startmenü sind natürlich Pflicht..

  • oke an alle mal die jetzt was über die IQ sterne und das sonnenband gesagt haben :


    ich weiß es jetzt und bei riolu hats schon geklappt ( bzw. jetzt ein lucario (: ). man braucht weder 4 noch 2 sterne sondern ich hatte nur einen und hab ihm einfach noch ein paar gummis gegeben also hatte er ungefähr 1 1/4 sterne, dann hab ich riolu das sonnenband gegeben bin mit ihm zur glitzerquelle und es hat funktioniert. jetzt besorgh ich mir nur noch den feuerstein.


    also danke an alle beiträge :)


    lg.eneco<3